Ja, mir gefällt es sehr gut.
Ich mag allerdings auch die Farbe schwarz und durch das Fuchsia wirkt es nicht so dunkel.
Ja, mir gefällt es sehr gut.
Ich mag allerdings auch die Farbe schwarz und durch das Fuchsia wirkt es nicht so dunkel.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich habe blasse Haut und dunkle Haare, da kommt schwarz immer gut.
Allerdings finde ich es gut, wenn man dann farblich abweichende Akzente hat und ein bisschen knalligen Schmuck.
Gestern abend war ich auf einem 50. Geburtstag und hatte von Ricci ein Shirt mit Netzärmeln in schwarz an. War schon ein Hingucker.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mal bei QVC geblättert und von Riccis Kosmetik ist doch noch einiges da.
DA kann ich nochmal in Ruhe überlegen, ob ich noch was brauch.
Gruß
Wettergirl-
Gute Frage, ich kann mir die Namen nie merken. Es hat einen Stehkragen und darunter einen tiefen herzförmigen Ausschnitt.
Gruß
Wettergirl-
Mit den Goldserum überleg ich noch, ob ich nicht lieber das Hydro Repair Serum nehme.
Da gibt es gleich zwei Spender.
Gruß
Wettergirl-
das stimmt. Ich hab beide und mag beide auch sehr gerne. Ich finde aber dass das Goldserum besser bzw.noch besser durchfeuchtet. Das kann ich auch fast ohne Tagescreme verwenden, bei dem Hydro Repair Serum kann ich das nicht, da braucht die Haut noch einen Nachschlag. Drum nehm ich das immer morgens unter die 24h Creme und das Goldserum abends mit oder ohne NAchtcreme (Dermaxyl).
Das Goldserum ist übrigens sehr ergiebig, man braucht wenig und es lässt sich super verteilen.
Bei mir reicht eigentlich schon die 24h Creme.
Ist die Frage, ob ich da noch was drunter tu.
Gruß
Wettergirl-
Ich denke, das ist eine gute Idee.
Mal sehen , wofür ich mich dann entscheide.
Gruß
Wettergirl-
Das Hydro Repair Serum ist doch auch oft ausverkauft.
Gruß
Wettergirl-
Aber bei dem Erfolg und Zuspruch müssten sie es doch eigentlich ins Progamm aufnehmen.
Gruß
Wettergirl-
das sehe ich auch so, habe auch wieder den Primer im Gebrauch, finde den
![]()
Ich verabschiede mich jetzt, gute Nacht und bis bald.![]()
Mutz schlaf gut und süße
Dauert ja nicht mehr lange, dann ist Ricci wieder da![]()
Gute Nacht, liebe Mutz.
Gruß
Wettergirl-
Ihr seid ja nun wieder auf die Kosmetik umgeschwenkt, aber mich hätte mal interessiert, wie ihr mit der Bettelarmbanduhr zufrieden seid ? Bei QVC gibt es sie ja gar nicht mehr.
Was hatte die denn damals gekostet ? Ich überlege schon lange, bin aber noch unentschlossen ....
hallo Verona,
ich habe mir das Zebra band zum TAG gekauft ich glaube preis war so um die 52 eur. es gab einmal das zebra armband mit der uhr und einen RM anhänger und noch einen anhänger in der lock das Armbandes, also bei mir dann zebra. dazu gabs dann noch ein extra armband im gleichen look, nur in tricolor optik.
Später hat das set glaub ich um die 65 eur gekostet, ist aber seid einigen Wochen ausverkauft bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend Mela, danke für Deine fixe Antwort.
Wenn ich dich richtig verstehe war es mal ein Set aus Uhr und Armband ?
Wie bist du mit der Rhodinierung zufrieden ? Ich habe immer Angst, dass es sich mehr oder weniger schnell abnutzt und dann billig und schäbig aussieht. Mit einer Vergoldung (war nicht von Ricarda !) bin ich mal reingefallen. 3 Monate getragen und der "Lack war ab"![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dein Armband ist also noch oK ? Ich vermute sowas würde sich noch schneller abnutzen als ein Ring, weil man ja öfter mal einen Ärmel drüberträgt. Aber wenn das Bettelarmband gut rhodiniert wurde, dürfte ja eigentlich nichts passieren, wenn die Uhr auf den Tisch baumelt.
Wie halten die Swarovskies ?
Also die steine sind ja nur auf dem tricolor armband auf dem armband mit den zebra ringen sind keine Steinen. Also bis jetzt ist das Alles noch ok und da wo es hingehört. Sieht aus wie neu.
Das hört sich gut an !Die Uhr (bei der Zebraversion) hat auch ein paar Steinchen zu bieten. Armband und Uhrenarmband wären natürlich ideal, aber momentan habe ich nur das Uhrenteil gefunden. Sieht vielleicht alleine auch top aus ?!
Ich schlafe noch eine Nacht drüber und werde wohl morgen bestellen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht Mela,
Muss jetzt die Katzen reinholen und dann ins Bett.Tschüß !
meine bestellung ist auch schon da!
mir geht es ja wie dir! das pussycat amuöett, ist sehr schön, habe es in schwarz und bleibt bei mir! die angel wing kette habe ich in blau und finde , wie du , sie sieht so was von billig aus, aber keineswegs ist sie 47 euro wert! die bekommt man echt preiswerter und ich habe meine ja noch von ricci aus hse zeiten! mit den creolen bin ich mir total unsicher, da weiß ich noch nicht was ich machen werde!
ach und meine 2 sweet chain ringe behalte ich auch! hatte ich ganz vergessen! creolen????????
Morgen Celina![]()
Schön, dass deine Sachen schon da sind! Sweet Chain ist der Hammer, gell
Das mit dem Engelsflügel hört sich ja gar nicht gut anich hab noch zwei von Ricci aus HSE Zeiten. Einmal gabs einen einzelnen und dann gabs noch ein Set bestehend aus Flügel und Armband
- beides noch
Die Creolen finde ich wegen des Mäanders sehr interessant, aber wenn du nicht zu 100% überzeugt bist
Am kommenden Wochenende sind auch wieder Neuheiten dabei, dann würde ich mir lieber da noch etwas aussuchen, oder du wartest bis der Sweet Chain Armreif wieder da ist
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja sweet chain ist, gefällt mir super! der armreif wird es noch werden! ich habe auch noch 2 von hse zeiten, sind beide noch top, sehen aber nicht so billig aus! vor allem waren sie günstiger im preis! werde nachher mal meine ricarda mappe raus kramen und schauen, ob ich das dabei habe und was die gekostet haben! kette habe ich schon wieder eingepackt! das pussycat amulett finde ich auch super schön, ist mal was anderes! mit den creolen warte ich erstmal bis zum wochenende, vielleicht ist da was anderes für mich dabei! eigentlich muß es gleich bang machen und wenn ich überlege, wirds meistens nichts!
übrigens danke only, für den tipp , mit der ringgröße, mußte tatsächlich eine nummer größer nehmen! wäre sonst wieder eine sinnlose retoure geworden!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
habe es gefunden, die flügelkette mit dem armband 29,99 euro ausgedruckt am 22.6.2005 und die bunten in rose und hellblau habe ich auch, aber nur das bild ausgedruckt, am 6.7.2005! gefallen mir aber bedeutend besser, als die von heute!
Mädels, es gibt wieder Spangenuren bei ebay vom selben Verkäufer.
juhu, es hat geklappt! habe für meine freundin eine in silber! ich werde mir aber doch keine mehr nehmen, habe sie ja schon in silber und das muß reichen!