gelöscht
Babe Ruth...das freut mich sehrich mag die Glööckler Sachen auch..die Passform, egal ob T-Shirt oder Blazer oder Hose ist wirklich selten gut...und die Präsentation mit HG ist jedes Mal ein Erlebnis
..gut, manchmal wenn er zickig ist, geht er mir auf die Nerven, aber meistens ist er richtig gut drauf
![]()
LG, blue
also ersteinmal sind die hosen alle sehr schön! aber und jetzt kommts aber: trotz kurzgröße zu lang! aber einen halben kilometer!schleifen auf dem boden und nun bin ich am überlegen, ob ich mir wenigstens eine kürzen lasse! nur selber kann ich nicht und bei der schneiderin sündhaft teuer! so das mir die hose gesamt zu teuer wird! muß mal sehen, 4 gehen ersteinmal zurück! zwei lasse ich da und überlege mir was ich machen werde! der versuch wars wert! nun weiß ich , es hat keinen sinn und brauch mir nicht nochmal hosen bestellen!
Celina
trotz Kurzgröße zu lang
Wie groß bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Hast Du die Hosen denn alle in einem Paket bekommen, wegen der Teilrücksendung. Was machst Du denn, wenn Du Dich dann doch noch entscheidest die anderen zurückgehen zu lassen?
es ist halt, wenn ich die hosen auch noch kürzen lassen muß, dann wird das ja noch teurer! da bin ich nun wieder schwer am überlegen! na, ja mal sehen, was ich machen werde!
Ich bin 1,67 groß und trage aber immer die normalen Größen. Mit nem hohen Schuh klappt das ganz gut![]()
du glückliche! habe mit hohen schuhen und stiefeln probiert, aber wenn zu lang, dann zu lang! die liegen dann unten zu weit über, sieht echt furchtbar aus!und ohne schuhe, schleife ich nen halben kilometer hinter mir her!ist eben blöd, wenn man so winzig ist! 7 cm mehr, was für ein traum!
werde am wochenende mal überlegen, aber denke fast ich und harry kommen mit hosen nicht zusammen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
nein , habe extra nochmal nachgeschaut, alles in kurzgröße! aber unten unmöglich, schleift irre! vielleicht mache ich morgen mal ein foto davon, wenn es die zeit erlaubt! dann kannst du es mal sehen! bist du auch 1,60m ? , wenn ja , ist ja lustig! aber das bei dir die länge geht! bei neckermann hosen, geht es bei mir auch, aber bei anderen versandhäusern immer zu lang! ist schon seltsam!
Hallo Bj's
Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!
Hab tolle Schnäppchen gemacht (und natürlich wieder übertrieben!)
Wickelshirt in Schwarz
Jeans in Blau
Twin-Set in Schwarz
Blazer
Set in Türkis
Im Moment ist wirklich viel reduziert, habt Ihr schon gesehen?
Hallo,
ich versuche schon seit Wochen eine bestimmte Webpelzjacke von Harald Glööckler (Caramelfarben mit einer RÜSCHE aus Webpelz vorne) zu bestellen, die Jacke taucht immer wieder bei HSE im INternet auf und dann heisst es sie ist ausverkauft. Ich habe mich schon 2 x registrieren lassen um verständigt zu werden wenn sie wieder vorrätig ist - verständigt wurde ich aber nicht. Dafür war nach ein paar Tagen die Jacke wieder da - wieder ausverkauft - 2 Wochen später wieder da.
Habt ihr sowas schonmal erlebt ? Wird da eine Jacke dauernd herumgeschickt und jeder schickt sie wieder zurück oder was ist da los ?
Hat vielleicht eine von euch diese Jacke und mag sie nicht mehr ? Das wäre ja ein besonderesDann würde ich sie gerne kaufen (Größe 46 oder 48 sollte es sein).
LG Susi
Genau!Du musst, wenn du die Jacke unbedingt haben willst, gleich morgens etwa um halb neun nachschauen, ob sie in deiner Größe da ist. Wenn ja, nicht lange fackeln und sofort in den Warenkorb damit und gleich die Bestellung losschicken! Das habe ich auch so gemacht und habe sie - Himmel sei Dank - noch in einer kleinen Größe bekommen! Ich meine sogar, dass sie Anfang der Woche in Größe 48 da war. Mit Sicherheit waren es nicht mehr als eins zwei Jacken und deshalb waren sie auch gleich weg. Bis HSE dich benachrichtigt hat, ist sie zehnmal ausverkauft. Meine beschriebene Methode ist da effektiver und erfolgversprechender. Ich habe etwa zwei Wochen durchgehalten und hatte Glück!
Ich wünsche dir, dass du sie noch bekommst. Es ist wirklich eine schöne Jacke und sooo ein toller Preis...
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Isabella74;2693304]Genau!Du musst, wenn du die Jacke unbedingt haben willst, gleich morgens etwa um halb neun nachschauen, ob sie in deiner Größe da ist.
Danke Isabella für denTipp - werde ich jetzt auch so versuchen
LG Susi
Meine schwarze Jacke ist heut gekommen (bzw hab ich sie von der Post geholt).
Sie gefällt mir super, sie passt perfekt und ich freumich total.
Catwoman, ich find die Qualität wirklich ok, hoff nur sie leiert nicht schnell aus!
Leider, du wirst schon recht haben
, Catwoman. Hab die Jacke grad Göga gezeigt, und er fasste sie so kritisch an und fand die Qualität pimpfig
, va für 109 €....
Mir gefällt die Jacke! Und ich behalte sie
, der Karton ist schon im Müll (
diesmal kam auch zu mir ein Riiiiiiiiiiieeeeeeeesenpacket, das zu 95% mit Luft und Papier gefüllt war
)
Angelchonu, anscheinend sei die Hose vom "Sommerset" dicker.
Ich habe heute ein Hase Paket bekommen, da war die tolle Uhr von Harri drin, die es mal mit Gold, Silber und Multicolor gab....ich ringe mit mir, ob ich sie behalten solllDie Uhr ist toll
aber ich hab so viel jetzt bei hase WSV bestellt.... wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt
![]()
angelchonu
Schau im HSE WSV thread nach, da habe ich meine langen Listen heute morgen gepostet....Harri ist ein![]()
Da kann ich doch nur WOW
sagen. Du hast da wirklich schöne Sachen geordert!
Werde selbst schon wieder ganz kribbelig!!
![]()
Gratuliere!!![]()
Mäds! Bin gespannt welche Schmuckstücke noch reduziert werden
und ob ich dann noch mal zuschlage!
Hab die Jacke gestern noch mal mit verschieden Tops probiert und bin immer noch begeistert! Mich stört der dünne Stoff für eine Jeansjacke gar nicht
, aber ich dachte mir, bei einer Hose wär das nichts für mich, da zeichnet sich ja alles ab
- gut, dass es sie nicht in der langen Größe gab
!
Muss mir den WSV-Thread mal anschauen!
bella....bist Du auch ein Harri Fan? Ich finde ihn guuut, sowohl die Mode als auch ihn selbst
Manchmal ist er sehr wild, aber mich stört das nicht! Ich habe mir ganz viel bestellt, mal schauen was ich behalte! Die Jacke, die Du bestellt hast, fand ich auch
aber man muss halt auch irgendwo
sagen
Ich habe dafür diese hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false und die Hose dazu und dann auch noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false und den Rock
Und dann kommt demnächst auch noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false mit passender Weste und Hose. Man, ich brauche dringend eine 70% Gehaltserhöhung![]()
Hallound Guten Morgen,
bella ich finde die Jacke auch schön...und gerade wegen des dünnen Stoffs..die kann man das ganze Jahr tragenich bin auch mehrfach diese Woche drauf angesprochen worden!
LG, blue
Bienchen...der Blazer ist ein Traum!!!!
LG, blue
Jaaa, finde ich auch....![]()
Bienchen, kann mich Bluestar nur anschließen
! Der Blazer ist
! Sehr genial!
Ich mag Harri auch sehr gern! Va wenn er flottere Sachen anbietet! Teilweise fand ich die Designs doch ziemlich madamig :leiderja:, aber in der neuen Kollektion gefällt mir wieder einiges
. Und der Schmuck (va im Abverkauft) ist von der Qualität einfach unschlagbar
!
Bluestar, hab ja bisher nur Kinds und Gögas Reaktion gehabt, die beide nicht begeistert waren, bin gespannt, ob im Kolleginnenkreis jemand was sagt (aber eher nicht, ist bei uns nicht sooooooo üblich, nur ganz selten
).
ich habe auch zugeschalgen, obwohl ich ja Kaufverzivht üben wollte, aber der reduzierte Anzug :liebE: ich hoffe der passthabe diesmal die Hose kleiner genommen und dann mußten noch 2 Kleider mit, auf die bin ich sehr gesapnnt, wo ich doch gar kein Kleider / Rocktyp bin
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welchen denn, Gonzo?
den Blazer mit passender Hose das Samtkleid und Hemdblusenkleid
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Anzug ist sehr elegantGonzo und das Samtkleid hat mich auch angelacht....
aber wir gehen sooooooo selten elegant aus
... ich hätte für so elegante Sachen einfach zu wenig Gelegenheiten
![]()
ach Du den Anzug ziehe ich auch in die Arbeit an, mit einem einfachen T.Shirt drunter ist das nicht zu overdressed und das Samtkleid mit Stiefel und Gürtel oder einer offenen Bluse drüber, ist dann auch nicht mehr so elegant, das es nicht für's Kino oder so geeignet wäreund so ein bisschen Glamour im Alltag ist doch auch ganz schön
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Recht hast du Gonzo!
In meinem Job wärs allerdings overdressed, da bin ich eh schon bei den top-gekleideten (), da ginge das nicht.