Na dann viel Spass![]()
Na dann viel Spass![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hatte den im letzten Sommer und wie ne Tagescreme genommen. Jetzt nehme ich das Aqua Intense HySerum und die getönte Creme. Der PM ist ne schöne leichte Pflege, wem die TuN zu reichhaltig ist. Porenverfeinerde Wirkung konnte ich nicht feststellen, ist mir auch nicht so wichtig, Hauptsache die Haut wird mit Feuchtigkeit durchflutet.![]()
könnt ihr den bronzing powder empfehlen?
Liebe Beauty-Profis, ich habe bis jetzt keine Masken benutzt. Gestern habe ich zum ersten Mal die ACE Maske aufgetragen und auf der Tube steht nach 10 Minuten mit Watte abnehmen. Ich hatte nicht das Gefühl noch etwas abnehmen zu müssen. Habe ich zu wenig aufgetragen? Sollte es vielleicht mit Reinigungsmilch abgenommen werden? Was ist überhaupt der Unterschied von einer Maske zu einer anderen Creme? Die Konsistenz ist m. E. ähnlich wie die der Nachtcreme. Wie immer Danke für Tipps und Infos... Ihr seid super !
Liebe Grüße... Menina
also war Sie OK ist gleich eingezogen? hab das ACE Konzentrat u. das ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, ja sie ist eingezogen nicht gaaanz gleich wie das Tagesserum, aber ziemlich gleich... Ist das OK? Ich dachte es würde eine Schicht drauf bleiben, die ich dann mit der Watte abnehmen sollte.
Liebe Grüße... Menina
Naja kommt darauf an wie dick Du sie rauf gemacht hast aber wenn Sie eingezogen ist ist super dann hat Deine Haut Sie ja förmlich getrunken.![]()
LG Lilli
Vitamine ACE sind sowieso Super ob Sommer o. Winter![]()
LG Lilli
muß leider denan meinen Sohn abtreten
![]()
LG Lilli
huhu Menina,
seit gestern habe ich die Maske aus der grünen Linie, und da ist das genau so wie du es beschreibst. Die Maske zieht super ein und ich brauche da nix mehr abnehmen. Entweder wasche ich mein Gesicht mit Wasser ab oder ich lasse die Maske über Nacht drauf, so wie das oft on air empfohlen wird.
Wenn es nicht zu viel ist würde ich den Rest auch einmassieren, machst d. m. bestimmt Abends.
LG Lilli
![]()
Ich habe heute mein ACE-AdT bekommen und ich finde, diese Linie riecht wirklich lecker
. Ich freue mich schon, diese Produkte heute Abend zum ersten Mal auszuprobieren
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viel Spass dabei.
LG Lilli
hse macht mir heute arm. tolle angebote.![]()
Das Set oder PM Duo fand ich vom Preis her super.![]()
Ich habe jetzt das ACE-AdT getestet und meine Meinung ist sehr gespalten. Das Tagesserum und die Augencreme finde ich, aber die Nachtcreme in dieser Kugel
geht bei mir gar nicht. Ich finde, die ist so komisch klebrig und wenn sie eingezogen ist fühlt es sich so sonderbar an auf der Haut - schwierig zu erklären. Ausserdem, wenn ich am anderen Morgen mein Gesicht wasche wird es so schmierig-schleimig
. Werde das Set aber nicht zurückschicken, da ich die Tagescreme und die Augencreme unbedingt weiter verwenden möchte.
Falls ich bei dieser Tagescreme bleiben sollte, werde ich dann halt evtl. die Supreme-Nachtcreme von BJ dazu kombinieren - die finde ich auch klasse.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
hab mir ja auch das ACE Set bestellt. Und mir geht es wie dirDie Augencreme und die Tagespflege sind toll - aber mit der Nachtcreme komm ich nicht mehr so zurecht
die Nachtcreme entwickelt irgendwie ein komisches Hautgefühl mit der Zeit, muss mit einer anderen Creme nachpflegen dann ist`s gut. Hab mir das Set aber auch behalten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab nochmals wegen der Größe 34 angefragt
anscheinend ist das Kundeninteresse gleich null.
die Asams haben wohl schon genug verdient. Auf alle Fälle ist keine Größe 34 geplant.
Die Anti-Stress Linie kommt wieder. Restbestände gibt es bei Asams im Shop.
Viele Grüsse Sonja
ballert die einfach mit Anfragen zu.
Ich hab jetzt zu HSE auch nochmals eine Anfrage geschickt. Wo ich mich sowohl über den Service als auch über das Eingehen der Kundenwünsche beklage.
Außerdem die Asams haben doch schon was in 34 verkauft.
Viele Grüsse Sonja
schon geschehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wobei ich hatte die Aussage schon mal von Asams. Kurz danach tauchte bei HSE bei zwei Shirts die 34 auf.
Viele Grüsse Sonja
Hoffentlich werden die noch ordentlich reduziert!Ich könnte alle drei Varianten gebrauchen!
http://www.hse24.de/Accessoires-M.-A...I16292227.html
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe asams direkt und auch hse schon ein paar mal in größeren Zeitabständen geschrieben.
Von Asams erhielt ich die Mitteilung, dass sie erst eine Anfrage bezüglich 34 erhalten haben. Ich glaube, dass war meine Anfrage ein paar Wochen vorher.
Hse hatte ich eine recht ausführliche mail gesandt, warum , wieso und von wem ich mir 34 wünsche.
Zurück kam 1 Satz. Sie bedanken sich für meinen Anregung und würden meinen Wunsch an die entsprechende stelle weiterleiten
Tja ich glaub das wird nix mehr
LG
cremati
Hallo Mädels
gestern hab ich wieder das Asam leo-Kleid gesehen. Ich fand das seeeehr hübsch. Bis ich die Länge gesehen habe. Für mich könnte das gute 10cm länger sein
. Naja, so hab ich mir das geld dafür gespart
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das könnte genauso gut, die von Aleks, rebecca oder meine gewesen sein. Die können mir nicht erzählen, dass de 34 nicht geht. Ich bin nicht bereicht schlabbersäcke zu tragen, und die loben ja doch ihre ach so gute Passform!!!!!!!!!
Hab mir auch schon ein paar mal was in 36 bestellt und zurück geschickt![]()
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht ist bei der neuen Herbstkollektion mehr in 34 dabei *ganzstarkhoffe*
LG
cremati
Sabi, war das nicht Sarah Kern? Naja, dann wird halt bei Sarah gekauft, 36 ist mir bei ihr zu Groß 34 passt.
Viele Grüsse Sonja
wurde heute in der modesendung von beate erwähnt
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen
wollte euch mal folgendes mitteilen: heute morgen habe ich bei Asams in München angerufen, weil ich auf meine Mail seit Tagen keine Antwort bekommen habe!
Ich hatte mir vor ein paar Monaten Bettwäsche von Asam bei HSE bestellt und war sooo zufrieden, das ich nachfragen wollte ob und wann damit mal wieder ein Adt kommt.
Die Dame die ich heute morgen am Telefon hatte war sowas von zickig und unfreundlich, das habe ich mir aber in so einem großen Unternehmen etwas anders mit der Servicebereitschaft vorgestellt.Schnippisch, kurz angebunden, unfreundlich und die Bettwäsche....wie kann ich mich erdreisten zu fragen, sie hatten doch gerade ein Heimtex Adt (Bademantel u. Handtücher glaube ich)...
![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
na so groß sind die Asams auch nicht.
Ich finde schon, das der Service und auch das eingehen auf die Kundenwünsche in letzter Zeit gelitten hat.
Viele Grüsse Sonja