"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Premium![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wer von euch benützt denn die goldcremes und kann berichten? sind die gut verträglich, tut sich was mit der haut usw.
Viele GrüßeSabi
Ich habe heute mein Luxus-Edition-Set mit der lila Tasche bekommen und bin sehr begeistert. Die Texturen und der Duft der PM-Linie sind einfachund ich beginne nun heute Abend mit dem Testen.
Ich werde dann wieder mal berichten, wie ich mit der PM-Serie zurechtkomme.
ich drück die daumen, mona lisa.
die pm-linie ist super!
Viele GrüßeSabi
ja, genau, das hatte ich.
ich habs aufgegeben mir die bjs anhand der avas zu merken- die meisten wechseln zu oft.
ja, der pm duft ist total lecker. und mein umfeld findet das auch.
wünsch dir viel spaß beim probieren.
nur bei der reinigung gefällt mir die von liz earle besser als die von judith. auch wenn judith ihre mir das komplette mu runter nimmt.
Viele GrüßeSabi
wünsch dir gute besserung
Viele GrüßeSabi
judith hatte eine neue hyaluron gesichtsmaske *klick*
könnte evtl etwas für sabi sein oder?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
und auch wie ricarda jetzt augenpads *klick*
Wow, Judith legt ja ganz schön los. Nicht wirklich viel Neues, aber massig Sets...
BTW - Kann es sein, dass WoA seit dem AdT damals, als es neu war, nie wieder auf Sendung war?
Viele GrüßeSabi
ich hatte mal die goldencreme hier war mir aber zu "goldig" ich bin ja ein heller typ und das war mir dann zuviel und ging zurück
also ich mein jetzt nicht diese goldcreme in dem goldenen tiegel. sorry, ich meinte diese diamantencreme, die das letzte tag war... ich habs verwechselt... mein fehler![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hatte mir das Diamant Set bestellt!
Es ging aber zurück, hatte nur die Tagescreme getestet und mir war sie viel zu reichhaltig. Den Duft fand ich auch, viel zu dominant.
An die Phytomineral Linie kommt für mich bis jetzt nichts ran. Da stimmt der dezente Duft, die Cremes sind nicht zu viel/zu wenig, also für mich. Freue mich schon auf die neue Hyaluronmaske und auf diese Augenpads.
Meint Ihr, dass da der Preis noch reduziert wird?
Liebe Grüsse
Insolence
Lipstick forever als Doppelpack und dann noch in braun - diese lipliner sind so genial!
Wenn der Preis stimmt werd ich mich gleich mal bevorraten![]()
LG cremati
Viele GrüßeSabi
Sabi
lese das jetzt erst:
ich hatte mir das Set auch bestellt. War sehr skeptisch, weil ich ja bisher mit den JW-Produkten nicht gut zurechtkam, aber dies ist was anderes. Für mich ist der Duft auch nicht zu stark ( so wie bei der Long Live z.B. das ging gar nicht im Gesicht, wurde als Fusscreme aufgebraucht ). Du musst nur ganz sparsam sein. Also mir gefällt sie, ich vertrage sie jetzt schon seit ca. 2 Wochen ganz gut.
bin gespannt was Du sagst
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Du kannst ja am Tag nur das Serum und als Nachtcreme die Tagescreme nehmen und wenns dann zum Winter hin zu wenig ist, dann die Nachtcreme auch benutzen. Aber nicht zu viel.
ich benutze jetzt schon alle drei, aber eben nur sparsam und dann ist es auch richtig für mich.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hab leider keine präsentation gesehen und bei hse kann man sich keine angucken. für was ist der stift genau? ist das wie ein serum, oder wie muss ich mir das vorstellen?
die tagescreme will ich nicht nachts nehmen, wegen dem lsf.
nehm die phytomineral creme auch nie nachts.
ach so:
das körperspray aus der phytomineral linie und die augencreme hatte ich mir auch mitbestellt.
das spray ist toll, ich find den duft so genial... und er hält recht lange. super!
die augencreme kenn ich schon und find sie auch super
Viele GrüßeSabi
den Stift soll man über die z.b. Stirnfalten, Zornesfalte, unten den Augen, über und unter den Lippen, in die Nasolabialfalten rollen. Auch evtl. am Hals. Du wirst da ja noch keine Falten haben, also kannst Du es dünn über trockene Stellen rollen, oder übers ganze Gesicht. Ist wie ein Serum zu sehen und durch den Roller soll es eine zusätzliche Gesichtsmassage geben. Es ist auf jeden Fall angenehm und kühlt etwasich mag das gerne. Abre es sind ja nur 15 ml, die sind schnell alle, wenn man zu großzügig damit umgeht
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
danke dir. also tu ich das vorbeugend mal auf die stellen, wo eventuell mal falten kommen könnten![]()
Viele GrüßeSabi
Prävention ist alles
![]()
Sabi
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
genau![]()
Viele GrüßeSabi
weißt du schon was am WE ADT wird?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich nehme an, dieses LLB-Set? Bin ich das neue AdT?
könnte sein, da hast Du recht.
Besteht für mich keine Gefahr![]()
muss ich nicht haben
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
llb hatte ich mal parallel zu BJs supreme ( da hast du recht ) getestet und da ist mir der Geruch zu stark gewesen. Das mag ich nicht. Also bin ich wieder zu BJs supreme zurückgegangen. Das Diamant-Set ist mal wieder ein kleiner Abstecher um über die Produktvielfalt auf dem Laufenden zu bleiben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie