bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben
melde mich aus dem sonnigen Mallorca
Wie gehts wie stehts
Habe leider keine Zeit um alles nachzulesen
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was gibt es denn so neues
bin ja noch nicht solange weg
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Halloechen, Marilyn, bella und Frangy
mir gehts super, wir haben hier defintif Bikiniwetter.
Ich hab den PC fuer eine Stunde gemietet, wollte euch doch unbedingt gruessen und morgen ist doch Ricci Tag.
Gruß
Wettergirl-
Paily
![]()
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wettergirl sei gegrüßt, bei Ricci werde ich das ADT wieder bunkern und meiner Mutter habe ich gesagt sie kann auch selber mal bestellen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute vorgesorgt ADT Webpelzjacke.![]()
Im Ricci Thraed war ich glaube bei Mela ein Links auf den Newsletter. Nichts was mich abhebt. (KLamotten passen ja leider nicht)
Wetter außer der Reihe ein Glas Sangria wohlgemerkt ein Glas kein Eimer.![]()
Ist hier zwar alles inklusive, aber ohne eure Gesellschaft ist es nur halb so schoen.
Die Tastatur ist fuerchterlich und manche Buchstaben verdreht.
Spanisch bzw Mallorquin gehoert noch nicht zu meinem Repertoire.
Gruß
Wettergirl-
Weiss gar nicht, wie ich aus dieser Tastatur den Akzent hergeholt habe.
Es sei mir bitte nachgesehen.
Nehmt doch einfach ein Glaserl Woefff, dann faellt es nicht so auf.
Gruß
Wettergirl-
Wetter wo bist Du untergebracht?
ist Kiki heute abend nicht da?
Gruß
Wettergirl-