*nochmalanstoss*![]()
*nochmalanstoss*![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lilli
sag mal, ich hab das Gefühl, dein Ticker funktioniert nicht - war dein Sohn gestern nicht auch schon 17 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tage??????????? Der wird ja gar nicht älter!!!! Falls das ein Geheimrezept ist,
verraten - will das auf mich anwenden (aber nicht als Ticker
)
Gut ihr Lieben-
euch ganz fest und
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cleo, Frangy, Lilli
Frangy ist wieder weg
Ichschon die ganze Zeit, warum ich Lillis Ticker auch sehen kann, wenn ich ausgeloggt bin. Alle anderen kann ich da nämlich nicht sehen!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Achgott da hab ich noch garnicht drauf geachtet,naja bei mir funktioniert so manches nicht wasangeht. Egal ich werde wohl alleswieder löschen.
für den Hinweis
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben, wir wollen noch schnell bei Dad vorbeischauenWenn ich es nicht mehr hierher schaffe, sag ich nochmal
für all eure lieben Wünsche. Ich werde ganz viel an euch denken
Macht's gut, ich hab euch lieb
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatz HDAL
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
pailyschatz verpasstHDAGDL
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So ich kann nicht alles habenauch keine Ticker und bleib ganz bescheiden , eines Tages wird auch bei mir ein ticker o. noch viel schönere Sachen sein aber bis dahin übe ich michganz ruhig
in Geduld.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danalein
bellalunas mondfahrt
Mausi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LunaLilli
und kiki
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Danaschatzi , paily weiß bestimmt das Du an Sie denkst
![]()
LG Lilli
Ach Kiki so ganz zu frieden war ich so wie so nicht, da ich 3 Kinder habe und nur 2 Ticker rauf bekomme. Vielleicht finde ich mal etwas anderes.
Lunaschatzi nein ich ärger mich nicht wirklich vielleicht ein ganz kleines bischen.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Danamausi habe natürlich Ricci gesehen aber Sascha bringt die Sachen so langsam unmöglich an den Mann ohne Niveau, passt garnicht zu Ricci![]()
LG Lilli
Hallo zusammen, bin grad mit meinem Putzmarathon fertig und surfe ein wenig im Internet bevor Ricci wieder kommt. War wiedermal nicht brav und hab mir das TAG in schwarz und lila bestellt. Hab diesmal eine Nummer größer genommen, weil die letzten beiden Shirts total eng geschnitten waren und da fühle ich mich dann total unwohl. Was treibt Ihr so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi Gute Frage erstmal lass ich die woche in Ruhe abklingen, dann ist mein Sohn krank, hat eine Allergie gegen Insektenstiche. total dicken Fuss, dann überlege ich neben bei meinen WE einkauf und ich beschäftige mich nebenbei mit meiner kleinen achso nachher kommt noch Ricci usw. usw.
LG Lilli
Kiki
![]()
LG Lilli
Creamy - da hast du dir ja Belohnung verdient!
Bin nebenbei im Word und schreibe meine first lesson für die kiddies. Hab mich jetzt entschlossen für "we learn about our body" - da gibts dann auch ein paar nette Lieder/Gedichte. Das stell ich jetzt grad zusammen.
bellalunas mondfahrt
Mich hats heute fast umgehauen, das Ricci eine Kartoffeldiät machtsie ist doch nur noch ein Strich...
Mädels!
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und muss gleich wieder weg!
Lass euch deshalb nur schnell liebe Grüße da und wünsch euch noch einen schönen Abend!
![]()
![]()
Baluund einen schönen Abend
![]()
bin nebenbei beim
, daher kann ich nicht immer mit
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
balu - "hallo" und gleich wieder "baba"
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kenzi und guten Appetit!
bellalunas mondfahrt