Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 443 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Die Lash Sensation ist genau so wie die "so [b]ig" von Basic. Jedenfalls das Bürstchen. Ist ja auch sehr naheliegend, denn der Hersteller ist bei beiden Firmen der Gleiche

Maisie, hast du schon mal die "so [b]ig" ausprobiert?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Also ich mag die Extra Long Lash. Verklebt nicht, und macht aus meinem schlechten Ausgangsmaterial schöne lange definierte Wimpern.

Kann jemand die Lash-Sensation mit der Maximum Definition Volume von essence vergleichen?

Die sehen ähnlich aus, und ich liebe die Maximum Definition Volumevon essence.

@Tina:

Das Bürstchen ist schon ein wenig anders (über die Konsistens kann ich nichts sagen, hab die Lash-Sensation noch nicht getestet).

Was ich dir aber zum Bürstchen sagen kann ist, dass die LS viel feinere Borsten hat und längere als die MD

diebehmi
    Besucher

@Mademoiselle aniie: etwas ot,aber: Ich dachte nur uma,Kron und Basic gehören zu INterco und Catrice und Essence gehören zu Cosnova???Oder hab ich das total verdreht?

Wer kann mir helfen und mich entwirren????

Tonita
    Besucher

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Basic zu Cosnova gehört, denn auf der Cosnova-Homepage findet man immer nur Essence und Catrice

diebehmi
    Besucher

Eben,habe gerade geschaut, das ist Interco.
    Aber:

Meine Theorie: Vielleicht gibt es ja einen Drogerie-Kosmetik-Gott, dem alle diese wunderbaren Marken gehören und der uns wegen unseres fleißigen Konsums immer mit LE´s belohnt????
    Geändert von diebehmi (26.09.2008 um 11:57 Uhr) Grund: Gott...sch...Rechtschreibung

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub auch nicht, dass Basic zu Cosnova gehört. Die Catrice Sachen kommen mir von der Qualität doch erheblich besser vor als Basic.
    Und wahrscheinlich würde Basic dann auch auf der Homepage von Cosnova stehen (wie bereits erwähnt).
    Wozu Basic genau hört, weiß ich auch nicht, auf der Interco Homepage hab ich Basic nicht gefunden.

Sorry, Basic gehört zu Interco, verwechselt..

@Annie: Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass die anders sind. Vielleicht teste ich die dann doch mal

Experte Avatar von Maisie

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die "normale" besser, macht für mich einen voluminöseren Effekt.

Bin trotzalledem sehr gespannt wie du deine GV findest
    Och menno, dann habe ich ja gerade die Falsche gewählt ... Ich dachte eher, es ist andersrum und die Volume Boost bringt mehr Volumen. Schade...

Die So [b]ig habe ich noch nicht getestet - muss ich aber unbedingt noch tun!

@TinaMS
    Ich finde, die LS macht mehr her als die MD.

oh Mist, verklickt - kann gelöscht werden!

diebehmi
    Besucher

muss ich mich warscheinlich noch einige Zeit umgewöhnen!!!Warum nicht mehr Carina????

sterntaler
    Besucher

Bei mir im Kaufland waren alle Catrice-Produkte gestern reduziert auf 1,45 € ... Leider war schon alles sehr leergekauft ...

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    muss ich mich warscheinlich noch einige Zeit umgewöhnen!!!Warum nicht mehr Carina????
    Weil ich meiner Nichte ihren Namen wiedergeben wollte !

Habe heute meine GV Volume Boost ausprobiert und muss sagen: einfach nur ! Schon nach dem 1. Auftrag (ohne Base drunter) Volumen satt und das quasi ohne Fliegenbeine. Klar werden die Wimpern ziemlich zusammengepappt, aber auf eine so geschickte Art und Weise, dass es wirklich gut aussieht. Der Nachteil dieser WT: Am Bürstchen bleibt massig viel Farbe hängen, was zwar beim Auftragen nicht so sehr stört, da die Trennung trotzdem phänomenal ist, was aber zwangsläufig zur Total-Versiffung der Öffnung des Flacons führt. Das Auftragen ging sehr schnell (1 Schicht reicht für ein Super-Ergebnis), aber das Saubermachen, fragt nicht nach Sonnenschein ... Da wanderte schon ganz schön viel ins Kosmetiktuch. Keine Ahnung, ob das normal ist, oder ob gerade meine irgendwie übervoll war - hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der GV Volume Boost gemacht?

Das Ergebnis (was letztendlich bei mir zählt) hat mich mehr als überrascht! Ich finde die GV Volume Boost von der Wirkung her definitiv viel besser als die Lash Sensation. Wer den typischen Queen-of-Drama-Look mag, dem wird es genauso gehen.

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Weil ich meiner Nichte ihren Namen wiedergeben wollte !

Habe heute meine GV Volume Boost ausprobiert und muss sagen: einfach nur ! Schon nach dem 1. Auftrag (ohne Base drunter) Volumen satt und das quasi ohne Fliegenbeine. Klar werden die Wimpern ziemlich zusammengepappt, aber auf eine so geschickte Art und Weise, dass es wirklich gut aussieht. Der Nachteil dieser WT: Am Bürstchen bleibt massig viel Farbe hängen, was zwar beim Auftragen nicht so sehr stört, da die Trennung trotzdem phänomenal ist, was aber zwangsläufig zur Total-Versiffung der Öffnung des Flacons führt. Das Auftragen ging sehr schnell (1 Schicht reicht für ein Super-Ergebnis), aber das Saubermachen, fragt nicht nach Sonnenschein ... Da wanderte schon ganz schön viel ins Kosmetiktuch. Keine Ahnung, ob das normal ist, oder ob gerade meine irgendwie übervoll war - hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der GV Volume Boost gemacht?

Das Ergebnis (was letztendlich bei mir zählt) hat mich mehr als überrascht! Ich finde die GV Volume Boost von der Wirkung her definitiv viel besser als die Lash Sensation. Wer den typischen Queen-of-Drama-Look mag, dem wird es genauso gehen.
    Ich hab die GV Volume Boost ja auch schon benutzt, war viel Farbe auf dem Bürstchen, stimmt. Aber am Röhrchenrand war trotzdem (zum Glück!) nix versifft.

Ich denke mal wenn du die erst mal öfter benutzt hast, wird sich das schnell relativieren, weil dann ja auch weniger Mascara an sich im Röhrchen ist

@Maisie, du hast nicht zufällig mal ein Foto mit der GV?

Forengöttin Avatar von beauty007

Hoffe ,die Frage kam noch nicht zu oft
    Wie findet ihr das Mouse MU? könnt ihr es vllt mit P2 und essence vergleichen, welches besser/schlechter ist?

@Maisie: Schreib doch über die GV auch einen Testbericht, hab ich auch

So können wir anderen BJ's zu dieser Mascara raten

@Annie
    Ja, das denke ich auch, dass sich das gibt, sobald die WT etwas leerer ist. Einen Testbericht werde ich noch schreiben, aber nach der 1. Anwendung ist es wohl zu früh dafür - das habe ich in Verbindung mit der MP Max feststellen müssen, die ich am Anfang total schlecht, mittlerweile jedoch wirklich toll finde. Ein Bild von mir mit GV habe ich grad geschossen und häng' es jetzt direkt in den Mascara-Foto-Fred ein.

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    @Annie
    Ja, das denke ich auch, dass sich das gibt, sobald die WT etwas leerer ist. Einen Testbericht werde ich noch schreiben, aber nach der 1. Anwendung ist es wohl zu früh dafür - das habe ich in Verbindung mit der MP Max feststellen müssen, die ich am Anfang total schlecht, mittlerweile jedoch wirklich toll finde. Ein Bild von mir mit GV habe ich grad geschossen und häng' es jetzt direkt in den Mascara-Foto-Fred ein.
    Juchuuuuu

Is' nun drin!

Mylanqolia
    Besucher

Oh Mensch, Maisie, das Ergebnis mit der Glamorous Volume Boost spitzenmäßig! Nur schade, dass sie nicht wasserresistent ist.

Apropos, eigentlich darf ich's nicht groß herausposaunen, aber wer die eingestellten Mousse e/s mag, der darf sich freuen. Es gibt laut Cosnova-Mitarbeiterin gute Chancen für ein Comeback. Doch bis dahin scheint es wohl noch etwas zu dauern, denn die superliebe Mitarbeiterin von Cosnova hat mir ungefragt ein paar Mousse e/s als Dankeschön für meine Ideen und blabla zugeschickt (der Kundenservice ist ungelogen unschlagbar! Davor ziehe ich meinen Hut). Mein Vorrat ist folglich wieder aufgestockt, aber ewig wird der nicht halten...

Meine Laune...
    Stressed

Mylanqolia, st ja cool, dass die dir Mousse e/s geschickt hat...wie machst du das nur, dass du so gute Connections zu so vielen Kosmetikfirmen hast?
    Aber über die nächste Catrice LE hast du auch noch keine Infos, oder?

Mylanqolia
    Besucher

@VanillaCake: Ich freue mich ja auch, aber irgendwie kann ich dir nicht erklären, warum ich unaufgefordert so ein Päckchen mit persönlichem Brief bekommen habe. Nun ja, dass ich zu allen Kosmetikfirmen einen guten Draht habe, ist übertrieben. Bei MAC& Co. habe ich's bisher nicht versucht und denke auch nicht, dass die meine geistigen Ergüsse ernst nehmen. Wahrscheinlich mache ich's auch nicht anders als die anderen Ladies, die mal eine Kosmetikfirma angeschrieben haben. Nur meckere ich nie offensiv, weil's einfach grob und nicht meine Art ist. Stattdessen formuliere ich die Kritik etwas euphemistischer um oder stelle rhetorische Fragen. Zudem gibt es ab und an eine Anregung, aber das war's schon. Kein doppelter Boden, keine Zauberei. Ich arbeite auch gar nicht in dem Business, im Gegenteil. Ich bin eine schnöde Kunsthistorikerin und sehe mich keineswegs als Sprachrohr der Kosmetikfirmen.
    Hätte ich das geahnt, dass ein großes Interesse an der nächsten LE besteht, hätte ich mal vorsichtig nachgehakt, aber ich hatte davon krankheitsbedingt keinen blassen Schimmer. Na ja, jetzt habe ich schon die Dankesmail an die Mitarbeiterin verschickt...
    Geändert von Mylanqolia (29.09.2008 um 22:20 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich glaub, ich schreib denen auch mal Ideen hätte ich nämlich auch...
    Hast du so ein Formular benutzt, oder an info@cosnova.de geschrieben?

Inventar Avatar von MayBe

hmm ein neuer monat, woooo ist die neue LE? :D

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Apropos, eigentlich darf ich's nicht groß herausposaunen, aber wer die eingestellten Mousse e/s mag, der darf sich freuen.

Ich hab zwar noch zig 1000 gebunkert, aber ich freu mich trotzdem!!!
    die mousse e/s waren einfach unschlagbar!
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von Hel

Huhu, mal eine Frage zu den Nagellacken:
    Sind die bei euch auch eher dickflüssig? Bei mir zog der eine gestern sogar Fäden, als ich den Pinsel aus dem Fläschchen nahm
    Oder trocknen die einfach wahnsinnig schnell an?

Inventar

Nachdem die AB schon nicht mehr bei uns im DM erschienen ist, haben sie im Kaufland jetzt auch kein Catrice mehr Dabei war bei uns nicht das ganze Sortiment, sondern nur die einzelnen Sachen reduziert. Gestern kam ich also um die Ecke gestiefelt, da war im Catrice Aufsteller jetzt Manhattan oder so, jedenfalls was, was man überall bekommt

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Nachdem die AB schon nicht mehr bei uns im DM erschienen ist, haben sie im Kaufland jetzt auch kein Catrice mehr Dabei war bei uns nicht das ganze Sortiment, sondern nur die einzelnen Sachen reduziert. Gestern kam ich also um die Ecke gestiefelt, da war im Catrice Aufsteller jetzt Manhattan oder so, jedenfalls was, was man überall bekommt
    Bei uns ist das genauso! Catrice wurde aus dem Sortiment unseres Kauflands verbannt und damit ist nun jegliche Catrice-Quelle bei uns versiegt ...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

bei uns ist auch catrice aus dem sortiment bei kaufland genommen worden...

Inventar

Ja, bei uns scheint es jetzt auch kein Catrice mehr zu geben, kein Kaufhof hat es, Müller auch nicht und einen Ihr Platz kenne ich nur am anderen Ende der Stadt, da komme ich eigentlich nie hin. Dann muß ich wohl doch irgendwann mal schauen, was die so verkaufen. Der ist aber gar nicht mal so groß Die anderen Läden, die auf der website genannt werden, gibt es hier nicht, bzw. nicht mehr. Es gibt zwar noch 3 andere Kaufland-Filialen bei uns, aber ich befürchte, daß die es dann auch nicht mehr haben.

Ich werde wohl mal eine email an Catrice schreiben, wo es hier eine Alternative gibt, kann doch nicht sein, daß es hier nicht mehr zu bekommen ist, wohne schließlich nicht auf dem Dorf

Und bei Kaufland stand nur, daß die einzelnen Sachen aus dem Sortiment gehen und nicht das ganze Sortiment verschwindet, dann hätte ich mich wenigstens drauf einstellen können. So kam das jetzt richtig mit dem

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei uns gibt es Catrice jetzt auch im Kaufhof, das gabs da bisher noch nicht. Den Aufsteller müssen die neu aufgestellt haben. Sonst mußte ich immer zum IhrPlatz,aber jetzt hab ich es näher.

Allerdings sind die nicht so schnell mit LEs,aber was solls
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Oha, dann geh ich da heute auch mal gucken, wir wollten eh in die Stadt Und Köln ist ja nicht so weit von Düsseldorf entfernt, vielleicht habe ich dann Glück Danke Jeanny

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin heute bei Ihr Platz gewesen, gab aber noch keine neue LE. Ist ja bisher auch leider noch nix Neues bekannt...

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich bin genauso geschockt wir ihr. Mein Kaufland hat auch kein Catrice mehr :(.
    War letzte Woche Mittwoch noch da, da war noch alles da. Und am Samstag war der komplett Aufsteller weg und durch einen Manhattan Aufsteller ersetzt. Jetzt muss ich für Catrice extra nach Düsseldorf zum Kaufhof fahren, kann doch nicht wahr sein...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Bei Kaufhof hab ich noch nicht geschaut, aber Ihr Platz ist ja an fast jedem größeren Bahnhof vertreten. An unserem Bahnhof hab ich mich erst mal mit Nagellack eingedeckt, mal sehen, was ich als nächstes teste. Eure Berichte klingen alle sehr gut

Mylanqolia
    Besucher

Hups? Was lese ich da? Kaufland nimmt Catrice aus dem Sortiment? Davon weiß ich ja noch gar nichts... Wie auch... Warum denn? Schlechter Absatz? Nun gut, ich bin jetzt nicht untröstlich, denn ich hätte ausreichend Alternativen im Angebot (Bahnhofs-IhrPlatz-Filialen, in denen ich mich in letzter Zeit oft herumgetrieben habe, weil's praktischer ist). Allerdings denke ich, dass es schon unfair ist, dass viele BJ gar keinen Zugriff mehr auf die Produkte haben. Schafft euch eine BahnCard an, Mädels, und verlangt von Cosnova die Pendlerpauschale zwecks Rückerstattung eurer Fahrtkosten!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ja der kaufland catrice stand war mein einzigster in reichweite nun muss ich 50 min nur hin mit dem zug fahren um daran zukommen, stattdessen stand ein doofer manhattan stand heute im kaufland, wenns wenigstens noch uma gewesen wäre, aber manhattan hab ich nun ungelogen minds. 10 bezugsquellen in meinem wohnort *seufz*

bin aber heute kurz an catrice vorbeigerauscht beim shoppen und die neuen kajals mit smudger sehen sehr geil aus.. den lila und blauen brauch ich wohl *sabber*