Ich denke auch, der neue Preis ist ja nicht soooo günstig!
Ich setzwahrscheinlich auch aus
Ich denke auch, der neue Preis ist ja nicht soooo günstig!
Ich setzwahrscheinlich auch aus
LG, blue
ich freue mich schon auf morgen!
habe mir eben die Mops Bettwäsche bestellt, ich finde sie irgendwie witzig und zu dem tollen Preis
Die Hosen werde ich nicht bestellen
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Na ja, immerhin sind es 2 Hosen, ich finde den Preis ok, auch wenn es nicht ok ist, dass das Set vor ein paar Tagen nur 75 Euro gekostet hatDa hat wohl wieder jemand bei HASE geschlampt...hat das eigentlich jemand für den Preis bestellt, wäre interessant zu wissen, ob HASE zu dem günstigen Preis liefert
![]()
Dieses Wickelkleid würd mir gefallen*klick*
Hallo ihr Lieben
also die Bettwäsche ist der Hammer....aber irgendwie hat sie was und Harald ist sich da wirklich treu geblieben....das würde man niemandem sonst abnehmen![]()
LG, blue
Morgen Ladies
habe mir den Mops bestellt, aber nicht für mich- sondern für meinen Hundi![]()
![]()
![]()
![]()
schaun mer mal
mein Hundi ist noch recht jung und spielt soooooo schön mit so Tierchen![]()
Der sitzt bestimmt den ganzen Tag sehnsüchtig davor und hätt auch gern so ein Krönchen
Aber Spaß beiseite...ich war ja geschockt, als ich sie das erste Mal gesehen habe...mittlerweile denke ich wirklich, sie hat was, ist nicht schlecht!! Wo sieht man sowas sonst noch? Und da ich ja nur in HG Bettwäsche schlafe....also es sind ja noch einige dahab also noch ein bissel Zeit!!!
![]()
LG, blue
Hey Bluestar
ich habe das Kuscheltier bestellt, nicht die Bettwäsche mit dem Mops
habe nur die 1. Bettwäsche von HG, die war noch dezent....![]()
![]()
Ach so junkie.....hab ich mißverstanden...na der war ja richtig süß
![]()
LG, blue
Die Mops Bettwäsche ist wirklich lustigund mal was andres.
@HSE Junkie ...... Hab auch zuerst gedacht du hast die Mops Bettwäsche für deinen Hund bestellt. Hab irgendwie nicht mitgekriegt, dass man auch den Mops bestellen kann.
War wohl ein klassisches Mißverständnis.
Ich dachte mir schon, was will ein Hund mit einer Bettwäsche![]()
Habe mir damals nicht das TAG (Leo Trench) gegönnt. Wollte auf Riccis Trench in der 38 warten.
Nun bin ich durch euch so angefixt.............
Ob es den Trench nochmal zu 99 EUronen gibt? Bei eurer Begeisterung wird es nur wenige Retouren geben und somit sieht es schlecht für mich aus.
Gruß
Lav
Hi,
hat sich denn jemand diese scharfe Teilchen geholt??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na, dann fehlt ja noch die BUXEN dazu........in meiner Gr. gibbet die nicht mehr...überleg jetzt wegen Kurzgröße und dann umkrempeln...müßte ja auch gehen....von wegen 7/8 und so...
hm....meinste? Warte doch noch. Ich persönlich mag so "buntes" nicht an meinen Beinen. Ich kombiniere die Jacke zu Jeans und braunen und weißen Hosen. Sieht klasse aus.
hast du dir deine Gr. gekauft, die du auch bei Shirts hast oder ne Nr. größer...obwohl bei HARALD kann man bei Shirts ja sogar ne Nr. kleiner nehmen...
Ich hab die Jacke und die Hose in Schwarz bestellt. Aber nicht zum zusammentragen, das ist mir dann doch too much. Bunte Hose zu einfarbiger Jacke und vice versa, so hab ich mir das vorgestellt.
Und das Zebra Outfit hab ich auch bestellt. Hab aus den vergangenen Jahren ein Zebra Kostüm von HG, macht immer noch Furore. Hab es letztes Jahr bei einem grossen Firmentreffen in Miami angehabt und wurde beim "Familienfoto" in die erste Reihe gebeten
Leider war der Zebra Rock schon ausverkauft, mal schauen ob er wieder kommt.
Ach ja, heute ist das TAG mit den zwei Hosen gekommen, klassisch schwarz. Harri, ichdich für deine -jetzt meine- Hosen!!
Ich hab auch die Jacke in schwarz, die Hose ist mir ja wie üblich viel zu kurz. Beides zusammen wär mir aber auch zu viel.
Wann hat HG wieder mal ein TAG?????????????
![]()
Wollt mal berichten: habe heute die Outlet Ware von Harri bekommen, das Zebra outfit und den bunten Jeansanzug. Wieder malEr kann es einfach, auch uns Pummelchen so anzuziehen, dass wir nett aussehen. Harri
![]()
Habe mir im Outlet den Pyjama gekauft, der heute eingetrudelt ist.
So sieht er erst einmalaus, sehr edel! Das Oberteil scheint mir ein wenig sehr groß geraten. probier ich nachher mal an - ich hoffe, es wird gehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ach, sehr interessant, ich wollte mir auch die Nachtwäsche kaufen, aber dann war es doch zuviel auf einmalSag bitte bescheid, wie die ausfällt, ich hab schon überlegt, ne Nummer grösser zu nehmen, wegen Bequemlichkeit, aber wenn sie sowieso grösser ausfällt
Ich habe mir übrigens die Lingerie gekauft in schwarz, als der Preis noch Einführungspreis war. Ist megajetzt muss ich das nur noch vorführen
![]()
Lingerie klingt ja besser als Nachthemdhttp://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1961944.html Das meine ich. Ansonsten hat er nur die Body Perfect Reihe als Unterwäsche und die find ich nicht gut
ist mir zu labbrig. Da sind die Schlankstützteile besser. Aber die kann man mit bestem Willen nicht als Lingerie bezeichnen
![]()
Der Pyjama muss zurück, die Hosen zu lang, das Oberteil viiiiieeeeel zu weit. Ich hänge drin, wie ein Schluck Wasser. Es soll ja bequem sein - nur das ist etwas zu bequem
Werde das Päckchen gleich heute wieder zur Post bringen, leider! Habe so lange auf eine Reduzierung gewartet...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich muss dir recht geben, viel Luft hat man da nichtVielleicht ist es aber auch Sinn der Sache, keine Luft= auch nicht essen können = schlank
Übrigens hat Harri in der letzten Maiwoche einen Joker, hab heute die neue HSE Zeitung gleich auf seine Sendungen hin überprüft. Muss wohl einige Termine verlegen, damit ich alles schauen kann![]()
Hallo,
Harry hat mal was Neues an Hosen. Endlich eine in rot, ich habe so viele schwarze Shirts, da bin ich froh, dass es diesmal eine rote Jeans ( 273062) ist. Seine Hosen passen mir am besten.Denke sie wird sicher noch billiger,
konnte aber nicht widerstehen und hab sie schon mal bestellt. Hoffentlich ist es nicht wieder wie mit dem Trench und man muss lange auf die Lieferung warten.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Heute ist diese Tasche in schwarz zu mir gekommen. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, vor allem die vielen Taschen.
Ich weiß, dass es sie schon öfter als AdT oder JdW plus gab. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Sehen die Nähte auch nach einer Weile des Tragens gut aus oder fransen sie? Sieht man der Tasche schnell an, wenn man immer viel damit transportiert oder ist sie recht robust? Läuft das Metall schnell an? Halten die Steinchen in den Ringen an den Henkeln?
Geändert von MeineSonne (03.05.2008 um 12:45 Uhr)
254092
Hallo Sonne,
ich dachte, du meinst eine andere Tasche.
Die du hast, hatte ich mal in weiß bestellt und zurückgeschickt, da die total verdreckt war.
Habe aber auch schon dran gedacht, die nochmal in schwarz zu bestellen. Ist die Tasche schwer? Ich habs vergessen................![]()
Die ist ganz leicht und macht eigentlich echt 'nen guten Eindruck. Befürchte nur, dass die verarbeitung nicht so toll ist und da eine Handtasche bei mir den Unialltag ertragen muss...
Deshalb hoffe ich so auf Eure Erfahrungen...