huch gottchen...ist das denn nur bei der schwarzen so...oder auch bei der von mir angefragten Jacke...dass wenn man die Kapuze abmacht.....man die Befestigungsdingens sieht???????
huch gottchen...ist das denn nur bei der schwarzen so...oder auch bei der von mir angefragten Jacke...dass wenn man die Kapuze abmacht.....man die Befestigungsdingens sieht???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nein Serafina, bei der anderen Jacke ist die Kapuze mit einem verdeckten Reißverschluß versehen.
Catwoman...meine Güte...du mußt ja ein "JACKEN-ARSENAL" haben...vom Feinsten...hattest du nicht auch noch die LEOFELL-Jacke von HG??? Das wären dann ja schon 3..........wow
Serafina, bitte nicht nach hinten umkippen....ich habe von
HG für den Winter:
-die schwarze mit Fellkragen
-die schwarze Webpelzjacke mit Leofutter
-den langen "Nerzmantel"
-das Leocape vom letzten Jahr
-den chinesischen Faltenhund.
Die Jacken anderer Marken noch nicht mitgezählt
Und jetzt habe ich auch noch die rote Steppjacke behalten, ihr habt mich so sehr angefixt, da habe ich das Retourenpaket nochmal aufgerissenund entschieden die Jacke zu behalten. Ärmel habe ich gekürzt (zur gleichen Zeit auch meine Haare
) und die Jacke sieht
aus.
Bin ich jetztoder einfach nur BJ?
![]()
Dass man die Knöpfe sieht bei der schwarzen Jacke mit dem Fellkragen hat mich veranlasst die Jacke zurückzuschicken. Das geht gar nicht! Ich will sie wie schon vorher gesagt auch jetzt mal im Übergang anziehen ohne Fellkragen...das sieht total doof aus...als würde da was fehlen!
LG, blue
och nööö...Habe gerade eine VB für meine letzte HG-Bestellung bekommen. Eigentlich hatte ich ha zwei Wickelshirts bestellt und der Frau im Callcenter gefühlte 100x gesagt, dass ich eins in schwarz und eins in beere haben will. Und was ist auf dem Weg zu mir? Beere und rost! Grrrr...
![]()
Rost steht mir überhaupt nicht und ich
schwarz... So ein Sauhaufen!
Das Päckchen ist gestern gekommen... Und wird sofort wieder zurück gehen. Das Shirt in rost ist - wie erwartet - total hässlich bei mir. Der Druck sieht aus wie eine alte Gardine und hellgrün, orange und beige sind definitiv nicht meine Farben. Mein Freund hat sich gekringelt, als er mich darin gesehen hat
Und das Shirt in beere ist komisch geschnitten. Ich habe dieses Wickelshirt mit langen Ärmeln in schwarz und es sieht echt toll aus. Aber das kurzärmelige ist in der selben Konfektionsgröße viel größer und das Dekolleté geht mir mir bis auf dem Bauch... Total verschnitten
Alles in allem total schade...
Hallo meineSonne
Welche Shirts meinst Du?
Das hier: klick
Oh gut zu wissen
Schade Beere und Rost kann man gar nicht sehen![]()
Beere ist einfarbig, ein dunkler Lila. Und Rost ist das Shrit mit dem Graphik-Druck rechts unten. Du musst auf das Bild klicken, dann öffnet sich ide Gesamtübersicht, dann auf das kleine Bild unten rechts (das letzte kleine Bild) und schon kannst Du Dir das Elend ansehen...
die Karibik-Bettwäsche ist ja ein Traum, aber wieder zu klein
BITTE Herr Glöckler, Bettwäsche in Übergröße
dafür habe ich mir die kleinen Kissen mit dem geflügelten Herzen geholt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern hab ich kurz in einer Werbepause beim Schirennen auf Harald umgeschaltet und mein Göga war total begeistert von der Wildlife Bettwäsche*klick* - ich finds sie nicht schön
too much
aber was solls
- das erste Mal dass sich Göga für Bettwäsche begeistert
! Und dieses abscheuliche Badetuch wollte er dann auch noch
*klick*.
Geschmäcker sind halt verschieden!
Will aber niemanden beleidigen, nur weil mir das Tuch nicht gefällt und die Bettwäsche nicht besonders, kann s einer anderen Beauty ja total gefallen!
bella, mein Fall ist´s auch nicht so. D.h. bei der Bettwäsche gefällt mir der Schriftzug u. die Krone nicht auf dem Kopfkissen. Welche Farbe hast du denn genommen? Aber du hast recht, die Geschmäcker sind verschieden!!!
Geändert von kiki (09.03.2008 um 11:47 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo liebe bella...jetzt hast Du Dich aber beeilt das gerade zu biegen
Also ich finde die Bettwäsche eigentlich schön, habe aber letzte Woche SK´s Bettwäsche bestellt, deshalb kommt die hier für mich nicht in Frage...aber das Badetuch ist brutal![]()
LG, blue
wollte gestern bestellen und als ich alles eingegeben hatte, kam wieder mal nach 2 jahren, ihre bestellung kann zum derzeitigen zeitpunkt nicht ausgeführt werden! dabei habe ich einiges gekauft in letzter zeit! ist bestimmt, weil ich die ganzen hosen zurück habe! aber ich wollte mal ausprobieren, ob mir von harald die kurzgröße passt, war aber nun leider nicht so! werde mal hinschreiben, was das soll! anrufen werde ich nicht, da das konto ja über meinen mann lief, weil vor 2 jahren bei mir auch schon mal nichts mehr ging!in der beziehung ist hase echt unmöglich!
Hab ich in der Präsentation am Sa. irgendwann das hier gesehen ???
Ist ja schon etwas ...(Gab auch noch den Rock dazu - den ich auch nicht hübscher fand
). Alles überhaupt nicht meins (und so gar nicht Harald-like, oder)
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Ich hab die "Wildlife" Bettwäsche bekommen und auch mittlerweile aufgezogen. Mir gefällt sie ja nach wie vor nicht, aber mein Mann und meine Tochter sind begeistert. Die Qualität ist nicht besonders, der Druck ist in Ordnung aber die Mikrofaser ist sehr dünn :leiderja:! Und sie roch total chemisch dirket aus der Verpackung
! So gestunken hat meine andere Mikrofaserbettwäsche nicht
!
Das Badetuch mit dem Tigerkopf (das sich mein lieber Göga ja eingebildet hat) ist auch nicht umwerfend von der Qualität her (wie bei der Bettwäsche ist der Druck einwandfrei - wenn man solche Motive mag
), aber die Rückseite ist BEIGE
. Wie bei den Strandtüchern die man in jedem Mittelmeerbadeort um 10 € bekommt.
Die Sachen bleiben trotzdem, weil ich sie ja für Göga bestellt hab. Mir muss ja nicht immer alles gefallen.
Olala!
Vielleicht das nächste AdT?
http://www.hse24.de/Mode-POMP%C3%96%...PI1961945.html
Liebe Grüße Isabella74
Wow Isabella....find ich nicht schlecht![]()
LG, blue
Ich könnt mir auchvorstellen, dass es der Doppelpack T-shirts ist...mom noch für 89,90....die mit den bunten Blüten drauf...er hat auch so ähnlichen Schmuck, glaubich!
LG, blue
huhu,
oder der Boucle-blazer mit passendem Rock???
Harry hat wieder so viel mitgebracht...Ich bin am Montag in einem Kurhotel, hoffentlich gibts Hase im Hotelfernsehen, sonst
![]()
laaange HoseSchaut mal, Mädels, die nächste ...endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand von Euch, was das neue AdT wird?
Bei dem Boucle-Blazer steht ja "nur" Aktionspreis![]()