Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
stimmt... von B. D. Kosmetik liebe ich ja das stinknormale alte Cleansing Set noch immer am meisten, wenn ich meine monatlichen Schwankungen habe![]()
hast du da immer so n 12h tag oder kannst es auch mal bissl ruhiger angehen lassen?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Jetzt bringen die gerade in der Aufzeichnung Bärbel und Klaus Drexel Jubiläumsbärchen ich schmeiße mich weg![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also sehr sehr oft 12 h, manchmal auch 13 -14 h am Tag, doch hab mir vorgenommen kürzer zu treten, denk auch wieder mehr an mich, gehe auch zwischendurch für 2 - 3 h in den Garten u. schalte dort ab und gönne mir auch z. B Frauensport, da ich weis, das irgendwann mein Körper streickt u. das nicht mehr mitmacht
schön, dass du da trotzdem bissl zeit findest, um mal in den garten zu gehen etc... so n langer tag schlaucht ja sehr.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt aber mal so langsam verabschieden. wollt ja noch den rhabarber verarbeiten...
ich sag schon mal gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, und das ganze Woende ist zur Entspannung da, den Haushalt ist nebensache geworden, wenn keiner da ist,wird auch kein Dreckund verrückt wie früher wegen der nachbarn ........ interessiert mich nicht mehr Fenster werden X im Jahr richtig geputzt dann wenn die Gardienen gewaschen werden u zrischendurch wird nur mal drübergewischt .......,
2 X geputzt
Aurora schlaf schön mein Schatzi ruft auch schon....![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora war schön mit dir zu plaudern
rhabarber verarbeiten, das ist aber auch nicht i. O geh schlafen komm auf die 6 h kommt es auch nicht mehr
![]()
![]()
liebe charisma !!!
lass dich feiern !!! alles liebe zu deinem 1-jährigen hier !
schön, dass es dich gibt !!!!! auf viele weitere schöne jahre hier mit dir !!!!
![]()
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten morgen ihr lieben
also also ich heut morgen aufgestanden bin hab ich mein konto gefunden, es hat sich erhängt.......
nene war das wochenende wieder teuer und ich wollt doch gat net....
jetzt ist auf einmal alles im internet zu finden....sehr seltsam....aber dank eurer hilfe konnt ich das schon gestern abend bestellen...dankeschön....
da ja heute wieder sonntag is und wir eigentlich um die zeit immer ne radtur mit ramses machen, heute aber einen leihhund da haben der das net kann machen wir jetzt einen laaaaaaangen waldspaziergang...also, schreibt net soviel in der zwischenzeit, sonst brauch ich wieder stunden zum nachlesen...#
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten Morgen zusammen
Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und falls ihr noch nicht eingedeckt seid, noch etwas "Luft" auf dem Konto![]()
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zu Einjährigen
Hab noch keine WF, aber vielleicht magst Du auch Schokolikör, hmmmm
![]()
Hallo liebe Charisama,
auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch für Dein 1-jähriges hier.für deine tollen Tips die Du immer hast und mit Rat und Tat zu Seite stehst.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen alle zusammen,
einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Bei HSE gibt es ja schon wieder ein Tagesangebot, das ich gerne hätte. Mein Konto sagt aber strikt. Sonst ist am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig.
Die Kardetinktur habe ich, reibe meine Rheumastellen damit ein. Bisher zeigt sich allerdings keine Wirkung. Gestern habsch das Samora Klostersalz geordert. Bärbel meinte das könne man mischen mit der Karde. Werde das probieren. Hoffentlich kommt die Lieferung schnell![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so, wieder da....
es ist herrlich so früh in den wald zu wandern, keine menschenseele unterwegs, die vögel zwitschern sich einen ab und die ruhe ist einfach schön...die beiden hunde haben es genossen bissel rumtoben zu können und liegen nun recht erschöpft in der gegend rum....jetzt kann ich ohne große zwischen den beinen rumstolperer bissel was machen....hihi...
nach kurzem überschlagen sind so ca. 250,- gestern wieder in bärbels tasche gewandert......aber was solls, man lebt nur einmal und da will man es doch auch schön haben oder...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja so seh ich das auch andere haben andere Hobbys o. geben das Geld für Blödsinn aus, Du hast recht man lebt nur einmal. Viel spass mit den Sachen.
Das es jetzt im Wald schön ist kann ich mir gut voerstellen, wenn wir im Garten sind und wieder nach hause fahren, denke ich auch immer mein Gott sind hier viele Menschen es war so schön ruhig. 2 Welten. Schönen Sonntag noch an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr Lieben
herrjeh wart ihr heut nacht wieder fleißig...zum nachlesen hier brauch ich ja länger als für meine Zeitung
![]()
LG, blue
lilli ich wünsch dir auch einen schönen sonntag..
gelle blue da is man beschäftigt und ehe man zum schreiben kommt, sind schon wieder 10 seiten zum nachlesen da....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da hast Recht unsereiner![]()
LG, blue
Guuuuuuuuuuten Morgen Bluestar.
Da hast du recht. Ich les den gestrigen Tag einfach nicht nach. Dann isses nacht bis ich ferisch bin
Guten Morgen,
ich glaub, nun hab ich alles nachgelesen......
Ist gar nicht gut, dann fallem einen noch mehr sachen ins Auge, die man gern hätte.
dabei war ich doch tapfer...nur den Wildrosenschatz...( ein letztes Mal probier ich Bärbelchens Pflege noch), den Doppelpack Handcreme , und das NE Testset....
Eigentlich wöllte ich auch das heutige AdT...aber das muss warten.
Deshalb geh ich jetzt erst mal Hausarbeit machen und wünsch euch erst mal einen schönen Tag.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Morgen Chrisund alle anderen die dazugekommen sind
![]()
LG, blue
Sorry , natürlich auch an alle anderen ein herzliches
GUTEN MORGEN
bonitahast Du das mit Curcuma gezielt gemerkt? Hast alles andere weggelassen, oder wie?
LG, blue
Hallo, Guten Morgen ihr alle
na, habt ihr eure gestrige Party auch alle gut überstanden, ihr habt da ja wieder mächtig viel geschrieben....
ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Hallo blue,
hatte eine rezidivierende Episkleritis (Augenentzündung), das war der Auslöser zum Testen auf Rheuma. Mußte etwa alle 8 Wo zum Augenarzt und Tropfen verschreiben lassen, sah sonst aus wie ein Zombie!
Bis dahin hab ich nur Spiru regelmäßig genommen, nachdem ich mit Curcuma angefangen habe, ca. Sept. 2007, war ich nur 1 x mal zur Kontrolle - war ohne Befund - beim Augenarzt.
Mein Rücken zwickt nur noch selten, meine Morgensteifigkeit hält sich in Grenzen.
Muß aber dazu sagen, dass das Rheuma 2006 im Anfangsstadium diagnostiziert wurde und ich damals wie heute tablettenfrei bin!
Die Probleme sind definitiv weniger geworden. Inzwischen nehme ich auch noch Karde und Samora.
Aha...das hört sich ja gut an...isst Du dunkles Fleisch?
LG, blue
Nicht oft, warum ?
Weil man mit Rheuma gar kein oder nur helles Fleisch essen sollte! Ist zwar wissenschaftlich nicht bewiesen, aber ich hatte damit vor Jahren Erfolg!
LG, blue