Ich bleib bei meinen Kipplingtaschen, finde ich pers. schöner. Aber Riccis Taschen mögen viele.
Ich bleib bei meinen Kipplingtaschen, finde ich pers. schöner. Aber Riccis Taschen mögen viele.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, Mädels die Gläser füllen
![]()
Ich fürchte du wartest heut vergebens auf Sonnenstrahlen!!Lilli!
![]()
![]()
Lavendel!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2000 Lav![]()
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt aber da hilft wohl auch kein hoffenfür den Versuch Balu
herzlichen Glückwunsch Laberlavendel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lavendel 27 Taschen? alle Achtung da kann ich nicht mithalten
LG Lilli
Danke Mädels für die Glückwünsche!!
Lillifee! 4 Jahre ist ein schönes Alter. Aber sie sind so schnell groß. Meiner wird nächste Woche 9 Jahre. Wo ist die Zeit geblieben? Er war doch gerade noch ein Baby!!!!
baluich mag immer garnicht schauen, weil ich dann weiß das wird wieder ein
![]()
LG Lilli
Hab noch gar nicht geschaut gibts heute ein interessantes ADT?
ja Lavendel das Leben ist viel zu kurz, darum mus man die Feste feiern wie sie kommen und jeden Tag genießen und fast immer lachen und und und
LG Lilli
Lavv wenn du so weiter sammelst braucht du noch einen Taschenschrank ala Jette Joop!!
vielleicht halten die ja mal für Deine kleine Tochter dann hat Sie ein echt antikes, wertvolles Stück von Ricci und Co
LG Lilli
Königin!!
![]()
oh Königinauch das Alter hat was für sich , es sind immer unsere Kinder
![]()
LG Lilli
Danke ihr Lieben![]()
meine lieben , geh erst mal was zu frühstück holen, Weichspüler usw.
![]()
LG Lilli
Oh je Cleo, bei dir auch Grippewelle!![]()
Lilli!
Cleo!
Gehe mal kurz die Waschmaschine füllen!
...und schönen guten Morgen!
Schicke euch ein bisschen- noch scheint sie hier bei uns, soll sich aber Nachmittag
ändern!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen. Luna!
Hallo Luna!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna, Cleo!!!!!!!!!
Cleo, hast du die Tasche ersteigert? Kristallchen und ich haben sie sich schon gesichert.........
Wie wär's mit einem morgendlichenopfer für schönes Wetter am WE? Bin wieder auf der Hütte und wünsch mir natürlich viele Wanderer!!!
Also![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin Mädels
Luna,ist jetzt genau richtig, mein Kreislauf
Lavhast Du die Tasche schon
Ich habe meine bekommen
CleoGute Besserung für die Familie
![]()
![]()
Luna!
Guten Morgen, Kristallchen!
Moin Balu![]()
Noch nicht, Krsitallchen, aber ich warte auf sie.........heute oder morgen??