Rubi
Hatte ich mit der Dekolletécreme doch nicht zu viel versprochen
das Hautbild ist doch ein Traumund der Duft ist auch toll
und der Preis ist für die Creme ein Witz
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gerne Serafina
Onlyich finde sie auch klasse
und das Einzige was ich behalten hab
.
Ich peele doch nicht meinen Körper mit Paraffin![]()
.
Aber die Creme ist genau wie die von Shiseido. Da waren glaub ich für 70 Euro 75 ml drin.
Der Preis ist unschlagbar.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
RUBI.....aufhören........mit dem Anfixen...wenn die dann auch noch so gut riechen soll...............
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Suzuki Roshi
*flüster* Aber die Creme ist wirklich viel billiger
![]()
...
Suzuki Roshi
Onlywas für ein Pott
![]()
.
Suzuki Roshi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünsch ich Euch allenWir haben hier 15° und Sonnenschein
Zur Feier des Tages hab ich mir gerade die Décolletécreme bestellt![]()
...na wenn das kein guter Start in den Tag ist, was dann?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und ich habe mir grad die Haarreifen bestellt, mein erstes Teil von Verona!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium...bist Du auf Einkaufstour???
...aber alles wirklich schöne Sachen
![]()
LG, blue
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr glaubt es nicht......aber ich war heute das schönste Rehlein weit und breit mit meinem hellen Haarreif von verona
und das bei dem Traumwetter
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein,
Das kann ich mir denken!!
Sag mal wie empfindest du das Tragen???
Im übrigen ihr ollen Anfixer.....
hab mir auch das Shampoo Set und die Decollete Creme bestellt.
Irgendwie dachte ich, ich hatte die auf meiner ersten Bestellung,,,,
kam aber leider nicht....
nun ja, konnte sie auch nicht..... hatte vergessen dies zu bestellen. HÜSTEL...
Die tolle 24 Std Creme und die Augencreme gehen definitiv zurück. Hatte dem ganzen noch eine letzte Chance gegeben, dabei bin ich schier gescheitert- Dabei ist mir der Diamant auch noch aus der Hand geschwuppt und... Creme ausgelaufen. So ein M...!!
LG Justine
ich lach mich schlapp Justine.....aber immerhin bist du auf der Diamantencreme nicht noch ausgerutscht
was da alles hätte passieren können
der Haarreif hat nicht gedrückthatte erst Bedenken, er könnte etwas zu breit sein für so ein zartes Rehleinköpfchen....bin aber erhobenen Hauptes geschritten so zu sagen.....also er konnte nicht fallen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein,
das kannst annehmen.... Könnte jetzt ein Buch schreiben:
Verona's schwarzer Diamant und ich!!
Das ist ja schön zu hören, daß er nicht gedrückt hat. Hattest ihn schon länger auf, oder??
LG Justine
Und ein dickes Bussi zu Dir
Ich hab zur Zeit großen Bedarf an Belohnung!
Mein Set geht auch zurück, habs schon verpackt. Obwohl ich hier wohl die Einzige bin, die mit den Tiegeln zurechtgekommen ist: die Cremes sind einfach nichts für meine Mischhaut - ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte und nichts zieht ein.
Ich frage mich wo meine Haarreifen bleibenhab sie schon vor über einer Woche bestellt und noch immer keine VB
Will sie endlich haben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana...bin hinter dir herhast du auch Smokey Eyes bestellt, darauf
ich....
Hallo zusammen, mein Crem - Set geht auch zurück ist ebenfalls nichts für meine Mischhaut. Mit der Handhabung ging es so (Gewohnheit) Aber ich habe geglänzt und d. 24h Cr. ist nicht eingezogen. Naja was solls. Aber ich werde bestimmt den Duft noch ausprobieren. VG an alle
Geändert von Danamaus (25.02.2008 um 09:14 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade Lillifee, ich habe das Set gar nicht erst bestellt, da ich mit meiner jetzigen Linie hervorragend zu Recht komme. Ich denke auch, das Verona sich in Bezug auf die Tiegel bestimmt noch was einfallen läßt...ist ja alles noch ausbaufähig....und Fehler kann man beheben...
Meinst du sie bringt auch noch ein Parfüm heraus? Du meinst doch jetzt das Aroma Spray?
Also mit den Produkten bin ich sehr zufriedenfinde den Kajal butterweich und auch die Wimperntusche und der Eyeliner sind gut in der Anwendung!
Die Lidschattenfarben sind mir fast ein wenig zu "dunkel"aber für den Abend o.k. - tagsüber benutz ich nur den weissen als Highlighter
und kombinier mit anderen Lidschatten
Mein Reinigungspuder ist angekommen. Ich habe mir gleich zum Probieren ein Handpeeling gegönnt. Die Hände sind wunderbar zart und weich, habe aber gleich danach das Bedürfnis gehabt, mir die Hände einzucremen. Den Test im Gesicht werde ich heute Abend machen.
Ich finde, viel ist da nicht in dem Fläschchen. Wenn man das Peeling öfters benutzt, ist das bald leer. Es hat ja nicht jede Beauty eine so dünne Haut wie ich und peelt so alle 2-3 Monate einmal.
Ich bin auch rundum zufrieden mit den produkten.behält eine beauty das 24h creme set oder bin ich die einzige? auch der puder ist super und die smoky eyes.nur die wonderlotion ging retour.dieriecht sorry meine meinung, nur der glitzer auf der haut war schön!bitte verona lass den duft überarbeiten, dann behalt ich sie!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
So ich konnte dieses Wochenende schon ein paar Produkte ausprobieren:
Cleansing Powder: ich finde der peelt wirklich nur gaaanz wenig und auch nur kurz. Verwandelt sich schnell in einen cremigen, weichen Schaum. Ich denke so 3 Mal die Woche abends zum abschminken kann ich den ruhig nehmen. Ich vertrag ihn gut. Nur habe ich Angst, dass er mir mal offen runterfällt und der ganze Puder auf dem Boden liegt.
Wonder Lotion: die glitzert doch recht stark. Da muss man bei der Dosierung ein bisschen aufpassen. Die Glitzerpartikel halten auch sehr lange auf der Haut. Habe sie am Donnerstag Abend aufgetragen. Freitag war ich Wellness mit Dampfbad usw. und am Abend hats immer noch ein wenig geglitzert. Wiegesagt, Dosierung beachten.
Die Bodylotion aus der Veronas Dreams Linie riecht leider wirklich nach Banane. Ich dachte, nur weil Bananenextrakt drinnen ist, muss es nicht unbedingt nach Banane riechen. Mein Duft ist es nicht wirklich, auch wenn es nicht penetrant nach Banane riecht.
Ich werde sie trotzdem behalten.
Das Veronas Dreams Glitzerpeeling und Shower Gel habe ich noch nicht ausprobiert.