Bella
gibt ja jetzt dieses Design auch als Shirt und Bluse ... wobei ich die gelb/goldfarbene Variante auch hübsch finde. Wenn Du die Jacke hast, bitte mal erzählen, wie das Design in natura aussieht.
Bella
gibt ja jetzt dieses Design auch als Shirt und Bluse ... wobei ich die gelb/goldfarbene Variante auch hübsch finde. Wenn Du die Jacke hast, bitte mal erzählen, wie das Design in natura aussieht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich finde diese Hose und Jacke endlich mal wieder ein ansprechendes Design von Harri. Sonst war einiges in letzter Zeit recht hausbacken!
Die Bluse, das Shirt und das Kleid im selben Muster gefallen mir nicht so gut, aber den Hosenanzug find ich
....
für mich ja nur die Jacke davon....
TonyHill, ich hab auch hin- und herüberlegt, ob ich die schwarze oder die braune Jacke bestellen soll.... hab mich aber für schwarz-pink entschieden,weil ich dazu mehr zum Kombinieren habe.
Kiki, bin schon auf die 11 Uhr-Stunde gespannt, wie sie an den Models ausehen wird!
Bella
Nachdem man eben die Muster live sehen konnte, ist da eine Entscheidung schon schwer. Ich überlege noch wegen einer Bluse in diesem Design (obwohl die Hose auch toll aussieht), aber welche Farbvariante von beiden ...
![]()
![]()
TonyHill
Ich habe auch gegucktbella....
Mir gefällt die braune Variante besser![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin schon zufrieden, dass ich die schwarze Variante auf gut Glück bestellt hab, find sie flott!
Und, TonyHill, hast du dich entschieden?
Komisch, dass hier im Thread nicht mehr los istbei sovielen Harri-Stunden.....
Diese Jeans gibts in der Langgröße. Leider ist die 40 in lang und schwarz schon wieder ausverkauft!
Wahrscheinlich würde mir der Schnitt eh nicht passen, da ich eher schmalhüftig bin und dafür keine Taille habenund Harri schneidert ja für weibliche Formen.... aber ich würds gern ausprobieren
und bräuchte dringend eine g'scheite tiefschwarze Jeans!
ich habe zwar geguckt aber so richtig wollte der Funke auch nicht überspringenhabe mir mal die Paradiesvogeljeans bestellt die sit ja reduziert, mal gucken wäre die erste Hose von HG und seit langem mal wieder eine Bestellung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich schau heut so begiestert wie lang nimmer
!
Bella, ging mir genauso !!
Ich habe heute wieder bestellt wie verrückt
Die neue gemusterte Hose in braun, das Shirt in braun gemustert, das braune Shirt, die braune Hoseoh man, ich konnte nicht widerstehen
Die Sendungen mit Gesa und Harry finde ich immer
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Kiki, das Shirt habe ich auch in schwarz und den Body in rot und schwarz, achja und heute heute habe ich ja auch noch die Slips dazu bestellt
habsch schon wieder vergessen
Bella, ich bin leider nur 157 cm klein, sodass mir die Kurzgrösse schon gut lang ist
Langsam muss ich mich aber mal zurückhalten sonst krieg ich noch Ärger mit Göga
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
HalliHallo
meinen Geldbeutel hat es heute auch ganz schön getroffen!! Und es hätte noch mehr werden können.
Mir geht es wie euch Bella und Zwiebelchen...seit einiger Zeit war ich mal wieder richtig begeistert!
Viele der anderen Sachen waren so madamig...heut war vieles richtig jung!
Weiter so Harald Glööckler![]()
LG, blue
Ich wollte noch die gemusterte Bluse in braun, habe sie aber nicht mehr in meiner Gr. bekommen, schade....
Habt Ihr schon gesehen, eine neue Uhr...
Ich weis noch nicht so recht, was ich davon halten soll...:
![]()
Bist du mit den Bodies zufrieden, Zwiebelchen? Mit so einem liebäugle ich nämlich auch.
Aber kürzen geht wenigstensverlänger nicht
! Hab echt gehofft, dass die Langgröße jetzt Standard wird
!
[QUOTE=bluestar;2664933]HalliHallo
meinen Geldbeutel hat es heute auch ganz schön getroffen!! Und es hätte noch mehr werden können.
Mir geht es wie euch Bella und Zwiebelchen...seit einiger Zeit war ich mal wieder richtig begeistert!
Viele der anderen Sachen waren so madamig...heut war vieles richtig jung!
Weiter so Harald Glööckler[/QUOTE]
Bluestar, genau
.
Ich bin nicht soooooo begeistert Angelchonu!
habe mir nun gestern das erste mal von harald hosen bestellt , hoffe diese werden mir passen! nehme ja kurzgröße und die ist bei jedem hersteller unterschiedlich! bin mal gespannt, ob ich mit hosen von hg zusammenkomme!
die uhren hätten mir gefallen, geht aber zur zeit bei mir nicht, mit dem preis! aber ich fand sie sehr schön!
TonyHill
morgen kommen zum ersten mal hosen zu mir! wollte es einfach mal probieren! mal sehen, ob ich damit glück habe! die vb ist schon da!
Celina
ich habe heute diese hier bekommen und kann nur sagensitzt total knackig
. Das Material ist schön weich und geht ja auch noch mit.
Welche hast Du denn bestellt?
Celina, da bin ich aber gespannt6 Hosen zur Auswahl
, Eine davon muß doch passen
Meine Jeansjacke mit dem Paisleymuster ist eben angekommen, hat noch jemand sie erhalten?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werden, weil - 1. habe ich sie in Gr. 38 nur noch bekommen und daher ist sie mir ein bisserl weit und 2. finde ich den Stoff etwas lummelig für den Preis
Ansonsten finde ich sie ganz hübsch, hatte sie in Braun bestellt![]()
Ja, bella dünnerer Stoff ist gut.
Für mich sieht die Qualität so aus, als wäre die Jacke schon ein paar Mal gewaschen worden. Für mich kein edler, schöner Stoff:leiderja:.
Leichter Stoff ist ja schön, aber dann sollte er für den Preis auch ein bischen was hermachen. Sicher, der Druck ist ganz nett, aber die Quali muß auch stimmen.
Bin echt ein wenig enttäuscht. Für das Geld bekomme ich woanders etwas hochwertigeres :leiderja:
Bin auf Dein Urteil gespannt, vielleicht bin ja auch nur etwas verwöhnt![]()
Catwoman, das wär/ist ja echt schade, wenn die Qualität zu pimpfig ist...
ich denk ich krieg die Jacke am Freitag
! Ich erwarte schon eine edle Optik
.... bin sehr gespannt!
Hallo
meine Paisleyjacke ist gekommensieht toll aus, sitzt perfekt und den Stoff find ich sehr schön..lässt sich sehr angenehm tragen...
Kann man jetzt schon tragen oder sogar im Sommer
Außerdem finde ich dass zu dieser Jacke ein dickerer Stoff nicht so recht passen würde.
Also ich werde sie behalten!!
LG, blue
Siehste, so sind die Geschmäcker verschieden
Mir ist sie zu wenig Jackefür zuviel Geld
![]()
Hallo bella...ich hab sie in braun!!
LG, blue
Mein Schlankshirt ist gekommen u. ich habe es schon an. Für mich ist das ein völlig ungewohntes Gefühl, aber nicht unangenehm...
[QUOTE=bella1970;2684665]ok! Dann bekomm sie wohl nur ich in schwarz(hier im Forum
natürlich
)... obwohl ich hab noch nie auf der Straße jemanden in HG gesehen
....
Bella, ich auch noch nicht...obwohl doch sooooo viele verkauft werden, schwarz werd ich mir die andere Jeansjacke mit der Stickerei bestellen...ist auch sehr billig!
Leider war die braune HOse in meiner Größe schon ausverkauft..vielleicht kommt sie ja wiedre. Ich hab sie in schwarz und die ist ein Traum von Passform!
Aaaach er soll weiter so hübsche Sachen machen und nicht so senoramäßiges!!!![]()
LG, blue
ich habe heute die Paradiesvogelhose bekommen, aber die ist mir zu weit, der gute HG schneidert wirklich eher großzügigweiß jetzt auch nicht ob ichmir die kleiner bestelle, ist zwar schön, aber kein
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bluestar, da hatte ich schon vermutet und jetzt habe ich sie endgültig zur Retoure fertig gemacht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser