Dana alles Liebe![]()
![]()
Dana alles Liebe![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
muss jetzt wieder in die Küche und den Tisch decken - heute gibts einen Nudelauflauf mit Käse überbacken - geht schnell und schmeckt lecker
anschließend werde ich auch schlumpfen und mich ausruhen
schau dann später wieder vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Dana
![]()
![]()
![]()
Cleowie geht es Dir
![]()
Kristallchen, danke und dir?
Letzte Woche war richtig stressig auf der ArbeitIch hoffe, dass die kommende besser wird. Aber Gesundheit ist das Wichtigste und ich bin dankbar wenn es mir und meiner Familie körperlich gut geht.
Cleo, ich muß Dich leider jetzt verlassen, wir sehen uns ja so selten. Muß jetzt aber Brot und Kuchen backen, GöGa muß heute Nachmittag weg und wir müssen pünktlich essen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder![]()
![]()
Kristallchen, ich werde auch gleich dasvorbereiten
hoffe, das ich heute nachmittag mal an den PC komme
![]()
guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
So habe noch schnell einen Quarkstrudel ins Rohr geworfen. Göga belagert den TV muss mich livestream begnügen.
Huhu,ist beendet, jetzt wird gleich der PC mit Hermes versendet
Viola, Zicke![]()
Hallo alle zusammen , wünsche einen super schönen Sonntag Nachmittag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ladies!!!!!!!!!!!!!!1
![]()
bei mir gib es heute Tee
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir waren bis eben draußen und haben auswärts gegessen. Die Kleine hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Super draußen auf einer Terasse mit Blick auf nen See.................. Mein Mann und Sohni sind noch Boot gefahren.
toller Nachmittag, Das Wetter ist doch auch schön,wo meine noch so klein war , war ich auch fast immer an der frischen Luft egal ob Sonne o. nicht![]()
![]()
LG Lilli
Seid ihr alle am schlumpfen?
Ich bin jetzt noch müde vom schlumpfen
Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Tag und für Luna gute Besserung![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzilein
, schaue grad mal kurz rein was so los ist, hab heute komplett geschlumpft und nur mal zwischendurch ein 45 minütiges Flexibar Training eingelegt. Jetzt läuft grad noch die Waschmaschine für meine Mama...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu Creamyimmerhin hast du schon die Flexibar geschwungen
oK. Waschmaschine habe ich auch schon bewegt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Moni
![]()
-Epiktet-
Hallo, hatte mich etwas lang gemacht und CK bzw. TOVA geschaut, jetzt bin ich noch kapuuter. Habe krampfhaft das TOVA nights gesucht. Dächte ich hätte es. Konnte es aber in meinem 1. Lager nicht finden, muss morgen mal weiter suchen, habe ja Urlaub. Im 4 er Set ist ja drinnen und dachte den konntest Du auch mal wieder nehmen.
Moni! Ich hab das Original und sogar zweimal, nur das Original ist für mich der richtige Flexibar, finde der schwingt nämlich total anders als diese nachgemachten Dinger. Das kann man eigentlich sofort, ist überhaupt nichts dabei und auf den DVD´s wird das ja auch supergut erklärt, vor allem macht es tierisch viel Spaß, ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten und der Preis ist wirklich super, denn normalerweise kostet der Flexibar einzeln schon 90 Euro.
Hallo Ihr Lieben
Habe heute einen Frostigen - dauerhaft kalte Füße und kalte Nieren (aua); "Planung" für morgen
und Unisachen...
Sagt mir, dass Männer vor einem Date auch so aufgeregt sind...
Ich bin dann mal weg für heute, werde mich jetzt unter die Dusche begeben und ausgiebig Körperpflege betreiben. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Viola und Sönnchen
![]()
-Epiktet-
Sonne halte dich warmdu musst fit sein für morgen
![]()
-Epiktet-
Kenzi
Hach, ich bin ganz schön aufgeregt, aber doch irgendwie entspannt. Kurz vorher wird mich - wie bei allem, was ich tue - eine total Unlust überfallen (dieses Ich-will-im-Bett-bleiben-Gefühl) und dann wir es hoffentlich toll![]()
-Epiktet-
Genau, that's it...Als ich noch Teenie war, habe ich eine ganze Menge Dates wegen diesem komischen Gefühl kurz vorher abgesagt, weil ich es als ungutes Bauchgefühl (dabei war's nur die Bequemlichkeit) missgedeutet habe. Ich fahre jetzt ganz gut damit, dass ich einfach auf "Autopilot" schalte und das durchziehe, was ich mir vorgenommen habe, weil ich ja weiß, dass mich dieses Gefühl IMMER überfällt.
Hat schon einmal eine von Euch von oben in einen auf einer Theke liegenden Spiegel geschaut? Aber ich gestern Morgen als ich im Laden eine neue Kette anprobiert habe.
![]()
Sonst bin ich ja noch absolut mit meiner Haut zufrieden, aber in der Position habe ich hängende Hamsterbacken und hängende Halshaut. Gibt es da etwas??? Ricci hat ja immer von Hamsterbacken gesprochen ... und Asam hat ja die angeblich so straffende Hals- und Dekolete-Creme.
Liebe Grüße von Moni