Guten Morgen, Bienchen
Bei meiner Bestellung sieht es ähnlich aus.![]()
Spangenuhr geht gar nicht - sieht billig aus und ist schon auf dem Weg Retoure.
Dann kamen bei mir gestern noch die Klappcreolen mit den Glückseinhängern, welche ich auch zurückschicken werde.
Sehen zwar sehr schön aus, aber ich finde sie viel zu schwer und der Karabiner der Charms ist viel zu winzig.
Ich frage mich, wie man die einhängen soll, ohne die (eckig geschliffenen) Creolen total zu zerkratzen.
Ich habe bestimmt 10 Minuten rumgefummelt und Gewalt wollte ich nicht anwenden.
Ohne die Einhänger sind die Creolen aber langweilig und auch zu teuer.
Jetzt warte ich noch auf den 7/8 Hosenrock. Hoffentlich ist der wenigstens schön.
@ olle_triene
Vielleicht sind deine Glosse schon ältere Restbestände, denn das was du schreibst, hatte ich bei meinen nach einer Weile auch.
Anfangs waren sie sehr schön und wo ich letztens mal wieder eins verwenden wollte (habe sie ca. ein halbes Jahr), waren 2 davon (die hatte ich bisher weder geöffnet noch vorher benutzt) auch sehr dickflüssig und klebrig.
Hallo an alle,
das mit den falschen BH-Größen ist bei mir in 80C auch festzustellen, besonders bei der Variante schw/leo, die mir grade am besten gefallen hat.
Habe mir erst neulich eionen BH in dieser Größe gekauft, der mir super
passt. Wirklich sehr schade - und da ich nicht die Einzige bin, frage ich
mich, was die viel gerühmte Quali-Kontrolle da geprüft haben soll.
HG Saba
meine Bestellung ist auch gestern angekommen:
- das letzte TAG in schwarz/fuchsia ist ganz toll ... passt prima und Quali find ich auch gut ... bin froh, dass ich es mir jetzt endlich bestellen konnte (letzten Monat ging es ja leider nicht)
- den neuen Duftich ... ich finde ihn sehr frisch und sportlich mit einer würzigen Note
- das Beauty-TAG muss ich erst noch in Ruhe ausprobieren ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen, Beauties.
Habe gerade das neue Parfum drauf und was soll ich sagen, einfach super.
Ich hatte recht es ist liebe auf den zweiten Blick. Für mich eine gute Alternative zu meinem Liebling N°1, da es auch einen warmen unterton hat.
Mit dem TAG bin ich mittlerweile unentscheiden 50:50.
Der Duft hält lange an ist aber nicht das, was ich den ganzen Tag an mir schnuppern möchte. DA kann man nix anderes nehmen. Gestern abend hab ich den Roll on auf den Oberschenkeln ausprobiert und weis nicht was ich davon halten soll. Er ist zuerst sehr kühl auf der Haut, wird aber dann sehr schnell warm und die betroffenen Stellen sind feuerrot. Es hat sich für mich dann schon wie ein mittlerer Sonnenbrand angefühlt und ging in die Richtung unangenehm.
Klar, wenn es wirken soll, muss man auch was spüren, aber es sollte doch nicht in die Richtung unangehm/Schmerz gehen.
Ich hatte dann auch den Duft in der Nachtwäsche.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Sachen.
Ach so, hat Ricci nicht gesagt, das Polish kann auf die feuchte Haut. In der Anleitung steht aber auf trockenen Haut auftragen.
Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst.
PS: der duft vom parfum ist immer noch super
Geändert von wettergirl (12.03.2008 um 08:23 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
Hallo, auch guten Morgen,
Danke Isabella+Wettergirl- da ist die Batterie in der 5th Avenue dann schon hin.Hab gerade nochmal probiert-funktioniert nicht, Muß dann mal zum Juwelier.Ist biß`l blöd für eine neue Uhr, aber die sieht so genial aus!!!
LG Nici![]()
Wettergirl, ich muß mal fragen, wie war der Originalpreis der 5th Avenue, weißtDu`s noch?
LG Nici
Also, ich habe meine schwarze Anfang 2007 zum Einführungspreis gekauft, für etwas über 70.-€.
Der reugläre Preis war jetzt glaub ich 90.- oder 92.-€
Das war mir dann doch zu viel, deshalb hab ich jetzt bei der Reduzierung zugeschlagen.
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir, Wettergirl, wünsche Dir einen tollen Tag!
Was macht Deine Haut?
LG Nici
na dann viel spass , wettergirl!
Gruß
Wettergirl-
Wenn der roller schon so eine Wirkung hinterlässt, bin ich unsicher, ob ich wirklich alle 4 Stufen hintereinander anwenden sollte.
Bin auch am überlegen, ob ich den roller heute abend nochmal probiere.
Aber wenn ich größere Stellen behandel, dann brennt es doch noch mehr.
So ich bin jetzt weg.
Schau heute nachmittag oder heut abend nochmal rein.
Gruß
Wettergirl-
@Wettergirl,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben.
Schön, dass Du hier bei uns bist!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Wettergirl,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste, Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Laß Dich feiern im Kreise Deiner Lieben![]()
Habe heute zum ersten mal den Roller vom TAG ausprobiert ...
was soll ich sagen ?
Nichts vom kribbeln oder brennen
es wird nur extrem rot ....
Als besser nicht tagsüber an von kleidung unbedeckten stellen auftragen
kann schon jmd. sagen wie lange die Röte anhalte wird ?
Fazit: werde den Roller nicht mehr verwenden ..
Oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Vllt. liegts auch daran dass ich ein Mann bin![]()
Hallo Wettergirl
von mir auch alles alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag feier schön![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na da bin ich aber froh das ich das TAG nicht bestellt habe..was ich hier so lese...
grrr....dieser Server![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo zusammen!
habe mir auch überlegt das set zu bestellen, aber habe mich nicht ganz getraut.können die rötungen nicht vielleicht von der gesteigerten duchblutung kommen?das wär doch dann zumindest nicht sooo schlecht oder? klebt es auf der haut? ich mag es nicht wenn es noch stunden später so pappt auf der haut.
Hallo wettergirl
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass es Dir gut gehen und schön dass Du da bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe da mal eine frage zum vitamin c booster, ist der aus dem programm genommen worden?
Ich habe ihn gern als augenpflege benutzt...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zusammen
Ich bin zwar hir nur ein seltener Gast, aber gibt es denn wirklich keinen der mit der Spangenuhr ( 26€) zufrieden ist? Ich hab sie mir auch bestellt und traue mich nach euren Berichten garnicht mein Päckchen aus dem Paketshop abzuholenIch habe schon 2 Uhren von Riccarda und mit den bin ich sehr zufrieden
@ Zicke: Ab Mai soll es doch ein neues Augenprodukt geben Vitamin C Booster Und Fine Liner in einem.
Liebe Grüße von Lotus
Habe mein TAG noch nicht, aber nach euren Berichten, weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll
Ich denke mal, die Haut muss etwas rot werden, kommt von der gesteigerten Durchblutung. Was ich nur nicht so schön finden würde, das wäre, wenn es arg weh tun sollte. Das mag man ja nun nicht unbedingt. Kribbeln wäre in Ordnung, das wird auch so sein müssen.
Denke mal, jeder hat ja sein eigenes Häutchen und muss es für sich selbst ausprobieren. Die Schmerzgrenze ist ja auch bei jedem unterschiedlich
Was ich die Schmuckkenner fragen wollte - läuft Ricardas Schmuck (vergoldet) eigentlich an? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte die beiden Uhren bestellt, gebe sie aber beide zurück. Sie sind leider nicht gut verarbeitet, ungenau geklebt, Leimflecken sichtbar. Nö. Das TAG hab ich noch nicht probiert, aber die Sachen sehen gut aus und riechen gut. Bin gespannt.
Stimmt!![]()
habe nachmittag mein tag ausprobiert! so unterschiedlich ist nun die haut, bei mir brennt garnichts und so tolle rot finde ich meine haut eigentlich jetzt auch nicht!
bestimmt kommt das garnicht ganz durch bei meinen speckwaden!, aber den geruch finde ich nicht schlecht! mir gefällts!
Celina
Ich habe diedeiner Uhr gesehen, habe meine in Hannover, die mit Nieten ausgeführt, wurde natürlich beachtet
bei mir löst sich nichts, aber von innen sieht die Verarbeitung, habe ich vorher nicht so draufgeachtet
nicht gut aus
ich werde mir sehr gut überlegen müssen, ob ich sie behalte, ansonsten finde ich sie nicht schlecht. Mein Tag werde ich nachher ausprobieren...war mit dem Ührchen auch bei Schaumburg-Lippe da gab es Vorführung in der Hofreitschule...war wunderschön....
Geändert von Cleopatra (12.03.2008 um 18:08 Uhr) Grund: Es ist mir wieder eingefallen:dollfreu:
Hallo!
Ich wollte nur mal eine Anmerkung machen. Das Tag habe ich zwar nicht bestellt, aber ich hatte mal über einen längeren Zeitraum hinweg ein Figurpflegeprodukt mit Thermo-Effekt in Verwendung. Die Haut wurde warm, gut durchblutet und hat sich ganz am Anfang ziemlich rot gefärbt, gebrannt hat es auch. Dieser Effekt wurde aber mit der Zeit immer schwächer und die Haut reagierte nicht mehr so empfindlich. Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Produkten aus dem Tag ähnlich ist. Gerade empfindliche Haut muss sich wohl erst dran gewöhnen.
Generell würde ich sagen, dass solche Thermoprodukte wegen des kalt-warm-Effektes bei Couperose oder Besenreißer an den Beinen eher weniger eignen, da dadurch die Gefäße noch mehr erweitert werden. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.![]()
Liebe Grüße Isabella74
wettergirl
Happy Birthday ... dass alle Deine Ricci-Wünsch in Erfüllung gehen ... und die anderen natürlich auch![]()
![]()
So Mädels mit langen Hosenlängen aufgepasst !!!
Hab heute die Wild-Jeans bekommen und die Länge passt... ich bestelle normalerweise im Otto-Katalog immer die L-Grössen in 78 ... ick freu mir so, denke Jeans-Länge 34 ist es auf alle Fälle
... eine wirklich schöne Jeans ... und das Top dazu auch supi ... darf auf alle Fälle beiben ...
... ach ja, hab normalerweise eine 38 - 40 ... in 38 passt mir die Jeans perfekt![]()
Hallo Wettergirl!![]()
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!![]()
Liebe Grüße Isabella74