Hallo Kristallchen,mach Dir einen schönen Abend![]()
Hallo Kristallchen,mach Dir einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Sonny
Lilli
![]()
Hallo Lunaschönen Abend
Liebe Grüße Sonny
.manchmal brauch man neso für sich , ich werde heute am Fenster stehen und auf meinen Sohn warten der ist Außerhalb zum Testspiel (Fußball) und kommt bestimmt nicht vor 22,00 Uhr, das ist garnichts für mich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli ! Schön das ich von dir lese.Bin auch wieder da und mir schwirrt alles im Kopf.Sooo viel zu verarbeiten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich
euch alle ganz doll. Bei uns regnet es in Strömen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja genau Lilli,ich hab heute Stammtisch mit meinen MädelsFang mal an mich "aufzubrezeln"
![]()
Liebe Grüße Sonny
Lillifee, sonny, kiki, manu
Sonny - viel Spaß beim Stammtisch!
manu - entspann dich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Manut der Kopf?
![]()
Liebe Grüße Sonny
Meine Lieben
Bei uns ist (noch) allerfeinstes Spätsommerwetter. In einer halben Stunden mache ich Feierabend, werde einen Happen Essen (kalte BBQ-Hähnchenschenkel von gestern abend un eine Handvoll geliebte Salt&Vinegar-Chips), weil ich heute noch nichts gegessen habe. Und dann werde ich - wenn ich gut bin
- noch etwas beim Krimi flexibaren...
in die Küche - lunasohn2 will noch was essen, bevor er zum Nachtdienst muß! Bis gleich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo manu![]()
wie war es?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Luna werden wir haben.![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny viel spass![]()
![]()
LG Lilli
luna, bis gleich
Sonnewill auch schönes Wetter
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben
, ich schaue auch mal kurz rein und lasse Euch liebe Grüße da. Momentan ist es sehr ruhig in der Arbeit, bin ich gar nicht gewohnt
, aber dafür kann ich pünktlich gehen und habe meinen Nachmittag auf dem Balkon in der Sonne verbracht und gelesen. Danach habe ich geduscht und gecremt und später werde ich mir mit meiner Mutter und meinem Bruder einen schönen Fernsehabend machen und Aktenzeichen XY ungelöst anschauen. Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend und später süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lange keiner da gewesen, liebe Grüße.
Nicht ärgern nur wundern.
liebe Beauties!
![]()
Ich wollte mich auch mal kurz melden, nachdem ich diesen stressigen Tag hinter mich gebracht habe. Zumindest konnte ich einen neuen Dior Mascara für mich gewinnen...
Wie geht es euch?
Anaxa bin am relaxen, jeden Tag vollgepackt und keine Zeit zum ausbaumeln und Kraft tanken.
Habe den Eindruck, dass dass erst in den letzten Jahren so ist. Wenn ich bedenke was ich alles getan habe wo die 2 Kinder noch klein waren und ich auch voll auf Arbeit war - unerklärlich. Habe Angst dass das Leben schnell vorbei ist.
Geht mir ähnlich!
Mir wird zwar auch aus meiner Umgebung gesagt, das ich immer noch sehr viel mache (was auch so ist), aber irgendwie ist beim machen der Tag immer schneller rum...
Früher haben die "Älteren" immer gesagt, die Tage würden immer schneller vergehen und "is schon wieder Weihnachten". Damals habe ich das nicht ernst genommen, man hatte ja Zeit. Aber heute...
![]()
![]()
Anaxa Tschüß Goga kommt gleich und mal sehen was im TV läuft.
Tschüß und einen schönen Abend mit Göga! Bis bald!
Da ich (glaub ich zumindest) nun allein bin leg ich mich auch auf die Couch...![]()
Heute war das letzte Mal Rückbildungsgymnastik. Bin schon ein wenig traurig.
Gute Nacht. Bin kaputt. Habe mehr Termine, als wo ich noch arbeiten war.
![]()
Kiki und Lavendelblüte - ihr müsst mir nix vor
- das mach ich schon von ganz allein
![]()
![]()
![]()
- stelle grad fest: mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden - es bleibt zur Zeit nix zum
mich euch über
Werd mich jetzt auch gleich insfallen lassen und wahrscheinlich ratzfatz eingeschlafen sein - wünsche euch eine gute Nacht und schöne
- bis dann
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guddn MoargänLicht an ,Fenster auf und
hingestellt Ich mach mich schon wieder starklar aber vorher stell ich noch nen paar
auf den Tisch wei das doch schöner aussieht.Ich schicke euch schöne Grüße aus dem POTT und wünsche euch einen tollen Donnerstag und
![]()
LILLI lass dir schon mal nen
schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen guten Morgen wünsch ich allen.
Ich denke manchmal auch wo ist dieZeit geblieben aber es geht uns allen so und das Leben ist LEIDER viel zu kurz habe auch manchmal Angst das war schon alles, jeden Tag das gleiche usw. Aber man muß das beste daraus machen.
Stell schon malhin, vielleicht kommt ja noch jemand so früh
![]()
LG Lilli
manu schade das Du jetzt morgens immer sooooooooo früh los mußt bzw. wenig Zeithast aber wünsche Dir trotzdem viel Spass.
![]()
LG Lilli
Noch habe ich ja noch etwa Zeit meine Tochter hat heute frei und hat sich ins Betti verkümelt .Sie hat die ganze Nacht amgesessen
und ich habe meine Ruhe.Ich geh eben mal ins Bad um zu brezeln
gleich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klar manuschatzi freu mich über ein bischen Zeit.
wann mußt Du denn immer los?
LG Lilli
Ach um 7.15 kommt der Bus aber ich habe gerne viel Zeit morgens mit meinem Schatz(oder auch allein ) in Ruhe und am besten ohne Stess.Ich habe mir heute mal die Schmittiesrein gemacht und trinke jetzt in Ruhe einen
mit dir
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja man sollte den Tag auch in Ruhe angehen und nicht mit Hektik, Ich stehe auch früher auf damit ich morgens noch etwas Zeit für mich habe und dann wecke ich nach und nach d. Kinder. Hast schon paar nette Damen kennengelernt?
LG Lilli
Och ja die sind alle toftedrückte man sich ja so aus .Sie sind alle so zwischen 36+50 also passt's genau und sie stellen sich alle durch die Bank so dämlich an wie ich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja sonst wären Sie ja nicht da, ihr sitzt alle im selben BootHauptsache es macht spass und Du lernst was, irgendwas behält man immer
LG Lilli
manumuß gleich los meine kleine in die Kita bringen, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich Dir einen tollen Tag und viel spass mit Deinen Kolleginnen u. Kollege bis heute Nachmittag/ Abend hoffe ich
![]()
![]()
LG Lilli