ist braun jetzt koralle und lila rot...weißt, wie ich meine...oder es sind gänzlich neue Farben...mal abwarten.....hatte nämlich mal ne 36-er da und das war zu weit.....![]()
ist braun jetzt koralle und lila rot...weißt, wie ich meine...oder es sind gänzlich neue Farben...mal abwarten.....hatte nämlich mal ne 36-er da und das war zu weit.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
![]()
das sind neue Farben
Viele Grüsse Sonja
umso besser...dann wird lila meins!!!
Mir gefällt das 269717 sehr gut. Zwar nur in 36 aber der Preis stimmt. Welche Farbe
Werde mal die 36 probieren, vielleicht habe ich ja Glück und es passt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
genau serafina
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hoffentlich sind die farben bald zu sehen
ich befürchte, wir werden vorher "blind" bestellen müssen....erfahrungsgemäß sind diese Shirts bereits vor der Präsi in einigen Gr. und Farben immer ausverkauft.....leider!!
ja da hast du bestimmt recht, trotzdem wäre es natürlich schön vorher die farbe zu sehen.
werde lila und wahrscheinlich aqua bestellen, muß es ausnutzen wenn es schon mal die 34 gibt
freue mich besonders über lila ist momentan meine lieblingsfarbe
Aleks Aqua kannst du bei den Schals sehen.
Viele Grüsse Sonja
ist der türkise Schal.
Viele Grüsse Sonja
hmm bin mir nicht ganz sicher mit dem aqua , muß ich noch überlegen, wirkt doch recht dunkel
sogar in Gr.52 gibts die Shirts jetzt.....WOW find ich echt cool!!!!!!!!!!
Aleks...meine Favoriten sind weiß, lila und pistazie!!
ich hoffe nur mal, das es nicht nur diese Shirts in 34 gibt, sondern auch der Rest.
Viele Grüsse Sonja
Sarah Kern hat ja jetzt auch mit 34 angefangen...es kommt .....langsam aber es geht voran!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal, welches Shirt meint Ihr denn? ich glaube, ich bin blind![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo rebecca,
das pailetten-top ist gemeint - das hier
wollte nur berichten, dass ich heute das pailettenshirt in lila blind bestellt habe, da ich sowieso was von verona bestellt habe, dann kommen wenigstens nicht 2 packete![]()
Aleksdann berichte mal, wie es ausfällt.
Viele Grüsse Sonja
klar werde ich beichten !
@bienchen: ja das wäre echt super wenn die farbe in richtung von riccis lila geht, habe nämlich leider die bluse damals nicht mehr bekommen und gucke seitdem regelmäßig bei qvc, aber es gibt sie in meiner grösse immer nur in schwarz![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich denk auch, das das der AdT wird
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false da mus man zugreifen, unbedingt![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Okay werd jetzt den Mund halten, nicht das ich hier was durcheinander bringe, der Preis war nur für mich so Hammermäßig, aber jetzt wo du es sagst, ist ja aber schon so was von lange her![]()
![]()
![]()
also ihr lieben, jetzt ist es amtlich! :leiderja:
ich habe gerade mit frau engelhardt telefoniert ....
das neue Adt wir tatsächlich DIESES set hier für 29,99.
(da hatte ich doch leider den richtigen riecher gehabt)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das neue AdT. ist für mich insofern gut, als dass ich es mir ersparen kann! Hab ausreichend TuN Creme vorrätig!
Irgendwie scheinen Asams die Ideen auszugehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich will ja nicht frech sein, aber, wenn schon so ein mengenmäßig kleines ADT, dann hätte es aber auch ein Knüllerpreis sein müssen , z.B. 19,99 Euro für das Set.
Ich stimme zu, den Asams gehen die Ideen aus.......