Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 866 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: für alle beate johnen fans

Pipinki ür deine Mühe .

Das war ja ein sehr aufschlußreiches Telefonat .
    Die Cover Cream habe ich zwar auch bestellt, mir aber schon Gedanken gemacht wie ich sie im Sommer, wenn ich rausgehe mit dem DayGuard "mischen" kann .

Eigentlich "tönt" man sich doch eher, wenn man das Haus verlässt und dann bräuchte man eigentlich auch Sonnenschutz .

Meine VBs sind auch alle da fehlt noch die für den Duft mit den Eyebright Ampullen .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Popinki

also ich bin noch keine 50 und nehme trotzdem die Supreme Linie .

Ich habe auch schon mit 40 Pigmentflecken und dagegen hilft die Supreme Linie wirklich gut . Außerdem bin ich (leider) immer noch Raucherin, von daher ist meine Haut wohl schon eher 50 .

Ich komme inzwischen sehr gut mit Supreme zurecht , meine Haut sieht viel beruhigter und entspannter aus . In Kombination mit dem Renewing Serum, dem Cleansing Gel, dem Supreme Tonic und dem Supreme Fluid Cleanser bin ich endlich bei meiner Pflege angekommen .

Also, ich glaube man kann das nicht pauschalieren, erst mit 50 diese Linie zu nehmen. Kommt immer auf die Umstände an. Raucher, Pigmentflecken, Hormone etc.

Forengöttin

@ catwoman: Da kommt es wohl tatsächlich auch auf die persönlichen Umstände an, aber normalerweise ist die Linie wohl echt erst ab 50 gedacht, eben wegen der speziellen hochdosierten Wirkstoffe. Ich zum Beispiel habe zwar Sommersprossen in the whole face , aber das sind keine Pigmentflecken, wie sie halt im Alter auftreten können, und ich rauche nicht, etc.....bin aber auch noch way unter 40, von daher. Ich hatte gedacht, sollte ich die "Basislinie" vertragen und meine Haut damit gut klarkommen, werde ich ja im Laufe der Jahre merken, ob sie "mehr" braucht, dann kann ich ja immer noch steigern.

@ Rubinia: Och, beim Mischen wäre ich da ganz emotionslos: Jeweils fifty/fifty von jeder Creme in die Hand oder auf den Handrücken, umrühren und ab in's Gesicht damit.

Ich fand die Frau Lang übrigens echt sehr nett, sie ist mit meinem Fragen-Bombardement gut klargekommen. Obwohl ich bestimmt noch mehr hätte fragen können.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Tachchen
    Also wer die Supreme Cover Cream bestellt hat,bitte unbedingt berichten ob sie wirklich "gut deckt" hab sie nicht bestellt da ich in letzter Zeit doch einige Retouren hatte und wollte mir und HSE eine erneute ersparen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mimilein
    Besucher

Hamburger Deern - vielen Dank für den Tipp, dass ich anfangs nur ganz wenig von der Creme nehmen sollte.

Übrigens, wenn die Sonne scheint, ist nicht nur mein Gesicht, sondern sind auch meine Arme und Schultern voller Sommersprossen. So richtig braun werde ich auch nie, eher nur so leicht golden.

Beschreib´mir doch bitte mal jemand den Unterschied zwischen dem Cleansing Gel und dem Supreme Reinigungsfluid, ja????Büdde!
    Ich werde dieses Jahr zwar "erst" 41 Jahre jung, aber das hört sich irgendwie so schön sanft an.

Mimilein
    Besucher

So, ich habe in meinem Posteingang auch grad die VB für das ADT und die Supreme Tönungscreme gefunden. Die VB für das Dayguard allerdings noch nicht.

Diejenigen unter Euch, die schon länger Skinlike benutzen, habt Ihr anfangs erste eine Verschlimmerung der Haut gehabt, oder hat sich Eure Haut gleich positiv verändert?
    Ich frage deshalb, weil ich einen kleinen Kampf mit mir selbst führe. Ich hatte ja vor kurzem mal wieder Doc Hauschka getestet nachdem ich sehr lange pure Nivea benutzt habe. Das Ergebnis waren ja meine "schönen" 17 Pickel, die nun zum Glück schon auf 8 abgeheilt sind.
    Glaubt Ihr an eine Erstverschlimmerung? Oder gibt es die nur, wenn man die Pflege sowieso nicht verträgt. Kann man meine Frage verstehen?
    Wenn ich nun morgen meine Skinlike-Produkte bekomme, zu welchen Start würdet Ihr mir raten? Ich möchte nicht gleich alles auf einmal testen.
    Ich habe ja leider diese 2 1/2 doofen Falten am Hals. Meint Ihr, dass dafür die Elastinampullen die Richtigen sind?
    Reinigt Ihr morgens und abends mit dem Cleansing-Gel oder nur abends? Ich habe mir ja angewöhnt, morgens nur mit Wasser zu reinigen. (Ob ich deshalb so viele Pickel bekommen habe? UUUääähhhhh.....

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hamburger Deern - vielen Dank für den Tipp, dass ich anfangs nur ganz wenig von der Creme nehmen sollte.

Übrigens, wenn die Sonne scheint, ist nicht nur mein Gesicht, sondern sind auch meine Arme und Schultern voller Sommersprossen. So richtig braun werde ich auch nie, eher nur so leicht golden.

Beschreib´mir doch bitte mal jemand den Unterschied zwischen dem Cleansing Gel und dem Supreme Reinigungsfluid, ja????Büdde!
    Ich werde dieses Jahr zwar "erst" 41 Jahre jung, aber das hört sich irgendwie so schön sanft an.
    zusammen:

Popinki , vielen Dank für diese Info, dann ist die Sache mit dem UV-Schutz ja erfolgreich geklärt

Ich bin auch noch ein paar Jährchen von den 50 entfernt , rauche nicht, ernähre mich einigermaßen gesund, bewege mich viel an der frischen Luft, habe Sommersprossen im Gesicht und die Supreme Linie. Nicht jeden Tag, aber in Abwechslung mit den Basis-Skinlikeprodukten. Ich denke, die Haut schaltet nicht von einem auf den anderen Tag von 49 auf 50, das ist alles ein sich ständig wandelnder Prozess. Mit 20 oder 30 würde ich die Linie wahrscheinlich auch nicht benutzen, zumindest nicht die Tages- und Nachtcreme. Aber ab 40 aufwärts, warum nicht, wenn's gut tut

Mimilein , das Cleansing Gel ist - wie der Name sagt - von einer gelartigen Konsistenz, das Supreme Fluid ist eine weißliche, cremige Reinigungslotion. Ich persönlich empfinde das Gel als erfrischender, das Fluid als beruhigender. Morgens verwende ich daher das Cleansing Gel und abends das Supreme Fluid, das ich auch schon mal zwei, drei Minuten als Cremereinigungsmaske auf dem Gesicht lasse. Ich wollte keines der beiden Produkte missen

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo mimilein

ich hab vor mehr als 1 1/2 jahren mit skinlike begonnen und hab von der ersten anwenden das gefühlt gehabt hier tut sich was. wenn du nicht alles auf einmal ausprobieren willst dann verwend das gleiche auch am abend. am nächsten tag kannst es dann mit einem weiteren produkt versuchen. auf keinen fall würd ich dazwischen ein fremdes produkt verwenden.
    ich mag auch sehr die elastinampullen und die collagen-elastin mask. letzteres geb ich am abend über die creme nochmals drüber.
    zu der reinigung kann ich dir leider nichts sagen ........ da geh ich fremd

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Mimilein

17 bzw. 8 Pickel....2 1/2 Falten? Entschuldigung ist nicht bös gemeint aber das hört sich so lustig an wie Du das erzähltst wobei es bestimmt für Dich nicht lustig ist

Also ich habe ja auch erst seit einigen Monaten BJ....und ich habe keine Erstverschlimmerung festgestellt...war direkt superverträglich und sofort ein tolles Hautbild.
    Abgesehen von der Eye Refine...die musste ich zurücksenden da meine Haut unter den Augen schlimmer wurde.
    Habe dann sehr viel Collagen Marine dahin getan und eine andere Augencreme drüber und dann wars wieder gut!
    Dann kam ja die Goldlienie und die Supreme und beides vertrag ich sehr gut....Benutze mom die NLC und im Gegensatz zu den ersten Tagen des Benutzens brauch ich nur noch etwa ein Drittel der Dosis, wirklich sehr wenig!
    Also ich habe auch schon seit einiger Zeit das überraschende Gefühl, bei meiner Pflege angekommen zu sein.
    Mag nichts anderes mehr benutzen...und ich hab noch soooo viel anderes!
    LG, blue

hallo rosilein wieder einmal kommst du wie gerufen mit der erklärung der reinugungsprodukte

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo mimilein

ich hab vor mehr als 1 1/2 jahren mit skinlike begonnen und hab von der ersten anwenden das gefühlt gehabt hier tut sich was. wenn du nicht alles auf einmal ausprobieren willst dann verwend das gleiche auch am abend. am nächsten tag kannst es dann mit einem weiteren produkt versuchen. auf keinen fall würd ich dazwischen ein fremdes produkt verwenden.
    ich mag auch sehr die elastinampullen und die collagen-elastin mask. letzteres geb ich am abend über die creme nochmals drüber.
    zu der reinigung kann ich dir leider nichts sagen ........ da geh ich fremd
    Hallo Mijoux,

Du tust die collagen-elastin maske über die Creme? Muss man die nicht abwaschen....ich hab sie nicht, aber ich meinte das gesehen zu haben! Und wie findest Du die Maske...ich möchte sie mir nämlich auch vielleicht holen...habe jetzt erst mal die Peel off bestellt!
    LG, blue

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo zusammen,

ich verwende normalerweise ja EG. Habe mich aber nun anfixen lassen und gaaanz viel BJ in Köln bestellt . Nun meine Frage: Ich habe das Cleansing Gel heute mal benutzt und finde es ist stark parfümiert. Bin mir nun unsicher ob ich die Produkte weiter benutzen soll da ich meistens sehr empfindlich auf Düfte im Gesicht reagiere.
    Es wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde der auch normalerweise Probleme mit Düften im Gesicht hat oder allgemein Erfahrungen mit diesen Produkten bezüglich des Duftes hat.

Liebe grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Mijoux,

Du tust die collagen-elastin maske über die Creme? Muss man die nicht abwaschen....ich hab sie nicht, aber ich meinte das gesehen zu haben! Und wie findest Du die Maske...ich möchte sie mir nämlich auch vielleicht holen...habe jetzt erst mal die Peel off bestellt!
    die peel off musst du abnehmen im gegensatz zu der elastin-collagen mask und der radiance mask. die sind wie eine leichte creme und ziehen total ein in die haut.

wenn du es in der früh verwenden willst dann würd ich dir raten sie wieder abzumachen bevor du deine tagescreme verwendest.

Danke Mijoux!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Danke Mijoux!
    gern geschehen bluestar

Rosenrosa
    Besucher

hallo rosilein wieder einmal kommst du wie gerufen mit der erklärung der reinugungsprodukte
    Mijoux

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich verwende normalerweise ja EG. Habe mich aber nun anfixen lassen und gaaanz viel BJ in Köln bestellt . Nun meine Frage: Ich habe das Cleansing Gel heute mal benutzt und finde es ist stark parfümiert. Bin mir nun unsicher ob ich die Produkte weiter benutzen soll da ich meistens sehr empfindlich auf Düfte im Gesicht reagiere.
    Es wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde der auch normalerweise Probleme mit Düften im Gesicht hat oder allgemein Erfahrungen mit diesen Produkten bezüglich des Duftes hat.

Liebe grüsse vom zwiebelchen
    zwiebelchen , andere Erfahrungswerte mit einem Produkt sind sicher immer sehr willkommen und oftmals auch hilfreich, im Grunde aber kann nur das eigene Testen und Erleben Gewissheit schaffen.

Wenn dich der Duft nicht "abstößt" oder du keine allergischen Reaktionen hierauf zeigst - was ja sehr schnell der Fall wäre - kannst du das Cleansing Gel doch ruhig weiterverwenden, wenn dir die Wirkung ansonsten zusagt

Hallo Rosenrosa,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es sicher weiter probieren da ich ja mein Lager randvoll gefüllt habe . Ich wollte nur mal "hören" ob es bei jemand anders zu Pickelchen oder ähnlichem gekommen ist.
    Den Duft selbst empfinde ich als stark für Gesichtspflege aber keinesfalls unangenehm. Habe halt mit anderer Kosmetik die parfümiert war Probleme gehabt. Aber BJ wirbt ja mit bestmöglicher Hautverträglichkeit und ich hoffe dass dem dann auch so ist.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

(Chinesische Weisheit)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal "hören" ob es bei jemand anders zu Pickelchen oder ähnlichem gekommen ist.
    Zwiebelchen
    Ich benütze BJ seit ca. 2 Jahren. Mein erster Eindruck war einfach nur
    Meine Haut war gesättigt, straffer, und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Düfte von BJ stören mich nicht, ich finde sie nur kurz nach dem Öffnen als stärker und es kommt mir vor, dass das relativ rasch verfliegt.
    Ich habe zwischendurch andere Linien probiert (und auch retourniert), die für meine Nase extrem stark gerochen haben. Aber der "Wow-Effekt" ist bei den anderen Linien immer ausgeblieben. Jetzt habe ich genug vom Fremdgehen und werde definitiv BJ treu bleiben. Pickel oder ähnliches haben sich bei mir nie eingestellt. Nur bei der Supreme Augencreme habe ich den Verdacht, dass sie mir eine Augenreizung beschert. Das muß ich aber noch genauer und länger beobachten.
    Derzeit verwende ich die Supreme Linie, möchte aber wieder zur P24 + Seren wechseln. Ich habe mir das AdT 2x bestellt. Für 100 Euro habe ich von fast allen Produkten sozusagen die Originalgrössen, bei der P24 ist es sogar mehr.

Hallo Lilian,

vielen Dank. Deine Aussagen sind mir eine grosse Hilfe. Ich werde weiter fleissig BJ verwenden da ich auch fleissig bestellt habe , 2 x ADT, Supreme Cover Creme, Supreme Set, Cleansing Mousse und Vitamin C Ampullenpuder
    Nochmals danke !

(Chinesische Weisheit)

Lilian
    Besucher

Zwiebelchen, da bist rundum mehr als gut versorgt.

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

ja zwiebelchen mir ist der Duft bei den BJ Produkten auch zu viel, nur bei den Seren stört mich das nicht.

Forengöttin Avatar von serafina

Ich bin schon auf die Düfte gespannt...!!!!!!!
    Guten Abend allerseits......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Zwiebelchen, da bist rundum mehr als gut versorgt.

(Chinesische Weisheit)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zwiebelchen das Mousse ist ein TRAUM!!!

Es kitzelt zwar beim Anwenden total (manchmal nervend!) aber das Gefühl nach dem Abnehmen (ich nehme übrigens immer Wasser dazu) ist göttlich!!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die Düfte gespannt...!!!!!!!
    Guten Abend allerseits......
    N`Abend Serafina,

mönsch.....die Düfte habe ich ja auch bestellt

(Chinesische Weisheit)

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Zwiebelchen das Mousse ist ein TRAUM!!!

Es kitzelt zwar beim Anwenden total (manchmal nervend!) aber das Gefühl nach dem Abnehmen (ich nehme übrigens immer Wasser dazu) ist göttlich!!
    Hallo Marina,

wenns im Gesicht bitzelt neige ich normalerweise zu , ich hoffe ich werde es trotzdem lieben. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte

(Chinesische Weisheit)

Zwiebelchen... ganz schnell einfach abwaschen... mach ich auch das gute ist, um den Effekt zu haben muss es nicht lange drauf sein und du hast eine super gereinigte Haut

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Zwiebelchen... ganz schnell einfach abwaschen... mach ich auch das gute ist, um den Effekt zu haben muss es nicht lange drauf sein und du hast eine super gereinigte Haut
    Marina,

so werde ich das machen !! Ich freu mich schon es zu probieren.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Haut zickt, musste heute cremen, cremen und cremen.... und das wo ich nun soviel von BJ bestellt habe.... mal sehen, noch gebe ich nicht auf und benutze die P24 mit dem Renewing Serum weiter. Wenn meine Haut zu Schuppen beginnt, ist allerdings meine Schmerzgrenze erreicht ... vielleicht befinde ich mich ja gerade in einer "Umstellungsphase" (obwohl ich daran eigentlich nicht glaube)

HAbe ja noch ein wenig Zeit und wenn es nicht klappt, werden die neuen Produkte retourniert und die anderen einfach im Decollette aufgebraucht (wie meißtens, wenn es im Gesicht doch zu wenig war)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

hallo rubi
    hast du auch schon die ultra correction versucht ???????

hallo rubi
    hast du auch schon die ultra correction versucht ???????
    Nein, bin gerade erst am Austesten und habe mit der P24 im Gesicht begonnen, gab es zusammen mit einem Serum im Set.
    Hat jetzt auch einige Zeit sehr gut geklappt, doch jetzt fängt m,eine Haut eben wieder ihr altes Spiel an, mit ziehen und spannen... fühlt sich nicht mehr so geschmeidig an... sind die ersten Trockenheitsspannungen...
    ... imeine Haut ist eben etwas spezielles
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

schau mal hier kannst du nachlesen, das ist meine lieblingscreme.

Danke dir... liest sich, wie alles echt gut... mal sehen

Ist sie reichhaltiger als die P24?
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Ich hab mal wieder eine Frage: Wie geht man am besten mit den verschiedenen Seren vor, ständig wechseln oder erst eins aufbrauchen, danach ein anderes oder mal eine Woche eins, die nächste Woche ein anderes o.ä.? Mir würde es logisch erscheinen, je ein Serum länger zu benutzen, wegen des Effekts, oder sehe ich das falsch? Wenn man ständig wechselt, ist das doch auch nicht gut für die Haut, oder?

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Danke dir... liest sich, wie alles echt gut... mal sehen

Ist sie reichhaltiger als die P24?
    müsste reichhaltiger sein als die P24. mir kommt sie aber leichter vor, zieht schnell ein und hinterlässt keinenfilm auf der haut. ist von der konsistenz etwas dünner als die P24.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder eine Frage: Wie geht man am besten mit den verschiedenen Seren vor, ständig wechseln oder erst eins aufbrauchen, danach ein anderes oder mal eine Woche eins, die nächste Woche ein anderes o.ä.? Mir würde es logisch erscheinen, je ein Serum länger zu benutzen, wegen des Effekts, oder sehe ich das falsch? Wenn man ständig wechselt, ist das doch auch nicht gut für die Haut, oder?
    ich machs wie beate immer sagt, abwechselnd alle zur gleichen zeit und manchesmal sogar zwei oder drei übereinander, je nachdem wie viel meine haut aufnimmt.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Mijoux das hab ich bei der Präsentation gedacht .
    Der Renate werden alle Seren übereinander und untereinander auf's Gesicht getan und sie sieht von Mal zu Mal besser und geschmeidiger aus .

Ich werde da künftig auch nicht sparen .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rubina

Deine Beschreibung klingt wie die einer meiner Freundinnen. Die wechselt immer dann alle Seren durch, wenn die Haut sich wie von dir beschrieben verhält und kommt damit super klar.

Ich wechsel übrigens die Seren auch durch. Hyaloron ist immer eigentlich dran wenn nichts spezielles ansteht. Vitamin C mach ich wie in der Sendung erwähnt tatsächlich auch vom Wetter abhängig, das Renewing wenn ich Abends besonders "frisch" aussehen will und das Plump wenn ich die Nacht durchgezecht bin, was in der letzten Zeit eher seltener vorkommt.
    Zudem schwör ich ja alle paar Wochen mal auf die Ampullen, da nehme ich allerdings keine Seren in der Zeit.

Mimilein
    Besucher

Moin, Moin, Ihr Lieben!!
    Rosa, dankeschön für Deine Erklärung des Fluids, das hört sich schon mal sehr nach "Probieren-muss" an.

Bluestar, ja, ja, meine 2 1/2 Falten hören sich nach nix an, sind aber tatsächlich 2 1/2 Faltenringe, die sich um den ganzen vorderen Hals ziehen, und die mag ich überhaupt nicht.
    Dagegen stören mich meine beiden Querfalten auf der Stirn viel weniger und meine beiden Zornesfalten zwischen den Augenbrauen gehören schon lange zu mir.
    Nur die Unreinheiten mag ich gar nicht. Da kann ich einfach nicht drüber stehen. Selbst, wenn ich dann mit Abdeckstift (von Lavera) Schadensbegrenzung betreibe, fühle ich mich nicht wohl.

Rubi, Deine Haut fängt an zu spannen und zu ziehen? Ohjeohje....das hört sich gar nicht gut an. Das ist ja immer mein Problem, wenn mir eine Creme zu leicht ist.
    Jetzt, wo ich die fette Nivea und die wachsige Quittencreme vom Hauschka weggelassen habe, sind meine Unreinheiten zwar fast weg, ABER meine Haut ist auch nicht mehr samtig, sondern wieder staubig und schuppend. Gestern Abend habe ich (von einer lieben Kollegin abgefüllt bekommen) die Reinigungsmilch von Aldi (Ökotest sehr gut) genommen und lauwarm abgewaschen. Nach dem Abtrocknen hatte ich über mein gesamtes Gesicht leichte Schüppchen auf der Haut. Also zu fett ist bei nicht gut, zu leicht ist bei mir nicht gut. Als Creme habe ich eine ganz leichte Creme von Rival de Loop (ebenfalls Minipröbchen meiner Kollegin).
    Ist schon komisch, creme ich zu fett ein, spannt meine Haut nicht, glänzt aber und ich bekomme Unreinheiten.
    Creme ich leichte Cremes ein, spannt meine Haut, wird schuppig, aber dafür keine Unreinheiten. So wat beklopptes......
    Heute müsste mein ADT und die Supreme Tönungscreme bei mir ankommen.

Mimilein
    Besucher

So, bin auch wieder weg .... darf nicht zu spät ins Büro kommen.
    .....und privat das I-Net im Büro benutzen ist bei uns strengstens verboten (gab schon zwei Abmahnungen bei uns im Nachbarhaus).

Bis später - heute soll die Sonne den ganzen Tag scheinen - also alle man raus zum Spazierengehen heute Nachmittag.