Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 2243 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, Der 2008 Duft ist der Fruchtig???
    Ja genau, und ziemlich süss. Ich finde, man riecht die gebrannten Mandeln heraus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo, schon gesehen ... der 2008-Duft ist im Angebot für € 19,99

Laut Videotext wird sie morgen wieder angeboten. Aber probier doch mal das Vinolift Magic Finish, find ich super. Ist eine Mischung aus Perfect Teint und Makeup, was gleichzeitig schön mattiert. Auch ich bin erst skeptisch gewesen, da man Vinolift für die ältere Haut (naja ganz jung sind wir auch nicht mehr) einstuft, komme aber bei meiner glänzenden Mischhaut-Stirn wunderbar damit zurecht.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab schon dran gedacht aber d. BJ sagten der soll ganz schön dunkel sein (vino Lift Magic F.) und die getönte passt sich optimal dem Hautton an, deckt gut, mattiert auch und hält ewig. Und der Preis stimmt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

den Duft müßte ich mal probieren 2008, liebe süße, fruchtige Düfte, aber hält der lange?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo, hab schon dran gedacht aber d. BJ sagten der soll ganz schön dunkel sein (vino Lift Magic F.) und die getönte passt sich optimal dem Hautton an, deckt gut, mattiert auch und hält ewig. Und der Preis stimmt.
    Hallo Lillifee,die ist nicht dunkel sieht nur so ausdie paßt sich für meine begriffe zu gut dem Hautton annix für mich..bin froh das ich eine Probe hatte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo, was heißt zu gut.
    LG Lilli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo, was heißt zu gut.
    das ich fast nix von make up sehe so hell ist es,oder paßt sich an, sehe wie ungeschminkt aus na ja und für meine Begriffe deckt es auch nicht besonders...muß immer noch dunkles Puder drüber machen.Aber das empfindet jeder anders ne?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

achso meinst Du das, na OK werdfe wohl bei meiner getönten bleiben, aber
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tia Beitrag anzeigen
    Halllo Freckles,
    so ich benutze die normale Rosencreme. Meine T-Zone ist normal, weder Pickel oder sonstiges. Aber an den Wangen, direkt am Wangenknochen ist die Stelle immer schnell leicht gerötet und so schuppig und da bekomme ich auch die Pickel seit kurzem. Habe mir um ehrlich zu sein, noch nie richtig Gedanken gemacht, wie meine Hautbeschaffenheit ist, aber in letzter Zeit gehen mir die immer wieder neuauftauchenden Pickel echt auf die Nerven. Sind sie weg, kommen dann wieder neue. Benutze die Rosencreme seit ungefähr zwei - drei Monaten. Habe aber immer schon mit den empfindlichen Stellen zu kämpfen, die Pickel müssen aber von der Rosencreme stammen. Ja und zusätzlich sieht meine Haut so eingefallen aus, was früher sonst nie der Fall war. Habe das Gefühl das in den letzten Wochen Falten entstanden sind, die vorher nicht sichtbar waren oder erst gar nicht vorhanden waren!!!
    Bin 28 Jahre alt, hatte ich vergessen zu erwähen. Sorry.

Habe mir mein Profil noch gar nicht angechaut, werde das aber jetzt mal nachholen.

Danke dir Freckles, dass du dir die Zeit nimmst
    gerne doch tia,
    wenn ich helfen kann mach ich das doch gerne.

also die incis der rosencreme sind zwar gut - aber vermutlich gar nichts für deine haut.
    ich denke, dass dir ganz viel feuchtigkeit fehlt. das verursacht die trockenen stellen und das eingefallene aussehen.
    seit 2-3 monaten benutzt du die rosencreme - und vorher? das wäre jetzt wirklich wichtig: wenn es nämlich eine creme mit mineral-oder silikonöl ist, musst du deine haut erst mal richtig wieder aufbauen. wenn du möchtest, kann ich dir das ja mal per pn ausführlich erklären. dazu habe ich immer wieder - fast gebetsmühlen-artig - was geschrieben. also: bitte unbedingt schreiben, was du vorher und wie lange benutzt hast.

wenn du die grüne 24h-creme von asam nimmst, wäre es vermutlich das beste, du benutzt nicht das beautyserum sondern erst einmal kurmässig das das hyaluron-konzentrat und danach eine weile das hyaluron-serum.
    eine alternative zur grünen wäre die aquaintense-gesichtscreme.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo zusammen

Die Sonnenpflege, die heute verkauft wurde, war ja das Set vom letzten Jahr...weiß jemand, ob ein neues Sonnenset für dieses Jahr kommt?
    LG, blue

Habe heute leider die Sendungen verpasst, da sie zu Zeiten on waren, wo fleißige Leute arbeiten; schade. Aber wenn ich so auf der Homepage schaue finde ich heute gar nichts. Entweder ich habe schon alles oder es fehlen die Super-Schnäppchen?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe heute leider die Sendungen verpasst, da sie zu Zeiten on waren, wo fleißige Leute arbeiten; schade. Aber wenn ich so auf der Homepage schaue finde ich heute gar nichts. Entweder ich habe schon alles oder es fehlen die Super-Schnäppchen?
    Es gibt auch fleißige Leute die Nachts arbeiten, aber ich arbeite auch tags. Irgendwie muss ja die Kohle reinkommen, die ich für HS brauche. Leider ist der tolle Millionär bei mir nicht vorbeigekommen. Glaube auch ich hab schon alles von Asam und was Neues könnte mal auf sich warten lassen. Brauche mal ne Pause zur Regeneration des Kontos.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es gibt auch fleißige Leute die Nachts arbeiten, aber ich arbeite auch tags. Irgendwie muss ja die Kohle reinkommen, die ich für HS brauche. Leider ist der tolle Millionär bei mir nicht vorbeigekommen. Glaube auch ich hab schon alles von Asam und was Neues könnte mal auf sich warten lassen. Brauche mal ne Pause zur Regeneration des Kontos.
    Da hast Du ja sowas von Recht, denn vor zwei Wochen hatte man ja erst kräftig zugeschlagen. Aber so ein Schnäppchen in Ehren wäre vielleicht noch eine Versuchung

Liebe Grüße von Moni

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Die Sonnenpflege, die heute verkauft wurde, war ja das Set vom letzten Jahr...weiß jemand, ob ein neues Sonnenset für dieses Jahr kommt?
    Ein neues Sonnenset kommt bestimmt noch vor dem Sommer- allerdings mit den herkömmlichen Produkten.

Ich find schon, dass das Doppelpack des neuen Reinigungsgels ein Schnäppchen ist. Trotzdem brauch ichs nicht

Forengöttin Avatar von bluestar

Danke Papillon...ich könnt´s mir auch vorstellen
    LG, blue

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ein neues Sonnenset kommt bestimmt noch vor dem Sommer- allerdings mit den herkömmlichen Produkten.

Ich find schon, dass das Doppelpack des neuen Reinigungsgels ein Schnäppchen ist. Trotzdem brauch ichs nicht
    Das kenn ich noch gar nicht - habe leider die Aqua Intense Serie noch nicht probiert. Aber Peeling-Kügelchen hört sich eigentlich interessant an und der Preis wäre ja ok.

Kennt schon jemand die Aqua Intense Serie?

Liebe Grüße von Moni

papillon
    Besucher

Moni die AquaIntense-Produkte kann ich Dir gerade für den Sommer empfehlen Es sind alles recht leichte Cremes, die schnell einziehen.
    Das Reinigungsgel wurde gestern das 1.Mal präsentiert.

freckles
    Besucher

Das kenn ich noch gar nicht - habe leider die Aqua Intense Serie noch nicht probiert. Aber Peeling-Kügelchen hört sich eigentlich interessant an und der Preis wäre ja ok.

hallo moni,

die AI ist DIE feuchtigkeits-serie von asam. alle produkte mit viel hyaluron und dem DMS-komplex (oder ähnlich), um der haut ganz besonders viel feuchtigkeit z spenden.

die peeling-kügelchen sind die selben wie in der vinolift-reinigungscreme: aus jojoba, sehr weich und peelen gott-sei-dank nicht tatsächlich so wie ein peeling. allerdings lösen sich bei mir auch die jojoba-perlen nicht auf.

für die tägliche 2fache reinigung mit einem reinigungsgel/creme mit jojoba-perlen ist mir aber auch das wirklich sehr milde peelen zuviel.
    die vinolift-reinigungscreme mit diesen jojobaperlen benutze ich maximal 2x wöchentlich.

papillon, freckles!

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Denn jetzt wo es wärmer ist, hat man mit der Mischhaut ja so seine Glanz-Probleme. Vielleicht könnte man ja gerade mal auf AI umsteigen!? Peelen kann ich eigentlich nicht genug, das macht meine Haut schon mit.

Ich glaube, ich muss mich für den Moment verabschieden und auf der HSE-Seite schnüffeln, was es alles im Set gibt.

Liebe Grüße von Moni

mona-lisa
    Besucher

habe die ganze serie und bin super zufrieden!! zieht gut ein und ist sehr schön feuchtigkeitsspendend (sehr gut bei mir weil ich mich gern mal sonne).
    nehme mf und kann mich gleich schminken!

papillon
    Besucher

Moni, das Set wird in dieser Stunde gerade von den Asams präsentiert.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    also die incis der rosencreme sind zwar gut - aber vermutlich gar nichts für deine haut.
    ich denke, dass dir ganz viel feuchtigkeit fehlt. das verursacht die trockenen stellen und das eingefallene aussehen.
    seit 2-3 monaten benutzt du die rosencreme - und vorher? das wäre jetzt wirklich wichtig: wenn es nämlich eine creme mit mineral-oder silikonöl ist, musst du deine haut erst mal richtig wieder aufbauen. wenn du möchtest, kann ich dir das ja mal per pn ausführlich erklären. dazu habe ich immer wieder - fast gebetsmühlen-artig - was geschrieben. also: bitte unbedingt schreiben, was du vorher und wie lange benutzt hast.
    Habe vorher die Quitte-Creme auch von Dr. Hauschka benutzt, aber in der Zeit auch eine von oil of olaz. Glaube, habe die beiden im wechsel benutzt.Aber frag mich jetzt nicht warum, weiß es selber nicht mehr. Die von OOO habe ich dann gar nicht mehr genommen, weil sie von der Konsistenz nicht so toll war. Die Quitte- Creme habe ich zur Hälfte aufgebraucht (Anwendung ca. 1 Monat) und bin dann zur Rosencreme gewechselt.

wenn du die grüne 24h-creme von asam nimmst, wäre es vermutlich das beste, du benutzt nicht das beautyserum sondern erst einmal kurmässig das das hyaluron-konzentrat und danach eine weile das hyaluron-serum.
    eine alternative zur grünen wäre die aquaintense-gesichtscreme
    Wie unterscheiden sich die beiden Cremes genau voneinander. Du sagtest doch, ich solle auch eine nehmen, die einen Fettgehalt besitzt.Wäre das bei der Aqua-Intensecreme ok??

Auch wenn du das nicht hören möchtest, sage ich nochmal vielen Dank. Ich habe nicht so viel Ahnung von den ganzen Cremes und so. Kaufe immer nach Empfehlung von Freundinnen, was sicher aufgrund der verschiedenen Hauttypen nicht immer gut ist. Aber jetzt möchte ich mal eine richtige Pflege für meine Haut, so dass das Wechseln der Cremes auch mal ein Ende hat. Ich warte noch deine Einschätzungen ab, bevor ich etwas bestelle

Habe vorher die Quitte-Creme auch von Dr. Hauschka benutzt, aber in der Zeit auch eine von oil of olaz. Glaube, habe die beiden im wechsel benutzt.Aber frag mich jetzt nicht warum, weiß es selber nicht mehr. Die von OOO habe ich dann gar nicht mehr genommen, weil sie von der Konsistenz nicht so toll war. Die Quitte- Creme habe ich zur Hälfte aufgebraucht (Anwendung ca. 1 Monat) und bin dann zur Rosencreme gewechselt.

Wie unterscheiden sich die beiden Cremes genau voneinander. Du sagtest doch, ich solle auch eine nehmen, die einen Fettgehalt besitzt.Wäre das bei der Aqua-Intensecreme ok??

Auch wenn du das nicht hören möchtest, sage ich nochmal vielen Dank. Ich habe nicht so viel Ahnung von den ganzen Cremes und so. Kaufe immer nach Empfehlung von Freundinnen, was sicher aufgrund der verschiedenen Hauttypen nicht immer gut ist. Aber jetzt möchte ich mal eine richtige Pflege für meine Haut, so dass das Wechseln der Cremes auch mal ein Ende hat. Ich warte noch deine Einschätzungen ab, bevor ich etwas bestelle
    Also, ich kenne auch beide Cremes und ich finde die 24-Stunden-Creme aus der grünen Linie für mich persönlich viel besser. Bei der Aqua-Creme fehlte mir einen gewissen Fettanteil. Die hat zwar sehr gut durchfeuchtet war mir aber zu wenig reichhaltig (hoffe, du kannst mir folgen , ist gar nicht so einfach zu beschreiben). Wenn du aber eine Creme suchst, die extrem schnell und gut einzieht, ist dann aber die Aqua in dem Bereich besser.

Die AI gefällt mir besser als die grüne Standardcreme. Der kleine Topf war schnell alle und ich liebe die leichten Cremes, die schnell einziehen. Die riesigen Töpfe mag ich nicht so. Mache lieber mal ne neue auf.

papillon
    Besucher

Ich finde beide Cremes toll, wobei ich die grüne für den Winter angenehmner finde, weil sie fetthaltiger ist.

Wie findet Ihr die Tasche in silber? Ich hadere ja gerade mit mir

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen

Ich finde beide Cremes toll, wobei ich die grüne für den Winter angenehmner finde, weil sie fetthaltiger ist.

Wie findet Ihr die Tasche in silber? Ich hadere ja gerade mit mir
    Finde ich nicht schlecht, habe mir aber gerade bei AVON einen silbernen Shopper gekauft. Wos halt dazu paßt.

papillon
    Besucher

Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo ein silbernes Täschchen von Ricarda M. habe.Das ist zwar wesentlich kleiner, aber ich könnt es mal wieder herauskramen.

Alle machen silberfarbige und goldene Taschen. Habe gerade mal das Doppelpack Hyalorongelreinigung bestellt. Hoffentlich kein Reinfall.

freckles
    Besucher

hallo tia,

mona lisa hat den unterschied schon sehr gut beschrieben.
    die aqua intense hat in erster linie feuchtigkeit und zieht rasch ein.
    wenn der haut fett fehlt, wird die dir nicht reichen.

wenn du bei hse bestellst, kannst du die sachen ja ausprobieren und nötigenfalls zurücksenden wegen unverträglichkeit.
    probier mal beide aus - nach jeweils einer woche wirst du schon in etwa sehen, welche für deine haut besser ist.
    benutze zuerst die aqua intense. danach die grüne 24h-creme. so wirst du das besser feststellen können.
    falls dir das zu umständlich ist hier eine alternative: das hyaluronserum nach der reinigung, gut einziehen lassen und danach die grüne 24h-creme. so hast du verstärkt feuchtigkeit und lipide für deine haut.

zu oil of olaz: das ist wieder so ein mineralöl-"anbieter". du wirst immer petrolatum (mineralöl) unter den ersten 5 incis finden.

ich denke, du hast deiner haut ein richtiges wirrwarr angeboten - mal dieses, mal jenes.
    lass sie doch jetzt mal zur ruhe kommen, wenn eine der beiden cremes dir vom gefühl her zusagt, benutze sie konsequent morgens und abends. gut reinigen vorher und nicht zu oft peelen. die haut macht das zwar mit, nimmt aber mit der zeit übel.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mädels! Es sind ja zur Zeit einige Taschen von Asams reduziert, hat jemand von Euch schon welche der Taschen Zuhause und wie seit Ihr damit zufrieden? Mich würden vor allem die Taschen 261439 und 261373 interessieren. schon mal für Eure Hilfe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mädels! Es sind ja zur Zeit einige Taschen von Asams reduziert, hat jemand von Euch schon welche der Taschen Zuhause und wie seit Ihr damit zufrieden? Mich würden vor allem die Taschen 261439 und 261373 interessieren. schon mal für Eure Hilfe!
    Creamy das sind ja tolle Schnäppchen und Taschen

Ich hab von den Asams diese *hier* und noch eine Beuteltasche in beige, aber die gibts schon nicht mehr - also ich finde die Taschen schön und wenn sie reduziert sind auf alle Fälle ein Schnäppchen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    hallo prem.cream,

diese beiden habe ich zwar nicht (weil die für mich zu gross sind), aber ich habe diverse von asam.
    ganz aktuell im letzten winter die beiden handtaschen in kroko-optik (schwarz und beige, perfekt zu den lederjacken von s. kern aus dem letzten adt) und eine lack-tasche in schwarz mit leofell auf der klappe (die grössere variante zu diesem kleinen modell hier).
    die taschen sind super verarbeitet und sehen sehr, sehr gut aus. auf die taschen bin ich schon mehrfach positiv angesprochen worden.
    die sind in meinen augen das geld wirklich wert.
    Geändert von freckles (10.05.2008 um 23:25 Uhr)

Das kenn ich noch gar nicht - habe leider die Aqua Intense Serie noch nicht probiert.

Da das große Set der Aqua Intense Serie nur noch in ganz kleinen Stückzahlen letztmalig zu dem Preis angeboten wird, musste ich jetzt einfach mal bestellen Nun warte ich ganz gespannt auf die Lieferung und werde berichten, wie ich damit zurecht komme.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Da das große Set der Aqua Intense Serie nur noch in ganz kleinen Stückzahlen letztmalig zu dem Preis angeboten wird, musste ich jetzt einfach mal bestellen Nun warte ich ganz gespannt auf die Lieferung und werde berichten, wie ich damit zurecht komme.
    hallo moni,

hier gibt es das set auch, und jede menge anderer asam-artikel.

hallo moni,

die Seite ist ja vor allem preislich echt interessant. Hast Du dort schon einmal bestellt? Ich selbst bin ein bisschen vorsichtig , bei Seiten, die ich nicht kenne und Vorkasse verlangt wird. Bin leider mal Handymäßig bös reingefallen und Geld war futsch. War in allen Zeitungen zu lesen.

Liebe Grüße von Moni

die Seite ist ja vor allem preislich echt interessant. Hast Du dort schon einmal bestellt? Ich selbst bin ein bisschen vorsichtig , bei Seiten, die ich nicht kenne und Vorkasse verlangt wird. Bin leider mal Handymäßig bös reingefallen und Geld war futsch. War in allen Zeitungen zu lesen.
    Habe dort noch keine Schwierigkeiten gehabt. Alles OK

DANKE Viola, werde die Seite gleich bei meinen Favoriten abspeichern und demnächst mal eine Testbestellung aufgeben.

Liebe Grüße von Moni

hallo moni,

Dort gibt es ja auch die Chrima-MF !!!!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dort gibt es ja auch die Chrima-MF !!!!
    Was ist es und was ist daran gut?