Hallo Lilli,hallo Balufreu mich Euch zu
Hallo Lilli,hallo Balufreu mich Euch zu
Liebe Grüße Sonny
heute ist Läppi besonders schnell,oder hab ich falsch gedrückt?
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny , hast Du einen schönen Tag gehabt ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lecker gibt es schon Wöff na denn![]()
Liebe Grüße Sonny
Und gleich nochmal! Hab genullt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Balu Glückwunsch zur 400
![]()
Liebe Grüße Sonny
Oh das ist ja ein toller Nachmittag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Teils teils habe eine künstliche Hüfte,das sieht auch ganz gut aus.In der anderen habe ich in letzter Zeit sehr starke Schmerzen und massive Probleme beim gehen.
Liebe Grüße Sonny
Mein Tag war auch ok nicht viel anders als die anderen aber ich binwieder schöööön , war beim Friseur![]()
LG Lilli
Oh Sonny das hört sich ja schlimm an , ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft.![]()
LG Lilli
Sonny, balu und Lilli
Glückwunsch balu![]()
![]()
![]()
auf die nächsten 400
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli und Dana!
![]()
![]()
Hoffentlich kündigt sich da nicht ein zweites Hüftgelenk an, Sonny!![]()
Ach Lillidamit schlag ich mich schon seit 10 jahren rum.Bin schon 4 Mal an der Hüfte operiert worden.Habe in der Klinik und Rheha soviele Menschen getroffen denen es viel schlechter ging als mir.Meine Gelenke sind nicht die besten und manchmal sind die Schmerzen unerträglich aber ich lass mich nicht unterkriegen.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen schönen AbendFreue mich schon total auf Ricci, die hat ja mal wieder tolle Teile dabei...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Danageht`s wieder besser?
Liebe Grüße Sonny
Creamy
Freu mich auch,obwohl ich garnichts kaufen will
![]()
Liebe Grüße Sonny
LG Lilli
mein Schleppi hat heute geschwächelt
und ich musste warten
bis Sohni "Erste Hilfe" geleistet hat. Jetzt mus ich ich mich gleich schon wieder verabschieden
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhu Sonny, balu und Creamy![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Freu mich auch auf Ricci, kauf aber auch nichts mehr. Kosmetiknehme ich EG und Klamotten nicht mein Style.
LG Lilli
Hallo KenziWie gehts Dir?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kenzia!
Lilli auch, ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-
Kenzia
LG Lilli
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sonny meistens Rock aber keinen harten Bon Jovi, Bryan Adams,Aerosmith usw.
LG Lilli
Mausideine neue Frisur ist
.....und bist du krank?
-Epiktet-
![]()
![]()
Kenzischatz
endlich wieder live
nochmals für die Karte
undwegen Miez
![]()
Schön, dass du wieder da bist![]()