Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 866 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    na, mal schauen....will sie aber doch nicht wegen der kleinen Krümelchen zurück schicken mal sehen, wann die Lieferung bei Mijoux eintrifft!!!
    die müsst spätestens anfang der nächsten woche bei mir sein

Forengöttin Avatar von serafina

da muß ich doch aber schon bezahlt haben......ist ja blöd....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

da muß ich doch aber schon bezahlt haben......ist ja blöd....
    vllt. kommt ja morgen schon mein päckchen und wir wissen dann mehr

genau...immer positiv denken!!!!!!!!

ich sag mal Tschüßken, ihr Lieben....

Fortgeschritten

Einen schönen guten Abend an Alle,

ich habe mit der NLC Gesichtscreme ein ähnliches Problem, zwar keine kleinen Krümmel, dafür ab und zu kommt so ein richtiger Klumpen raus, der lässt sich aber ohne Probleme verschmieren. Die Creme habe ich im Herbst des letzten Jahres direkt in Köln bestellt und war eigentlich zufrieden mit. Diese Geschichte mit den Hammerpreisen und Nichtwissen, aus welchem Grund die Serie so günstig angeboten wird, hält mich vom Kauf irgendwie ab. Wenn man wüsste, dass die Gründe nicht der Inhalt sondern evtl. wirtschaftlicher Natur sind, sollte man sich eigentlich damit jetzt eindecken....

Liebe Grüße,
    Evergreen

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Huch, während ich gespannt auf deine Einschätzung gewartet habe, hast du sie schon mitgeteilt, Mijoux
    hallo röschen

ich sag mal Tschüßken, ihr Lieben....
    baba serafina
    wir hören uns wenn mein päckchen eingetroffen ist

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo Finchen, Mijoux, Rosilein .

Meine alte UCC hatte auch nie Klümpchen .
    Hallo, Rubilein

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend an Alle,

ich habe mit der NLC Gesichtscreme ein ähnliches Problem, zwar keine kleinen Krümmel, dafür ab und zu kommt so ein richtiger Klumpen raus, der lässt sich aber ohne Probleme verschmieren. Die Creme habe ich im Herbst des letzten Jahres direkt in Köln bestellt und war eigentlich zufrieden mit. Diese Geschichte mit den Hammerpreisen und Nichtwissen, aus welchem Grund die Serie so günstig angeboten wird, hält mich vom Kauf irgendwie ab. Wenn man wüsste, dass die Gründe nicht der Inhalt sondern evtl. wirtschaftlicher Natur sind, sollte man sich eigentlich damit jetzt eindecken....

Liebe Grüße,
    Evergreen
    Evergreen , dieser Klumpen kommt schon mal aus dem Spender, wenn man die Creme einige Tage nicht benutzt hat. Über die Gründe des Auslaufens der Linie haben wir kürzlich auch schon mal gemutmaßt , so richtig erfahren wird man es wohl nie. Könnte am auslaufenden oder verkauften Patent liegen , vielleicht löst aber auch die Gold-Linie die NLC-Linie ab. Es hieß ja auch schon, man wolle Platz für neue Produkte schaffen .

Dass der Abverkauf am Inhalt selbst liegt, glaube ich aber eher nicht.

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo röschen
    Mijoux

Tschüss, Fine

Fortgeschritten

Danke Rosa,
    Du hast mich wegen dem Klumpen beruhigt, ich nehme die NLC nicht jeden Tag, sondern ab und zu mal, im Winter braucht meine Haut mehr Fett. Die NLC saugt meine Haut regelrecht auf, mir ist manchmal unheimlich, wohin die ganzen Schichten von der Creme verschwinden. Die Diskussion über die möglichen Gründe habe ich hier aufmerksam verfolgt. Ich werde wohl morgen nachbestellen.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Fortgeschritten

kennt jemand von euch die Beate Johnen Skinlike Pure Gold Bright Eyes Premium
    ?????????

hört sich sehr gut an !!!!!!!!

die augen creme von ricarda vertrage ich leider gar nicht

gruß matze

Experte Avatar von wienerin

hab grad die UCC in köln bestellt. leider wird nur mehr der lagerbestand abverkauft, aber wie lange sie noch zu haben ist konnte mir frau lang nicht sagen.
    liebe mijoux
    wie bestellst du denn in köln? telefonisch? ich kann auf der hp von beate keine bestellmöglichkeit finden und von wien nach köln telefonieren will ich nicht wirklich. außerdem find ich bei ihren produkten keine preisangaben
    hätte so gern die günstigen nlc-sets bestellt, von denen hier geschrieben wird.
    Servus, Eure Wienerin

guten morgen wienerin

ich mach es telefonisch, hab einen sehr günstigen tarif nach D mit meinem chello festnetzt. zahl nur 4,5 cent die minute.
    du kannst aber auch per e-mail bestellen und um preise anfragen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Danke Rosa,
    Du hast mich wegen dem Klumpen beruhigt, ich nehme die NLC nicht jeden Tag, sondern ab und zu mal, im Winter braucht meine Haut mehr Fett. Die NLC saugt meine Haut regelrecht auf, mir ist manchmal unheimlich, wohin die ganzen Schichten von der Creme verschwinden. Die Diskussion über die möglichen Gründe habe ich hier aufmerksam verfolgt. Ich werde wohl morgen nachbestellen.

Liebe Grüße,
    Evergreen
    Guten Morgen zusammen

das freut mich, liebe Evergreen , dass ich deine Bedenken etwas zerstreuen konnte.

Heute konnte ich zum ersten Mal das neue Supreme Rich Cleansing Fluid sowie die neue Supreme Maske testen

Die Reinigung ist tatsächlich eher wie eine Crememaske, sie reinigt sehr mild, ohne jegliches Spannungsgefühl auf der Haut zu hinterlassen. Vom Reinungsgefühl her fühlte ich mich an eine Öl-Seifenreinigung mit einer guten, rückfettenden Seife erinnert . Gefällt mir sehr gut, werde ich im Wechsel mit dem herkömmlichen Cleansing Gel verwenden.

Bei der Maske habe ich nach dem Auftragen das Gefühl, dass sich "was tut" - sie wird zwar nicht fest, sondern bleibt cremig geschmeidig, aber ein leichtes Gefühl des Straffens/Zusammenziehens der Haut hatte ich dennoch.

schnitte
    Besucher

guten morgen , zusammen.

huhu rosi

das klingt sehr nach .

danke für die schöne beschreibung.

Rosenrosa
    Besucher

schnitte , huhu , ja, die Produkte sind für mein Empfinden sehr gelungen

Experte Avatar von wienerin

guten morgen wienerin

ich mach es telefonisch, hab einen sehr günstigen tarif nach D mit meinem chello festnetzt. zahl nur 4,5 cent die minute.
    du kannst aber auch per e-mail bestellen und um preise anfragen.
    liebe mijoux
    Servus, Eure Wienerin

hallo serafina

leider ist heute auch kein päckchen bei mir eingetroffen

Forengöttin Avatar von Lucie

und

mein Supreme Rich Cleansing Fluid fürs Gesicht ist auch angekommen und wurde gleich getestet und ich kann mich Rosa nur anschliessen toll cremig und sehr pflegend, so wie die ganze Supreme-Serie
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , schön, dass du gleichermaßen zufrieden ist

Forengöttin Avatar von Lucie

ja da ist BJ wirklich was Gutes gelungen
    hoffentlich bleibt die Serie nun ein wenig und nicht nur so kurz wie NLC
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

hallo serafina

leider ist heute auch kein päckchen bei mir eingetroffen
    Dankeschön, für die INFO, Mijoux....

Hallöle, allerseits schönen guten Abend!!

Inventar Avatar von frohnleiten

[QUOTE=matze31;2690665]kennt jemand von euch die Beate Johnen Skinlike Pure Gold Bright Eyes Premium
    ?????????

Hallo, genau das würd mich auch interessieren. Hab sie mir heute früh bestellt, und auch die gold-creme.
    Hat vielleicht jemand schon gute erfahrungen damit gemacht

:-)

Einen schönen sonntag alle zusammen,

habe gestern das HSE TV-Programm für die nächsten Wochen bekommen! Und siehe da, am 14.2/15.2 wird es ein AdT geben!!
    Bin ja mal gespannt, was das sein wird!
    Liebe Grüsse Petra

:-)

[QUOTE=frohnleiten;2701470]
    Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch die Beate Johnen Skinlike Pure Gold Bright Eyes Premium
    ?????????

Hallo, genau das würd mich auch interessieren. Hab sie mir heute früh bestellt, und auch die gold-creme.
    Hat vielleicht jemand schon gute erfahrungen damit gemacht
    Hallo frohleiten,

leider habe ich von der Goldserie nur die Creme. Die wird bei mir hauptsächlich in meiner Pickel-Phase angewendet und da hilft sie absolut toll!
    Bzgl. der Augencreme schaust Du am besten mal ein bisschen im Thread zurück. Da gibt es einige die Sie ausprobiert haben und auch einige die sie wegen der Inhaltsstoffe zurückgeschickt haben.
    Liebe Grüsse Petra

petra, toll, daß du gute erfahrungen mit der creme gemacht hast.
    ich hab schon ein bißchen gestöbert, aber der threat ist halt schon ziemlich lang und ich hab nichts gefunden.
    Aber ich kann ja nochmals schauen.
    Bin jedenfalls gespannt auf die beiden cremes.

schau mal hier, da hat rosa einiges dazu geschrieben.

Super Mijoux!!!!
    danke sehr, da hab ich ja jetzt was zu lesen.

gern geschehen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo an alle
    also ich hab die Beate Johnen Skinlike Pure Gold Bright Eyes Premium und probiere sie jetzt seid ca 2Wochen.Ich würde sagen sie hilft schon ein wenig gegen Augenringe,nur für das Geld kann ich gleich zu Douglas oder Müller gehen und mir die all about eyes(34euro)kaufen.Beide haben die gleiche Wirkung(zumindest bei mir)Habe mir die B.J zu 29,99 im Angebot gekauft+5,95Versand. Normal kostet die ja noch 10euro mehrAlso ich werde Sie nicht nachkaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lilian
    Besucher

Hallo an alle
    heute ist mein Pure Gold Lineless eingetroffen. Ich habe es jetzt am Abend erstmalig benützt und wollte mal berichten was ich erlebt habe (persönliches Einzelergebnis). Ich habe das Lineless auf die Stirn, die "Zornesfalte" und die Nasolabialfalte sowie um die Lippen herum aufgetragen. Meine Stirnfalten sind verschwunden, die anderen Falten sehr, sehr gemildert. Ich kann es gar nicht glauben und schaue von Zeit zu Zeit in den Spiegel - aber die Falten sind bis jetzt noch nicht zurück gekommen. Jetzt warte mich mal ein paar Tage wie das Ergebnis längerfristig ausschaut, getraue mich aber jetzt schon zu sagen

Liebe Grüsse, Lilian

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    heute ist mein Pure Gold Lineless eingetroffen. Ich habe es jetzt am Abend erstmalig benützt und wollte mal berichten was ich erlebt habe (persönliches Einzelergebnis). Ich habe das Lineless auf die Stirn, die "Zornesfalte" und die Nasolabialfalte sowie um die Lippen herum aufgetragen. Meine Stirnfalten sind verschwunden, die anderen Falten sehr, sehr gemildert. Ich kann es gar nicht glauben und schaue von Zeit zu Zeit in den Spiegel - aber die Falten sind bis jetzt noch nicht zurück gekommen. Jetzt warte mich mal ein paar Tage wie das Ergebnis längerfristig ausschaut, getraue mich aber jetzt schon zu sagen

Liebe Grüsse, Lilian

ich freu mich schon auf meine Bestellung!! Bin ja ein Fan der Goldlinie, habe aber die Lineless noch nicht!
    LG, blue

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Liebe Grüsse, Lilian
    Lilian Das ist doch das Tolle daran Es gibt einfach kein Produkt, was alle unsere Erwartungen erfüllt und jeden zufriedenstellt

Aber das wäre dann auch der HG (den wir uns alle wünschen, aber mit Testen dennoch nicht aufhören )

Für mich ist momentan die Bright Eyes Premium ein HG Aber ich habe auch die Augenreizungen nicht, über die andere Beauties klagen ...

In diesem Sinne: Da ist nichts auf dem Markt, was ohne Kritik bleibt ... und doch ist es individuell (und temporär sehr befriedigend) Produkte zu finden, die wirken - das ist dann mein Angang
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lilian
    Besucher

pailycat,
    mit Testen aufhören geht gar nicht, dazu bin ich viel zu neugierig. Ich hatte mich von der Goldlinie etwas abschrecken lassen wegen der INCIs und den teilw. negativen Berichten. Aber Beate war stärker bei der Präsentation als ich und ich musste mir das Lineless einfach bestellen. Ich verwende BJ von Anfang an und meine Haut hat sich im Allgemeinen sehr verbessert seitdem. Ich bin mit der Supreme Linie sehr, sehr zufrieden aber wie's ausschaut, werde ich vielleicht doch das nächste Mal einen Abstecher zur Gold Linie machen (trotz INCIs). Die wirds ja nicht so oft geben.
    Liebe Grüsse, Lilian

Lilian probier doch mal die Gold Augencreme...hat den gleichen Effekt, den Du beschreibst mit der Lineless!
    LG, blue

BJ-Einsteiger

Beate johnen firm&lift bodyserum

ich nehme seit einger zeit von beate johnen das firm and lift body serum u kann es echt nicht fassen.....der umfang am ganzen körper reduziert sich enorm damit!!!
    gerade am bauch, am hüftgold u an den "reiterhosen" ist es fast so,als hätte ich ne fettabsaugung gehabt!-)
    ich wollte nun andere fragen,ob sie auch diese sensationellen ergebnisse mit dem firm&lift erzielt haben,bzw ob jemand weiss,was da mit dem körper passiert,dass er so viele cm verliert!

noch ne frage: wirkt das supreme lift werum genauso?
    und ist bei euch das firm&lift auch leicht "bröselig" wenn man es lange einmassiert?
    bei mir bilden sich dann "fuzzerln" u es schrubbt sich leicht ab.

Elissa
    Besucher

AW: Beate johnen firm&lift bodyserum

Hallo marionmmm, bei den BJ

Es gibt bereits einen Beate Johnen Thread im Homeshopper Forum. Wäre lieb, wenn du dort postest.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21584

Viele Grüße

Hallo Marionmm...von mir ein herzliches und ich kann Dir leider nicht antworten, da ich keine Erfahrung damit habe.

Elissa wollte dich bestimmt nicht vor den Kopf stossen..aber es wäre vielleicht wirklich einfacher im BJ Thread zu posten als hier nur über ein Produkt zu reden! Das Thema erschöpft sich sonst ziemlich schnell, weißt Du
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Marionmm...von mir ein herzliches und ich kann Dir leider nicht antworten, da ich keine Erfahrung damit habe.

Elissa wollte dich bestimmt nicht vor den Kopf stossen..aber es wäre vielleicht wirklich einfacher im BJ Thread zu posten als hier nur über ein Produkt zu reden! Das Thema erschöpft sich sonst ziemlich schnell, weißt Du
    wie bitte Ich glaube, ich hatte sie freundlich begrüßt und höflich darauf hingewiesen, dass es bereits einen Thread zu Beate Johnen gibt (mit beigefügtem Link).

Lilian
    Besucher

ja, ich glaube ich spring über meinen eigenen Schatten und werde sie probieren. Allerdings habe ich noch 2x das Supreme Augenserum, 1x NLC und 1x Eye Refine.Wann soll ich das jemals aufbrauchen? Wenn ich richtig verstanden habe, kommt Beate im Februar wieder mit der Goldlinie.Die Supreme Körper Serie wollte ich ja auch noch probieren. Hach, das wird wieder bitter für meinen Geldbeutel!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse, Lilian