hihi, da musst aber lang pflücken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja, das stimmt allerdings.
Aber ich kann den Förster dann fragen welche Tannen sowieso weg müssen, bzw. mein Mann ist da ja auch engagiert, dann kann ich die dann abernten, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hui, na das wär aber ne tolle möglichkeit
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
werd mich jetzt auch mal so langsam verabschieden. ich sag dann schon mal gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bis morgen, Aurora..
ich bin dann auch gleich weg.
schlaf gut und träum was schönes![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich bin dann auch mal off
ich wünsch euch allen eine gute nacht !
bis morgen !!!
heiko![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Heiko, schlaf heute Nacht besser als die letzte!!!! Und Träum was schönes
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle
ich wünsche euch viel Erfolg in allem was ihr heute tut.
auch von mir einen schönen dienstag !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma und Heiko....
...ich wünsch euch und allen anderen ebenfalls einen schönen Tag![]()
So,
jetzt gönn ich mir mal ne kleine Pause.. hab schon so viel gschafft heute...
Scheint bei euch allen heute auch wieder so schön die Sonne???
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Das Wetter ist ja heute super!![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Mondstein,
ja, ein richtiges Kaiserwetter ist das.... schön, dass bald wieder ein langes WE kommt, da kann man das genießen
So hab mich durschgelesen, ihr habt ja gesern abend wieder vieeeeeeeeeeel geschrieben.
Ich seh mir den VT gar nt an, aber in 3 Wocnen den Geburtstag auf jeden Fall. Bin gespannt, wie teuer es bei mir wird.
Ich hab am WE übrigns einen Tollen Erfolg mit der D-Vitis gehabt.
Hi Chris,
erzähl doch mal!!
Ich hab mich am Fr in den Finger geschnitten (mit Papier, womit sonst im Büro, grinz). Tollpatschig wie ich bin net ein bischen sondern gleich ziemlich tief und nen langen schnitt übers gelenk.
Hab fleißig morgens und abends mit D-vitis gecremt und heut is alles verheilt.
Hi ihr Lieben
wirklich Chris??? Auf die offene Wunde??? Hätt ich mich nie getraut!!!
So, jetzt muß ich mal was ganz Negatives berichten!! Bin mehr als angesäuert! Komme gerade nach Hause und finde meine Bestellung vom WE. Ich hatte bei HSE bestellt, da es nicht viel war....also, ist die Blütenlampe dabei mit dem Gletschergold! Ich dachte mir, den Onyxsockel kann ich sowieso gebrauchen, der kostet ja schon 12 Euro, die Steine sind auch nicht schlecht, hab ich noch nicht, und die Schale kann man so hinstellen, oder sogar mit ein paar Steinen verschenken....sind also 25 Euro ein guter Preis!!!
Die Schale ist unten eingerissen, Stücke abgebrochen, sie wackelt auf dem Onyxsockel wie Kuhschwanz hin und her....die Steine sind Schrott! Also ich bin sowas von bedient!
Das Paket war mit HSE Band eingepackt, d.h. war wohl eine Retoure! Ich habe so etwas bei Drexels noch nicht erlebt...ich finds ne Unverschämtheit..auch für nur 25 Euro will ich doch eine unbeschädigte Lampe! Mir gings ja damals ähnlich mit einem Überraschungspaket...wo alles zerbrochen war.... also dieses Paket geht garantiert retour!!
LG, blue
zusammen,
wir haben zwar auch tolles Wetter, aber leiderkein langes Wochenende ! Neid!!
![]()
Nein, nein genießt es nur, wir Protestanten waren halt nicht so schlau uns viele Feiertage zu sichern.
Hallo bluestar,
das ist ja ziemlich frustrierend und verstehen kann man das auch nicht, da die wissen müssen, dass man keine defekte Ware kaufen will, egal zu welchem Preis!
Ich habe da noch mal ne Beautyfrage:
In ca. 6 Wochen wechsele ich (zwangsweise) von CK Kosmetik auf BD und will dann die lunare probieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Fett- und Feuchtigkeitsgehalt? Vor einiger Zeit habe ich schon mal die Wildrosenpflege benutzt und war hauttechnisch sehr zufrieden (nur die Düfte von CK trieben mich wieder zurück, die sind einfach klasse). Ist die lunare ähnlich ??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schade,
dachte ( oder hoffte ??) ich hätte mal was von "Zitrus" gehört, aber vielleicht finde ich den Duft ja nicht so schlimm wie Du.
Wichtig ist ja auch die Pflege und CK ist ja nun mal bald weg!
also ich finde den Duft vom Luna're wunderschön, riecht richtig schön nach Neroli, nur leider ist mir die Pflege zu wenig, hab's auch schon mit verschiedenen Zusätzen, wie z. B. mit Öl vermischt oder ein Serum drunter probiert, ist aber trotz allem nix, vllt. ja wenn's noch wärmer wird..an CK Düften in der Kosmetik, hm, tja, da fand ich immer die Himalaya Waschlotion oder die Maca Creme fein...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo bonita,
ich kenne nun überhaupt gar nichts von CK, war allerdings bei Bärbel noch nie so, dass ich die Nase gerümpft hätte.
Klar, Wildrose riecht halt nach Rose, das kannst von Lunare nicht erwarten.
Aber ich benutze die Serie ja, um mich zu pflegen und nicht um mich zu beduften.
Früher, als ich noch keine Bärbel kannte, hat mich meist gestört, dass alles verschieden gerochen hat, die Gesichtscreme, das Deo, das Parfum..
heute riecht für mich alles nach Natur und da beißt sich bei mir nichts.
Inzwischen kann ich alles was irgendwie synthetisch riecht gar nicht mehr leiden und hab meinen ganzen Parfum-Vorrat von früher entweder verkauft oder weggeschmissen.
nein, nicht Patchouli, eher Citrusmässig frisch, Neroli ist aus den Blüten des Bitterorangenbaumes,
siehst, mir hatte die Energizing vom Duft her nicht so gut gefallen, so verschieden sind halt die Näschen, ich überlege gerade, wie das Aqua Oil nun geduftet hat, ich hatte es nämlich auch maldas Sensual hatte ich leider nicht probiert
nochwas: Neroli hat mit Patchouilli überhaupt nichts gemeinsam
Ich mag nämlich Patchouilli auch ned
huhu ihr lieben
ich hoff, ihr hattet alle n schönen tag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora
mein Tag war so lala, das Wetter war hier nämlch net so schön.
huhu anubis
das wetter hat hier auch nicht so mitgespielt aber der regen tut den wiesen auch mal gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
für die vielen Infos,
das Neroli vom Bitterorangenbaum kommt, müßte mir eigentlich liegen.
huhu bonita
ich nehm die lunare schon ne weile und find den duft riiiiichtig leckeraber das ist ja immer geschmackssache...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora,
Geschmäcker sind halt sehr individuell, wir wie alle ja auch! GsD !
Ich hoffe mal, der Duft und die Pflege stimmen. Wie lange hat man was von einer Flasche des Fluids ? Da das ja nicht so oft im Angebot ist, braucht man ja eine kleine Reserve!
ja, den Pflanzen tut der Regen schon gut, ich mag ja sowieso nicht so die Hitze, nur halt ein paar Sonnenstrahlen, dann steh ich auch viel lieber morgens auf...
Nix zu danken, liebe Bonita, ich hoffe, dass ich dir einigermassen helfen konnte, aber probier es einfach mal aus, vllt. gefällt's dir ja, zur Not kannst ja auch retounieren.
naja, ich komm eigentlich lang damit aus... muss aber dazu sagen, dass ich damit recht sparsam umgeh und zwischendurch auch mal die cleansing oder haut vital serie nehm.
mir reicht jedenfalls ein pumper fürs komplette gesicht und hals... wenn das gw noch bissl auf der haut ist, dann geb ich das fluid schon auf die haut... da braucht man dann einfach weniger vom fluid.
meine haut is jedenfalls sehr viel besser geworden...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
anubis, da gehts mir ähnlich... mit hitze komm ich auch net so klar. bin einfach n echtes winterkind
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so, ich muß mich auch schon wieder verabschieden, wünsch euch noch allen einen schönen Abend....byeee
wünsch dir auch noch n schönen abend, anubis![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7