schmuck kann alles bleiben und das tag auch! mit dem duft bin ich noch am überlegen und der jogger ist ein traum, aber die jacke ist mir an den ärmeln zu eng und zu hause muß es bei mir alles sehr leger sein!
schmuck kann alles bleiben und das tag auch! mit dem duft bin ich noch am überlegen und der jogger ist ein traum, aber die jacke ist mir an den ärmeln zu eng und zu hause muß es bei mir alles sehr leger sein!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so sieht der jogger aber so toll aus, menno was mache ich nur? aber denke ich werde ihn schweren herzens wieder einpacken!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schwarz und halte dich fest obenrum habe ich so die 40 , bei ricarda eigentlich 42 , nun wollte ich es leger haben und habe die 44, wo sonst die hosen viel zu groß wären! aber die hose pass super und die jacke ist so eng geschnitten, also es geht zur not, aber eben nicht schön leger!
Mausi
celina, das ist sehr schade, daß der Jogger nicht richtig paßtAber er muß wirklich bequem sein, sonst hat´s keinen Zweck. Ein kleines bissel ärgere ich mich, ihn nicht bestellt zu haben
Aber ich
mich auch wieder, daß man nicht alles haben muß u. außerdem habe ich schon 3 Hausanzüge. Sind nur nicht so schön, wie der von Ricci
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und jacke offen lassen und shirt drunter, geht bei mir nicht , wäre mir zu hause viel zu warm!
glaube ich werde es lassen, aber er ist schon ein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, Kühlschrank gibt nicht mehr als Käsesemmeln her...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und ich nehm ja bestimmt noch ein paar Kilos ab (wieder mal)
bis ich mal abnehme gibts schon wieder 3 neue Jogger im Programm![]()
Hase und ich werden heute unseren Jahrestag vorfeiern (Maredo ... Jammi...), weil wir am Wochenende mit Freunden wandern fahren...
Bin mal kurz weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis später, Kiki![]()
Kristallchen... Und wenn wir im November zu viert ins Maredo gehen? Nur so eine Idee hab'...![]()
Mädelsich hadere immer noch mit mir wegen Sexy Energy Shirt in Lila
![]()
![]()