Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 153 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Beauty by Tova

Falls noch jemand eine Flasche Tova Nights hat und verkaufen möchte - Angebote an mich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Hallo zusammen, ich liebe auch die Tova-Düfte und habe vor ein paar Wochen zufällig etwas mitbekommen:
    Sasha Heyna hat in einer Schmucksendung moderiert und sagte so ganz nebenbei etwas über Diamonique-Sachen und plötzlich dann...ja, ja Tova kommt ja auch bald wieder mit ihren Düften (oder so ähnlich).
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

supreme
    Besucher

na hoffentlich. Ich mag ihr Make up gerne und hätte TOVA an sich gerne da. Sie ist eine der wenigen, die ich mir einfach so gerne angucke!

Cellularfan Avatar von Sahni

Und ich bin doch dem Love Everlasting total verfallen.

Zum Glück habe ich für den günstigen Preis (29Euro) einige Flaschen gebunkert.
    Liebe Grüße Sahni

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon wieder ein wenig Hoffnung geschöpft, daß Tova wieder kommt und QVC hier mitliest.
    Vor einiger Zeit wurde so ein kleines Schauspiel inszeniert. Thania Metternich moderierte eine Modesendung und Petra Grasser kam rein um auf die nächste Sendung hinzweisen. Thania schnupperte an Petra und sagte, ..oh der TOVA Duft riecht aber lecker. Petra: Stimmt, ja meine Zuschauer Tova kommt wieder und ging wieder hinaus
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich liebe auch die Tova-Düfte und habe vor ein paar Wochen zufällig etwas mitbekommen:
    Sasha Heyna hat in einer Schmucksendung moderiert und sagte so ganz nebenbei etwas über Diamonique-Sachen und plötzlich dann...ja, ja Tova kommt ja auch bald wieder mit ihren Düften (oder so ähnlich).
    das klingt wie musik in meinen ohren . danke für die info ihr lieben

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich war heute im Outlet-Laden von QVC und da gab´s ein paar Restbestände von Tova body mind & spirit Shimmer Body Powder für knappe 8,00 Euro, mit der Karte gibt`s nochmal 20 %.

Obwohl ich nicht wußte, was es genau ist, habe ich mir diesen "Puff" mitgenommen. Er macht einen sehr feinen Shimmer auf der Haut, anders als der Puff von Verona und hat einen ganz feinen, kaum wahrnehmbaren Duft. (Muss wohl sagen, dass ich momentan erkältet bin und meine Nase nicht alles so wahrnimmt, wie sonst).

Wer Interesse daran hat und in der Nähe wohnt, nüscht wie hin
    den habe ich auch chandra und liebe ihn heiss und fettich ...öhm. fettig . auch meine lieblingsvariante signature musste her .

Hallo, ich habe schon mehrere Flaschen Signature und eine Nights leer gesprüht.
    Das ist so ein toller Duft, gerade das Signature, wurde schon mehrmals angesprochen darauf!

Ich habe mal auf der QVC-Seite in Amerika gestöbert und da kann man auch Kundenmeinungen aufrufen, dort stand das der Tova-Duft wohl irgendwie etwas verändert wurde.

Vielleicht hängt die Auszeit damit zusammen und sie kommt wieder mit Düften in neuer optischer Aufmachung.

Hauptsache es riecht noch alles so wie vorher...
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe schon mehrere Flaschen Signature und eine Nights leer gesprüht.
    Hauptsache es riecht noch alles so wie vorher...

Von Signature habe ich auch schon mehrere Flaschen leer gesprüht. Es ist der einzige Duft, den ich schon vier oder fünf mal nachgekauft habe und das einzige Produkt, dass ich bei QVC bestellt habe.

Seit ich weiß, dass man momentan nicht bestellen kann, sprüh ich auch ganz sparsam, werde aber in zwei Wochen wohl meine letzte Flasche knacken müssen.

Huhu Krischi

[QUOTE=bernstein;2884625]Von Signature habe ich auch schon mehrere Flaschen leer gesprüht. Es ist der einzige Duft, den ich schon vier oder fünf mal nachgekauft habe und das einzige Produkt, dass ich bei QVC bestellt habe.

Seit ich weiß, dass man momentan nicht bestellen kann, sprüh ich auch ganz sparsam, werde aber in zwei Wochen wohl meine letzte Flasche knacken müssen. :

Hallo bernstein, vielleicht gibt es ja dann schon neue Erkenntnisse bezüglich TOVAs wiederauftauchen bei QVC, ich habe Gott sei Dank noch 2 ganze und eine angebrochene Flasche Signature!

lg bluerose

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich versteh nicht, warum man überhaupt auf die Idee kommt, einen Duft zu verändern, der millionenmal verkauft wurde und so mega erfolgreich ist seit über 25 Jahren. Wieso machen die das? *menno*
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Von Signature habe ich auch schon mehrere Flaschen leer gesprüht. Es ist der einzige Duft, den ich schon vier oder fünf mal nachgekauft habe und das einzige Produkt, dass ich bei QVC bestellt habe.

Seit ich weiß, dass man momentan nicht bestellen kann, sprüh ich auch ganz sparsam, werde aber in zwei Wochen wohl meine letzte Flasche knacken müssen.

Huhu Krischi
    Bei mir ist es "Tova Nights", aber sonst könnte es von mir sein, Bernstein , zwei angebrochene Flakons habe ich noch.

Den Duft fand ich dann oft verändert, wenn das Parfum noch relativ neu war, da roch es mitunter stark nach Alkohol. Einmal habe ich auch retourniert, leider , denn mit der Zeit wird der Duft immer besser.

Meint ihr wirklich, TOVA kommt zurück? Gibt es Neuigkeiten????
    Ich finde das echt traurig

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Heaven

Rebecca, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meint ihr wirklich, TOVA kommt zurück? Gibt es Neuigkeiten????
    Ich finde das echt traurig
    Wir klammern uns halt alle an diesen letzten Strohhalm, was bleibt uns anderes übrig.....

krischina108
    Besucher

Huhu Krischi
    huhu bernstein ,

ich hab meine letzte flasche signature "geknackt" und nochmals ( ). aaaber für alle fälle habe ich noch den duftstick und die concentre-cream, so wie eine flasche elixier .

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es "Tova Nights", aber sonst könnte es von mir sein, Bernstein , zwei angebrochene Flakons habe ich noch.

Den Duft fand ich dann oft verändert, wenn das Parfum noch relativ neu war, da roch es mitunter stark nach Alkohol. Einmal habe ich auch retourniert, leider , denn mit der Zeit wird der Duft immer besser.
    das stimmt heaven ,

die erfahrung habe ich auch schon gemacht. frisch abgefüllt (obwohl schon mind. 3 monate in fässern "vor"gereift) duftet er immer etwas anders. wenn ich durch mein bunkern eine "ältere" flasche geöffnet habe, duftete er einfach reifer und gesetzter. zu lange kann man ihn zwar nicht verwenden (das ist mir auch schon ergangen als ich einen rest zu lange hatte stehen lassen) denn dann kippen die ÄÖs irgendwie und es duftet strenger und leicht harzig . aber bis zu 3 jahren war er bei mir völlig ok...

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wir klammern uns halt alle an diesen letzten Strohhalm, was bleibt uns anderes übrig.....
    Ja, bleibt uns nichts anderes übrig und kräftig die Daumen halten Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

krischina108
    Besucher

ja mädels , daumen drücken , kuuvauzee nerven und die hoffnung weiterhin aufrecht erhalten ...

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    ja mädels , daumen drücken , kuuvauzee nerven und die hoffnung weiterhin aufrecht erhalten ...
    Krischina - das müssen wir wirklich machen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Krischina - das müssen wir wirklich machen
    ja rebecca ...nerven bis der arzt kommt

Experte Avatar von zwiebelchen

zusammen,

dass es die Düfte von Tova nicht mehr gibt ist wirklich schade , ich hoffe sie kommen wieder !!!!

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Violablue

Stehter Tropfen höhlt den Stein. Schreibt man das so?? Wo ist die Rechtschreibhilfe?

Nicht ärgern nur wundern.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Stehter Tropfen höhlt den Stein. Schreibt man das so?? Wo ist die Rechtschreibhilfe?
    wie süss. nee "steht" schreibt man "stet" und kommt von stetig *klugscheiss* ...aaaber ich lese da von einer lieben beauty immer: wenn ihr einen rechtschreibfehler findet, könnt ihr ihn behalten und hauptsache wir verstehen uns, gell? denn wo ein wille ist, ist auch ein weg und korinthen esse ich lieber als das ich sie k...e denn ich bin weiss gott NICHT rechtschreibfehlerfrei

sorry OT und damit´s nicht dabei bleibt:

LIEBES KUUVAUZEE-TEAM! WO BLEIBT TOVA?

krischina108
    Besucher

...oder wie ist das nu mit der "neuen" reform? ich olle tante denke immer noch in der "alten"

p.s. wird wirklich zeit, dass tova kommt denn der thread wird langsam leer
    Geändert von krischina108 (29.02.2008 um 23:44 Uhr) Grund: p.s.

Ich behalte auch keine Rechtschreibfehler, ich verteile sie großzügig in der Welt. Damit bin ich echt spendabel *grins*

Viele liebe Grüße
    Rebecca

bernstein
    Besucher

Muß mal kurz schwärmen.

Habe heute morgen einen Schal aus dem Schrank geholt, den ich länger nicht getragen habe und der hat so toll nach Tova gerochen.

Der Duft ist einfach der

Bin aber immer noch am warum ich ihn selber tagsüber kaum wahrnehme, andere dagegen schon. Auch wenn ich ihn länger nicht benutzt habe.

krischina108
    Besucher

Muß mal kurz schwärmen.

Habe heute morgen einen Schal aus dem Schrank geholt, den ich länger nicht getragen habe und der hat so toll nach Tova gerochen.

Der Duft ist einfach der

Bin aber immer noch am warum ich ihn selber tagsüber kaum wahrnehme, andere dagegen schon. Auch wenn ich ihn länger nicht benutzt habe.
    guck mal bernstein ,

Warum nimmt man sein eigenes Parfum nach einer Weile nicht mehr wahr?
    Die Nase ist ein schnell ermüdendes Sinnesorgan. Durch ständiges Riechen des gleichen Duftes wird er von einem selbst nicht mehr, wohl aber von anderen wahrgenommen.

http://www.anziehungskraft.de/index.php?idx=faqs

hat auch was mit dem limbischen system und "schutz"mechanismus zu tun

krischina108
    Besucher

das ist auch nicht schlecht :

Der Mensch - ein geruchsarmes Lebewesen

Prof. Hatt: In unserer Nase gibt es die so genannten Riechzellen. Diese Riechzellen tragen an ihren Oberflächen bestimmte Eiweiße, so genannte Rezeptoren, die hochspezifisch für einzelne Düfte sind. Das heißt, ein Vanillemolekül kann nur mit einem ganz bestimmten Eiweißmolekül in unserer Nase Kontakt aufnehmen. Und die Zelle, die dieses Eiweiß trägt, würde dann Vanille riechen können. Unsere Nase stellt eine Art Analysator dar, der - wie wir seit dem Genom-Projekt wissen - aus etwa 350 verschiedenen Rezeptoren besteht. Jeder einzelne davon kann einen bestimmten Geruch erkennen. Grob gesagt kann der Mensch 350 verschiedene Gerüche unterscheiden. Aufgrund der genetischen Vorgabe kann auch jeder von uns nur die gleichen 350 Düfte riechen. Ein Hund, eine Ratte oder eine Maus haben mehr als 1000 verschiedene Rezeptoren. Sie können also sehr viel mehr Düfte erkennen.

http://www.br-online.de/umwelt-gesun...h/geruch.shtml

Prof. Hatt: Die Bewertung von Gerüchen ist anerzogen, kulturell bedingt. Wenn man sich weltweit umsieht, dann findet man keinen Geruch, der überall negativ oder positiv bewertet wird. Jeder Kulturkreis hat sozusagen ein bestimmtes Repertoire an Duftvorlieben und an Düften, die man als unangenehm empfindet. Das wird von Kindheit an so gelernt. Selbst der typische Kotgeruch ist bei einem wenige Monate alten Kind noch nicht negativ besetzt. Es empfindet diesen Geruch nicht als unangenehm und kann durchaus mit dem Kot spielen. Erst wenn die Eltern mehrmals sagen, dass das "Pfui" ist, dann lernt das Kind dabei, ebenfalls diesen Geruch abzulehnen.

In der heutigen Zeit sind in der Regel Mund- und Schweißgeruch unangenehm besetzt. Das war im vorletzten Jahrhundert ganz anders. Ludwig XIV. hat am Königshof in Frankreich seinen Bediensteten immer gesagt, sie sollen sich vier Wochen nicht waschen, weil er diesen Schweißgeruch so sehr geliebt hat. Und auch Napoleon hat Josephine geschrieben: "Wasche dich nicht. Ich komme." Es war also durchaus nicht immer so, dass man Körpergeruch als unangenehm empfunden hat. Aber in der heutigen Zeit hat man dieses Bild, dass Schweißgeruch und Körpergeruch extrem negativ besetzt sind.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit sind in der Regel Mund- und Schweißgeruch unangenehm besetzt. Das war im vorletzten Jahrhundert ganz anders. Ludwig XIV. hat am Königshof in Frankreich seinen Bediensteten immer gesagt, sie sollen sich vier Wochen nicht waschen, weil er diesen Schweißgeruch so sehr geliebt hat. Und auch Napoleon hat Josephine geschrieben: "Wasche dich nicht. Ich komme." Es war also durchaus nicht immer so, dass man Körpergeruch als unangenehm empfunden hat. Aber in der heutigen Zeit hat man dieses Bild, dass Schweißgeruch und Körpergeruch extrem negativ besetzt sind.
    Oh je, also ich mag durchaus den Körpergeruch bei Menschen, aber er sollte nicht von Schweiß- und Mundgeruch überdeckt sein.
    Meine Devise wäre dann eher: "Wasche dich, sonst gehe ich."

Meine Laune...
    In Love

Also eigentlich passiert mir das bei allen Düften, wenn ich sie durchgehend eine Weile benutze. Aber alle anderen um mich herum schwärmen immer wie toll ich rieche (besonders bei Tova!)
    Wenn ich dann mal wieder ein anderes benutze, rieche ich den Duft auch selber wieder an mir. Warum das bei dir nicht so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

bernstein
    Besucher

Hallo Vivian,

das ist bei mir nur bei Tova. Den habe ich von Anfang an mir nicht wahrgenommen und wenn meine Mama ihn aufsprüht, dann hänge ich ständig mit der Nase an ihr.
    Ist auch der einzige Duft, auf den man mich mehrfach angesprochen hat.

Meine Laune...
    In Love

Ist auch der einzige Duft, auf den man mich mehrfach angesprochen hat.
    Ja, auf Tova werde ich recht oft angesprochen, sogar von wildfremden Menschen auf
    der Straße oder in der U-Bahn

Hallo

muß hier mal mein heutiges Erlebnis berichten:
    komme heute morgen zur Arbeit und der Azubi öffnet mir die Türe, ich gehe vor ihm rein, er hinter mir und er sagt plötzlich: "Ihr Duft ist aber angenehm, das ist mir neulich schon aufgefallen, was ist das denn...."
    Das war ein guter Start in den Arbeitstag

So ähnliche Erlebnisse hatte ich schon öfter, aber NUR bei TOVA!!!

Was sagt uns das, ohne Tova-Düfte ist die Welt ein Stückchen weniger angenehm beduftet

lg bluerose

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo bluerose

ich hab das auch schon vom autobuschauffeur gehört wenn ich beim ausstieg gestanden bin ......... will gar nicht daran denken was sein wird wenn meine vorräte erschöpft sind

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo bluerose

ich hab das auch schon vom autobuschauffeur gehört wenn ich beim ausstieg gestanden bin ......... will gar nicht daran denken was sein wird wenn meine vorräte erschöpft sind

Mijoux bis unsere Voräte verbraucht sind muß es wieder Tova geben (ich habe Gott sei Dank noch Vorräte!

Wir "sehen" uns sicher noch im BJ Thread, bis dann lieben Gruß nach Wien

lg bluerose

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Bei qvc.uk gibt es Tova Signature noch. Wäre vielleicht auch eine Idee...

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Bei qvc.uk gibt es Tova Signature noch. Wäre vielleicht auch eine Idee...
    Lancelotti, danke für deinen Tip, habe da mal geguckt und da soll das Tova Nights umgerechnert 52,- Euro kosten und das Signature 44,-!
    das ist mir zu teuer, wenn ich da noch den Versand dazurechne, ne ne!!!

lg bluerose

supreme
    Besucher

qvc.co.uk und .com senden auch nicht nach Deutschland

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    qvc.co.uk und .com senden auch nicht nach Deutschland
    Supreme, na dann hat sich das ja auch erledigt, dann hilft nur noch abwarten was unser QVC so weiter vorhat!

lg bluerose

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Mädels,
    ihr habt mich ja richtig neugierig auf TOVA Signature gemacht. Hab die Präsentation schon öfters gesehen, und mich hat der schon immer interessiert. Da ich aber mal einen Duft bestellt hab vom TV und ich den dann doch nicht so prickelnd fand, hab ich das dann gelassen. Man weiß ja nie, ob er dann einem doch nicht gefällt, und dafür ist das Geld dann zu schade. Jetzt hab ich aber schon wieder hier soviel positives gelesen. Stimmt es, daß der nur aus Ölen besteht? Und wieso gibt´s den nicht mehr zu bestellen? Ach ja, wollen in 2 Monaten in die USA zum Kurztrip, wißt Ihr, ob´s den dort regulär im Handel gibt, oder nur zum Bestellen wie hier? Bin jetzt echt neugierig auf den Duft