Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hasse es ,wenn in der Nacht der Server bzw. die Leitungen wieder zusammenbrechen. QVC produziert sich doch hier selbst ein Problem. Was soll das?
Nicht ärgern nur wundern.
frag mich nicht wir verstehen das auch nicht, aber ich sag euch der sever wird zusammenbrechen. also macht euch auf was gefasst.
man bestellt am sichersten über q-tel.
über q-tel kann man jederzeit kostenlos ergänzen. bei mir ging immer nur q-tel, wenn internet ausgefallen und telefonummer normal mit 5 min warteschleife...
Hallo,
also ich bestelle bei QVC nur über Q-Tel
es klappt immer auch wenn man mehrmals am Tag anruft![]()
"Kapiert" Q-Tel denn bei Euch, dass Ihr am Tag schon was bestellt habt, wegen der Versandkosten![]()
Also bei mir kapiert Q-Tel das nicht(bzw. ich habe es einmal
so probiert und es ist in die Hose gegangen
)
Ich warte gerade noch auf die Post, bei uns war sie noch nicht "durch".
ich gucke auch schon nach dem postboten![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallöchen
Mein Brief ist auch schon da - aber ich wusste es ja eh schon
ach ich freu mich total auf das Tagesangebot und auf RicciMädels holt schon mal die Sauerstoffzelte raus
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only,
du hast es gut, hast den flyer schon- man hoffentlich kommt die post bald und bringt mir meinen flyer mit sonst
habe schon einige modeneuheiten (leider ohne foto) entdeckt und zumindest sind es diesmal teilweise viele schöne bunte farben.und LILA natürlich
man freue ich mich schon auf ricci, schade das es nicht schon heute nacht losgehtbin schon ganz hippelig
![]()
*** Anna Wintour***
ich hoffe ja noch das meine schöne lila bluse in 36 wieder erhältlich sein wird
und ist auf dem flyer auch schon der endgültige preis des TAG bekannt?
hast du denn einiges an mode gesehen only? hoffentlich nix dabei was in SLINKY qualität ist![]()
das Sexy Energy Shirt mit strass hört sich sehr gut an, ich liebe ja alles was blitzt und funkelt![]()
Hi Mädels, ich habe den Flyer gerade bekommen. Ach, ich freu mich schon so. Werde das TAG auf jeden Fall bestellen.
paar Teilchen kenne ichslinky fällt mir jetzt spontan nix ein
Das Sexy Energie Shirt hat etwas orientalischessehr interessant
wie gesagt, ist das lila leider rosé bzw. sehr fliedrig
...ich bin auf die Kleider gespannt und auf den dunkelblauen Hosenanzugach und auf den neuen schwarzen Rock mit Kette - of course
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
@ mutz: Wieviel wird es denn kosten?
oh man da freu ich mich ja schon, hoffenlich sind sonntag schon alle modeneuheiten mit bild drinne, da am montag ja die ganzen modestunden sind.
würde ungern 2x versandkosten bezahlen
ist denn noch etwas anderes außer dem TAG abgebildet?
danke ihr beiden, jetzt muß der heutige und morgige tag schnell vergehen und dann![]()
Bei mir ist noch kein Flyer angekommen, dabei ist die Post schon da gewesen...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe jetzt zwar unheimlich viel zurückgelesen, aber nirgends gefunden was das Tagesangebot sein wird.
Hoffentlich mal wieder Kosmetik, denn da brauche ich Nachschub!?
Ich danke Dir!
Das hört sich ja super an, genau das kann ich gut gebrauchen.
Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Chaos wie bei der 24h Creme im 200 ml Topf- mann da habe ich eine geschlagene Stunde versucht zu bestellen.
Wahrscheinlich werde ich mir auch das Hydro Repair dazu nehmen- das liebe ich schon seit vielen Jahren.
hallo Sarah, ja es wird ein Kosmetik-TAG, habe den Fleyer gerade im Briefkasten gefunden
Set aus:
100ml 24h Cream
60ml 24h Handcream
300ml 24h Bodycream
50ml 24h Eyecream
also ich bestelle![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Flyer soeben angekommen..................sowas von angefixt bin![]()