Danke Rosenrosa-Deine Duftbeschreibung klingt vielversprechend.Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf Limoncello.
![]()
Danke Rosenrosa-Deine Duftbeschreibung klingt vielversprechend.Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf Limoncello.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich hatte mir auch das handpflege set bestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe nun doch noch den JdW bestellt und dazu die Lemmoncreme, als Ergänzung zu dem Set was schon auf dem Weg ist. (Hase ist diesmal schnell)
Aber das Männerset läßt noch auf sich warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Na tolle wurst Rosenrosa jetzt ist das Set ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schwach geworden?![]()
Huhu, ihr Hübschen,
hat schon eine in Erfahrung gebracht, ob man den Schmuck, den sie immer trägt, auch bald kaufen kann?????????????????
das Souffleeeeeeee könnte mir auch gefährlich werden...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi,
gestern habe ich mit den Eltern von Judith am Tisch gesessen und sie haben behauptet, sie würden Judith nicht kennen
Die Mutter war vollkommen ungeschminkt mit einem Zopf und einer Brille , was Makeup ausmacht, sie war echt kaum zu erkennen...
Wollte ich nur mal erzählen![]()
wie jetzt, sie kennen ihre eigene Tochter nicht.Wieso Zopf?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe heute mein Limoncello-Set bekommen und was soll ich sagen, es duftet einfach nur wundervoll weich nach Zitronen und dezent Vanille und ganz minimal holzig. Leider, leider, trotz EdP verfliegt es sehr, sehr schnell. Habe mir jetzt noch schnell das Body Souffle dazu geordert, vielleicht hält es dann ja länger.
Bei mir halten Zitrusdüfte sonst sehr gut, aber dieser ist schon extrem schwach...
Ich denke mal, sie wollten unerkannt bleiben... Ich habe dann mal freundlicherweise so getan, als würde ich ihnen glauben...
Na, hinten so ein Knüddel halt, ganz glatte Haare, schau mal auf die Moderatoren von HSE bei Judith nach, da ist ein Kinderbild von Judith mit Mutter. so ähnlich sah sie aus, nur etliches älter.
Judith's Mutter hat recht kurze Haare, die bekommst nicht hochgesteckt.
Viele Grüsse Sonja
Sie waren hinten in so einem kleinen Knüddel, deshalb sage ich ja, man hat sie kaum erkannt, ein ganz anderen Typ ohne diese hochtoupierten Haare und das viele Makeup.
Was versteht ihr denn nicht?
Also ich hab Dich verstanden.![]()
Ich verstehe nicht was der Beitrag soll, dass ihre Eltern sich angeblich nicht erkennen lassen wollten. Der Vater ist doch selbst berühmt und die Mutter durch HASE auch, also warum sollten sie so tun also ob![]()
Na ja, wenn du meinst...
Bienchen, da müsstest du sie wohl fragen, ich weiss es ja auch nicht...
das ist ja echt seltsam! die mutter tritt doch selbst immer bei schmuck für generationen auf! ich glaub eher dass sie extrem stolz auf ihre tochter ist!
viele grüsse
Guten morgen,
noch keine VB für das Mol Set und bei Euch??![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das gibt es ja garnicht![]()
LG Lilli
Keine VB für das MOL-Set in Sicht
Heute müssten aber meine anderen Sachen kommen - das Nagelset und die Enzymmaske.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
na dann drück ich Dir beide![]()
LG Lilli
ja wenn es hilft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
rebecca vielleicht hat das trösten bis heut Nachmittag geholfen, meld mich dann wieder.
LG Lilli
LG Lilli
Also ich lüg nicht, ich habe sogar noch mal im Internet nach den Bildern geschaut, sie waren es definitiv.
Warum sollte ich das hier erzählen?
http://www.hse24.de/Thema-Home%7cInf...ms_Judith.html
http://daniel-lewis-williams.de/bio.de.html
Geändert von Cassie (24.04.2008 um 09:09 Uhr)
Vielleicht wollten sie ja einfach in Ruhe essenIst bestimmt nervig, wenn man ständig angequatscht wird.
Nee noch keine VB dafür in Sicht, habe ja gestern deswegen angerufen und ne ziemlich kundenunfreundliche Antwort erhalten. Zitat:"Wenn es dann bis NÄCHSTEN Freitag nicht da ist, können Sie sich ja nochmal melden".
Das Limocello-Set müßte heute kommen, da hatte ich gestern die VB. Und das habe ich ja zwei Tage später bestellt![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab auch bei HSE angerufen und mir wurde erzählt, dass sie im Moment soviele Bestellungen haben und deswegen würde die Lieferzeit zwei Wochen betragen.
Hab auch noch keine VB wegen des MoL-Sets, gerade nachgesehen. Kann aber eh noch dauern, wegen der zwei Wochen.
hallo zusammen
ich hatte eine jeans und das mol set ( duft und deo ) bestellt. gestern kam die jeans und auf der rechnung steht , der fehlende artikel wird in kürze nachgeliefert.
mal sehen wie lange es dauert.![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <