Das muß doch der Harald wissen- oder?![]()
Das muß doch der Harald wissen- oder?![]()
Genial schlank sah Jeanette in der Mittagsstunde in der schwarzen Capri mit schwarzem T-shirt aus! Wahsinn
! Aber ich mag Caprihosen an sich nicht
!
Auch das Volant-Wickelshirt find ich nicht wirklich vorteilhaft, das grad im TV läuft!
Schade dass das dritte Model heut nicht dabei ist, sie hat mir gut gefallen!
.. das wissen wohl alle stärkeren Frauen, das weiß Harald, er zeigt nicht umsonst die Sachen auch mit abgelegtem Gürtel ... (aber zaubern kann selbst Harald nicht)
Und es ist i.M. nun mal Mode, Gürtel in der Taille zu tragen. Harald macht den Zeitgeist mit, womit er auch Recht hat (mit Ausnahmen, wenn er gerade ein Pseudo-Velours-Teil zeigt- frage mich immer noch, wie ihm das untergekommen ist
). Wie auch der Grafik-Druck, ist ja gerade auch 'in' und auch schön (wenn auch Haralds Grafik-Design nicht so meins ist - eben alles Geschmackssache)
Geändert von TonyHill (30.03.2008 um 16:58 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Große grafische Drucke sind auch nicht gerade ein Figurschmeichler![]()
Ach unser Harald ist heute wieder herzerfrischend...und seine Mode ist wirklich schööööön!
(mit den Ausnahmen natürlich, die TonyHill eben schon erwähnt hat
)
LG, blue
Hallo zusammen
alle Fragen werden wohl auch nicht im Chat bei HSE angenommen, oder
Hatte eine gestellt, wo ich nebenbei durchblicken ließ, daß man wegen zu vielen Rücksendungen gesperrt wird. Die ist natürlich nicht öffentlich gemacht worden. HSE sollte doch zu seinen Machenschaften stehen, ob Harald das überhaupt weiß, wie mit seinen Kunden umgegangen wird?
Hallo zusammen,
habe mir mal die Fragen zum Chat angesehen. Ich wollte wissen, warum das Material der Shirts jetzt dünner geworden ist, würd mich schon mal interessieren.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Wie find ich denn den HSE Chat?
Riesengroß auf der Startseite
.....
....
Hast du auch eine Frage gestellt?Oder abgestimmt?
Schuhe von Harry wären doch mal wieder![]()
Ich habe am Samstag meine Shirts in beere und royal(türkis) bekommen,
mußte aber mehr zahlen. Na dafür habe ich sie schon. Sind tolle Farben und ich brauchte noch ein paar Basics. Allerdings ist die Qualität nicht so wie früher. Sie sind eben dünner.
Die Sommerhose in beige passt prima und darf bleiben. Aber der Pullover mit den Blüten (scharz/weiß) geht zurück.Der passte überhaupt nicht, obwohl meine Größe war der Ausschnitt zu weit und die Ärmel viel zu lang.![]()
LG leeanncats
Leeanncats, ich hab abgestimmt, die Frage mit den Langgrößen! Bestellt hab ich heut nix!
Ich hab die goldenen Schühchen von ihm und die sind
!
bella, ich hab bei den Models immer die schwarzen Schuhe gesehen, solche könnten mir auch gefallen. Wie haben denn die goldenen gepaßt? Konntest
du deine Größe nehmen?
LG leeanncats
Ich habe die schwarzen von ihm und die goldenen....die goldenen hab ich eine Nummer größer, da ich die von ebay habe....passen aber trotzdem gut!
LG, blue
LG leeanncats
Bin heute wegen der Leofelljacke bestaunt worden. Bei dem Wind war die genau richtig. Und wieder von dem sch.... Homeshopping. Habe gesehen wie der Neid hochkam, man will es ja nicht zugeben, wie klasse Homeshopping sein kann. Und dann noch Designerjacke. Du mußt ja Geld haben...
Nicht ärgern nur wundern.
viele sind leider voreingenommen gegenüber Hse oder QVC. Aber sie Reaktionen sind doch köstlich, wenn man so ein tolles Teil trägt. Ich war am Samstag im Konzert und hatte die Pompöös Steppjacke an, schwarzer Faltenrock von Harry und das Hammerspitzenschirt von RM mit Neckholder.
Es war schon ein guter Auftritt und meine Laune![]()
LG leeanncats
Für heute![]()
LG leeanncats
Bin noch mal kurz da. Leider ist meine Frage kurioserweise aus der Chatbestenliste verschwunden.bei den zuletzgestellten taucht sie zwar noch auf, aber sicher nicht mehr lang. Du kannst es ja höchstens selbst noch mal versuchen. Vielleicht ist es nur ein Versehen. Eigentlich schade, denn interessiert hätte es mich schon.
LG leeanncats
Hallo Ihr Lieben
habe heute dieses Shirt bekommen und muß sagen, echt.
Super tolle Qualität (ist wohl noch eins von der älteren Sorte) und passt dieses Mal in 36 echt klasse.
Diese Qualität von Shirts würde ich mir immer wünschen
Vor ein paar Tagen kam mein weißer Jeans-Anzug. Die Hose hatte ich mir in 36 u. 38 kommen lassen, davon passt mir die 38er(hab ich zugenommen?), die Jacke hab ich nur in 38 kommen lassen und die ist mir viel zu groß
.
das ist aber auch schwierig. Hoffentlich kommen ein paar Retouren, der Stoff ist zwar etwas durchsichtig, aber sie sieht schon klasse aus mit der pass. Hose
![]()
Das Shirt istCatwomen. Ich habe auch schon Unterschiede bei den Größen festgestellt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Rosenstolz, ist die schöne, schwere, griffige Qualität
Ja kiki, leider. Diese Größenunterschiede sind echt zum heulen. Da sieht man was Feines, bestellt in seiner gewohnten Gr. und dann kommt es endlich nach Hause und es passt nicht
. Natürlich war es ein einmaliges Angebot mit dementsprechendem Preis und alles ist ausverkauft
.
Man kann doch nicht immer und grundsätzlich 2 versch. Gr. kommen lassen, dann ist ja immer eine Retoure dabei und HSE sperrt einen dann![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Pinki, die Frage hat vielleicht doch eine kleine Chance.
Werde auf jeden Fall das Chatprotokoll lesen. Mal sehen, ob es was Neues gibt.
LG leeanncats
Hallo
hat denn niemand den neuen Jeans-Anzug bestellt
Würde mich doch so interessieren, was Ihr von der Qulität haltet.
Hallo catwoman, ich habe diese Jeanshose http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false. Da gibt es auch noch ne Jacke. Die Hose habe ich in beige. Es ist eher eine Sommerhose, relativ dünn.
LG leeanncats
Danke leeanncats, knubbelt die Hose auch so doll
Ich habe ja die von dem neuen Anzug in weiß und hatte sie heute das 1. Mal an. Schon nach kurzer Zeit, hatte ich überall Knicke und Falten in der Hose. Und der Bund weitete sich auch noch und ich hab ja schon die 38er behalten müssen, weil die 36er nur im Liegenzuging.
Also ich bin echt ratlos, für das Geld hab ich eigentlich mehr erwartet, ich hasse es, wenn die Hosen so ausbeulen und überall Sitzfalten zu sehen sind.
LG leeanncats
Ne, ich meine diese typischen Sitzfalten in den Kniekehlen und am Bund, einfach schrecklich. Ich bin da sehr empfindlich, weil ich auch im Job halt viel am Schreibtisch sitze und wenn ich dann aufstehe, sieht die Hose aus, als hätte ich sie bei Kick gekauft.
Habe eine schwarze Jeans, die mit den Strasssteinen an der Gesäßtasche, die knittert nicht so, dafür fallen mir alle Steine ab![]()
LG leeanncats
Meine Harald-Hose ist auch neach ein paar Stunden total ausgeleiert. Außerdem scheuert sich der Stoff sehr schnell durch![]()
Hat eigentlich schon jemand den Trench? Würde mich interessieren, wie der in der Passform ist!
LG leeanncats
Na Mädels, dann habt ihr doch schon die richtigen Fragen für den CHAT parat...könnt ihr HG doch direkt mal nach fragen....denn so etwas darf echt nicht sein......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG leeanncats
Unangenehme Fragen werden nicht veröffentlicht
Hab gerade eine, in Bezug auf Qualität, gestellt. Wurde aber wohl nicht freigeschaltet![]()