Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 2243 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von Stups

AW: M. Asam

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat schon jemand den Joker und den Zusatzjoker bekommen?
    Von meiner Asam - Bestellung vom 03.08. habe ich bisher auch noch nichts erhalten. Auf meine Mailanfrage bekam ich folgende Antwort:

"Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit.
    Gemäß unserer Dokumentation wird die genannte Internetorder in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt aber erst in den nächsten Tagen zur Auslieferung gelangen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Warum denn erst in den nächsten Tagen????

...und nein,- eigentlich habe ich keine Geduld mehr!
    LG
    Stups

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist wirklich ne Schweinerei, wollen wir nicht mal HASE boykottieren?
    Wäre vielleicht auch fürs Konto nicht schlecht
    Ich glaub wir müssen uns gemeinsam
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

...hab' gerade wg. meiner Bestellung vom 03.08. nochmal bei Hase angerufen.

Ich könnte platzen!

Lt. deren Aussage wird das diese Woche NICHTS mehr mit der Lieferung. Voraussichtlich erst Mitte / Ende nächster Woche!
    LG
    Stups

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: M. Asam

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    ...hab' gerade wg. meiner Bestellung vom 03.08. nochmal bei Hase angerufen.

Ich könnte platzen!

Lt. deren Aussage wird das diese Woche NICHTS mehr mit der Lieferung. Voraussichtlich erst Mitte / Ende nächster Woche!
    Meine kommt wenn ich Glück habe bis Samstag
    habe angerufen und gesagt,daß ich in Urlaub gehe,

hätte ja storniert aber das geht ja nur innerhalb von 24 Stunden,obwohl die Artikel noch gar nicht bearbeitet sind ist doch ein Sauladen,,,,,,

Meine Laune...
    Relaxed

Da werd ich wohl dann auch so lange warten müssen, dann sind ja fast 14 Tage rum. Das wäre neuer Rekord!

Viele Grüße Pauline1107

Die sollen halt nur die Menge anbieten wo sie auch innerhalb von einer Woche barbeiten können

Meine Laune...
    Relaxed

Das denke ich auch, man kann nur soviel verkaufen, wie man grade hat!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Oder man müßte es eben auch sagen,so wie QVC das macht, das dann erst ab einem gewissen Datum wieder versendet wird!

Viele Grüße Pauline1107

Lt. Hase haben die Asams Lieferschwierigkeiten....
    LG
    Stups

Seifengurke Avatar von Striwi

Mädels ist das wirklich so schlimm ,wenn die Lieferung auf sich warten läßt ,
    ich sehe das posetiv, je später die Ware kommt, um so mehr zeit hab ich zum bezahlen ist ja nicht so, das ich nichts anderes hätte ,
    sch.... u. ist nur wenn die Ware wegen überbestellung nicht lieferbar ist, aber auch das ist doch zu verkraften :trost:, die Asams sind doch im Sep. wieder da u. da gibt es das eine u. andere Wundercremchen sicherlich wieder günstig zu bestellen lasst wieder in euer Herz .
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von Chriwa

Jetzt wollte ich nun endlich die Cooling AUgencreme bestellen, jetzt ist die auch noch ausverkauft. Das Bodystyling-Set, die Augencreme und noch viele andere Produkte. Da bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen, muss man sofort zuschlagen. Lasse mich jetzt benachrichtigen, wenn neue Ware da ist.

Habe ja jetzt das erstemal bei BT bestellt, aber bin auch nicht so begeistert. Bekommt man denn da keien VB? Auch am Telefon war sie nicht so offen, wie ich gedacht habe! Hat gesagt, dass sie meine mail nicht bekommen hat usw. usw.
    Mal sehen, wenn das Päckchen jetzt kommt.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo

bestelle ja sehr wenig oder eigentlich gar nichts aus der ASAM Serie. Jetzt hatte ich mir doch mal das ADT der Aqua Linie bestellt, da ich das ein oder andere daraus selbst probieren wollte.... Hyaluron Serum etc... und ein paar Sachen verschenken wollte-
    Weit und breit keine Spur- Der Geburtstag der zu Beschenkenden war schon. Zu spät, und ich habe gleich auch keine Lust mehr.
    Dauert mir zu lange.
    Schade, nach ewiger Zeit mein "Asamscher Versuch" und gleich Lieferschwierigkeiten. Nicht gut.
    LG Justine

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Lt. Hase haben die Asams Lieferschwierigkeiten....
    Na toll, wenn ihr schon die neuen AI Produkte noch nicht bekommen habt, werde ich ganz bestimmt noch länger als die üblichen 2 Wochen auf die Sachen warten müssen .

Das kann doch nicht sein, dass die Lieferschwierigkeiten haben, die konnte sich ja denken, wie beliebt die Asam-Produkte sind und von daher wussten sie bestimmt wie schnell alles weg sein würde.

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich nun endlich die Cooling AUgencreme bestellen, jetzt ist die auch noch ausverkauft. Das Bodystyling-Set, die Augencreme und noch viele andere Produkte. Da bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen, muss man sofort zuschlagen. Lasse mich jetzt benachrichtigen, wenn neue Ware da ist.

Habe ja jetzt das erstemal bei BT bestellt, aber bin auch nicht so begeistert. Bekommt man denn da keien VB? Auch am Telefon war sie nicht so offen, wie ich gedacht habe! Hat gesagt, dass sie meine mail nicht bekommen hat usw. usw.
    Mal sehen, wenn das Päckchen jetzt kommt.
    doch chriwa,

von bioteams bekommst du auch eine vb.

Insolence,
    du Arme. Stimmt, bei dir dauert das ja dann noch mal paar Tage mehr.
    LG Justine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

bestelle ja sehr wenig oder eigentlich gar nichts aus der ASAM Serie. Jetzt hatte ich mir doch mal das ADT der Aqua Linie bestellt, da ich das ein oder andere daraus selbst probieren wollte.... Hyaluron Serum etc... und ein paar Sachen verschenken wollte-
    Weit und breit keine Spur- Der Geburtstag der zu Beschenkenden war schon. Zu spät, und ich habe gleich auch keine Lust mehr.
    Dauert mir zu lange.
    Schade, nach ewiger Zeit mein "Asamscher Versuch" und gleich Lieferschwierigkeiten. Nicht gut.
    na ja - justine, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

dass die lieferschwierigkeiten haben liegt wohl an den ferien in bayern - 10 tage muss man im moment wohl rechnen.

die ai-serie wird dir bestimmt gefallen, wenn du eine leichte, gut hydrierende pflege suchst.

Meine Laune...
    Tired

Insolence,
    du Arme. Stimmt, bei dir dauert das ja dann noch mal paar Tage mehr.
    Justine für dein Mitgefühl. Da man sich so doll auf neue Kosmetik und muss so lange warten. Ich hoffe wenigstens, dass ich alles vertrage.

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Gab´s ein Kommentar zu deiner Stornierung? Wurdest du nach dem Grund gefragt und konntest somit deinem Ärger ein wenig Luft machen?
    ja, balu, den kommentar gab es: eigentlich hätte sie mich überraschen wollen und bei einer anderen kundin, die viel bestellt hatte, eine weniger schicken wollen - natürlich mit rücksprache der kundin.

"aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt" war der kommentar.

schade!

wenn man viel zu tun hat durch einen gut gehen online-shop und noch sonstige umstände heisst das noch lange nicht, dass die antwort so hätte ausfallen müssen.
    so lange, wie es gedauert hat zu schreiben, dass ich im online-shop unter neuheiten schauen soll .... so lange hätte es auch gedauert zu schreiben: kommt heute in den shop, kostet xxxx €, wieviel willst du?

oder sehe ich das sehr falsch???

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja, balu, den kommentar gab es: eigentlich hätte sie mich überraschen wollen und bei einer anderen kundin, die viel bestellt hatte, eine weniger schicken wollen - natürlich mit rücksprache der kundin.

schade!

wenn man viel zu tun hat durch einen gut gehen online-shop und noch sonstige umstände heisst das noch lange nicht, dass die antwort so hätte ausfallen müssen.
    so lange, wie es gedauert hat zu schreiben, dass ich im online-shop unter neuheiten schauen soll .... so lange hätte es auch gedauert zu schreiben: kommt heute in den shop, kostet xxxx €, wieviel willst du?

Na, aber das hätte sie vorher auch sagen können, oder?
    Zuerst hieß es doch "alles ausverkauft!"
    War wohl nur ein Versuch dich wieder milde zu stimmen...

freckles
    Besucher

Na, aber das hätte sie vorher auch sagen können, oder?
    Zuerst hieß es doch "alles ausverkauft!"
    War wohl nur ein Versuch dich wieder milde zu stimmen...
    das vermute ich auch - aber meine telefon-nr. ist bekannt .... wenn sie hätte ein missverständnis ausräumen wollen, dann hätte sie auch anrufen können nach meiner beschwerde-mail, oder?
    bei ihr anzurufen ist immer so eine sache - sie ist immer im stress, muss immer schnell weg etc ... ausserdem war ich nicht der meinung, ihr hintertelefonieren zu müssen ... sie will ja schliesslich verkaufen, nicht ich, oder??

ich finde das alles sehr sehr schade. wie schon gesagt: es ist unsinn, treu und loyal zu sein - die quittung habe ich ja jetzt. :leiderja: :leiderja:

Grüss dich Freckles,
    im Grunde hast du natürlich Recht. Allerdings, ist es schon ärgerlich, wenn man bestellt und es dauert so lange. Das in Bayern immer zu der Zeit Ferien sind ist ja nun nichts Neues und bekannt. Sehe ich nicht so als Entschuldigung und sollte in der Geschäftsplanung kalkulierbar sein.

Hoffe es kommt die nächsten Tage-
    LG Justine

Meine Laune...
    Happy

schade!

Nein, das siehst du nicht falsch! Ich denke genauso!
    Irgendwie kommt mir so ein absolut gar nicht kundenfreundliches Verhalten in den letzten Wochen immer mehr unter, bei diversen Firmen, Versicherung,...
    ob es wohl mit dem Sommer zu tun hat und damit, dass alle so überlastet sind, weil Kollegen auf Urlaub sind oder man selbst gerade erst zurück kam und die letzten Tage aufarbeiten muss...

freckles
    Besucher

Grüss dich Freckles,
    im Grunde hast du natürlich Recht. Allerdings, ist es schon ärgerlich, wenn man bestellt und es dauert so lange. Das in Bayern immer zu der Zeit Ferien sind ist ja nun nichts Neues und bekannt. Sehe ich nicht so als Entschuldigung und sollte in der Geschäftsplanung kalkulierbar sein.

Hoffe es kommt die nächsten Tage-
    grüss dich justine,

da hast du absolut recht! es sollte keine entschuldigung sein (ich warte doch auch noch auf andere bestellungen von hse) sondern nur eine erklärung.
    aber als guter geschäftsmann weiss man ja eigentlich, wann die urlaubszeiten der mitarbeiter sind, welche aktionen man dann fährt und sorgt dann für genügend aushilfen.

aber dieses system hat sich wohl noch nicht bis hse rumgesprochen

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Justine für dein Mitgefühl. Da man sich so doll auf neue Kosmetik und muss so lange warten. Ich hoffe wenigstens, dass ich alles vertrage.

Liebe Grüsse

Insolence
    Insolence,

klingt eigentlich sehr gut. Ich hatte sie mir bestellt, da wie Freckles schon sagte, eine leichte hydralisierende Pflege. Denke, daß sie von der Verträglichkeit dann sicher auch ganz gut ist.
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von Königin

Ich sag nur Servicewüste Deutschland.
    Beim internetshopping war das anfangs vielleiht deshalb anders weil der Kundenstamm fehlte. Aber es wird zunehmend beliebter, weil einfacher. Da kann man sich sone Nummer mal leichter leisten.

Gruß

Meine Laune...
    Happy

das vermute ich auch - aber meine telefon-nr. ist bekannt .... wenn sie hätte ein missverständnis ausräumen wollen, dann hätte sie auch anrufen können nach meiner beschwerde-mail, oder?
    bei ihr anzurufen ist immer so eine sache - sie ist immer im stress, muss immer schnell weg etc ... ausserdem war ich nicht der meinung, ihr hintertelefonieren zu müssen ... sie will ja schliesslich verkaufen, nicht ich, oder??

ich finde das alles sehr sehr schade. wie schon gesagt: es ist unsinn, treu und loyal zu sein - die quittung habe ich ja jetzt. :leiderja: :leiderja:
    Je besser eine Firma läuft, desto schlechter der Kundenservice.
    Sind dann anscheinend nicht mehr drauf angewiesen...

freckles
    Besucher

Nein, das siehst du nicht falsch! Ich denke genauso!
    Irgendwie kommt mir so ein absolut gar nicht kundenfreundliches Verhalten in den letzten Wochen immer mehr unter, bei diversen Firmen, Versicherung,...
    ob es wohl mit dem Sommer zu tun hat und damit, dass alle so überlastet sind, weil Kollegen auf Urlaub sind oder man selbst gerade erst zurück kam und die letzten Tage aufarbeiten muss...
    tja - servicewüste deutschland.

ich habe immer meinen mitarbeitern eingetrichtert: die kunden können nichts für die eigene laune oder belastung und müssen so gut bedient werden wie man selbst es erwarten würde - und die guten kunden müssen immer ganz ganz besonders gut behandelt werden, damit sie gute kunden bleiben.
    (denn mies behandelt werden kann man überall - da muss man nicht unbedingt zu DEM verkäufer gehen, oder?)
    aber das setzt kaufmännisches denken und handeln voraus...

zumindest wäre eine richtige entschuldigung fällig - das ist doch das mindeste, was man tun muss, um einen verärgerten kunden dennoch zu halten.

freckles
    Besucher

@ balu und @ königin

ja, genau DAS befürchte ich auch.

Freckles,
    das komische ist, daß ich meine anderen Bestellungen schon habe, selbst von diesem Sonntag, hab ich heute eine VB bekommen.
    Irgendwie alles seltsam.
    Nun ja. Abwarten..
    LG Justine

Meine Laune...
    Tired

Insolence,

klingt eigentlich sehr gut. Ich hatte sie mir bestellt, da wie Freckles schon sagte, eine leichte hydralisierende Pflege. Denke, daß sie von der Verträglichkeit dann sicher auch ganz gut ist.
    Ich habe mir die AI Nachtcreme, ein AI Set mit Maske, Hyal. Konzentral, Augencreme, dann noch den Hyal. Filler, Reinigungsset und noch andere Sachen bestellt. Habe nicht mehr alles im Kopf. Also eine richtig dicke Bestellung .

Die AI Tagescreme hatte ich auch schon, war mir auch in Kombi mit dem Hyal. Serum zu wenig, obwohl ich eine Mischhaut habe.

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Ich habe mir die AI Nachtcreme, ein AI Set mit Maske, Hyal. Konzentral, Augencreme, dann noch den Hyal. Filler, Reinigungsset und noch andere Sachen bestellt. Habe nicht mehr alles im Kopf. Also eine richtig dicke Bestellung .

Die AI Tagescreme hatte ich auch schon, war mir auch in Kombi mit dem Hyal. Serum zu wenig, obwohl ich eine Mischhaut habe.

Liebe Grüsse

Insolence
    hallo insolence,

eine gute kombi war bei mir das vinolift-gesichtsserum und die aquaintense-creme.

was meine haut auch ausreichend versorgt ist entweder das ACE-oder das grüne nacht-konzentrat mit anschliessender ai-creme.

(allerdings habe ich auch schon mal abends die ai-creme dünn aufgetragen und anschliessend die vinolift-straffungscreme )

Meine Laune...
    Tired

hallo insolence,

eine gute kombi war bei mir das vinolift-gesichtsserum und die aquaintense-creme.

was meine haut auch ausreichend versorgt ist entweder das ACE-oder das grüne nacht-konzentrat mit anschliessender ai-creme.

(allerdings habe ich auch schon mal abends die ai-creme dünn aufgetragen und anschliessend die vinolift-straffungscreme )
    freckles

für deinen Tipp! Das grüne Nachtkonzentrat habe ich auch bestellt, weil viele sehr gut darüber berichtet haben. Das ACE aber noch nicht, wegen den Problemen mit der Pipette. Das AI Konzentrat ist auch noch im bestellten AI Set dabei. War eine grosse Bestellung und wenn ich zufrieden bin, kommt da sicher nach und nach etwas dazu. Muss jetzt dringend die Notbremse ziehen!

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

freckles

für deinen Tipp! Das grüne Nachtkonzentrat habe ich auch bestellt, weil viele sehr gut darüber berichtet haben. Das ACE aber noch nicht, wegen den Problemen mit der Pipette. Das AI Konzentrat ist auch noch im bestellten AI Set dabei. War eine grosse Bestellung und wenn ich zufrieden bin, kommt da sicher nach und nach etwas dazu. Muss jetzt dringend die Notbremse ziehen!

Liebe Grüsse

Insolence
    noch ein tipp zum ACE-konzentrat: ich habe - nachdem ich so zwei bis drei volle pipetten bereits entnommen hatte - etwas vom ai-konzentrat in in die ACE-konzentrats-flasche gegeben - dadurch wurde das flüssiger und liess sich einfacher entnehmen .... quasi mit doppeltem effekt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die VB für Shirt und Schal ist schon da. Das geht wieder ruckzuck, wie man es kennt, auf die Kosmetik warte ich wie ihr jetzt auch schon eine Woche. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, weil es die Ausnahme ist, bei meiner HSE-Karriere kam das 3 mal vor. Logistik, die am Computernetz hängt, ist nicht immer fehlerfrei, das kennt die eine oder andere hier vielleicht auch aus ihrem Job.

Freckles, schade mit deiner Bestellung. Bei dringenden mails würde ich immer eine alternative mail-Addy geben oder die mails über Handy checken. Schade, dass es dieses Missverständnis gab. Mir wäre ja am liebsten, wenn die Online-Shops immer ab 23 Uhr auffüllen. Tagsüber ist es für viele nicht so einfach und bei der Beliebtheit der Creme und Bekanntheit des Shops hier im Fred ging es dann leider schief.

Forenkönigin Avatar von Königin

ich bin ja eigentlich stocksauer auf den Laden ( HSE) aber solche schwierigkeiten sind mir fremd. Die haben ja nicht das erste Mal SSV und nebenher gute Angebote.
    Vielleicht sind einige Umstellungen im Hintergrund im Gange, die zu solchen Problemen führen. Man liest es hier ja z.Zt im ganzen Forum rauf und runter.

Experte Avatar von Chriwa

Ich habe ja das erstemal bei BT bestellt, aber irgendwie klappt das gar nicht mit uns.
    Das Geld wurde von meinem Konto am 6.8. abgebucht und Fr. Schmidt sagt, es wäre nichts da, deshalb könnte sie auch nichts verschicken. Ich warte seit Tagen auf die Lieferung. Nun habe ich mal nachgefragt und bekomme nur eine kurze Antwort. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Ich freue mich auf meine bestellte Creme und jetzt hänge ich in der Luft!!!

Meine Laune...
    Tired

noch ein tipp zum ACE-konzentrat: ich habe - nachdem ich so zwei bis drei volle pipetten bereits entnommen hatte - etwas vom ai-konzentrat in in die ACE-konzentrats-flasche gegeben - dadurch wurde das flüssiger und liess sich einfacher entnehmen .... quasi mit doppeltem effekt.
    Hey freckles

Das ist eine Idee, vielen Dank!

Welches der Konzentrate findest du persönlich besser/effektiver?

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Die VB für Shirt und Schal ist schon da. Das geht wieder ruckzuck, wie man es kennt, auf die Kosmetik warte ich wie ihr jetzt auch schon eine Woche. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, weil es die Ausnahme ist, bei meiner HSE-Karriere kam das 3 mal vor. Logistik, die am Computernetz hängt, ist nicht immer fehlerfrei, das kennt die eine oder andere hier vielleicht auch aus ihrem Job.

Freckles, schade mit deiner Bestellung. Bei dringenden mails würde ich immer eine alternative mail-Addy geben oder die mails über Handy checken. Schade, dass es dieses Missverständnis gab. Mir wäre ja am liebsten, wenn die Online-Shops immer ab 23 Uhr auffüllen. Tagsüber ist es für viele nicht so einfach und bei der Beliebtheit der Creme und Bekanntheit des Shops hier im Fred ging es dann leider schief.
    hallo nike

es geht ja darum, WIE mir geantwortet wurde - um dann hinterher zu sagen, dass schon alles weg sei.
    wenn ich geahnt hätte, dass die sachen schon im shop waren und schon verkauft waren, hätte ich mich noch schneller bei ihr gemeldet - aber ich blöde habe darauf gewartet, dass sie endlich die sachen in den shop stellt.

so lange, wie es gedauert hat zu schreiben, "dass ich im online-shop unter neuheiten schauen soll " .... so lange hätte es auch gedauert zu schreiben: "kommt jetzt gleich in den shop, kostet xxxx €, wieviel willst du?"

oder? ???

freckles
    Besucher

Hey freckles

Das ist eine Idee, vielen Dank!

Welches der Konzentrate findest du persönlich besser/effektiver?

Liebe Grüsse

Insolence
    hallo insolence,

das ist schwierig zu beantworten: sämtliche konzentrate sind erst mitte diesen jahres rausgekommen - wie der langzeiteffekt ist, kann ich also noch gar nicht beurteilen.

alle 3 konzentrate finde ich aber von den inhaltsstoffen her gut - das ACE regeneriert die haut , das nachtserum bringt konzentriert ebenso wichtige inhaltsstoffe in die haut - das ai-konzentrat sorgt für die hydratisierung .....

am besten wäre es wohl, die konzentrate wie eine ampullenkur kurmässig anzuwenden - quasi eins nach dem anderen und dann von vorne

Daumen runter AW: M. Asam

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Oder man müßte es eben auch sagen,so wie QVC das macht, das dann erst ab einem gewissen Datum wieder versendet wird!
    Genau

QVC macht das richtig,
    dann weiß man auch bescheid wenn es längere dauert,aber nicht so wie HSE,im Schnitt 7 Tage und jetzt zieht sich das ewig hin,wenn ich etwas bestelle will ich es so schnell wie möglich,,,,,,,,,,,,,
    nicht erst in 2 oder 3 Wochen