ooooooooops...sehe grad SENSUAL ist ja auch mächtig reduziert.........
ooooooooops...sehe grad SENSUAL ist ja auch mächtig reduziert.........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu Schnitte
Sofiaja ja, das zitierte Zitat...
ich hoffe, dass ich morgen früh an den boule freezer denke.
Habt ihr schön eingekauft heute, leider konnte ich gar eine Sendung sehen.
Justine
die Seifen habe ich für den Körper genommen, nur bin ich generell nicht so der Seifentyp, mag da lieber Duschgel oder -schaum.
Kennt jemand von euch diesen Cover Stick, den es in light oder medium gibt? Kenne die CK-Produkte nicht, habe aber gesehen, dass diese Concealer? sehr stark reduziert sind bei HSE.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich zittiere mich hier mal selber und bevor ich mich mit fremden Lorbeeren schmücke muß ich noch darauf hinweisen, dass mich auf diese Idee auch eine Beauty gebracht hat, die früher hier im Forum und auch im CK-Forum geschrieben hat. Sie hätte auch mit Christine telefoniert und auch Christine hätte gesagt, die INCI wären die vom TonerDie Beauty hat eine INCI-Liste als PDF-Datei, auf der die Toner-INCI so sind, wie jetzt die von der SL.
Ich hatte zwar wegen Curcuma seinerzeit die gleiche Idee aber so, wie es sich im Moment darstellt sieht es nicht so aus, als wären es diese INCI
Wie auch immer, da ich selber keines der beiden Produkte benutze (und auch nicht so auf die INCI achte) kann ich keine qualifizierte Äußerung dazu machen, sondern nur wiedergeben, was man mir gesagt hat.
Guten Morgen
Hab mir gestern die 1. Stunde angesehen. Frau Kaufmann hat etwas blass und geschwollen ausgesehen, aber trotzdem noch hübsch.
In den letzten Sendungen wurde auch von AL immer betont: wenn weg dann weg! War damals nicht das Reinigungsritual ausverkauft? Na ja, gestern war es wieder auf Sendung. Was soll man da noch glauben. Und die Cremes seien angeblich frisch. Na ich weiss nicht. Aber es spielt ja zum Glück für mich keine Rolle mehr.
Bei der letzten Sendung hab ich mir noch die Hand- und Reisetaschen in black/blue und braun bestellt. Die gefallen mir aber! Hab sie behalten. Bei der black/blue finde ich zwar die Träger nicht so schön, mehr so silbern, aber schwarz ist halt schon eher mein Ding, deshalb hab ich sie trotzdem behalten. Taschen kann man immer brauchen. Und da ich ja immer viel unterwegs bin, hab ich auch nen grossen Verschleiss.
Heute führe ich wieder meine gelbe Badetasche vom letzten Jahr (inkl. den zwei kleinen Kosmetiktaschen rund und oval) und das Kosmetikköfferchen (für Früchte und Pastasalat) in das Freibad aus
Also eins muss man sagen, die Taschen, Reiseetuis und Co. sehen gut aus und sind seeehr praktisch. Wer kann schon in der Badi so schnell einen Tunnelzug öffen um etwas aus der Tasche zu klauen. Clever dieser Verschluss!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen Rosenrosa + Bergkristall![]()
Sabah al full!
...und bin auch schon wieder weg...tschüss!!!
Sabah al full!
Guten morgen
Nachdem ich mir ja die Tasche/Hut bestellt hatte konnte ich nicht anders und hab mir die Schüttellotion auch noch bestellt(der Preis war ja unschlagbar)Habe heute morgen das erstemal die SL übers Make up gemacht anschließend Puder,muß sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen.(Ich benutze die SL ja noch nicht solange wie die meisten hier)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
übrigens sind die meisten Artikel immer noch reduziertdenke am Samstag kommen noch einige Reduzierungen dazu ,so manches Set sieht ganz danach aus zb dieses hier..http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von olle_triene (18.06.2008 um 08:36 Uhr)
danke
an alle, die meine frage bezüglich boule freezer beantwortet haben
werde ihn sofort bestellen, solang es ihn noch zu diesem preis gibt. ich glaube nicht, dass der noch reduziert wird.
liebe grüße
Servus, Eure Wienerin
Habe heute meine Tasche mit dem Hut bekommen
Die Tasche ist
Wer möchte den Hut haben?![]()
Zwei Fragen an die CK-Experten:
1. Wie lange kann ich die Schüttellotion wohl bunkern? Hab noch eine ganze Flasche auf Vorrat, aber bei dem Preis kribbelt es mir schon in den Fingern.
2. Wie riecht das Sensual? (Ich mag sowohl Claire als auch den neuen Duft gerne. Aber die sind ja meiner Meinung nach auch sehr ähnlich).
tschüß Sternschnuppe
Hallo,
meine Tasche mit Hut ist auch gekommen
das Muster istaber den Hut wollte ich sowieso nicht und die Tasche ist mir zu klein
Falls es jemand möchte bevor ich zurückschicke ....
Ganz liebe Grüße
Januschka
Tja - es riecht gut, aber anders als die Naturdüfte. Sensual ist halt ein normales Parfum, keine Natur.
Ich mag es sehr. Leider verändert es sich in der Flasche, es wird nach kurzer Zeit irgendwie stechend. Jetzt stehen bei mir 2 Flaschen halbleer herum. Delight ist eher meins. Das hält zwar nicht, aber das Parfümieren alleine macht Spass. Claire ging bei mir nicht, weil der Mann, der mit mir durchs Leben geht, fand, es riecht nach Katzenpipi. Jasmin mag mein Haushalt nicht.
sorry...seh grad...ist keine dabei.....!! Einfach mal kommen lassen...ist ja ne kleine Probeviole dabei...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
guten morgen![]()
falls jemand das Kissen möchte es ist reduziert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Sagt mal wenn ich Ware bekomme und da steht drauf "geprüfte Qualität v HSE" ist das dann eine Retoure![]()
Danke Bergkristall für die schnelle Antwort
Hmmmm....hatte mir das doppel Pack SL bestellt.Denke werde ich trotzdem behalten die hält sich ja länger und die Füllmenge scheint auch zu stimmen.Sieht auch nicht aus als ob die SL schonmal benutzt wurde.War vielleicht ne Retoure wegen den Incis(die sind mir ja ziemlich egal).
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
upsdu meintes es ja anders
![]()