Pipinki ür deine Mühe
.
Das war ja ein sehr aufschlußreiches Telefonat.
Die Cover Cream habe ich zwar auch bestellt, mir aber schon Gedanken gemacht wie ich sie im Sommer, wenn ich rausgehe mit dem DayGuard "mischen" kann.
Eigentlich "tönt" man sich doch eher, wenn man das Haus verlässt und dann bräuchte man eigentlich auch Sonnenschutz.
Meine VBs sind auch alle dafehlt noch die für den Duft mit den Eyebright Ampullen
.

Pipinki ür deine Mühe
.
.
.
fehlt noch die für den Duft mit den Eyebright Ampullen
.

.
. Außerdem bin ich (leider) immer noch Raucherin, von daher ist meine Haut wohl schon eher 50
.

, rauche nicht, ernähre mich einigermaßen gesund, bewege mich viel an der frischen Luft, habe Sommersprossen im Gesicht
die Supreme Linie. Nicht jeden Tag, aber in Abwechslung mit den Basis-Skinlikeprodukten. Ich denke, die Haut schaltet nicht von einem auf den anderen Tag von 49 auf 50, das ist alles ein sich ständig wandelnder Prozess. Mit 20 oder 30 würde ich die Linie wahrscheinlich auch nicht benutzen, zumindest nicht die Tages- und Nachtcreme. Aber ab 40 aufwärts, warum nicht, wenn's gut tut
, das Cleansing Gel ist - wie der Name sagt - von einer gelartigen Konsistenz, das Supreme Fluid ist eine weißliche, cremige Reinigungslotion. Ich persönlich empfinde das Gel als erfrischender, das Fluid als beruhigender. Morgens verwende ich daher das Cleansing Gel und abends das Supreme Fluid, das ich auch schon mal zwei, drei Minuten als Cremereinigungsmaske

wieder einmal kommst du wie gerufen mit der erklärung der reinugungsprodukte

.
.
ja, ja, meine 2 1/2 Falten hören sich nach nix an, sind aber tatsächlich 2 1/2 Faltenringe, die sich um den ganzen vorderen Hals ziehen, und die mag ich überhaupt nicht.