[Sonne] Ich habe doch gar nicht kiki gemeint
[wir beide] wir knuddeln einen Gemeinschaftszurück und sagen bye-bye
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin wie immer zu späthätte ich bloß nicht nachge
![]()
KikiKristall
sonne und paily![]()
Och, Cleo
Weißt Du, wie ich das mache? Ich gucke immer erst, ob was wichtiges gerade los ist dann lese ich erst nach
Aber bald ist Wien, da sind wir dann alle zusammen![]()
Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Frangy![]()
Also, der Pipialarm bezieht sich auf die Reise nach Dresden. Kristallchen u. ich, wir waren da SpitzeHaber aber auch viel mehr Wasser getrunken, als die anderen
![]()
Datenbankfehler![]()
Frangy
Kiki und ich müssen oft gassi gehen![]()
Frangywie geht es dir?
zwar noch nicht
, aber 'ne ganze Ecke besser!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ist gestern die Knieschmerz-Dame noch gekommen?![]()
gegen 16.30 mit den Worten: "Bin doch jetzt schon da, meine Vorgesetzte hat gesagt, ich solle jetzt gehen, Essen gäbe es doch erst um 18.00 Uhr!"
Ich war übrigens gestern abend auch noch hier- aber ihr wart alle weg!War aber auch schon spät - war vorher auf der Couch
![]()
- hat aber gutgetan!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich wollte auch noch gestern abend reinschauen, aber Göga war bis 23:00 Uhr dran, da hatte ich keine Lust mehr....
Uups, hier tanzt ja der Bär!!!!!!!!
Grüße an Alle!!!!!!!!!!!
![]()
Grüß dich, Lavendelblüte!![]()
Frangy!![]()
Ich habe mal ne Frage. An einer meiner Jeans ist der Knopf kaputt gegangen. Ist nicht meine beste, aber meine Lieblingsjeans. Wer macht mir denn einen neuen Knopf dran? Habe noch einen Ersatzknopf. Aber ich müßte die Reste des alten erst mal abbekommen, weiß auch nicht wie![]()
Kristallchen![]()
![]()
Bin auch erstmal weg zum Einkaufen![]()
jetzt hab ich
und paily verpasst
Liebe Grüße an euch
kiki, Frangy und Kristallchen
und
Lavendel und Cleo
hab seit einer Stunde Kopfschmerzenund bin furchtbar
![]()
werd mich mal kurz hinlegen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily und Sonne verpasst!
Aber ich bin seit Mittag so müde, dass ich am liebsten nur schlafen würde, fühl mich irgendwie krank
Also wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo zusammen , beu uns ist eine Hitze wie im Sommer. Möchte nur kurz einen Nachmittagsgruß an Euch schreiben.
Mach mir erstmal einen Cappuchino seit gerne alle eingeladen
Lunaschatzi und Danamausiherzilein nicht krank werden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
balu ist es jetzt schon zu spät für Capu o. Kaffee für Dich? Ich könnte Tag und Nacht so was trinken. Noch keine Probleme - noch nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, hab letzten Sonntag so um die Zeit einen Cappucino und einen Espresso getrunken und war dann bis 5 Uhr morgens wach!Zum Glück musste ich am Montag nicht zur Arbeit!
na gut und wie wäre es damit![]()
![]()
LG Lilli