das stimmt, charisma.. da harmoniert wirklich alles miteinander
das stimmt, charisma.. da harmoniert wirklich alles miteinander
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nee, leider kenn ich den Sonnenzauber auch nicht. Würde ihn aber gerne mal kennenlernen..
Ich hab ja noch die ganz alten ersten Düfte von Bärbel: Duft der Liebe, Frauenherz, Feenduft, Engel träumen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wow, da kannst ja echte schätze dein eigen nennen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Warum hat sie die aus dem Programm genommen? Und kippen die nicht, wenn sie schon so alt sind?
LG, blue
ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. wünsch euch ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora, wünsche ich dir auch, schlaf schön![]()
LG, blue
Gute Nacht Aurora, schöne Träume![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nein blue, natürliche Düfte werden mit dem Alter immer besser!!!
So ich gehe dann auch mal schlafen....Gut´s Nächtle und schlaft schönbis morgen!
LG, blue
Dann weisch es jetzt.. ist wie mit einem Schnaps.. oder einem guten Wein....
Gute Nacht blue, schlaf schön und träum was sehr schönes!!!!!!!!!!
![]()
Danke, Du auch Charisma![]()
LG, blue
ciao meine Lieblings-Saarländerin![]()
guten morgen beisammen !
hoffe ihr seid fitter wie ich, mein gott, war das eine nacht, kam einfach nicht in den tiefschlaf, und es waren ca 4 h
schlaf, wenn überhaupt
aber ich hab ja heute frühschicht hier, daher musste ich raus.....hab lecker geduscht und mich dann bit BD citrus massageöl eingeschmiert *LEGGA*
oh, charisma, weisst du, ob es das "licht der seele " noch gibt ?
ich fand das lecker ! hast mir doch mal ein fläschle geschenkt !!!! das war schön frisch fruchtig....
das hätt ich gerne wieder.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten morgen an alle!!
@ heiko: was ist "licht der seele"? kenn ich gar nicht.
Hallo,
ich habe gestern den Frühjahrskatalog bekommen,
ist aber nichts für mich dabei
Er ist gültig bis Mitte Mai
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
@florine: das ist ein naturparfum von bärbel
wohl schon ein paar jahre her.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
@ heiko: ach so. ich dachte das es etwas mit ne zutun hat.
ich werde mich jetzt mal so langsam fertig machen müssen. die arbeit ruft....
Guten Morgen Heiko!!!
good moring chris !
how r u ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guuuut.
Brauchst du noch nen Nebler? Hab Eine sehr gute Firma gefunden die Nur die Geräte von Seliger (pumpen und Nebler) zu wie ich finde sehr guten Preisen verkauft.
Die alten Düfte habe ich auch noch, hab' mich glücklicherweise damals gut eingedeckt. Es ist wirklich so, dass diese Naturparfums mit der Zeit noch besser werden, auf jeden Fall werden sie auch ergiebiger, man braucht wirklich nur einen Hauch. Bärbel Drexel hat mal in einer Sendung gesagt, man solle sich von den Düftchen was aufheben und später mal wieder schnuppern.
Sonnenzauber habe ich auch, ist aber nicht unbedingt mein Lieblingsduft. Er erinnert mich ein wenig an HautVital, ist aber frischer, zumindest kommt er auf meiner Haut fast wie ein Kölnisch Wasser rüber. Naja, ich hebe ihn für den Sommer auf, da mag ich's dann etwas leichter.
Liebe Grüße - Mondstein
huhu chris: danke für den tip
bin aber durch mit neblern....glas zersprungen, nebler defekt ....leider...
mondstein, schade, dass es diese "alten" düfte nicht mehr so gibt![]()
Geändert von heiko (04.03.2008 um 09:38 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten Morgen
heartly welcome by english for runaways.........
Heiko leider, ich hätte auch noch gerne was von den alten Düften....
aber wir können ja mal nachfragen bei BD.. das Drachengold war ja auch weg und wurde jetzt wieder aufgelegt.
Hallo alle miteinander
hab gerade in Baar meine Drexelbestellung aufgegeben,ist zwar nur sehr klein ausgefallen,weill ich vieles von meiner gestern angefertigten ellenlangen Liste wieder streichen mußte.....da ich ja auch noch woanders zugeschlagen habe,waren die Abstriche da uuunbedingt nötig.......jaja,Charisma,du kennst schon deine Fremdbesteller,ich bin auch so einenaja,jedenfalls hab ich mir den OPC-Lipgloss,das 2erSet D-Tox,und das kleine süße Schatzkästchen"Engelsblüte" gegönnt.....
bei uns scheint hier so schön die Sonne,richtig frühlingsmässig,wünsch auch euch noch einen schönen,ebenfalls sonnigen Tag![]()
Huhu
hihi, da kommen die Schneckchen schon aus ihren Häuschen, gell?
Ich hab heute schon bei Ebay zugeschlagen.. die haben ganz selten mal meinen Lieblings-BH, für den ich im Laden fast 50 Euronen hinblättern muss.. den hab ich für 20 neu ersteigert, dann braucht ich noch Zitronensäure und Alba-Öl... und so sind dann auch wieder, trotz Schnäppchen gute 50 Euronen weg..
Hallo und Guten Tag miteinander aus dem schneeverwehten Saarland...Schreeeeeecklich dieses Wetter!!!! Hat heute morgen schon angefangen zu schneien als ich das Haus verlassen habe....hat eben erst aufgehört!
Hätte nicht gedacht dass ich dieses Frühjahr noch mal Schnee schippen muss!
Hab direkt eine Handvoll Zistrose gelutscht!![]()
LG, blue
hallo an alle!!
ich habe heute mein frühlingskatalog bekommen und kann mich so gar nicht entscheiden.
das ist aber auch diesmal schwer. am liebsten könnte ich alles bestellen (jedenfalls fast).
hat jemand erfahrung mit karde gemacht? ich schwanke zwischen der tinktur und dem massage-spray.
ich wünsche euch einen schönen abend...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
huhu ihr lieben
schönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sag mal, hast du schon mal die shea butter von bärbelchen probiert?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja hab ich....für meinen Vater, da er als Diabetiker so trockene Haut hat...wechsle die immer ab mit den Ölen..die ist gut!
War mein erster und einziger Kontakt mit SheaButter, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten! Mir wäre sie zu reichhaltig, ich kann so bappige Finger nicht leiden....muss immer mehrmals waschen bis die ab ist![]()
LG, blue
kenn bisher nur die shea von la volta und jetzt wollt ich mal die von bärbel probieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
für diabetiker sind so sachen echt klasse. mein dad hat ja auch immer mit der trockenen haut zu kämpfen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bärbel hat ja gesagt, dass LaVolta eine sehr gute SheaButter ist...sie hat ihre nur deshalb gemacht, weil viele ihrer Kunden danach fragten.
LG, blue
ja, das stimmt... die sendung hatte ich damals auch gesehen, wo sie das gesagt hat.
ich stöber schon wieder im frühlingskatalog rum... sollt langsam damit aufhören, sonst kauf ich mehr, als ich wollte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7