da oliva ja meinte das es nicht oft vorkommt das mal eine seife nicht da ist - das sie den kunden kontaktiert wie auch andere firmen es machen und nachfragt welcher ersatz okay ist.
da nicht für jeden 2,50 für 30 gr geschenkt sind oder es vieleicht ein geschenk sein sollte dann ärgert man sich doch nur.

da oliva ja meinte das es nicht oft vorkommt das mal eine seife nicht da ist - das sie den kunden kontaktiert wie auch andere firmen es machen und nachfragt welcher ersatz okay ist.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Wenn man jedoch etwas unter allen Umständen haben möchte und auch bereit ist zu warten, kann man es ja bei der Bestellung dazu schreiben! Eventuelle Unverträglichkeiten sollte man am besten auch notieren - das hilft Oli doch alleine schon, die richtigen Goodies für uns rauszusuchen! Vielleicht wäre es gut, wenn es bei der Bestellung ein Kästchen gäbe, wo man Unverträglichkeiten eintragen könnte - dann würde sowas nicht passieren!

und ist eine gleichung mit 4 unbekannten

Dann darf ich aber auch nicht alle zwei Tage nachfragen, ob meine Seifen schon unterwegs sind

Olivia
an (Cardamom, Zimt, Blüten und Vanille
)
auch diesen Yogi-Tee und Zimt sowieso
Eben war Olli noch on, jetzt isse wech 
getestet.
wonach genau, bezeichnen und ich glaube gurke

Die Okapi aber auch
Die hatte ich bei meiner Bestellung doch knapp verpasst und das im Thread auch bedauert!
schickt Euch viele Grüße