@Tini-nein, von Spectra ist der Link nicht, den ich suche.
@Tini-nein, von Spectra ist der Link nicht, den ich suche.
Danke Ivana!
das waren gestern alles beides mousse e/s von Catrice...innen gold und aussen grün!
Mh...Chris, dann muss es wohl wirklich an der Cam liegen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Base: UDPP, Mad Peacock Fluidliner
Mac Blue, PL Vert, Mac Violet, TKB Hilite Green, Manh. Palette Vert, Mac Cornflower, PL Venom, PL Pure, PL Cobalt
Blush: Mac Glissade, BFM Burgundy Dream
Lips: Essence Nr.040, Sephora Gloss
Face: Chris&Maxie MF
![]()
Sehr schick - vor allem wirkt es zugleich weich und knallig
Hab auch mal wieder was zu zeigen.. mach momentan nicht meine sonstige harte Banane..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Aeriss-mir gefällt die weiche Banane viel besser an dir. Sehr schönes Amu heute, farblich toll gemacht.
Bin heute mal mutig und zeig euch mein Anfänger Amu.. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...
(es wird allerdings recht was an FArbe geschluckt, ist gold und bronze mitn bissl braun ) und passt der Lippie dazu oder sollt ich vielleicht nen anderen nehmen ? Hab sonst nie welchen drauf!
AMU
http://img207.imageshack.us/img207/8076/p1010124zm4.jpg
beides zusammen..
http://img216.imageshack.us/img216/2280/p1010123dt6.jpg
Entschuldigt den doofen blick...es blendet hier etwas ...
Geändert von estafador (06.03.2008 um 12:56 Uhr)
Aaaaaah Chris, hatte ich gestern geschrieben, ich fände es umwerfend? Das heute ist ja noch viel umwerfender. Du machst mich fertig
Aeryss: Find ich toll
Ich heute auch schon wieder
![]()
chris wunderschön! tolle farben
aeryss trumhaftgefällt mir auch mehr die weiche banane
sieht super aus!
schnurbseldas sieht unglaubich wunderschön aus!
estafador leider kann ich nicht viel von AMU auf dem foto sehen :( aber den lippie find ich schon sehr schön und finde, der passt zu dir ;)
hier mein amu von heute:
artdeco base
lancome creme lustre, pink veil
manhattan palette nr.90 brown temptation
mascara estee lauder lash xl![]()
Geändert von maya3 (06.03.2008 um 14:01 Uhr)
Schnurbsel, die beiden AMUs sind mal wieder der Wahnsinn... weiß grad garnicht, welches ich schöner finden soll.
Ungewohnt nudig mit Fafi 1:
![]()
Danke, Maya, dein AMU finde ich zauberhaft. Das passt ganz toll zu deinen Augen. Gibt´s irgendwio Gesichtsbilder?
Schneeweißchen, hab ich ja schon im TB geschrieben.
riesen kompliment schneeweißchen![]()
liebe Grüße Summer
Schneeweißchen, gefällt mir auch sehr gut.
Joa leider wars schon das amu .... wenn ich das bunter mache so blau oder grün .. sieht das immer aus als ob ich was aufs Auge bekommen hätte!
Werd das nächste mal versuchen es n bissl deutlicher zu machen ! Gelobe Besserung!![]()
Ich muss jetzt doch mal dumm nachfragen:
Meint AMU = Augen Makeup oder AMU = Ausgehmakeup (halt im Gegensatz zum Tagesmakeup)?
... im Zumba - Fieber!
AMU ist Augenmakeup.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
also ich meine augenmakeup.
wobei lidschatten bei mir zu 90% nur zum abends ausgehen aufgelegt wird.
die 10% sind dann was ganz dezentes, was kaum auffällt.
bei den meisten hier ist aber das alltägliche AMU schon weit auffälliger als mein ausgehmakeup.
mich würde mal interessieren, ob die hardcore lidschatten-schminkerinnen auch mal ganz ohne, bzw. nur dezent mit mascara weggehen oder ob ohne e/s gar nix geht.
Ich gehör zwar hier nicht zu den Hardcore-Postern, aber zu den Hardcore-AMU-Malerinnen...
Eigentlich mal ich jeden Tag, manchmal erst nachmittags, dann geh ich natürlich vorher fast ohne aus dem Haus. Beim Sport ebenso.Wimperntusche ist bei meinen hellen Stumpen aber Pflicht!
@ maya wo bekommt man den nyc wüsste nicht das ich das schon mal irgendwo gesehen hab.![]()
@Tini-superschön. Sind ja genau meine Farben.*lol*
@Maya-deine Amu's finde ich auch immer sehr schön. Du hast auch solch schöne Augenform, mit der man viel machen kann.
@Schneeweißchen-für meinen Geschmack etwas zu zart heute, aber sehr schön gemacht.
Ich bin ja auch eine von denen, die gerne bunt und knallig schminken... aber nee, ich geh auch durchaus ungeschminkt raus, ohne Mascara und so. Ist auch nicht so dass ich mich dann unwohler fühle als geschminkt... kommt einfach auf die Laune an. Und ich schmink mich eh nicht nur um "hübscher" zu sein, sondern weil ich einfach die Farben so mag.
Danke für die lieben Kommentare zu meinem AMU heute übrigens.![]()
maya ... Chris .. aeryss ... Schnurbsel ... schneeweißchen ... mir fehlen die WorteSo schööön
@ nici: Ich würde so wie ich geschminkt bin noch nicht mal das Haus verlassenNaja ... sagen wir sehr selten
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Oh Gott, ihr seid alle so gut!!!
Aeryss, die weichere Banane gefällt mir super!!!
Schnurbseltraumhaft toll!
Base: MAC s/s Shimmermint
Banane: MAC Nehru + TheSheSpace Reap and Sew
Aussen: TSS Electric Lust
Mitte: TSS Typical Mania
Innen: TSS Mistery Date + TSS Float on a Cloud
Highlighter: MAC Mylar
Liner unten: Gelliner MAD Peacock + TSS Typical Mania
Augenbrauen: Kanebo Kate Quick Eyebrow Powder BR-3
Mascara: L'Oréal Jade Stretch & Define
Ganzgesichtsbilder im TB!
![]()
Ivana, das sieht total hübsch aus!
Hallo Ihr Lieben,
leider schaffe ich es momentan wirklich überhaupt nicht mich fachgerecht anzumalen geschweige denn zu posten. Aber ich hab mir eben die letzten Seiten durchgeschaut und finde es wirklich superklasse was ihr da wieder gezaubert habt. Leider hab ich so wenig Zeit - aber vielleicht wirds ja bald mal wieder was geben.... meine neuen Paint Pots sind eingetroffen - das wäre ja mal wieder ein Grund.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@allfür die lieben kommentare
schnurbsel leider waren heute die ganzgesichtbilder nicht zu gebrauchen
yve ja, die hab ich sonst auch nirgendwo gesehen. ist mir letztens beim einkaufen aufgefallen im lebensmittel laden (bisschen ähnlich wie edeka, aber noch ein stück grösser)extra heisst der laden
ivana sehr schön wie immer
snoopy das sieht super ausfrag mich grad wieso ich manhattan gold noch nicht habe
*holenmuss*
![]()
Schneeweißchen, wow, was für ein Lidstrich. Superschön. Ich wünschte ich würde das hinbekommen.
Falls du mich dazu zählst: Ich gehe durchaus auch nur mit MF und Mascara aus dem Haus. Je nach Laune. Ich hab aber auch keine Probleme mit krassen smokey Eyes bei Aldi einkaufen zu gehen
Schade, hätte mich mal interessiert wie der rötliche Ton so gewirkt hat. Bei mir ist das immer ne Katastrophe.
@ALL: Danke für die lieben Kommentare zu meinem AMU![]()
Bei braunen Augen finde ich Rottöne gar nicht mal so schlimm
Kommt echt auf den Typ an!
Ich sehe z. B. nie verheult damit aus.
Bei blauen Augen ist das eher der Fall, vor allem wenn man Sommertyp ist!
Oh Schneeweißchen dein Fafi AMU find ich toll!!!So möcht ich das auch hinbekommen bzw. genau so hab ich mir das vorgestellt als ich die Fafi 1 Farben zum ersten Mal gesehen hab, freu mich schon auf meine Palette und aufs Nachmachen.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Was ich ganz vergessen hatte: Ivana und Snoopy, eure AMUs sehen super aus![]()
Danke Schnurbsel![]()
@ maya: Oh ja, das ist eine ganz tolle Farbe![]()
wäre ich jetzt noch geschminkt, würd ich glatt noch ein foto machenleider hat mich meine kosmetikerin heute nachmitag komplett abgeschminkt aber ich benutzte öfters rottöne, da werd ich das nächste mal dran denken, ganzgesichtfoto zu machen
versprochen
![]()
So hier kommen AMU Bilder mit dem Fafi 1 Quad hab es doch noch geschafft....Bilder sind besch...naja...und das AMU ist auch schon etwas verwischt, meine Nase ist auch etwas rot, weil ich Nase putzen musste und da noch keine MF nachgelegt hatte...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
snoopy das sagst du wasdie werd ich mir morgen auf jeden fall kaufen, find die manhattan e/s sowieso genial
carbon hab ich das erste mal bei dir gesehen und danach sofort gekauft, ich bin suuuper zufrieden
![]()
snoopy,die kombi ist richtig,richtig schön![]()
![]()