Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 131 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

@ Ahkasha

Hast du was in deiner Ernährung geändert...bzw. fühlst du dich schlapp ?

Ich kenne das von meinen Haaren. Wenn ich gut drauf bin und auch auf meinen Lebensstil achte, habe ich superschöne Haare. Falls ich mal mehr Junk esse oder unter Stress stehe, dann klatschen sie zusammen.

No puedo mas sin ti...

Forengöttin Avatar von Kashi

stress hab ich schon in letzter zeit. prüfungen liegen hinter mir, ein seminar am anderen ende deutschlands auch und stress auf arbeit eh.
    so richtig aufgefallen ist es mir letzte woche beim seminar. da gab es sehr gutes aber eben anderes essen als zu hause. dann eben stress auf arbeit seit september... meinst du ich soll erstmal abwarten, wenn alles ruhiger geworden ist? das dürfte ja jetzt langsam mal werden.
    vielleicht ist auch einfach das düsseldorfer wasser nix für mich gewesen. ich bin von zu hause eigentlich sehr gutes wasser gewöhnt.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Wenn sonst nichts anders ist..ja also ich würde abwarten.
    Ich kann dir ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Aber bei mir schwankt das manchmal sogar von Tag zu Tag. Auch bei meiner Tochter beobachte ich das so...
    Mir erscheint das auch logisch....Vor allem im Urlaub habe ich immer Hammerhaare die wie die Sucht wachsen...

No puedo mas sin ti...

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @SilverShine,
    ist doch ein ganz, ganz kurzer Monat … und ich kauf diesen Monat auch keine Shikakai-Kur mehr, Ok?
    Dann kann ich ja die wage Hoffnung hegen, wenigstens noch eine Kur abzubekommen!
    Hach nee u. Heute ist erst der 20te *seufz*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@pocahontas

halllooooo, schöne frau! du hast ein neues avatar-foto! siehst klasse aus. und die haarfarbe steht dir auch gut. sehr schön
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

@pocahontas
    Da schließe ich mich Andrea an. Hatte vorhin noch gestutzt, dass da irgendwas anders war. (Grummel, und braune Augen hast du auch. Ich hab ja leider indianer-untypisch blaue.)
    Ja, schönes Foto/schöne Frau.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

oooh vielen Dank ihr zwei Süßen !!
    Ääähm Aurelia, wie kannst du bei dem kleinen Bildchen meine Augenfarbe erkennen ...aber ich muss dich enttäuschen meine Augen sind grün....ein leichter Hauch braun, wenn ich mich ärgere...
    Meine Haarfarbe ist natur...allerdings war ich als Teenie mehr dunkelbraun als schwarz...da will ich ja auch wieder hin...

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Hab gerade gesehen, dass es die ätherischen Öle jetzt einzeln kaufen kann (plane schon den ganzen Tag für meine nächste Bestellung )
    Das Jasminöl wandert auf jeden Fall in mein Körbchen
    Muss nur wahrscheinlich wieder bis Mitte des Monats mit dem Bestellen warten

Benutze ja jetzt schon eine ganze Weile das Anti-Ätsch-Öl und an den Geruch habe ich mich schon gewöhnt. Nehme ihn eigentlich kaum noch wahr.
    Meine üblichen schuppigen Stellen sind, von der Nase einmal abgesehen, nahezu frei von Schüppchen, dafür schuppen meine Wangen jetzt wie blöde
    Der schuppenfreie Teil meiner Haut scheint das Öl aber sehr gern zu haben, weshalb ich gerne noch weiter probiere und hoffe.
    Werde diesen Monat erstmal kein Ätsch Öl bestellen sondern weiter testen. Die Probe, die ich mir abgefüllt habe sollte dafür locker reichen und sonst hole ich mir nochmal Nachschub
    Sollte meine Haut sich noch dazu entschließen das Öl toll zu finden wird es natürlich bestellt.

Ich habe am WE auch die Orangen Maske ausprobiert. Habe sie mit Milch und Honig angerührt. Erstmal hatte ich den Eindruck, dass ich mehr Flüssigkeit als bei der Sandelholzmaske brauchte. Dann wurde sie auf der Haut auch nicht so steinhart, was aber durchaus am Honig gelegen haben kann.
    Ich war mir ja nicht sicher ob ich den Geruch mag und ich muss sagen, dass sie aufgetragen fast wie Pinimenthol roch, was zwar bei Erkältungen ok ist aber bei einer Maske nicht unbedingt meinen Geruchsvorstellungen entspricht.
    Obwohl die Maske für fettige Haut ist, hatte meine Zickenhaut keinerlei Probleme mit ihr. Sie hat hinterher nur etwas mehr gespannt als die Sandelmaske. Die Haut war auch sehr zart hinterher. Ein endgültiges Urteil möchte ich noch nicht abgeben sondern die Masken noch eine Weile testen. Mein erster Eindruck war von beiden aber sehr positiv wobei die Sandelholzmaske schonmal einen Punkt mehr für den Duft kriegt.

@Pocahontas
    Finde dein neues Avatar auch einfach klasse

Gesperrt

Auch hier ein liebes Hallöchen in die Runde ,

@andrea,

dann hast du die Sandelholzseife ja auch noch nicht ????? … Und *räusper*… das Safran ist wirklich toll…

Ich stell mir gerade Andrea vor, wie sie mit Holzbalken zwischen den Khadi-Päckels handiert und Gäste nur noch nach Größe sortiert einlädt

Ich muss ja gestehen, dass ich mittlerweile tatsächlich alle (!) Seifen habe. Sogar die Lavendel , die extrem fein duftet. Wie im Garten, Lavendel im Regen – unglaublich toll und nix Oma-Duft . Und alle durch die Bank sind so klasse auf der Haut

@jemanja,

meiner nimmt zwar nicht das HA-Öl, aber das Anti-Schuppen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich ihn letztendlich dazu gebracht habe, von seinem Pantene wegzubringen. Vielleicht hab ich einfach zu laut geschwärmt und ihm ständig die Zuwächse gezeigt? Auf jeden Fall wollte hat er zum Anti-Schuppen-Öl freudig ja gesagt und jetzt, wo es wirklich wirkt, ist er sogar noch häufiger am Ölen als ich.

@Ahkasha,

wie ich schon mal geschrieben habe – mit dem Amla-Shampoo kann ich meine Haarwäsche von täglich auf alle 2 Tage heraus zögern – so was gab es noch nie mit NK. Mittlerweile könnte ich sogar auf 3 Tage heraus zögern.

@Faylinn ,

ich mag die Orangenmaske eigentlich gerne, wenn mir auch die Sandelholzmaske besser gefällt. Aber das mag wirklich am Hauttyp liegen, so von wegen Faltenwurf und so… .

Ist schon doof, gell? Endlich die letzte Bestellung unter Dach und Fach und schon „muss“ frau an der nächsten basteln… … Hach, und die ÄÖ gibt´s jetzt einzeln ???? Aber ich "brauch" doch im Moment gar nix, oder doch ???

LG, nomi

Meine Laune...
    In Love

@Faylinn ,

ich mag die Orangenmaske eigentlich gerne, wenn mir auch die Sandelholzmaske besser gefällt. Aber das mag wirklich am Hauttyp liegen, so von wegen Faltenwurf und so… .

Ist schon doof, gell? Endlich die letzte Bestellung unter Dach und Fach und schon „muss“ frau an der nächsten basteln… … Hach, und die ÄÖ gibt´s jetzt einzeln ???? Aber ich "brauch" doch im Moment gar nix, oder doch ???

LG, nomi
    Hallo Nomi

ich werde die Masken erstmal im Wechsel benutzen und schauen welche mir auf Dauer besser gefällt (wie ich mich kenne beide). Mag das jetzt nicht von einem Versuch abhängig machen.

Ich "muss" ja bestellen, da ich noch Henna brauche ... obwohl hab ja noch 2 1/2 Packungen hier liegen ... ne ne, muss Engpässen vorbeugen . Außerdem brauche ich doch dringend das Rosenwasser und dann ist meine Probe von der Rosenseife alle. Also ich MUSS bestellen
    Allerdings haben mir die ÄÖ meine Planung wieder durcheinander gebracht da die Bestellung diesen Monat leider etwas kleiner ausfallen muss

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Hallo ihr Lieben!

Ich sitz jetzt gerade mit Amla pur (+etwas Amla-Öl zwegs Konsistenz) am Haupt herum. Bin schon gespannt was das bewirkt. Einen Teil der recht bröckligen Masse hab ich mir als Maske ins Gesicht geschmiert und ich muss sagen das Ergebnis ist toll. Ganz weiche und richtig gut durchblutete Haut ohne das es ausgetrocknet hat - hoffentlich wird als Nebenwirkung mein Haar (= Bart ) wuchs nicht angekurbelt
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

xsandra, ich halt dir die daumen, dass dir nicht unterhalb der augen tatsächlich noch amla-härchen wachsen!

@nomi
    grrrmpffff.... alte anfixerin

bitte, bitte, gnade! -> sagt mein konto.
    bitte, bitte, her mit dem zeug! -> sage ich.

und wie ich mich kenne, werde wieder mal ich mich durchsetzen. so'n konto ist ja nebensächlich. alles lauter zahlen. deren wert bloß von so einem blöden komma und ein paar nullen bestimmt wird. pah. ich will safran-shampoo. und duftöle

weiteres anfixen könnte allerdings damit enden, dass ihr mich in die obdachlosigkeit treibt - denn wenn ich weiter so geld ausgebe, nützt es mir nichts, dass ich durch das zwischendecken-einziehen und robbende gäste-einladen massig viel kohle für die putzfrau spare!

deswegen bitte ich euch inständig um gnade! bitte, bitte, keine positiven berichte mehr über khadi-sachen, die ich noch nicht habe!

haltstopp!
    moment. wenn ich safran ordere... und ein paar duftölchen... dann hab ich eh schon fast alles, was für mich in frage kommt!

also: heissa! weiter mit den fabelhaften testberichten! mir kann kaum mehr was passieren

if it's not okay,
    it's not the end

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaub, irgendwie solls nicht sein. Hab jetzt zum dritten Mal Öl einmassiert und über Nacht einwirken lassen: HAAAAREEEEE überallIch halte das nicht mehr aus. Dabei habe ich bisher 1mal Amla-Öl und 2mal Anti-HA-Öl benutzt. Hab das Gefühl, es wird schlimmer und schlimmer. oder ob doch jetzt das Pilleabsetzen vor 4 Monaten dran schuld ist? Wenn ja, kann das Öl ja eh nicht s ausrichten...

okay, ich werd ne woche urlaub einreichen und alma-shampoo ordern dann MUSS es einfach wieder besser werden.

ich hab gestern aus lauter verzweiflung mal wieder neutral gehenna-amlat und prompt ist mein kopfgefühl gleich viel besser. ich hoffe, das ist nicht nur heut so.
    ich hab auch mal ausnahmsweise die anleitung gelesen. drei stunden soll das draufbleiben! hab ich geschafft dann 24 stunden kein shampoo benutzen, dann ölen, dann erst shampoonieren. wird gemacht

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

@Seitänzerin,

ich hatte am Anfang auch die ersten Wochen ziemlich starken Haarausfall..
    Das ist eigentlich eine gute Reaktion, denn in der Naturheilkunde verstärkt sich ein Symtom, zuerst und heilt dann ab..
    Probier einfach weiter aus, es wird besser...

Und bei fetten Haaren habe ich das Gefühl ist das Amla Shampoo wahrscheinlich am besten, weil es einfach nicht so superpflegend ist..( ihr wißt was ich meine, keine weichen Haare weil Zusätze schon beim shampoonieren einwirken )
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

genau sowas brauche ich. wenig pflegend. sonst hängen die flusen gleich wieder schlapp runter. so ist das halt mit feinem haar...

dann hätt ich meine nächste bestellliste ja fertig:
    amla shampoo
    ätsch-öl (diesmal die volle pulle )
    räucherstäbchen
    äö rose

oh wie bescheiden ich geworden bin da hab ich mir noch ein seifchen verdient

Meine Laune...
    Angelic

Ich denke mir das Amla Shampoo wird dich sicherlich sehr entzücken..
    Scheint mir genau das Richtige zu sein für dich..

na dann wär schon schön. ich habe bis jetzt noch kein 100%ig überzeugendes shampoo gefunden. alles überpflegt so schnell. ich frag mich nur, wie ich das früher mit meinen kk-silli-shampoos ausgehalten habe. unvorstellbar!

ich hoffe nur, der geruch wird mich nicht wieder aus den latschen hauen die duftbeschreibungen gingen ja mal wieder stark auseinander. erstaunlich, wie unterschiedlich die khadidüfte aufgenommen werden. das ätsch-öl riecht für mich immernoch nach bettnässer, mein freund meint, es riecht nach bromhexin und hier wurde was von räucherstäbchenduft gesagt. da liegen welten dazwischen!

Meine Laune...
    Fine

@Seiltänzerin
    Generell sagt man: wenn man mit der Pille aufhört, braucht der Körper Zeit, um sich umzustellen. Das kann auch manchmal 6 Monate dauern.

Zudem ist bei vielen Leuten "Fellwechsel"-Saison, die aber langsam (bei anderen eher) vorbei geht. Vielleicht dauert es bei dir noch ein bissel. Du kannst aber mal die Tendenz nach oben oder unten verfolgen. Zähl doch einfach mal täglich deine ausgefallenen Haare (z.B. immer nur die, die du beim kämmen verlierst).

Amla-Öl/Haarausfall-Öl:
    Soweit ich weiß (will ja nix falsches behaupten), können Kräuter - die man sich auf den Kopf kippt, nicht in den Hormonhaushalt eingreifen. Wäre ja noch schöner. Darf also nicht sein, sonst wäre das Öl ja ein Medikament.

Wenn du mich jetzt fragen solltest: "ja, was bewirkt dann eigentlich das Öl?" - da kann ich nur mutmaßen:
    Pflanzen können "Heilkräfte" haben, einige beruhigen, lassen Entzündungen schneller abheilen, etc.
    In diesem Fall, bei den indischen Kräutern, vermute ich, dass sie die Kopfhaut/ den Haarboden in ein gesundes Gleichgewicht bringen. Die Wurzeln anregen, besser durchbluten und mit Nährstoffe versorgen.

Also genau das Richtige, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - Haarausfall und oder brüchtige Haare hat. Man kann mit dem Öl bestimmt nicht die Ursache beseitigen (Pillenwechsel, Eingriff in den Hormonhaushalt, Schilddrüsenerkrankungen, extreme Diäten, etc.), aber man kann seinen Haaren und der Kopfhaut etwas Gutes tun. Und bei vielen von uns - hat es gewirkt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

@jemanja,

meiner nimmt zwar nicht das HA-Öl, aber das Anti-Schuppen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich ihn letztendlich dazu gebracht habe, von seinem Pantene wegzubringen. Vielleicht hab ich einfach zu laut geschwärmt und ihm ständig die Zuwächse gezeigt? Auf jeden Fall wollte hat er zum Anti-Schuppen-Öl freudig ja gesagt und jetzt, wo es wirklich wirkt, ist er sogar noch häufiger am Ölen als ich.

LG, nomi
    Danke, Nomi.

Das Problem ist nur, dass ich kein HA-Öl brauche, es deshalb nicht bestellen werde. Vielleicht hilft auch, wenn er sieht, das meine Anti-Grau-Mixturen helfen??? Einen Versuch ist es wert.

Hat eigentlich jemand vorher das Amlapulver von Hesh verwendet? Es wird so viel vom Khadi-Amla-Pulver geschwärmt, dass es fein sei. Ist Khadi-Amla feiner als Hesh-Amla oder auch in der Wirkung anders, vielleicht stärker?

Ich bin schon ziemlich angefixt von den tollen Produkten und überlege mir gerade meine Einkaufsliste

Liebe Grüße
    Yemanja
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Laune...
    Angelic

Hesh Amla?
    Das besondere das gute Amla ausmacht sind die Schermetallanalysen!!!
    Das ist eigentlich das einzige das sie unterscheidet!!

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

also ich war ja schon knapp dran, meine Haare abzuschneiden, weil die in den Längen sooo übel fisselig waren....

Aber seit ich konsequent Haaröl und auch die Shampoos von Khadi verwende, ist es sooo viel besser geworden . Jetzt sehen nur noch die Spitzen etwas ausgedünnt aus - aber das liegt an den besch....Haarschnitt, den man mir im November verpasst hat....(totale Stufen bei feinen Haaren... und die noch schief geschnitten)

Am Haaransatz hab ich einen Mikropony von den nachwachsenden Haaren - sieht einbisschen behämmert aus - aber die Haare wachsen nach ...und wenn ich daran denke, wie argen Haarausfall ich die letzten 2 Jahre hatte - es ist echt um Lichtjahre besser geworden....

Weiss nicht, was ich ohne Khadi täte....

@Anti-Aging-Öl: ich habe jetzt vor dem Auftrage des Öls mein Gesicht mit Thermalwasser eingesprüht - ist wirklich viel besser betreffend Trockenheit - jetzt bin ich natürlich sehr in Versuchung, mir das Rosenwasser bei der nächsten Bestellung zu gönnen....

Menno, es nimmt kein Ende, immer wenn ich denke, dass ich jetzt nix mehr brauch, find ich doch noch was, was ich unbedingt

Wie ist das denn mit den Seifen - ich habe bisher andere Naturseifen benutzt - die sind so schön überfettet, dass man danach eigentlich nicht mehr cremen muss....

ich hatte rose und neem als goodie bekommen und finde beide richtig schön cremig. das traut man diesen durchsichtigen dingerchen gar nicht zu. und wie die duften! zumindest die rose. herrlich! wie richtig echte rosen. gar nicht künstlich. die neem riecht für mich bisschen wie lakritz.

Blau
    Besucher

Hat denn mittlerweile einer von Euch über längere Zeit das Amla-Shampoo getestet? Mich würde es nämlich interessieren, ob es wirklich stimmt, dass die Haare im Ergrauen gestoppt werden...

Meine Laune...
    In Love

Ich sitze hier gerade mit der wunderbar färbenden Henna-Pampe auf dem Kopf und knallorangenen Fingern ... Loch im Handschuh
    Würde euch auch ein Bild zur allgemeinen Belustigung zeigen aber ich find einfach das USB Kabel von meiner Kamera nicht wieder.
    Meinen Nacken hab ich auch ganz wunderbar mit eingefärbt aber das fällt wenigstens nicht auf wenn ich die Haare offen trag.
    Werd mir jetzt erstmal ne Frustsandelholzmaske gönnen und dann ein Frustsandelholzbad.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    haltstopp!
    moment. wenn ich safran ordere... und ein paar duftölchen... dann hab ich eh schon fast alles, was für mich in frage kommt!

also: heissa! weiter mit den fabelhaften testberichten! mir kann kaum mehr was passieren
    Du hast aber schon bedacht, dass ja irgendwann neue Cremes, Shampoos und evtl. diverses von der Wunschliste noch kommt.

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hab heute meine Bestellung schon geliefert bekommen ! Sensationell !!!!
    Aloe vera Lotion...ach wie toll meine Haut ist sofort entschrumpelt...auch das Rosenwasser !!! Super toll...jetzt sehe ich nach der Amlamaske gleich viel fitter und jünger aus...!!!!!!! Juhuuu...

No puedo mas sin ti...

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bedacht, dass ja irgendwann neue Cremes, Shampoos und evtl. diverses von der Wunschliste noch kommt.
    nein, das hatte ich völlig vergessen!

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Frau Troll

@pocahontas
    ich hab heute auch meine Sächelchen bekommen, aber keine Aloe Vera Lotion und auch kein Rosenwasser. Und nu denke ich, Mist, wieso hab ichs nicht einfach mitbestellt??? *neidischbin*

Daaaaafür hab ich heute mein Shikakai-Shampoo bekommen und es riecht genauso toll wie die Spülung, wie Nomi vorhergesagt hat. Ich hab fast schon nen Orgasmus beim Schnüffeln bekommen... Das Mandel-Honig ist auch ok vom Geruch, aber wird nur ein nettes Must-Have für Zwischendrin sein. Kenn zwar die Wirkung noch nicht, aber toller als mein Shikakai-Orgasmus-Duft kanns nicht sein..

Das Sandelholz-Honig-Waschgel riecht auch gut; bin auf die Wirkung sehr gespannt. Denke aber, gut.

Hab eine ganze Seife Aloe wie gewünscht mitbekommen; riecht auch seeehr lecker, aber kommt eher als Sommerseife zum Einsatz. Die Aloelotion würd mich aber trotzdem reizen..

Die Nag Champas riechen auch gut (wie halt alles von Khadi). Allerdings etwas künstlicher und parfümierter als die Original Nag Champas (Goloka), die ich doch eher vorziehe.

Morgen werd ich also mit meinem Shikakai-Shampoo in die Dusche steigen und muss mir nicht mehr täglich ne riesen Portion Spülung draufklatschen, nur damit meine Haare danach riechen. Geht ja auch ins Geld, das Zeug.So alle 10 Tage Spülung kaufen... . Nö. Lieber das Mandel- oder Amlashampoo und dann die Spülung dazu, damit meine Haare IMMER IMMER IMMER nach Shikakai duften...

Inventar Avatar von Simjen

nein, das wird so nix....Khadi treibt uns systematisch in den Ruin....nix mit Hoffnung....ich sags ja, Nebenjob muss her

@Pocahontas: nein, bitte nicht auch noch mit dem Rosenwasser anfixen ...steht eh schon auf Wunschliste...aber zumindest den nächsten Monat muss ich abwarten und dann überlegen, ob ich mir das wirklich wirklich leisten kann...muss....ach...ok, es müssen 2 Nebenjobs her...
    Geändert von Simjen (21.02.2008 um 18:23 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ist mir gestern eingefallen als ich mich gerade darüber gefreut habe, dass meine Liste so schön kurz geworden ist. Aber wahrscheinlich dauerts ja noch ein Weilchen, so dass sich unsere Konten ein wenig erholen können.

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Shikakai-Orgasmus-Duft
    Treffend formuliert

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Das Sandelholz-Honig-Waschgel riecht auch gut; bin auf die Wirkung sehr gespannt. Denke aber, gut.
    Ich liebe das Waschgel und könnte gar nicht mehr ohne

@Faylinn
    na was BIN ich aber froh, das ich zumindest das Waschgel mitbestellt habe...

Also Herr Jacob sollte so langsam echt mal Rabatt einräumen...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Mmmh Rosenwasser, sensationell lecker...!!
    Eure anfixerei mit dem Shikakai funktioniert bei mir nicht.. ...da steht das es die Haare glättet bzw. weich macht..das brauch ich nicht
    ...obwohl ich schon gerne wüsste wie das riecht..

No puedo mas sin ti...

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Mmmh Rosenwasser, sensationell lecker...!!
    Eure anfixerei mit dem Shikakai funktioniert bei mir nicht.. ...da steht das es die Haare glättet bzw. weich macht..das brauch ich nicht
    ...obwohl ich schon gerne wüsste wie das riecht..
    pocahontas
    Du bist Dir aber sicher, dass Dir mit dem Shikakaiduft NICHTS entgeht, ja??? Wie gesagt, ich bekomm alleine nur beim Schnüffeln schon fast nen Orgasmus, so lecker riecht das Zeugs Zumindest die Spülung wäre ne Überlegung wert, wenn Dir das Shampoo zu weiche Haare macht. Die ist da nämlich ganz anders als das Shampoo...

Will endlich das Rosenwasser haben, VERDAMMT....

Meine Laune...
    Fine

@Pocahontas
    Sensationell? Auf einer Seite 2 x sensationell?
    Was macht Benjamin Blümchens Reporterin bei Pocahontas?

@Frau Troll
    Gnä Frau mit ihrem Schnüffelorgasmus. Ich krieg mich heut mal wieder nicht ein.

Also das Shikakai IST ja wohl mal echt der Wahnsinn *Haareaufmachschüttelriechundtotumfall*

Aber: jeder hat nen anderen Geschmack. Und alle sagen, Shikakai, riecht toll...

Expertin Avatar von minamara

@seiltänzerin: vielleicht versuch mal eine kleine khadi öl pause? hab ich auch so gemacht und dann ist es besser geworden... nach zwei wochen hab ich wieder mit dem öl weitergemacht... :- )

@andrea: zu deiner frage vor ein paar seiten (wenn man in den khadi thread zwei tage nicht reinschaut, dann verpasst man einiges... ) ja, ich arbeite in wien...

@ahkasha: das früchteshampoo ist finde ich noch weniger pflegend als das amla shampoo... da werden meine haare schön griffig davon und der duft ist topp hoch 10...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Meine Laune...
    Confused

Ja, ich weiß. Ich muss halt gucken, ob ich es schaffe, noch 2 Wochen mit dem Ölen durchzuhalten und dann mal zu sehen, obs gut geht. Oder ob ich es erstmal, wie minamara sagt, erstmal lasse und später nochmal beginne. Ich glaube, ich werde Letzteres tun, da ich es seelisch gar nicht ertrage...
    Ich werde mich langsam wieder einschleichen.

Aurelia, natürlich kann das Öl nicht gegen HA helfen, der von "innen" her kommt. Die Sache ist halt, dass ich den Grund in 2,5 Jahren nicht rausfinden konnte. Trotz Ärzteodyssee. Deswegen denkt man immer wieder an neue Ursachen.

Meine Laune...
    Confused

Ach ja, für meine Längen ist das AMla-Äl allerdings super

Experte Avatar von Serinity7

@ Seiltänzerin: Vielleicht hast du zur Zeit vermehrt Haarausfall weil du durch das absetzen der Pille nun weniger Hormone hast? Ich hatte auch mal die Pill abgesetzt und HA bekommen und hab dann versucht den Mangel an Östrogen mit "Phytoöstrogenen" äußerlich+innerlich entgegenzuwirken und das hat bei mir wirklich funktioniert!!

Soja enthält z.b Phytoöstrogene das hab ich gegessen und "Stevia-Süßkraut" ebenfalls..das hab ich im Mörser zermahlen und in meine Haarmaske oder PHF gemischt (man kann es auch als Süßstoff in den Tee usw) sowie Rotkleekapseln zum Einnehmen....die Liste der Phytoöstrogene ist lang da gibt es einiges...aber Stevia ist besonders zu empfehlen da man es auch auf die Kopfhaut direkt machen kann....ist in Südamerika übrigens DER Geheimtipp für schöne Haare....und beißt sich sicher nicht mit den indischen Kräutern

o.k das war jetzt ein wenig OT aber nur zur Anrgegung vielleicht....

Ich wünsch dir auf jeden Fall dass der HA bald wieder aufhört!! ich weiß wie deprimierend das ist von meiner letzten Pillenpause...aber das geht ganz bestimmt bald vorbei!! Und Khadi wird sicher dabei helfen SO viele zufriedene Userinnen können sich gar nicht irren!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Aurelia, natürlich kann das Öl nicht gegen HA helfen, der von "innen" her kommt. Die Sache ist halt, dass ich den Grund in 2,5 Jahren nicht rausfinden konnte. Trotz Ärzteodyssee. Deswegen denkt man immer wieder an neue Ursachen.
    Ja das kenne ich. Leider. Den Grund für meinen HA weiß ich auch bis heute nicht. Ich kann da auch nur mutmaßen ...

Hoffentlich hört es bei dir auch bald auf. Zählst du denn täglich? Wenigstens die, die du beim "kämmen" verlierst, um eine Tendenz zu sehen? Für mich sahen die Knäuel immer gleich viel aus, aber war doch unterschiedlich von der Anzahl her.