Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 131 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Produkte von Khadi

Ich hatte nicht nur trockene Längen. Auch meine Kopfhaut war völlig ausgetrocknet. Ich habe Aloe-Vera-Saft und Alverde Condi mit reingemixt. Das hat prima geholfen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Phantasia
    Besucher

Wie ist das Amla Pulver als Condi?

Und: Die Feuchtigkeitslotionen sind doch auch als Bodylotion geeignet, oder? Weil da steht: Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.
    Geändert von Phantasia (03.04.2008 um 09:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich habe bis jetzt nur die Neem Gesichtsmaske ausprobieren können. Ich habe sie gestern abend mit etwas Rosenwasser angerührt. Es hat tatsächlich 1 Teelöffel von dem Pulver gereicht! Nach etwa 15 Minuten war mein Gesicht wie das von einer Statue. Ich konnte nicht einmal meinen Mann begrüssen! Als ich die Maske abgewaschen habe, war die Haut so super weich wie die von einem Baby! Ich musste aber trotzdem mit etwas Öl nachhelfen. Heute ist die Haut sehr schön, ich werde die Maske 1x die Woche nehmen. Mal sehen, ob sich mein Hautbild noch mehr verbessert.

P-NP Avatar von Clumsy

Menno,

ich habe am Samstag bestellt, Montag ist die Ware per DHL versendet worden und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen.

Das kann doch nicht sein, sonst schafft die Post es immer am nächsten tag und jetzt plötzlich nicht, wenn man mal auf was wartet? Das ist doch unfair...

Man bekommt aber auch leider keine Paketnummer von Khadi genannt :(

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forengöttin Avatar von Kashi

ja die khadi-masken haben es in sich. nix da mit schnell mal nen schokoriegelchen reinschieben. nönö, den mund kriegt man dann nicht mehr weit genug auf. hach was hab ich gelächter geerntet...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Menno,

ich habe am Samstag bestellt, Montag ist die Ware per DHL versendet worden und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen.

Das kann doch nicht sein, sonst schafft die Post es immer am nächsten tag und jetzt plötzlich nicht, wenn man mal auf was wartet? Das ist doch unfair...
    kuck mal nachrichten die post streikt. ich warte auch noch auf ein paar klamotten...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht nur trockene Längen. Auch meine Kopfhaut war völlig ausgetrocknet. Ich habe Aloe-Vera-Saft und Alverde Condi mit reingemixt. Das hat prima geholfen.

Ah danke für deine Antwort

Meine Kopfhaut hat sich bis jetzt noch nicht von der Phf beeindrucken lassen Nur halt die Haarlängen.. ich hatte testweise auch Neobio Honigspülung mit reingemixt vielleicht war es nicht genug! Werd es das nächste mal mit einer grösseren Menge ausprobieren
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    kuck mal nachrichten die post streikt. ich warte auch noch auf ein paar Klamotten...
    Ja, weiß ich, allerdings war das doch Dienstag und ich habe z.B. am Dienstag und Mittwoch was bei Amazon bestellt und das ist beides schon da, obwohl das eine auch über den Marketplace war, also kein Paket von Amazon direkt, was vielleicht bevorzugt behandelt worden ist oder so.

Von daher wundert mich das schon...

Auch die normale Post kommt ja an...

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

ja Clumsy das ist schon nervig ne. man kann glück haben und es klappt und beim nächsten paket schon nicht mehr. da ist geduld angesagt.

normalerweise ist der shop irre schnell. wird sicher am streik liegen.

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

habe gerade mit Herrn Jacob telefoniert, leider ist das Ganze als Päckchen raus gegangen, so dass er auch nicht sehen kann, wo die Sachen denn sind :(

Er war aber sehr freundlich am Telefon

Naja, muss ich eben so was erzählen:

Inzwischen habe ich das Amla Öl, dass ich von Skrölle bekommen habe (noch mal vielen lieben Dank dafür :) schon zweimal getestet, mein Freund ebenfalls, bei dem sich so langsam die Haare lichten.

Beim ersten mal hatte ich es nur eine halbe Stunde drauf, da fand ich den Effekt mässig, beim letzten mal waren es dann so 2 Stunden und danach konnte ich richtig merken, dass die Haare super weich waren und so

Haare sind schon was weniger ausgefallen, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich momentan versuche sie nicht über Kopf zu waschen, sie vor dem Waschen durchkämme und vor dem Shampoo Spülung drauf kommt, damit sie was leichter zu entwirren sind *g*

Mein Freund, der das ganze ja eher skeptisch sieht und sich widerspenstig behandeln lässt, hatte das Öl gestern so 2 Stunden drauf und meinte heute morgen dann ganz erstaunt "Es sind wirklich keine Haare ausgefallen" ;)

Ich muss dazu sagen, dass er sich jeden morgen die Haare naß macht, um die Stitzelchen vom Schlafen weg zu bekommen und die Haare mit dem Handtuch dann schön trocken rubbelt ist natürlich eh nicht der beste Garant für ein langes Haarleben ;)
    Von daher ist das schon super, dass da dann doch weniger runterkommt als sonst ;)

Außerdem habe ich von Skrölle noch das Früchteshampoo ergaunert, sowie eine Probe vom Amla Kräuter Shampoo von Meryl und finde beides gut

Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein Haarpflege Sortiment Honig und dann habe ich fast alle Produkte durch, die mich interessieren, nur eine Probe vom Safran Shampoo fehlt dann noch *g*
    Slowly passing away

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

dankeschön für die antworten. ich glaub ich werd mir khadi dunkelbraun kaufen. hoffe, dass es von der haltbarkeit her besser ist als müller braun. ich würde soo gern noch andere khadi produkte ausprobieren aber vom preis her sind die shampoo s usw schon irgendwie ziemlich hoch. bin von euch so sehr mit kahdi angefixt, dass ich schon die ganze zeit davon träume, dass ich bei khadi alle möglichen sachen bestell . welche shampoo sund spülungen sind denn wirklich gut fürs haar?? und wie sind denn die produkte vom duft her??

vlg desertrose

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also die Spülung ist vom Ergenis erst mal gewöhnungsbedürftig.Sie macht die Haare nicht weich/kämmbar wie "normale Spülungen" sondern eher griffig.Und der Duft....naja, jetz auch nicht so meins.Riecht für meinen Geschmack zu süsslich,Um´s mit den Worten meine´s Schatzi´s auszudücken:Bäähh, du riechst heute aber sehr türkisch Also sehr orientalisch. Vom Amla-Shampoo bin ich von der Wirkung wie auch vom Duft seeehr begeistert. Wirkung:macht die Haare quitsch-sauber und Duft: riecht angenehm dezent nach Kräuter

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

gut gut dann werd ich die düfte von khadi produkte lieben, komme nämlich aus der türkei naja muss erst mal geld sparen und überhaupt meine shampoos und spülungen die zu hause rumliegen aufbrauchen. hab in letzter zeit sehr viele neobio sachen gekauft

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    gibts das, dass du dich verlesen hast? das hab ich nämlich nicht gefunden .....
    vielleicht magst du mal was indigo-lastigeres nehmen, damit du nimmer "rotfuchsig" bist? deine haare sind doch noch so dunkel wie am avatar, oder?
    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Zitat aus "Khadi-Tipps für mehr Pflege-Artikel"
    Ebenfalls sehr gut geeignet für sehr pflegebedürftiges Haar ist der Zusatz unseres Khadi Amla Pulvers. Khadi Amla Pulver ist ein hervorragendes Haarpflegemittel, das Ihre Haare besonders glänzend und strahlend macht. Mit der Zugabe von Khadi Amla Pulver können Sie auch die Farbnuance beeinflussen. So werden Rot-Töne intensiviert, Farbmischungen mit Indigo-Anteil können etwas rötlicher werden.
    tja, abendsternchen, da hab ich wohl falsch vermutet - entschuldige bitte. aber nu bin ich auch ratlos!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

macht ja nix

Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    gut gut dann werd ich die düfte von khadi produkte lieben, komme nämlich aus der türkei

oooch... und ich will in die türkei

P-NP Avatar von Clumsy

Guten Morgen

mich würde mal interessieren, ob einige von Euch das Amla-Öl mit anderen Pflegesubstanzen zusammen als Kur nutzen oder ihr das immer nur alleine nehmt?

Ich wollte das Amla-Öl heute mal über Nacht drin lassen und dann so 2 Stunden vor dem Haare waschen die normale Ladys Haarkur nutzen, wenn das Öl noch in den Haaren ist evtl. die Haare dann nochmal anfeuchten, damit die Kur besser wirken kann.

Meint ihr, das Ganze wäre doppelt gemoppelt oder zuviel des Guten für die Haare?

Meint ihr das Öl auf den Haaren würde die Kur gar nicht mehr eindringen lassen?

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away

In einer Kur sind meistens waschaktive Substanzen, die das Öl vom Haar ablösen würden. Eine Wirkung wäre dann ja möglich. Vielleicht wäscht sich das Öl dann auch leichter raus. Aber ob Du einen wirklichen Pflegeeffekt haben wirst, kannst Du nur ausprobieren. Meine Haare wären sicher strähnig, wenn ich so viel draufpappen würde.

in den kuren sind ja meist auch öle drin. also macht ne extraportion öl bestimmt nix.

Fortgeschritten Avatar von badu

Hier wird so von dem Amla-Öl geschwärmt, dass ich doch tatsächlich überlege, wieder welches zu bestellen. Dabei war ich doch von dem Geruch echt angewidert... Aber die Idee, es mit einer Kur (SBC) zu mischen, ist echt verlockend.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    ... Die Feuchtigkeitslotionen sind doch auch als Bodylotion geeignet, oder? Weil da steht: Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.
    also, ich verwend die lotions NUR für meinen edlen körper. im gesicht vertrag ich sie nicht besonders, aber mein luxusbody freut sich sehr drüber!

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja die khadi-masken haben es in sich. nix da mit schnell mal nen schokoriegelchen reinschieben. nönö, den mund kriegt man dann nicht mehr weit genug auf. hach was hab ich gelächter geerntet...
    dieser effekt könnte auch als "khadi-diät" bekannt werden

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    macht ja nix
    jö, fein, wir verstehen uns noch!

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    Hier wird so von dem Amla-Öl geschwärmt, dass ich doch tatsächlich überlege, wieder welches zu bestellen. Dabei war ich doch von dem Geruch echt angewidert... Aber die Idee, es mit einer Kur (SBC) zu mischen, ist echt verlockend.
    das amla-öl ist einfach klasse und der geruch ist einfach gewohnheitssache, glaub ich.
    ich könnte dir auch empfehlen, dir das amla-öl und das haarausfall-öl zu bestellen. du verwendest dann einfach (augen zu und durch...) das HA-öl für ein paar tage. wenn du DANACH dann das amla-öl aufträgst, wirst du glauben, du bist im parfum-himmel denn das HA-öl ist sogar für meine "naturverliebte" nase *räusper* sehr anstrengend....

if it's not okay,
    it's not the end

Wie wendet man das Amla-Öl denn am besten an?

Meine 1. Flasche habe ja ich ziemlich schnell leer gemacht, d.h. ca. 1/4 Falsche in die feuchten Haare bis sie getrieft haben, 1h drin gelassen (sollte wegen des Geruchs eben schnell alle werden).
    Das HA-Öl werde ich zwar nicht bestellen (danke für den Tip, andrea 1404 ), aber ich kann mir ja dann beim Amla-Öl sagen "es gibt schlimmeres!"

hallo, badu!
    ich trage das öl mit einer pipette scheitelweise auf die kopfhaut auf. wenn ich mit allen partien durch bin, massiere ich die kopfhaut schön ein. ab und zu trage ich das öl auch in die "längen" auf, dann am liebsten auf angefeuchtete haare, das mögen meine lieber. insgesamt verbrauche ich etwa für einmal "kopf total" ca. 20 ml öl.

if it's not okay,
    it's not the end

so ich geh dann mal bestellen-wie ich mich so kenne, bleibt es aber nicht beim öl... werde bei dem preis bestimmt auch etwas sparsamer sein.
    mit pipette auftragen wäre mir zu umständlich.

Forengöttin

Heute werd ich über Nacht meine vierte Amla-Kur machen! Bin echt begeistert von dem Zeugs!

Ich halte meinen Kopf erst immer unters Wasser, "putz" bissel durch , dann etwas abtrocknen.
    Dann GUTE 20 ml Öl in eine Applikatorflasche mit dünnem Spitz und das ganze der Kopfhaut entlang auftragen, dann gut einmassieren, Alufolie und Handtuch drüber, ein paar Stunden drauflassen, oder über Nacht, fertisch!

Wie machst du das, daß da über Nacht nix auf´s Kissen kommt???

Forengöttin

Handtuch übers Kissen

Ich bin Bauchschläfer bzw. Wilddrehe-Schläfer. Ich glaube, daß wäre nix für mich. Obwohl ich es gerne mal amchen würde

klaro, abendsternchen, das geht!
    nimm einfach ein badetuch und schlag den kopfpolster richtig ein drin. ich mach das ähnlich, weil ich auch zeitweise "kampfschläferisch" veranlagt bin probiers nur, das geht!

if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin

Noch nie probiert? Versuchs doch mal.
    Ich bin auhc Bauchliegerin + Wilddreherin Wenn das Handtuch gross genug ist, verrutschts aber eigentlich bei mir nicht
    Ansonsten machst halt mal nen Überzug übers Kissen, an dem du nicht so hängst Dann Handtuch drüber, und am mogen siehst du ja dann was draus geworden ist - falls was daneben ging isses dann auch nicht so schlimm, da alter Überzug!

hihi, chamäleon, das war fast synchron

if it's not okay,
    it's not the end

P-NP Avatar von Clumsy

Es gibt doch auch so Stoffbadehauben, wie wärs denn damit?

http://www.fashy.de/12323.html

Die bleibt vielleicht sitzen, wenn sie gut genug festgeklemmt ist...
    Slowly passing away

Jaaaaa Stoffhäubchen sind so sexy!!!!

Ich trage das Öl auch sparsam auf und hatte morgens noch keine Ölflecken auf dem Kissen. An den Gestank von dem Zeug hab ich mich gewöhnt. Das mir kaum noch Haare ausfallen ist mir viel wichtiger.

Ich hab mir mal die Incis von den Lotions angeschaut. Was soll denn das sein?
    Außer ein bisschen Sonnenblumenöl ist da ja überhaupt nichts sinnvolles drin, von den Parabenen mal abgesehen.
    Findet die irgend jemand gut?

ja, ich! ich mag die lotions, weil sie sooo toll duften. außerdem sind sie sehr angenehm für meine trockene haut. also werde ich sie weiterverwenden. nachkaufen? tja. nachkaufen werd ich wohl am ehesten jasmin - wegen des dufts. und vielleicht im nächsten winter wieder

if it's not okay,
    it's not the end

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

hallo, badu!
    ich trage das öl mit einer pipette scheitelweise auf die kopfhaut auf. wenn ich mit allen partien durch bin, massiere ich die kopfhaut schön ein. ab und zu trage ich das öl auch in die "längen" auf, dann am liebsten auf angefeuchtete haare, das mögen meine lieber. insgesamt verbrauche ich etwa für einmal "kopf total" ca. 20 ml öl.
    Das ist eine gute Idee.

Ich habe mich schon gefragt, wie ich die Öle direkt auf die Kopfhaut kriege ohne zuviel auf die Haar zu schmieren. Nach der Kopfhautbehandlung kann ich kämmen und so das Öl auf die Haare verteilen.

Wascht ihr das Öl immer aus? Vielleicht werde ich das auch tun müssen, wenn ich richtig viel Öl benötige, mal ausprobieren.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

ja, yemanja, ich muss das öl auswaschen. denn besonders in den "längen" ist es bei mir sehr beharrlich. auf der kopfhaut ists ganz schnell weggesickert, aber die haare speichern es. das ist manchmal insofern witzig, weil die haar"längen" fettig werden, der ansatz aber noch schön stand hat und überhaupt nicht fettig aussieht.

if it's not okay,
    it's not the end

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

ja, yemanja, ich muss das öl auswaschen. denn besonders in den "längen" ist es bei mir sehr beharrlich. auf der kopfhaut ists ganz schnell weggesickert, aber die haare speichern es. das ist manchmal insofern witzig, weil die haar"längen" fettig werden, der ansatz aber noch schön stand hat und überhaupt nicht fettig aussieht.
    Ja, ich muss sie auch auswaschen, wie ich gerade festgestellt habe. Die Längen nicht so sehr aber oben am Kopf da glänzt alles sehr fein

Ich bin dann mal
    zum Waschen - Der Smilie hat gar keine Haare wie ich in der Vorschau gesehen habe
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

ich hab heut eine cassia-kur gemacht. dazu hab ich 50 g cassia mit drei oder vier teelöffeln amla gemischt. das habe ich dann etwa eine stunde wirken lassen. dann hab ich ausgespült, mit einem kleckschen amla-shampoo gewaschen und fertig. eigentlich wollte ich gleich noch das amla-öl hinterher benutzen, hab das dann aber auf morgen verschoben.
    mir sind dann beim kämmen keine 15 haare ausgegangen. bei der prozedur vorher hab ich kein einziges ausgehen gesehen das ist doch mal ein ergebnis! nur meine spitzen fühlen sich grad furztrocken an... mal sehen, noch sind sie nicht richtig trocken. sonst muss ich nachher noch was nettes in die spitzen geben.

jap, die spitzen waren mächtig trocken. ich hab mir jetzt schnell ne haarmilch zusammengerührt. hoffentlich war da nicht zu viel honig drin!

hey, kuckt mal meine selbstgespräche

BJ-Einsteiger

Weiß jmd. wie lange sich geöffnete Khadi-Farben halten?