Kenzi
Frangy![]()
Kenzi
Frangy![]()
Noch was, möglicherweise ist er auch zu feige klar zu sagen was er will.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na gut, vertagen wir das Thema... Ich gebe Euch Bescheid, wenn sich was tut. Und wenn nicht, denke ich am WE noch mal darüber nach, ob ich ihn anrufe...![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Okay, einmal wärme ich es noch auf. Hier kurz seine letzte Mail (vom Samstag). Sagt mir, was Ihr denkt. Bitte nicht zitieren, ich nehme sie dann gleich wieder raus:
xxx
Geändert von MeineSonne (17.09.2008 um 16:10 Uhr)
Ja und jetzt ist es an Dir, Dich zu bemühen, damit er nachher der arme verführte Mann ist, der für alles nix konnte, denn Du hast ja nicht locker gelassenHoffentlich ist es nicht so ein Prachtexemplar, das die Verantwortung von sich auf andere abwälzen will
Soll er doch auch dazu stehen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mhh doch noch mal was, so komplett gelesenich weiss nicht...****f nicht an
![]()
-Epiktet-
Er scheint auch viel Schlaf zu brauchen![]()
-Epiktet-
Mädels, ich muß leider jetzt weiter machen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen schönen AbendBis morgen, meine Lieben
![]()
![]()
Luna und Kristallchen.
-Epiktet-
Kristallchen
Sonnchen - hab noch schnell die Mail gelesen! Ruf nicht anLass ihn auf dich zukommen (wenn er will, wird er es tun) und entscheide dann, ob es dir das wert ist. Mir kam die Mail sehr lau und vage vor!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag
schnell nach, dann beteilige ich mich am Gespräch....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna und Kristallchen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki![]()
-Epiktet-
Kiki - mach hinne, ich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und jetzt mal: das "Alter" hat doch auch seine Vorteile
![]()
Fragny, Kiki ich muss jetzt leidersagen, ich glaube nicht, dass ich es heute nochmal an den Schleppi komme. Macht es gut bis morgen
. Sonne halt die Öhrchen steif ja?
-Epiktet-
Bin da
Sonne, meine Liebe, ich schließe mich den Mädels an, nicht anrufen!!! Das hast du nicht nötigWenn er wirklich will, dann findet er den Weg
Wenn du jetzt anrufst, dann sieht´s vll. wie "Nachlaufen" aus
Aber letztlich mußt du entscheiden...oder laß das Schicksal entscheiden
![]()
tschüüüüsss
![]()
-Epiktet-
Kenzia- einen schönen Abend - bis morgen!
Kristallchen verpaßt
Kenzi auchhab einen schönen Abend
.wink:
Kiki, was's nun mit deinem Ricci-TAG's - hast sie bekommen und anprobiert?
Gut, ich lasse das Thema jetzt - Habe ja auch noch Wichtigeres zu tun![]()
Gerundet, zu lang und ..................! Das schwarze ist noch nicht wieder verpackt, aber das mit den "Rundungen" ist schon blöd und ich müsste es auch auf jeden Fall kürzen lassen, ca. 15 cm, dann ging's bis zur Leiste und würde besser aussehen!investier ich die Euronen und wird der untere Saum dann
oder kriegt er Wellen
- andererseits ist der Omegaausschnitt ein
und sitzt auch super! Muss noch ein paar Tage darüber
Das Shirt in lila "sitzt" logischerweise identisch - mir gefällt allerdings die Farbkombi nicht ( ich empfinde die Steine als zu dominierend, d. h. für mich lädt dieser Ausschnitt zum Tragen einer tollen Kette mit Anhänger im "Omegaloch" ein, die superkräfige Farbe der Steine würde aber vom Abhänger zu sehr ablenken).
kikispatz, darf ich Dich anrufen?
Wir haben ja noch Zeit - im Moment sagt meinmehr
, lass es mit dem Kürzen, es ist ein Risiko! Ist ja auch nicht so, dass ich ansonsten keine Shirts und Pullis hätte - zwar nix mit so einem
Ausschnitt, aber halt auch nicht unübel! Ich hab in den letzten Tagen erst einen tollen Pullover von Art & Colour bekommen -
und voll alltagstauglich! Ich mein: was für täglich - das wäre das Ricci-Shirt nämlich nicht bei mir!