Ich? für was
?
Ich? für was
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag zusammen,
kann mir jemand eine gute Augenpflege empfehlen; wenn möglich ohne Silikone.
Bin Mitte 40 und habe um die Augen rum die ersten Fältchen!
Liebe Grüsse Petra
habe gerade folgendes meiner bestellung ausprobiert:
die sos augenpads:
die kühlen super angenehm und das ergebnis ist einfach nur der, meine augen sind super durchfeuchtet und meine kleinen fältchen sind weg, - ein super tolles produkt- wird auf jeden ein nachkaufprodukt für mich
hyaluronmaske:
beim auftragen ein super angenehmes kühlendes gefühl und ein angenehme konsistenz,nach dem auftragen ein super weiches und bei mir vorallem gleich sichtbares vermindertes porenbild- einfach spitze
auch ein absolutes nachkaufprodukt für mich
bin sehr zufrieden mit judiths produkten und hoffe auf super angebote beim hse geburtstag
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks, das hört sich toll an.
Viele GrüßeSabi
Nein, ich brauche die Hyaluronmaske nicht, nein, nein, nein![]()
![]()
Das fehlt mir noch in meiner Experimentierkiste, aber ich glaube es rennt nicht weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Immer wenn ich denke das brauche ich jetzt nicht, brauchen es alle anderen. Ihr Bösen![]()
hier sind die incis:
AQUA
ALGIN
POLYVINYL ALCOHOL
CELLULOSE GUM
ACETHYL HEXAPEPTIDE-8
SODIUM HYALURONATE
RETINYL PALMITATE
METHYL-,ETHYL-PROPYLPARABEN
PARFUM
PROPYLENE GLYCOL
PHENOXYETHANOL
BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
ALPHA-ISOMETHYLIONENE
BENZYL SALICYLATE
COUMARIN
EUGENOL
GERANIOL
HEXYL CINNAMAL
HYDROXYCITRONELLAL
LINALOOL
puhhh garantiere nicht für evtl schreibfehler![]()
Hallo Mona Lisa
Hast Du nun den FaceGlow bestellt?
Ich bekomme kurz vor der Mens immer ca. 6 - 8 Pickel, die richtig unübersehbar sind und weh tun. Morgen bestelle ich mir Mönchspfeffer-Kapseln vielleicht helfen die auch gegen dieses Problem. Ansonsten ist die Enzymmaske von JW wirklich super. Habe mir auch die Augenpads und die neue Hyal. Maske bestellt. Freue mich schon darauf.
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, das kenne ich liebe Mona Lisa!
Ich bestelle nun auch nichts mehr bis zum HSE-Geburtstag!![]()
Bis dahin halte ich es noch aus, werden schliesslich tolle Sets von JW und den Asam's kommen, wie jedes Jahr!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence nimmst Du auch JW? Wie ist die so???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sabi nur auf die Stellen wenn mal ein pickel da ist ? Das wäre auch was für mich glaube ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee
Ja, ich benutze die Phytomineral auch neben anderen Linien und sie gefällt mir sehr gut! Es sind leichte Cremes, also nicht so reichhaltig und ziehen schön ein. Die Enzymmaske macht eine butterweiche Haut, löst Schüppchen und ich benutze sie gerne wenn meine Haut mal wieder trocken ist.
Die Augencreme aus dieser Linie ist für mich absolut ein Nachkaufprodukt. Die beste die ich bis jetzt hatte! Sie pflegt sehr gut, hinterlässt einen leichten Schimmer und wenn ich nach Stunden über meine Augenpartie fasse, ist sie immernoch zu spüren. Die Kosmetik ist wirklich top!
Ich habe mir auch die Augenpads und die neue Hyal. Maske bestellt und warte ganz gespannt.
Liebe Grüsse
Insolence
dann werde ich mal nach der Augencreme schauen, hoffentlich gibt es die einzelnd.
Wir haben ja das gleiche Alter und ich habe auch Mischhaut.
LG Lilli
Insolence meinst Du die Augenintensivcreme 15ml für 21 € gab es die schon mal preiswerter?
LG Lilli
Liebe Grüsse
Insolence
nein hab nachgesehen aber vielleicht warte ich dann bis zum Geburtstag hab ja noch ne andere. Werde Sie mir auf jeden Fall holen und die Enzymmaske auch.
Mal sehe wann JW wieder auf Sendung ist.
LG Lilli
Es gibt noch das Reiseset der Phytomineral mit Tasche Nr. 273141, da ist die Augencreme auch dabei. Das ist mein Set, kam aber leider beschädigt, d. h. Tasche völlig mit dem Tonic durchnässt! Habe es gegen eine Preisreduktion dann doch behalten. Was noch da ist, sind sicherlich Retouren!
Ich würde Dir aber raten auf den Geburtstag zu warten, der beginnt ja schon am 02.10. - 12.10.08, da ist auch Judith dabei mit sicherlich Hammer-Angeboten!
Liebe Grüsse
Insolence
Tschüss Lillifee, verabschiede mich für heute!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich gehejetzt auch bis morgen Insolence
![]()
LG Lilli
normalerweise nimmt man die maske 1-2 die woche. ich nehm die aber ab und an als kur auch täglich abends- und lass sie ca. 20 minuten drauf.
ich mach das immer aufs komplette gesicht.
kann man aber auch- wenn man nicht täglich so eine maske drauf haben möchte, auch nur auf die pickel machen.
klar, geht das![]()
Viele GrüßeSabi
Insolence,
wie findest du Gesichtswasser und Reinigungsmilch? Vielleicht wär dies Reiseset auch etwas für mich.
Die Enzymmaske nehme ich jeden 2. Abend und hoffe, dass die trockenen Stellen an den Wangen bald ganz weg sind. Besser geworden ist es auf jeden Fall.
Nike meine Devise : Probieren geht über studieren.
ja, aber ich vergleiche gern. Nach deiner Antwort weiss ich, dass ich sie erst im Winter nehmen würde, weil sie mir jetzt zu reichhaltig wäre.
Sag ich doch probieren.