Ich hab auch den Lippgloss Cool Red und lieeeebe ihn. Der erste Lipgloss überhaupt, den ich mag!!!
Ich hab auch den Lippgloss Cool Red und lieeeebe ihn. Der erste Lipgloss überhaupt, den ich mag!!!
sagt mal welche nr. hat der helle concealer??
ich glaube ich habe den falschen gekauft.
Liebe Grüße
Caro
gibt es nicht eben 01, 02 und 03?
ich bin ein Gänseblümchen...
bleibt der lipgloss schön lang schmierig? ich hasse bei loreal dass er immer so krümelig antrocknet... ist da glitzer drin oder glänzt er schön natürlich?
grüssle
im pink ist etwas glitzer. sieht man aber kaum. man merkt nur ein ganz leicht krümeliges gefühl wenn man die lippen aneinander reibt. und wenn der gloss nach ner weile weg ist, hab ich immer noch die paar glitzerpartikel ohne farbe auf den lippen.
aber vom gefühl ist das gloss echt gut - krümelt nicht, trocknet nicht an/aus, klebt nicht.
Liebe Grüße, Claudi
solang der glitzer nachher nicht im ganzen gesicht ist ist es okhört sich gut an ich denke ich werde morgen nen abstecher in den dm machen müssen.
soo, ich habe jetzt die alverde sachen seit *grübel* etwa zwei oder drei wochen in gebrauch und bin, mit ausnahme der mascara, sehr zufrieden!
ich habe bisher: das puder, die beiden blushes, den kajalstift in schwarz und die mascara.
das puder mattiert bei mir gut (ich benutze es als fixierung über meine MF) und hält auch ganz ordentlich. auch mit den blushes und dem kajalstift komm ich gut zurecht. doch die mascara ist leider der "ausreißer"...schade eigentlich... direkt nach dem auftragen sieht sie nämlich wirklich toll aus, doch leider verschwindet sie nach einiger zeit von meinen wimpern (und ich weiß nicht mal, wohin
)
Ich krieg die Glosse so schlecht aus dem Behälter raus, d. h. es hängt nur ganz wenig am Applikator. Hab sie jetzt in heißes Wasser gestellt, mal sehen, ob das hilft. Hat noch jemand Tipps? Oder hab ich gar alte erwischt?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Femina, ich glaube es ist normal, dass nicht so viel auf dem Applikator ist. Bevor ich den Lipgloss aufdrehe, klopfe ich ihn immer noch ein wenig auf der Handfläche. Danach ist genug drauf, find ich.
Habe es hier schon einige Male gelesen, dass bei einigen zu wenig Gloss am Aplikator ist. Ich hatte noch nie dieses Problem. Bei mir ist immer genügend Gloss dran.
Im Vergleich zum Hauschka Gloss is halt wirklich sehr wenig dran.
Ich probier´s mal mit klopfen.
Es grüßt euch die Femina
Bei mir ist auch immer zu wenig Gloss auf dem Applikator, ich tunke dann einfach ofter ;)
Ich fänd es so toll, wenn es blauen Lidschatten gäbe...![]()
Ich wollte eigentlich angesichts meiner Vorräte nichts kaufen.........., aber gestern musste die schwarze Mascara mit. Habe sie heute benutzt und finde sie richtig gut und sie hält auch, gut der Schwung lässt vielleicht etwas nach. Aber ich hatte für mehr Geld schon wesentlich schlechtere![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hab mir gestern noch den Concealer in der hellsten Farbe zugelegt. Bin echt positiv überrascht! Die Deckkraft lässt zwar wirklich etwas zu wünschen übrig, aber ich muss mal schauen, ob der sich layern lässt. Ich finde den viiiel besser als den Moisturecover von Mac. Der fühlt sich angenehmer auf der Haut an und setzt sich nicht ab
![]()
hab mir den lipgloss in der farbe 'pink' gekauft, ist aber eher so rötlich..
der ist soooooo schöön.. und das für nur 3 euro![]()
Ich habe Lipgloss von Alverde ( 1 x benutzt ) gestern in die Tonne geklopptDas gibt kaum Farbe und so gut wie nix Glanz ab ...was soll ich damit
nicht einmal meine 7-jährige Tochter war davon beeindruckt ( " mamaaa , das schminkt ja gar nicht " ) dann habe ich´s einfach weggeschmissen .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
, welchen hattest du denn? ich krieg immer genug farbe raus und die roten töne geben durchaus sichtbar farbe ab und glänzen ohne zu kleben, oder fäden zu ziehen...
so ein in hell rosa ...weiss die Farb-Nr. nicht mehr![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
na gut, der pink, da wird man wirklich nicht viel an farbe sehen, aber gleich wegschmeißen, ...hart.
Mit den Glossen bin ich auch recht unzufrieden ... kommt echt nix raus.
Es grüßt euch die Femina
Habe mir heute, da ihr mich angefixt habt, das Rouge Mauve gekauft und den braunen Lidschatten.
Ich habe heute nur auf meiner ohnehin schon "gerougten" Wange getestet, aber bisher würde ich sagen, sieht man nicht viel davon...Mal gucken, wie sich das Rouge auf meinen Wangen macht, wenn er Solo über der MF aufgetragen ist...
Der Lidschatten ist Top!!
Things are only as triggering as you let them be.
Hihi ich hab mir heute auch das Rouge Mauve besorgt, nachdem hier ja fast alle davon schwärmen, konnte ich da ja eigentlich nichts verkehrt machenSieht sehr natürlich aus, genau das, was ich gesucht habe, mensch ihr seid alle klasse
![]()
bei den glossen kommt zwar nicht viel raus.. aber habe iwie das gefühl, dass nach mehrmaligem benutzen mehr am applikator hängt als am anfang..
erst hat es mich auch voll gestört, dass so wenig rauskommt, aber iwie ist das auch ganz gut.. man kann einfach mehr mals eintunken dann kann man besser dosieren.. also lieber zu wenig als zu viel am applikator ;)
aber glänzen tut der auf jeden fall find ich..
ich bin voll begeistert von den gloss (hab den in cool red), der ist schon natürlich und glänzt nicht zu stark!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich mag mein Gloss auch so gerne, die Farbe ist genau meine, aber leider kommt echt total wenig raus und nach 10 Minuten sieht man leider nix mehr davon.![]()
Alles Liebe Sommi
ich find auch das es immer besser wird
Ich komm echt immer zur falschen Zeit in dm...Nie bekomm ich einen Concealer![]()
Oh dass die Deko haben, wusste ich gar nicht.
Gibts die Sachen auch bei dem Budni???
Lg von der Marei
@ bilby
das mach ich immer, aber die sagen jedes mal das nur das da ist was im Aufsteller ist
habe jetzt den Gloss (keine Ahnung welche Farbe...geht ins rote...)
und den Kajal in grau!
Der Kajal ist total genial! Alles klasse!
Der Lipgloss gefällt mir auch, mich stört die Farbabgabe weniger, sieht schön natürlich aus, aber leider ist der Glitzer in bisschen zu grob!
Habe vorhin eine mail an Budni geschickt.
das ist die Antwort
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die dekorative Kosmetik von alverde wird es bei BUDNI ab ca. Mai 2008
geben.
Mit freundlichen Grüßen
IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG
XXX
BUDNI Informationszentrum
![]()
Lg von der Marei
Menno ey, ich krieg noch zuviel. Renne jetzt schon ewig hinter dem Concealer her und immer ist keiner da. Oder nur dunkle... *mecker*
Ich laufe schon seit knapp drei Wochen dem schwarzen Mascara, Kajal und dem hellen Concealer hinterher und bin langsam echt genervt...war schon in zwei. Und ich habe das Gefühl, dass sie momentan nicht auffüllen...vielleicht ist es ausgegangen? Es war wirklich immer genau das selbe da...nicht da.