Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 282 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Fortgeschritten Avatar von phoibe

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    gelber oder der apricot corrector soll ja gut helfen.
    ich nehm ne mischung aus e/s eggshell, fixierpuder schimmer und glanz.
    bei sehr dunklen augenschatten könnt ich mir sogar den e/s pearl vorstellen.
    der concealer war bei mir nicht so gut.
    aber da hilft wohl nur probieren...
    DANKE für deine antwort!!
    über e/s zum abdecken hatte ich noch gar nicht nachgedacht
    meinst du, die sind dafür geeignet, weil sie schimmern und das licht reflektieren oder sind die einfach stärker pigmentiert als die concealer??

und, weißt du zufällig, wie dunkel der gelbe bzw apricotfarbene corrector ist?? hatte versucht, meine augenringe mit cala caramel abzudecken (hab zur zeit nur 6 pröbchen zu hause, leider ist da kein corrector mit dabei), allerdings ist cala caramel n tick zu dunkel für mich... sind die corrector heller??

vielleicht hat ja noch wer anders tipps bezüglich starker augenringe und chrimalux

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    über e/s zum abdecken hatte ich noch gar nicht nachgedacht
    meinst du, die sind dafür geeignet, weil sie schimmern und das licht reflektieren oder sind die einfach stärker pigmentiert als die concealer??
    ersteres.

und, weißt du zufällig, wie dunkel der gelbe bzw apricotfarbene corrector ist??
    hatte versucht, meine augenringe mit cala caramel abzudecken (hab zur zeit nur 6 pröbchen zu hause, leider ist da kein corrector mit dabei), allerdings ist cala caramel n tick zu dunkel für mich... sind die corrector heller??
    nein die sind beide dunkler. dann solltest du es vielleicht echt mal mit weiß versuchen. also eggshell oder pearl oder so. auch der concealer fleur ist nicht heller als cala.
    Liebe Grüße, Claudi

Ne! Avatar von schneckig

Oooooh, das Unterwegstäschchen klingt ja toll

Kann man das schon bestellen?

Habt Ihr's schon bekommen?

Bin gespannt auf Eure Berichte!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Nee. Chrima macht erstmal wieder eine Testphase mit ausgesuchten Testern und entscheidet dann. Das Täschchen soll dann nächste Woche kommen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hm, ich hätte wohl doch bei meiner Bestellung nicht nur die normalen Foundation Proben nehmen sollen, sondern auch welche in Opaque... Mist...
    Das Problem ist: mir passen aus der Orchidee-Reihe sowohl rose als auch neutral und caramel ganz gut. Ich seh irgendwie kaum einen bzw. gar keinen Unterschied. Nehm ich zu wenig, oder passt sich das so gut an?

Wenn ich jetzt einfach eine von den 3 Farben als FullSize bestell, und zwar in Opaque, erleb ich dann ne böse Überraschung, weil die Farben (zwischen "normal" und opaque) anders sind, oder sich nicht so gut anpassen?

Inventar Avatar von Eat 'em

Die Frage stellt sich mir auch gerade.

Ich habe Jasmin neutral, und es scheint zu passen, jedoch habe ich heute mal was auf meinem Arm geschmiert und man sah gar nichts. Im Gesicht ist der Vorher-Nachher Unterschied auch nicht gerade mächtig.
    Sprich:
    Wäre Opaque vielleicht besser?
    Und, ändert sich die Farbe?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    In Love

die farbe ist gleich, nur eben deckender. dann fallen eventuelle unstimmigkeiten mehr auf. also schmiert euch die normale version mal mehrlagig ins gesicht, vlt gibts doch eine die besser passt.
    Liebe Grüße, Claudi

Habe mir gerade mal etwas Zeit genommen und mal rumprobiert.

Eigentlich hauptsächlich mit Rouge, wie und wo, und welcher mir am besten steht.

Aber auch den Concealer, und mir ist aufgefallen, dass er viiiel zu hell ist, aber trotzdem nicht wirklich deckt.

Jasmin neutral oder caramel sieht man so gut wie nicht auf meiner Haut, also weder zu hell noch zu dunkel, aber der Concealer ist viel zu hell.

Ich möchte aber gerne meine blauen, dunklen Augenschatten abdecken, wie kann ich das machen?
    Mit einem Corrector?
    Welcher kaschiert denn blau?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

BJ-Einsteiger

Für bläuliche Bereiche passt der gelbe oder aprikot Corrector.

Danke, dann werde ich mir bei der nächsten Bestellung davon eine Probe bestellen.

Ne! Avatar von schneckig

Morgähn!!

Mir hilft gegen die blaue Entenpelle der Corrector Apricot ganz toll

An blassen Tagen ist der mir etwas zu orangig, dann misch ich mit etwas gelb und es passt wieder

Edit: na das war knapp

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ochchchch, ich bin am verzweifeln. Teste jetzt schon seit geraumer Zeit das Hyazinth neutral und Hyazinth caramel. Weiss einfach nicht, welches besser für mich ist. Eigentlich gehen ja beide, mal fühlt sich das eine besser an, mal wieder das andere. Aber bei beiden Proben dunkelt es nach ca. 1 Stunde extrem nach . Ist das bei euch auch so? Vielleicht müsste ich dann noch Orchidee testen, denn am Anfang ist das Ergebnis toll, aber nach einer Stunde zu dunkel .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Ich habe auch das Problem mit dem späten Nachdunkeln (2-3 Stunden!). Im Handmade-Forum wird grade darüber diskutiert dass durch die Beigabe von Jojoba-Öl die MF direkt beim Auftrag dunkel wird (die MF von Alena gibts auch direkt mit Jojoba). Ich überlege ernsthaft ob ich meine diversen Pröbchen mit Jojoba mörsere - obwohl dadurch das Mica zerstört werden kann.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem mit dem späten Nachdunkeln (2-3 Stunden!). Im Handmade-Forum wird grade darüber diskutiert dass durch die Beigabe von Jojoba-Öl die MF direkt beim Auftrag dunkel wird (die MF von Alena gibts auch direkt mit Jojoba). Ich überlege ernsthaft ob ich meine diversen Pröbchen mit Jojoba mörsere - obwohl dadurch das Mica zerstört werden kann.
    Aber das kommt doch dann aufs gleiche raus oder

Obs jetzt direkt nach dem Auftragen nachdunkelt oder 1-2 Stunden später..

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Aber das kommt doch dann aufs gleiche raus oder

Obs jetzt direkt nach dem Auftragen nachdunkelt oder 1-2 Stunden später..

Nein, nicht ganz. Ich möchte von der 1. Minute an bis ich mich wieder abschminke den gleichen Farbton im Gesicht haben. Sonst habe ich nur die Option die ersten 1 - 2 Stunden wie eine Leiche rumzulaufen und dann passts, oder die ersten beiden Stunden sehen toll aus, danach laufe ich wie ein Indianer rum . Beides keine tolle Varianten. Wenn die MF aber von Anfang an etwas dunkler ist mit dem Jojobaöl und auch so bleibt - greife ich dann halt zum nächst helleren Farbton und perfekt ist es .

Phantasia
    Besucher

Achso, ja. Aber ich dachte, du machst das mit deiner jetzigen Nuance, um die noch aufzubrauchen.

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen

Ich habe mir auch Proben von Alena bestellt. Bin jetzt froh dass ich auch die hellen Varianten bestellt habe. Danke für deinen Hinweis .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch Proben von Alena bestellt. Bin jetzt froh dass ich auch die hellen Varianten bestellt habe. Danke für deinen Hinweis .
    Nicht alle MF von Alena sind mit Jojoba! Man kann wählen ob man mit oder ohne haben will, aber als Sample kann man derzeitig wohl nur neutral mit Jojoba bekommen.

Brauche Hilfe . Ich möchte in den nächsten Tagen eine Pinsel-Bestellung bei Chrima aufgeben, da ich so viel Positives gelesen habe.
    Jetzt weiss ich nicht recht, was ich alles bestellen soll. Auf jeden Fall mal den grossen Kabuki. Wie sieht es mit den Flattop-Pinseln aus? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen einem Kabuki und einem Flattop?

Inventar Avatar von *nikita*

mona lisa unterschied beibeiden pinsel ist das der flattop besser deckt aber ich bevorzuge den kabuki in groß
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Meine Laune...
    In Love

Der Flattop soll die MF bisschen deckender machen, aber ich habs selber noch nicht probiert.

hehe da war ich wohl schneller
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Der Flattop soll die MF bisschen deckender machen, aber ich habs selber noch nicht probiert.
    Das kann ich bestätigen. Dann muss man aber mit der Dosierung sehr aufpassen, bei mir wird es dann auch schnell ungleichmäßig, wenn ich einen Hauch zu viel auf dem Pinsel habe. Ich nehme den Ultra-Kabuki für den Fixierpuder und den Flattop für die MF. Also eigentlich braucht man alle
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    hehe da war ich wohl schneller
    Doppelt hält besser...

rischtig :)

Danke für die schnellen Antworten . Da ich sonst nichts anderes bestelle bei Chrima ausser den Pinseln, habe ich mir gedacht, schlage gleich richtig zu . Werde mir den grossen Kabuki bestellen, den Flattop mit dem kurzen Stiel sowie noch den Mini-Kabuki (für den grünen Korrektor ).
    Falls ihr noch bessere Vorschläge habt, nur her damit .

Fortgeschritten

Katze AW: chrimaluxe-minerals

Hallo Mädels
    Bin neu hier und möchte ab jetzt mitreden,ich lese schon
    lange mit und bin von Chrima begeistert.
    Habe schon viel von chrima getestet und schon einiges
    von euch gelernt

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

hallo,

also ich hatte ja eigentlich aus versehen die normale, nicht die opaque version, bestellt. da bin ich jetzt wirklich froh drüber. sieht viel natürlicher aus und lässt sich auch viel leichter auftragen. bei der opaque war es halt schwierig so eine kleine menge gleichmäßig im ganzen gesicht zu verteilen.

ich kann also nur jedem, der sich nicht sicher ist und keine großen hautprobleme hat, die normalversion empfehlen.

marina
    Besucher

Ich konnts ja nich lassen...trotz POD, und hab mir ein Pröbchen Seidenpuder bestellt. Mal in der T-zone angewendet.
    Hmmm. schönes Hautgefühl! Ware kam pronto. Toller service! Wenn das Puder jetzt auch noch so toll ist...

Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

Wenn ich bei der MF so zwischen orchidee und hyazinth liege, ist dann der Bronzer sunkiss eher heller oder dunkler?
    Mich interessiert der Bronzer um ihn mit der MF ein wenig zu mischen (für ein wenig mehr glow ) daher müsste er eigentlich nicht dunkler sein als Hyazinth.
    Kann mir da jemand was darüber berichten?

Und noch was, welchen Flattop soll ich bestellen - kurzer oder langer Stiel?

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Dann muss man aber mit der Dosierung sehr aufpassen, bei mir wird es dann auch schnell ungleichmäßig, wenn ich einen Hauch zu viel auf dem Pinsel habe. Ich nehme den Ultra-Kabuki für den Fixierpuder und den Flattop für die MF. Also eigentlich braucht man alle
    So mach ich das auch. Den Flattop für die MF (da bekomme ich das schön deckend hin) und den Ultra-Kabuki für's Fixierpuder.

@Mona Lisa
    Ich habe den Flattop mit dem langen Stiel. Da ich den mit dem kurzen Stiel nicht habe, kann ich leider nichts dazu sagen, in wie weit die sich unterscheiden. Ich hab mir damals den mit dem langen Stiel bestellt, weil der kürzere Haare hat (frag aber bitte nicht, warum ich kürzere Haare wollte ).

blossom
    Besucher

Mist ....ich habe meinen Kabuki weggesaugt. Ablage abgesaugt, es macht *schlüüürf* und *plopp* und weg war er . Und nein, aus dem Beutel konnte ich ihn nicht wieder retten .

So..."Schönes Wochenende" .

Meine Laune...
    In Love

oh nein du arme!!!!!!!!!
    ...da fällt mir ein ich müsste auch mal wieder saugen...
    Liebe Grüße, Claudi

Forenkönigin Avatar von Femina

blossom! Was machst du denn für Sachen? Also, in Zukunft Vorsicht bei solch gefräßigen Hausbewohnern.
    Trotzdem ein schönes WE!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo! nach einigem lesen hier konnte ich nicht mehr anders und habe ein probenset bestellt. der große kuschel-kabuki musste natürlich auch mit... nun bin ich fleißig am testen und frage mich gerade, ob ich für seidenpuder, mf und fixierpuder immer einen neuen pinsel nehmen muss? so viele habe ich gar nicht da.
    viele grüße, badu

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

@ Badu: Also ich benutze auch nur einen Pinsel für Mf und Fixierpuder, das geht auf jeden Fall auch so, da muss man sich nicht extra noch einen kaufen.

Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

Wenn ich bei der MF so zwischen orchidee und hyazinth liege, ist dann der Bronzer sunkiss eher heller oder dunkler?
    Mich interessiert der Bronzer um ihn mit der MF ein wenig zu mischen (für ein wenig mehr glow ) daher müsste er eigentlich nicht dunkler sein als Hyazinth.
    Kann mir da jemand was darüber berichten?
    Ich zitiere mich schnell selber, da ich wirklich froh wäre, wenn mir jemand was über den Bronzer Sunkiss berichten könnte .

Fortgeschritten Avatar von badu

hui, das ging ja schnell mit der antwort (danke, glamy). ich glaube so mache ich es dann auch.
    im moment "kämpfe" ich gerade mit der dosierung. üben, üben , üben... und hier lesen

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich zitiere mich schnell selber, da ich wirklich froh wäre, wenn mir jemand was über den Bronzer Sunkiss berichten könnte .

So, hab´s gerade mal getestet - der Bronzer Sunkiss ist etwas dunkler und hat einen apricot-Ton im Vergleich zu Hyazinth neutral, d. h. du könntest ihn mit Orchidee mischen, dann könnte es evtl. passen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"