Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1012 von 1384 ErsteErste ... 5129129629921002101010111012101310141022103210621112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.441 bis 40.480
    Fortgeschritten Avatar von Lady Di

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran zurückdenke, wie die Zeit vor CK war: ein ständiges herumprobieren von diversen Cremes und Reinigunsprodukten. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie es einmal ohne Reinigungsritual gewesen ist. Ich könnte wirklichn nicht mehr ohne...
    Ist das richtig, daß es die Pflege bald nicht mehr gibt?

Rosenrosa
    Besucher

Gern, manu

Lady Di , zumindest nicht bei HSE24. CK wird einen Shop eröffnen, in dem man die Produkte dann kaufen kann - um welche Produkte es sich handeln wird, wird sich herausstellen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@rosa.......bist du auch so ein Sensual Liebhaber?

ich ringe noch mit mir, wegen diverser Sparmassnahmen...aber wenn es ihn dann nicht mehr gibt...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mich schon beim letzten mal mit Sensual eingedeckt (2 Flaschen im Juni oder so). Mehr trau ich mich net, weil sich der Duft halt doch verändert. Ich find die Veränderung net schlimm, schmeckt mir immer noch. Aber dann brauch ich jetzt halt auch net noch mehr bunkern. Vorallem wenn ich der Chargennummertheorie trauen darf, ist es von 2007 und wer weiß wie lange es dann noch hält.

Ich Sensual

Übrigens hab ich gestern bei der Kocharena auf Vox gehört, das Tonka (ist ja auch enthalten) hypnotisiren und erotisierend wirken soll. Na dann.....
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Fine

@Sonnenblumenkind......ich denke auch,daß dir da 2 flaschen reichen,,,,,ist ja auch schon mal bei jemandem gekippt, soweit ich weiss...

Erotisierend ist ja immer gut...zumindestens weiss ich noch , daß ich ganz am anfang mit dem duft gehadert habe, aber er Göga sofort super gefallen hat,
    und der ist mein Duftbarometer.....

Ich muss wohl doch nochmal in mich gehen, sonst ärgere ich mich wohl ....muss eben dafür was anderes zu ebay.....ist ja nicht so, daß man das alles BRÄUCHTE.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Meryl , nicht immer, aber immer mal wieder phasenweise . Aber so geht es mir mit vielen Düften, ist eben alles ein wenig von der Tages- und Jahreszeit sowie der eigenen Befindlichkeit abhängig. Klugheit der Sinne eben

Sonnenblumenkind , 2007 hört sich doch sehr gut an , die halten bestimmt noch zwei Jahre.

7. gelöscht

Rosenrosa
    Besucher

BabeRuth , bei Sensual gibt es nur mögen oder nicht mögen , der Duft polarisiert sehr. Als blumig empfinde ich ihn gar nicht, empfinde ihn schon so, dass da mehr das Holzig-Würzige durchkommt. Bin gespannt, was du sagen wirst

9. gelöscht

Rosenrosa
    Besucher

Das macht sicher noch einen Umweg über eine andere Kundin

11. gelöscht

Rosenrosa
    Besucher

Mal gehört man zu den einen, mal zu den anderen , leider habe ich schon beide Erfahrungen machen müssen

Hm, jetzt ist Claire zwar reduziert, im Internet allerdings noch zum normalen Preis zu bestellen

Karibu Avatar von xompel

Warum kann man das günstige Claire (18,99) nicht über internet bestellen??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Rosenrosa
    Besucher

Das würde mich auch interessieren . Wahrscheinlich hat man es kurzfristig in die Sendung genommen und reduziert und hat die HP nicht entsprechend aktualisiert.

Karibu Avatar von xompel

Macadamiacreme über I-net auch nicht reduziert!

xompel

Karibu Avatar von xompel

Im Warenkorb tauchen dann doch die reduzierten Preise auf, komisch...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja, Meryl , nicht immer, aber immer mal wieder phasenweise . Aber so geht es mir mit vielen Düften, ist eben alles ein wenig von der Tages- und Jahreszeit sowie der eigenen Befindlichkeit abhängig. Klugheit der Sinne eben

Sonnenblumenkind , 2007 hört sich doch sehr gut an , die halten bestimmt noch zwei Jahre.
    @Rosa.......so ist es , wir haben unsere "Sinnesklugheit" ja auch jahrelang schulen können....

Jetzt auch noch Claire......ne. das ist nicht mehr drin......aber ihr könnt ihn gern bestellen, ich nehm ihn späterab, nur jetzt geht grad nicht.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Fortgeschritten

Hat jemand die letzte Stunde um 16.00 h gesehen? Hat CK etwas über den neuen Shop oder die Sendungen im September verlauten lassen?

LG Zara

Experte Avatar von wienerin

über den shop hab ich nichts gehört, aber es gibt noch sendungen am 21. und 30. sept.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe noch kein Parfum von CK gehabt und mir jetzt einfach mal Sensual und Claire geordert. Von Claire hatte ich früher mal das Körperöl und das Parfumcreme Konzentrat war ja als Überraschung bei der Maca dabei und ich finde den Duft total lecker.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Besucher

Salü,
    ihr macht einem ja schon Laune mit den Düften. Werd sie mir aber trotzdem verkneifen, wegen den Schlusssendungen. Da brauch ich viell. noch etwas Budget für...
    Hab übrigens doch noch ne Mac bekommen, HURRA!!
    Hoffe nur, nix Altes...

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Habe noch kein Parfum von CK gehabt und mir jetzt einfach mal Sensual und Claire geordert. Von Claire hatte ich früher mal das Körperöl und das Parfumcreme Konzentrat war ja als Überraschung bei der Maca dabei und ich finde den Duft total lecker.
    Meinst Du die 100 ml Maca plus Überraschung?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Meinst Du die 100 ml Maca plus Überraschung?
    ja, genau die, das Parfumcreme Konzentrat war die Überraschung dazu
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    über den shop hab ich nichts gehört, aber es gibt noch sendungen am 21. und 30. sept.
    liebe grüße
    silvia

Konnte heute leider nicht zuschauen - erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub

Sind die Sendungen am 21.und 30. Sept. mit CHK? Oder wurde macht HSE den "Schlussverkauf" alleine?

Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Fortgeschritten

Ich schätze, sie sind mit Christine, zumindest hat die Moderatorin in der letzten Sendung, die ich mir gerade als Aufzeichnung angesehen habe, die Christine so intensiv dabei angesehen...

Allerdings fürchte ich auch, dass es nur um "Reste" geht und Retouren. Ich kann nur hoffen, dass der Shop von CK wirklich Anfang September seine Pforten öffnet. Brauche dringend das Smooting Fluid und die Waschlotion...

LG Zara

Experte Avatar von Carolyn

@ Zara - Danke für die schnelle Antwort

Wer weiß, was HSE noch so im "Keller" hat? Denke aber auch, dass Du Recht hast. Bei der Waschlotion kann ich Dir die Hand geben... Mein Reinigungsöl wird auch kaum bis zum 21. Sept. reichen, aber Creme werde ich genug haben, denn morgen kommt das HSE-Paket (100 ml Energizing + 100 ml Maca + Maca-Fluid)
    ChK-Kosmentik im Shop - Ob es die nicht erst gibt, wenn ganz bei HSE Schluß ist?? Wer weiß...

Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo in die Runde

ich wende mich mal mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen hierher weil ich sonst grad keine bessere Idee hatte
    Auch ich habe mir vor einigen Tagen den Gesichtspilz bei Art of healing bestellt und auch bereits erhalten
    Ich habe per Rechnung geordert und die Überweisung auch gleich am nächsten Tag getätigt.
    Die Bankdaten waren der Rechnung zu entnehmen und ich hatte sie auch sorgfältig abgeschrieben.
    Nun kam aber heute das Geld auf mein Konto zurück mit dem Hinweis meiner Bank "Konto/BLZ des Empfängers nicht zu ermitteln"
    Da ich bis 28.8. bezahlt haben soll und auf meine Email an den Shop bisher nicht geantwortet wurde wollte ich mal nachfragen ob hier vielleicht jemand noch die Bankdaten des Shops parat hat und sie mir mal zum Vergleich schicken würde - gerne auch per PN
    Vielleicht hatten die ja einen Tippfehler drin
    Ich weiß sonst auch nicht was ich tun soll, will ja keine Mahnung bekommen

Ich hoffe mir kann jemand helfen , wäre echt toll
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

ich wende mich mal mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen hierher weil ich sonst grad keine bessere Idee hatte
    Auch ich habe mir vor einigen Tagen den Gesichtspilz bei Art of healing bestellt und auch bereits erhalten
    Ich habe per Rechnung geordert und die Überweisung auch gleich am nächsten Tag getätigt.
    Die Bankdaten waren der Rechnung zu entnehmen und ich hatte sie auch sorgfältig abgeschrieben.
    Nun kam aber heute das Geld auf mein Konto zurück mit dem Hinweis meiner Bank "Konto/BLZ des Empfängers nicht zu ermitteln"
    Da ich bis 28.8. bezahlt haben soll und auf meine Email an den Shop bisher nicht geantwortet wurde wollte ich mal nachfragen ob hier vielleicht jemand noch die Bankdaten des Shops parat hat und sie mir mal zum Vergleich schicken würde - gerne auch per PN

Grüß Dich
    habe mal nachgesehen und folgende Bankverbindung gefunden:
    Home Shopping Europe GmbH
    BLZ: 700 500 00
    Konto-Nr. 201 290 635.

Liebe Grüße von Marlieb

Hallo in die Runde

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Grüß Dich
    habe mal nachgesehen und folgende Bankverbindung gefunden:
    Home Shopping Europe GmbH
    BLZ: 700 500 00
    Konto-Nr. 201 290 635.

Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb!
    es war nicht Hase gemeint.

Astral_Romance!
    Ich habe zwar alle 5 Teile, aber helfen kann ich dir leider nicht.
    Ich habe sie mir - viele Wege führen nach Rom - auf einem anderen Weg beschafft.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Anubis
    Besucher

Hallo in die Runde

die Bankdaten von "art of healing":

schick ich dir besser per PN
    Geändert von Anubis (26.08.2008 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    die Bankdaten von "art of healing":

Anubis,

ob die's begrüßen, wenn die hier stehen.
    Ich denke aber, wenn sie öffentlich auf deren I-Seite stehen würden, hätte auch Astral_Romance sie gefunden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Anubis,

ob die's begrüßen, wenn die hier stehen.
    Ich denke aber, wenn sie öffentlich auf deren I-Seite stehen würden, hätte auch Astral_Romance sie gefunden.
    Sofia, hast recht, hab's auch wieder gelöscht.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

@astral romance ruf doch dort an......das geht immer am einfachsten......find ich
    liebe Grüße Rehleinfein

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Danke für eure Hilfe!
    Anubis war so lieb mir die Bankdaten zu senden und nun hab ich mein Glück einfach nochmals per Überweisung versucht
    Hoffe dass dieses Mal nix zurückkommt
    Dabei hatte ich auf meiner Rechnung eine komplett andere Bankverbindung stehen...ist zwar bei ner Firma an und für sich nicht ungewöhnlich dass es mehrere Konten gibt aber die, die ich vorliegen hatte war offensichtlich falsch
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich muss auch meine Überweisung für den Pilz tätigen. Könnte mir zum Abgleich auch jemand die Bnkverbindung übermitteln? Das wäre ganz lieb! Ich habe nämlich auch mehrere Verbindungen auf meiner Rechnung. Vielen Dank schon mal für die Mühe!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe die Bankdaten bekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und

Der Pilz ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Was , bitte, ist ein Gesichtspilz?

LG Inkafraule

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

so, eure "Anfixerei" hat Früchte getragen - ich habe mir gerade auch den Pilz bestellt

Ich hab ja eine recht unruhige Haut, unrein, ein bißchen vernarbt und großporig. Deswegen erhoffe ich mir von dem Pilz sehr viel. Ihr habt ja alle so geschwärmt und ich konnte nun echt nicht mehr widerstehen.

Mal sehn, bin schon sehr gespannt ob meine Haut gut reagieren wird.

Falls ich noch Fragen zum Gebrauch habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

.... ich les ja immer noch hier mit und kein hat geholfen . Ich hab mir soeben nun doch den faceglow bestellt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ina du hast lange durchgehalten. Ich bin stolz auf dich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja. Aber schlussendlich bin ich ja doch schwach geworden
    Aber wie heisst es doch sinngemäß??? Sei nett zu Deinem Körper damit die Seele gern drin wohnt.....
    Also hab ich mir dann bei Flexibar de auch noch gleich diesen netten kleinen hier bestellt: Klick ...
    Übrigens muss ich gestehen: ich hab doch immer gesagt, bezüglich Boule-freezer. Und wer bitte hat versucht, nun doch noch einen zu ergattern???? Die Ina.... . Aber hab keinen mehr bekommen. Der preis hat wohl alle anderen zweifler auch überzeugt. Naja, dann müssens halt weiter die Löffel aus dem Kühlschrank oder eben die Edelsteinkugel tun
    Geändert von Ina (28.08.2008 um 09:46 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Hallo zusammen,

auch wenn mich Eure Schwärmerei vom Pilz nicht unbeeindruckt lässt, so bin ich bisher doch standhaft geblieben.

Ich habe mir die Hängeohrringe in lila bestellt, die gestern gekommen sind. Erstmal sind sie sehr schön verpackt und sie sehen echt toll aus. Vor allen Dingen, weil sich momentan die Modewelt auf lila eingeschworen hat und ich mir schon einiges in der Farbe zugelegt habe, passen sie hervorragend dazu. Jetzt überlege ich , ob ich die gelben auch noch brauche .... hm
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich habe die Perlenohrringe in beiden Farben und finde sie superschön.