Ich hab da jetzt ja nee andere Verwendungsidee
"Himmlicher Po"![]()
Ich hab da jetzt ja nee andere Verwendungsidee
"Himmlicher Po"![]()
kleiner Tipp, ich nehm es am Abend bevor ich schlafen geh und da trage ich normalerweise keinen BHHab aber auch kaum weiße BHS..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage: B.D. hat den Reflex Pointer für den halben Preis (49,90 Euronen) im Angebot. Würde mich sehr reizen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Weiß nicht so recht, wozu der RP gut sein soll.
Liebe Grüße von Marlieb
Das liegt doch nicht an BD oder Bosweila.
DHL und Hermes schlagen bei dem Versand über die Grenze kräftig zu.
Das Päckchen was innerhalb Deutschlands 3,90 kostet nach Österreich 8,50 oder 8,90 das weiß ich jetzt nicht so auf den Cent.![]()
QVC schafft das aber für 7,75,-- und die müssen auch über die Grenze....
Also ich versuch immer über HSE zu bestellen. Nur wenn es nicht anders geht, dann bestell ich bei Bärbel direkt. 150 schaff ich aber fast nie.
hallo
schade, dass dies Darmbakterienpulver ausverkauft ist..... wobei ich nur bei HSE geschaut habe. Ich finde, wenn es einen Fitmacher gibt und etwas, was auch die Haut positiv verändern kann, dann dieses Pulver. Jedenfalls habe ich damit super Erfahrungen gemacht.![]()
Marlieb,
ich zitiere mich der Einfachheit selber
hier gibt's noch einige Beiträge:
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=3613292
Und wenn du noch mehr möchtest
Viel Spaß beim Lesen!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia,
ach, das habe ich leider verpasst. Ich hatte noch 2 Gläser und hoffe auf den HSE-Geburtstag.
Danke für's Heraussuchen der Reflexpointer Threads.
Den RP habe ich meistens für Mückenstiche genommen, da hat er gut geholfen. Leider habe ich ihn ansonsten kaum benutzt.
Nike
Gern geschehen!
Vielleicht erinnerst du dich jetzt öfters an den Reflexpointer und verwendest ihn auch öfters, ich habe ihn sozusagen griffbereit... ähm "sehbereit", sonst würde ich ihn auch nur sehr selten verwenden.
Zwei Gläser und noch welche kaufen? Nimmst du davon ständig?![]()
Sofia
das erste Glas habe ich nicht regelmäßig genommen, immer in Abständen. Bei dem zweiten bin ich noch und nehme es jetzt durchgehend morgens. Nach einer Woche merkt man wirklich etwas, also wenn es etwas bringen soll, darf man nicht so viel Abstand lassen, das wäre dann auch schade um das Geld.
Nach dem Glas werde ich erst mal eine Pause machen und im Frühjahr wieder starten.
Sehbereit ist gut.![]()
liebe Nike!
In der Früh auf nüchternen Magen würde ich auch empfehlen, es zu nehmen.
Ich habe es auch mit "Liegen" begleitet, um den Effekt zu erhöhen, ist aber nur
Gell, manchmal bin ich gut, zumindest bei meinem "Wortaustausch"?![]()
Nike
Meinst du das Lacto Bifido? Jetzt, wo ich es von dir lese, habe ich gleich mal nachgeschaut - und ja, ich habe noch ein verschlossenes Glas mit dem MHD 04/2008Bärbel sagt ja immer, dass ihre Produkte praktisch unbegrenzt haltbar sind, wenn sie kühl und trocken gelagert werden, aber ob das auch für Bakterienkulturen gilt
![]()
Viele Grüße
Elissa
ich würde das noch ohne Bedenken nehmen. Meins ist 06/08 abgelaufen und ich nehme es ohne Probleme seit über 1 Woche, im Gegenteil, es wirkt super.
Aber das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr auf Vorrat so vieles kaufen werde.![]()
Sofia, du bist immer. Das im Liegen begleiten werde ich auch probieren.
![]()
Elissa,
mein Bauchgefühl sagt: "ja" und ich habe auch noch eine Begründung parat: die Bakterien werden ja mehr oder weniger dank des lauwarmen Wassers "aktiv" und sind es so nicht im Glas. Ist aber nur![]()
Dankeschön Sofia und Nike,
das animiert mich jetzt, meine Darmflora mal wieder zu unterstützen
ähmim "Liegen" begleiten ?? Stehe grad auf dem Schlauch
![]()
@Elissa und Sofia,
ich denk mal, wenn man Lacto Bifido einnimmt und sich noch mal ins Bett legt, wirkt es besser, als wenn man z.B. die Wohnung putzt usw. In der Ruhe liegt die Kraft.![]()
die Damen,
ich meinte, liegen wie folgt: auf dem Rücken - auf der rechten Seite - auf der linken Seite - auf dem Bauch.
PS: Eselsbrücke / leicht zu merken: umgekehrte alphabetische Reihenfolge!![]()
Hatte gestern so ein Kratzen im Hals und hüsteln dazu, habe mich wohl verkühlt. Konnte mich an die Cistrosedrops erinnern. Habe sie genommen aber lutschen hat mich ja Überwindung gekostet. Der Geruch kaum auszuhalten, da ziehe ich mir Spirus vor.
Aber das Kratzen ist weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich lutsche alles- außer Spirus, da wird mir übel
![]()
Hallo, wollte mal fragen ob es hier noch jemanden gibt bei dem das Couperose Serum nicht wirkt !
Leider kann ich gar keinen Unterschied festellen weder im Gesicht noch an den Beinen!
Bin ich ein Einzelfall ? Hatte so gehofft das es funktioniert, weil ich schon lange auf der Suche bin.
Hallo Mimihops
bis jetzt bist du der erste mir bekannte Fall, bei dem es nicht wirkt.
Es gibt noch einen BD-Plauderfred, da werden durchweg auch nur gute Erfahrungen geschildert.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Morgen zusammen!!Wollte mal einen Tipp loswerden,habe mich für das Lecithin von BD interessiert,war mir aber zu teuer(ca 30,-).Jetzt hab ich bei DM das gleiche entdeckt!für 5,-/300g.Hat das schon mal jemand probiert?Vielleicht ist das von DM ja schlechter..
Hallo Gilmoregirl
dass es günstigere Alternativen gibt, das wissen wir, wie es qualitätsmässig aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich habs noch nicht getestet, bin aber grundsätzlich von Bärbels Qualitäten überzeugt und weiß 100%, dass es sauber ist, das ist mir wichtig.
Der Preisunterschied muss ja einen Grund haben. Aber das ist nur
![]()
Gibt's bei Rossmann auch zum guten Preis. Ist aus genfreiem Anbau und das ist für mich das Wichtigste. Der enorme Preisunterscheid könnte damit begründet sein, dass sowohl HSE wie natürlich auch die Drexels was daran verdienen möchten. DM und Rossmann auch, keine Frage, aber da entfällt schon mal eine Station und ihre Gewinnspannen sind ja auch anders kalkuliert ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premiumcream!bei mir glaub ich auch!!Fühl mich nicht mehr so schlapp!!Das Zeug bleibt jetzt auf meinem Speiseplan!!
Ist das auch noch für was anderes gut?