.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:44 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Laber-Sönnchen![]()
![]()
![]()
jetzt brauch ich einen Schnaps- auf uns
und auf dich Sönnchen und den gelungenen Abend
[/QUOTE]
kann dem nur zustimmen. ich brauch dann auch erstmal einen
habe gerade im thread gelesen, dass sascha heyna jetzt auch singt und bin direkt auf seine homepage. sagt mal, der ist doch nie im leben erst 32 jahre?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:44 Uhr)
ist mir auch egal, wie der ganze Mann
[/QUOTE]
da haste auch recht![]()
Ich trinke auch mitBin beim Aktenordnen. Nie habe ich mal richtig Zeit für die Sachen. Gögas Aushilfe hat unverhofft Arbeit bekommen, jetzt sehe ich ihn noch weniger. habe Ihm heute gesagt er muss unbedingt wieder eine Kraft einstellen. Wir haben ja auch am Haus und im Garten zu tun. Jeden Tag von 9-9 wie lange will er das noch machen.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo viola![]()
Was gibt es heute bei Euch zuHabe keinen Plan.
Eben die Horormeldung für jede Lehrerin Amoklauf im ZDF
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:43 Uhr)
also diesmal einfach schlicht und ergreifend pfannekuchen. kinder freuen sich und das ganze ist schnell zubereitet.
Viola
Eine Aushilfe läßt sich doch bestimmt schnell finden, Viola...
Habe deine Ratschläge, betreffs Cholesterin ge![]()
Ich trinke seit Jahren grünen Tee, täglich, etwa 1l u. trotzdem ist er hoch. Habe mir jetzt die "becel pro activ" gekauft u. gucke halt beim Einkaufen auf den Fettanteil in den Lebensmitteln. Mal sehen, ob´s was bringt.
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Im Gegenteil: Meine Einstellung ist wohl eher nicht das Alltägliche. Ich glaube, jeder muss den Weg gehen, der ihn glücklich macht. So verschieden die Menschen, so verschieden die Wege...[/QUOTE]
hatte schon etwas bedenken, dass du sauer reagierst. aber ich gebe dir vollkommen recht, jeder ist seines eigenen glückes schmied. versuche auch größtenteils danach zu leben
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:43 Uhr)
ich finde es erschreckend, wie oft in letzter zeit von diesen amokläufen zu lesen ist. meint ihr, das kann tatsächlich mit den computerspieln zusammenhängen?
so gerne ich auch bei euch bleiben würde, die zeit rennt![]()
Ich halte es für vorschnell, die Computerspiele dafür verantwortlich zu machen. Es kommen immer so viele Faktoren zusammen: Elternhaus, Zukunftsangst, aggressive Musik, schulische Frustration, Nachahmung & Bewunderung und manchmal eben auch Ballerspiele.
Jeder Fall musss füt sich analysiert und betrachtet werden. Wenn sonst alles stimmt, richtet auch so ein Computerspiel nichts an...
Ich bin dann auch wegBin mit Freunden zum Mittag verabredet...
Lady und Sönnchen
Viel Spaß
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das glaube ich nicht. Die gesamte Gesellschaft ist doch ein Spiegelbild.
Betrügereien werden als harmlos dargestellt, Achtung und Charakter sind Fremdworte. Die Zeit totschlagen mangels Aufgaben usw. Ich könnte mich da jedesmal aufregen, wenn das auf Computerspiele, Videos usw. geschoben wird.
Kristallchen... noch schnell![]()