ja is unglaublich wie schnell die sowas begreifen, da wird man als erwachsener oft neidisch wie schnell das bei denen geht. das freut mich so für euch. wäre schön wenn du mich mal auf dem laufenden mit der kleinen hälst die is echt ne süsse maus.
ja hab ich doch gesagt kümmt auch wat in lila.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi only, schön das du wieder da bist
oh das ist ja schade, denn slinky geht gar nicht. viellicht kommen ja paar andere teilchen in lila (ohne slinky) *hoff*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
danke mir geht es zur zeit sehr guthoffe dir auch
ich freue mich auch schon tierisch auf ricci, habe mir extra schon den tag freigehalten
die neue homepage ist echt der
habe schon einige neuheitenleider noch ohne bilder
mensch und im september gleich 2x TAG DESIGNER WORLD - das ist ja super, hoffentlich habe ich bis dahin den führerschein fertig, der schluckt momentan ganz schön viel geld![]()
slinky![]()
![]()
das geht nicht.
Hat jemand das Avantgarde Shirt und kann mir was zur Verarbeitung sagen?
Geändert von Soni (17.08.2008 um 15:31 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Nö, so einen Slinki-Kram mag ich normalerweise auch nicht.Mal schauen, wie es in der Präsentation aussieht ? Vielleicht habe ich zu große Vorurteile ?
Was war eigentlich das besondere an der Show im Juni:
Premierenshow „Paradise Jewelry“ ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die ersten fotos sind eingestellt!!! jetzt gibt's ja kein halten mehr![]()
no. 2 edles flacon![]()
die kette (weiß allerdings nicht so genau,was ich von der kugelkette halten soll?!) die varioanhänger gefallen mir jedenfalls sehr gut. scheinen auch schön groß zu sein
![]()
MELA, ONLY,
brauch eure unterstützung
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu wie kann ich dich denn unterstützen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
hallo mela,
da hat mein virtuelles rufen wohl was gebracht. mich würde interessieren, ob du die kette schon in natura gesehen hast. die anhänger sehen schon hammer aus, bin mir bei dieser kette nur noch total unsicher. hast du sie schon in natur gesehen?
oh, ich seh schon wieder, du warst schneller. die kugelkette erinnert mich an einentupperwareanhänger. die sind jetzt im trend? habe ich noch gar nicht gesehen.
ja ich kenne die tupper anhänger.
Aber keine sorge. DOG TAGS sind immer mit solchen ketten. Und wie gesagt sehr angesagt.
selber live hab ich sie noch nicht gesehen nur shconmal vorab auf einem foto da sahs toll aus. Aber only kann dir bald was dazu sagen. das weiss ich.
ohh das kettchen sieht ja echt geil aus !!!!!!![]()
hallo aleks![]()
![]()
jetzt fällt einem das warten noch schwererund ich muss doch arbeiten
wäre echt schön, wenn ricci mal wieder einen langen sonntag machen könnte
mela, bittö, bittö,
haste denn noch so'n paar must haves auf lager?
hi lady glamour, ich habe samstag frei muß aber dafür am montag arbeiten wenn es designer world stunden gibt
hoffe das alles bis dahin mit bildern eingestellt ist und dann mache ich ein vorabbestellung.
also das kettchen wird schon mal auf jeden fall ins körbchen hüpfen, das sieht echt geíl aus
naja es wird einiges tolles an mode kommen genauso wie neue tolle beauty sachen, das TAG kommt ja auch aus dem Beauty bereich und wird was ganz neues sein. Schmuck kommt auch nicht nur diese kette sondern noch mehr aber genaueres kann ich leider noch nicht sagen.
habe auch 7 premieren gefunden- bestimmt die gleichen wie du![]()
ja ne da bleib ich hart aber is ja nicht mehr so lange vielleicht kann ich die woche ja noch was lüften aber jetzt muss ich erstmal in die stadt mit ner freundin treffen. bis morgen dann. und versucht schonmal das geld die woche bei sammen zu halten ihr werdet es am WE brauchen![]()
WELCHES GELD?bin jetzt schon fast pleite hehe
ne ich geh nur was trinken soviel wird das nicht werden.
was glaub ich der größere posten heute wird is die kratzer aus meiner gucci sonnenbrille zu bekommen hoffentlich kann der Optiker die rauspolieren.
Huhu die Damen
Ich wurde gerufen!![]()
*** Anna Wintour***
hi only![]()
Huhu
Also ich kann euch nur eins sagendie Dog Tags sind das absolute Must Have
habe selber gerade im Urlaub eins von Phillipp Plein Diamonds in den Händen und am Hals gehabt![]()
, aber den Preis wollt ihr nicht wissen. Ich schwörs euch.
*** Anna Wintour***
kommt denn noch der passende ohrschmuck dazu? *neugierigbin*
Wie soll denn Mela wissen, was dir gefällt ?
Mir gefällt nicht viel vom Schmuck. Alles viel zu protzig.Ich mag schon die kitschigen Klunker-Ringe vom HG nicht , aber Ricarda übertrifft es noch.
![]()
Bei HG bekommen ich für das Geld wenigstens meistens Sterling-Silber, bei Ricarda stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, leider.
Vom Design her finde ich 385240 und 385250 noch "ganz nett", aber vom Preis her ist es indiskutabel.
Die Kette, die sie bei 385250 bei hat, hängt bei mir am Badewannenstöpsel. Ich vermute das Material ist ähnlich. Hübscher Gag
aber für 60 Euro , das sind 120 DM . Ist doch verrückt.
Ich hoffe mehr auf die Mode![]()