bonita,ich wünsche dir eine gute nacht und süsse träume....
ganz sicher bis bald,war auch nett mit dir ....ich werde auch nicht mehr alt..also bis dann
bonita,ich wünsche dir eine gute nacht und süsse träume....
ganz sicher bis bald,war auch nett mit dir ....ich werde auch nicht mehr alt..also bis dann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko
hier ist immer gute stimmung![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das stimmt,ist immer nett mir euch,habe aber eher an meinen göga gedacht
nicht auszudenken wenn deutschland verloren hätte....auweia
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Haaaaaaaaaaalo Leute, Haaaaaaaaaaaalo Heiko (und alle anderen),
wie war euer Tag??
haaaaaalo chris![]()
LG Schiko
hi chris
typischer montag
aber er is fast rum
und selbst ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so,an alle die da sind oder noch da sein werden....mein bett ruft auch,wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht..
tschauibis morgen
LG Schiko
gute nacht schiko !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So...Fußball ist rumGsD ists vorbei....das war ja zittern pur!
Schiko wünsch Dir ein Gut´s Nächtle....bonita Dir auch ein Gut´Nächtle schlaft schön und träumt was Schönes....bis morgen![]()
LG, blue
hi blue !
warst gestresst![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich bin dann auch mal im bett !
SWEET DREAMS !!!!!!!!!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi Heiko...ja ein bißchen...schlaf gut!!!
LG, blue
hallo ihr
guten morgen!
ich lese seit einigen tagen schon bei euch mit, und habe gerade die frage nach der anwendung von samora gelesen.
ich habe die broschüre, die es vor dem buch gab.
sollte jemand interesse haben, verschicke ich sie gerne als pdf.
lg sugilith
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag
![]()
HerzlichSugilith, wirst hier bestimmt viel Spaß haben !
wünsche auch allen einen schönen sonnigen tag
guten morgen bonita
sugilith...auch von mir HERZLICHbonita hat recht....hier ist immer was los
LG Schiko
Schiko,
sorry, habe die Frage nach dem Ergebnis gestern gar nicht gesehen, aber Heiko ist ja prompt eingesprungen .
Hab gerage gesehen, dass du müde bist, habt ihr noch gefeiert !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Moralle zusammen
Wünsche allen einen wachen Dienstag.
Komme heute schlecht aus den Puschen, trotz Spirulina, Vit. C und Kaffee.
Die VB für das Samora Klostersalz habe ich schon.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ist ja nicht so schlimm,wie man sieht, ist hier jeder für jeden da und steht einem immer mit rat... jeder menge wissen und info's zur seite....das ist ja das schöne hier
![]()
LG Schiko
guten morgen Eulelia...da sind wir ja schon zu zweit..hi hi
LG Schiko
Eulelia, ja :leiderja:, das kennen wir wohl alle. Da heißt es Augen zu und durch
![]()
so ihr lieben...ich bin erst mal wieder weg....der haushalt schreit,der garten auch....oh man hab keine ahnung wo ich anfangen soll.
wünsch euch noch nen schönen tag....bis![]()
LG Schiko
Ciao schiko,
muss auch mal ran, vllt. mach ja Arbeit wach.
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wenn mein Göga das lesen würde, könnte er sich vor Lachen nicht mehr halten
"Schlaue Sprüche machen und selber der Morgenmuffel schlechthin sein !!"
Ja, so könnte sein Komentar sein
Hi bonita
nur aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt, wenn die Augen zu sind
Tschö,hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüss ihr beiden![]()
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!![]()
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Guten Morgen Exotica und auch an alle Anderen die schon putzmunter hier am Schreiben sind![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
Du wusstest doch letztesmal nicht mehr wer ich bin, mein alter Benutzername war "schupfy"![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Danke, endlich hast du das Geheimnis für mich noch mal gelüftet, ich hab mir schon das Gehirn gemartet![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Tut mir Leid
Eigentlich war es kein Geheimnis!
Wir treffen uns hier einfach zu selten. Meine Zeit ist sehr begrenzt.....
Muss nun auch schon wieder los. GöGa hat Burzeltag und es gibt noch jede Menge zu tun.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag Charisma, bis bald.....![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Bis bald Exotica
ist wirklich nicht oft, dass wir Beide hier sind...
Grüß deinen Mann von mir und ich wünsch euch eine wunderschöne Feier!!!!!
P.S. jetzt hab ich mir das aufgeschrieben, damit ich das nicht wieder vergesse![]()
Vielen Dank für Eure Besserungswünsche, Bluestar, Frangy und AuroraMari,
es ist schon fast weg. Ich bin mit dem Nachlesen immer noch eine Woche im Rückstand!
Bis bald.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallöle alle zusammen,
das Samora-Klostersalz ist schon da. Obwohl ich ehrlich gesagt im Moment noch nicht weiß, was und wie damit anfangen. Gibts empfehlenwerte Literatur?
Eins weiß ich aber schon - es riecht verdammt LECKER. Muss ja ein toller Kirschbrand sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulalia,
für mich isses auch legga, schmeckt halt wie alkohol und Salz. Aber 1 TL auf ein Glas heißes Wasser vor dem schlafen und du schläfst wie ein stein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo und Guten Tag
ja Chris ich trink es auch immer vorm Schlafengehen gemischt mit der Karde![]()
LG, blue