ich bin in die beiden pinks so verliebt +gg+
du musst erzählen wies is, wenns dann kommt. ich darf eh nicht ungeduldig sein- nach österreich brauchts wahrscheinlich noch ein bisschen länger +gg+
ich bin in die beiden pinks so verliebt +gg+
du musst erzählen wies is, wenns dann kommt. ich darf eh nicht ungeduldig sein- nach österreich brauchts wahrscheinlich noch ein bisschen länger +gg+
Ihr habt mich jetzt voll angefixt mit eurem Thread hier.Ja, ich reihe mich ein in die Reihe derer, die den Sonntag kaum noch erwarten können.
Ich geh mal weiter die Seite erkunden...
passionfruit:
Ich habe vereinzelt Sommersprossen und nehme die deckendere MF-Variante, weil ich leider auch nicht immer so ganz reine Haut habe. Und man sieht die Sommersprossen schon noch, aber ich habe zum Glück auch nur da Sommersprossen, wo die Haut sehr rein ist. Die anderen Stellen kann ich also so bearbeiten, dass es deckender wird und auf die "besprossten"Stellen kommt nur ein Hauch MF.
Sheer Stella 2008 ![]()
@ rosa / neutral : die mf-gemeinde ist da wohl in 2 lager gespalten. eine fraktion ist dafür, die mf zu nehmen, die am genauesten dem hautunterton entspricht, die andre dafür, dem hautton eher "entgegenzuwirken", also z.b. rosaliche haut mit neutral/caramel/oliv zu "neutralisieren" (natürlich nur, wenn man das möchte und einem die rosaliche hautfarbe nicht so gefällt)
wäre noch zu beachten, daß das was man eventuell als rosa hautunterton empfindet, vielleicht nicht der eigentliche unterton, sondern eher gerötete haut ist![]()
...und auch farbe des halses beachten, wenn das gesicht am ende ganz anders als der hals aussieht, kann das auch etwas seltsam rüberkommen...
Genau
Mein Hals ist gelblich (eindeutig olive, wenn ich den schminken müsste), mein Gesicht aber immer rosa, weil ich recht empfindliche Haut habe, die oft gerötet ist. Dank einer Mischung aus ChriMa neutral und olive gleiche ich mein Gesicht dem Hals farblich an und finde, das wirkt viel harmonischer.
Sheer Stella 2008 ![]()
Man sollte die MF auch eher der Hautfarbe am Hals anpassen, sonst siehts echt doof aus![]()
@ritchen: meine bestellung is zwar noch net da, aber ich glaub ich bestell bestimmt am 31ten noch mal![]()
@ passionfruit: Also ich hab auch opaque und bin sehr gesommersprosst (*g*) im Gesicht. SIeht man alles noch durch =) Ich glaub so leicht deckt man Sommersprossen nicht ab^^
ich will auch mal den fixierpuder matt ausprobiern..auch wenn ich mit dem seidenpuder super zufrieden bin, aber irgendwie reizt es mich doch..weiss nicht genau warum, hab bestimmt schon ne Chrima-Bestellsucht entwickelt
under der neue kabuki reizt mich auch extrem..und wenn mir die e/s gefallen hüpft da vielleicht auch noch was rein
![]()
edit: und evtl. die e/s von der bestellung, die mir gefallen in fullsize![]()
ich glaub wenn ich will kann ich auch ausserhalb des 31. bestellen!![]()
Ja
ich bin im Lidschattenwahn
Und den Bronzer Bronzed Goddes will ich auch ausprobieren, und der Trendy Kabuki![]()
Oh den Bronzer bronzed goddes hab ich daheim. Find den schon arg dunkel, aber man kann ihn auch zart auftragen
Eigentlich mag ich ihn![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, Ich will ja was arg dunkles
Bin ja auch nicht gerade hell im Moment und ich mag es auch meine Hautfarbe mit Bronzer abzudunkeln
Habe die anderen Bronzer , also Perfekt Tan, Sunkissed und Tropical schon zu Hause![]()
Ich glaub ich habe schon fast alle Eyeshadows in meinem Warenkorb
Leute, es sollte ein "Lidschatten Probe-Kit" geben!! Mit 5 - 8 Lidschattenpröbchen!! Zu einem guten Preis versteht sich!
Ich finde es doof alle Lidschattenproben einzeln kaufen zu müssen, ohne Rabatt! Ich mag Rabatt
Ausserdem, wenn man den Doppelten Lidschattenpinsel schon hat, dann braucht man den nicht nochmal in dem Set!! Also find ich das aktuelle Set doof!!
Und so ein Kit wäre echt toll! da würde sich auch die eine oder andere BJ statt 3 Samples 5 - 8 Samples holen, oder???
Oder 16, oder 24, oder 32
na ja...
auf jeden Fall finde ich wir sollten da was in Bewegung setzen!! Wenn wir alle eine Mail schreiben oder so???
Lasst uns zusammentun!!![]()
Ritchen, was verwendest du eigentlich? Normal oder opaque?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@RitchenSuuperidee!Leute, es sollte ein "Lidschatten Probe-Kit" geben!!Ich unterschreib sofort
Habe neulich ständig die E/s hin- und hergelöscht, dabei hätten die Engels auch mehr davon, wenn mir noch Lust auf 'mehr' gemacht werden würde.
Opaque, aber habe jetzt auch die normale Formel und benutze mal die mal die.
Ich brauche eigentlich nicht viel Deckkraft![]()
Ich hatte mich gestern so gefreut, daß ich schon eine Versandbestätigung bekam, aber bei mir ist heute auch noch nichts angekommenDabei wollte ich doch auch am Sonntag endlich Fullsizes bestellen und vorher ausgiebig testen. Aber jetzt geht's mir besser, nachdem ich gelesen habe, daß ich nicht die einzige bin
Müssen wir wohl zusammen noch was warten
Ui, Ulli, Deine Fotos sehen wirklich immer toll aus, da will man direkt alles bestellen
Der Kabuki kommt mir aber recht schmal vor, oder ist das, weil er da feucht ist? Wie breit sind denn die HaareAuf dem Foto wirkt er für mich eher wie ein nicht haben muß
Und daß er so lange trocknet find ich auch nicht so kaufenswürdig
Ich sehe mich schon wieder bei Alienor bestellen, von der Größe her hätte ich nämlich schon gerne so einen wie ich habe, aber weich und nicht so kratzig
Nachher stehe ich dann auch mit 10 Kabukis da
Zu Bermuda kann ich nichts sagen, aber ich habe bei Alienor die hellsten Töne der BFM MF (Nina und Muriel - gelblicher Unterton) und fand die schon sehr passend. Bei Chrima wollte ich dann auch erst nur die allerhellsten ausprobieren, habe aber zum Glück noch dunklere ausprobiert und bin mit Hyazinth caramel im Moment sehr zufrieden. Das ist bei Chrima aber ja eigentlich schon ein dunklerer Ton. Vielleicht solltest Du wirklich mal ein paar Nuancen mehr austesten. Wenn Du keinen Unterton direkt sehen kannst, dann würde ich auch neutral probieren. Neutral war bei mir zu rosa, bei jemand anders war neutral zu gelb, es hängt also wirklich sehr vom Unterton ab. Den eigenen Unterton neutralisieren würde ich auch nicht, das wirkt ja dann eher angemalt als natürlich, weil der Hals ganz anders aussieht![]()
@ baggins, der sieht doch nur so aus weil er frisch aus der Verpackung kommt! Der wird noch fluffig!
Mein ChriMa Kabuki sah zuerst auch so aus![]()
Ok, dann warte ich mal auf Fotos von alten Trendy Kabukis
Irgendwo habe ich mal Vergleichsfotos von dem normalen Chrima-Kabuki und einem von Alienor gesehen, der Chrima war schon um einiges schmaler. Deshalb war ich bei dem Trendy jetzt etwas skeptischAber vielleicht war der ja auch noch ganz frisch
![]()
@ spell
ich hab Ihnen eben eine mail mit meinem Vorschlag geschickt.
ich könntet ja auch eine mail mit einem Hinweis darauf schicken.![]()
ich weiss gar nimemr wie viels bei mir waren..muss ich mal schnell nachlinsen
![]()
bei mir warns leider nur 7eigtl wollt ich mehr, aber das hätt sonst mein budget gesprengt
..aber am 31ten daaa
![]()
ich werde die aber wohl nicht alle ordern, weill das auch mein Budget sprengt
ich habe heute meinen EDM Silver Medal
mit
ChriMa Silver Star verglichen!
und der ChriMa sieht ja sowas von besser aus!
Farbintensiver und einfach schöner mit leichtem Blaustich?? (den ich mir vielleicht eingebildet habe)
jedenfalls sah ChriMa Silver Star neben EDM Silver Medal blaustichiger aus![]()
hört sich ja supi an..silver star wollt ich erst auch, hab aber dann doch wind and sea genommen..aber dass muss ich dann bei der nächsten bestellung ändern
..aber die farbauswahl bei ChriMa is eh bombig. ich bin so froh, hab bis jetzt nie ne passende farbe bei make up gefunden. ich bin so
...und meiner haut gefällts auch viel besser
..und die preise sin auch supi, hab mal bei anderen MF-seiten geschaut, da ham die döschen teilweise 30euro gekostet..da is es mir echt eiskalt den rücken runter gelaufen..
und der chrima-servicetotal nett
![]()
Hallo,
ich habe mich hier extra wegen Chrimaluxe angemeldet.
Bin auch ein großer Fan
Ich hätte da mal 'ne Frage:
Meine Lider fetten im laufe des Tages nach, dadurch setzt sich der Lidschatten in den
Falten ( welche Falten ? isch abe gar keine Falten) ab.
Kann man das wohl mit Seidenpuder oder Fixierpuder matt beheben ?
Auf das der 31. komme !!!!
Grüßle
Maya