Süßigkeitenhabe von der Arbeit...Salzstangen, Smilies von Haribo, Schoki von Milka...es ist w wie weg
![]()
hat jetzt duplo spendiert...mag ich nicht...wir sind aber auch wählerisch...
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich liebe die Holländer, find sie sind ein nettes Völkchen. Aber ich weiß, dass D und NL kein unbelastetes Verhältnis haben Mein Onkel aus Hamburg sagte immer "Woran merkt man, dass man über die Holländische Grenze gefahren ist? Die Küher sind schöner als die Frauen". Gemein gell?
Ich war zwei Mal in Amsterdam und fand es!
Bella, du bist süßfreue mich schon irre auf Wien...bleibe sehr wahrscheinlich länger als die anderen, da habt ihr mich an der Backe....
liebe ETs.
Bin heute allein zuhause. Meine Männer sind zum Herrenabend mit Fußballschauen.
Hier ist jetzt totenstille, himmlisch.
Habe gerade in Ruhe einen Kaffee geschlürft. Um 24:00 hole ich sie wieder ab.
Gruß
Wettergirl-
Also, es gibt noch einen Witz...warum haben die holländischen Kinder so lange Ohren...weil die Holländer ihre Kinder an den Ohren halten und sagen: schau mal da wohnen die Weltmeister...![]()
![]()
Bella ich habe viele holländische Freunde...aber da scheiden sich die Geister...
Bella, ich habe einen sehr schlanken Mann und die Jüngste ist auch sehr schlank...die Große und ich sind die Rubensdamen![]()
Wettergirlich schlürfe Weißwein...
Ich freu mich auch schon auf Wien. Wie lange willste denn bleiben cleo?
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;3451309]Ich kann nicht, muss doch gleich noch Auto fahren.
Aber die gesparten Taxikosten hab ich ja vorsichtshalber schonmal in die Lünette investiert.
Man muss halt sehen, wo man bleibt.[/QUO
Wettergirl recht hast duich hole auch immer alle ab...
Lünette?
Göga ist wohlbehalten heim gekommen!
Cleo, das geht mir bei den Italieners und der WM so!!!!!!!
Und soll ich mal schreiben, warum ich die Russen nicht mag! Dieses "Hey, was kostet die Welt" bei der sogenannten Oberschicht geht mir komplett auf den Senkel - nix kann teuer und edel genug sein! Sag mir mal bitte mal, warum die russische Nationalmannschaft pro Person 250000 € für den Einzug ins Viertelfinale bekommen musste! Dagegen war's bei den Deutschen ja echt billig: nur 50000 € pro Nase - was auch noch, bei deren Gehälter, 'nen ganz hübsches Sümmchen ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bailys ist leer, was könnt ich denn jetzt essen/trinken...
Hier
habe ja erst die Spangenuhr gekauft, den Chrono finde ichund die Lünetten auch
![]()
Wir haben nix G'scheites mehr... keinen Prosecco, den ich einkühlen könnt
!
Rauchen kann ich heut nicht, hab mich gestern beim Lehrerausflug ordentlich verkühlt, hab Halsweh und meine Nase rinnt!
Was sind denn nun Lünetten? Ich weiß das wirklich nicht!
Mein Akku ist gleich alle klinke mich leise aus.
Nicht ärgern nur wundern.