Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 2243 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Chriwa

AW: M. Asam

Also ich nehme seit August die Straffungscreme. Hatte mir das Set Augencreme, Serum und Straffungscreme bestellt. Die Straffungscreme macht wirklich schöne weiche glatte Haut. Ob sie jetzt auch gut strafft, kann ich leider gar nicht sagen. Habe noch nichts festgestellt. Aber viell. reicht die Zeit zum Testen auch noch nicht. Mit der Augenpflege bin ich nicht so überzeugt. Da kann ich trotz täglicher Benutzung nichts verbesserndes feststellen. Ich habe halt viele Krähenfüße und tiefere Falten um die Augen, wird wahrscheinlich auch keinen größeren Erfolg bringen. Das Serum kann ich aber auch empfehlen. Lässt die Haut auch strahlen.
    Probiers ruhig aus.

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte Avatar von wienerin

chriwa
    kennst du vielleicht auch das straffende make-up aus der serie?
    Servus, Eure Wienerin

Wenn du Magic Finish meinst, dann ja. Ist das ein straffendes MU. Keine Ahnung. Das habe ich auch. Macht eine tolle gleichmäßige Haut. Ich nehme es sehr gern. Man braucht nur sehr wenig davon; es ist ziemlich leicht, aber deckt bei mir gut, trotz leichter Couperose. Es ist aber Silikon drin, so viel ich weiß. Weiß nur nicht mehr, an welcher Stelle, aber müsste auf der HP einzusehen sein.
    Geändert von Chriwa (05.10.2008 um 15:08 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte Avatar von wienerin

huhu chriwa
    ja, ich meinte magic finish. hört sich ja ganz toll an. also dann los zu hse und bestellen ......
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo chriwa,

vielleicht ist der Rose-Duft was für die Dame??? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ältere Damen mögen doch meist Rosen-Düfte.
    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wenn du Magic Finish meinst, dann ja. Ist das ein straffendes MU. Keine Ahnung. Das habe ich auch. Macht eine tolle gleichmäßige Haut. Ich nehme es sehr gern. Man braucht nur sehr wenig davon; es ist ziemlich leicht, aber deckt bei mir gut, trotz leichter Couperose. Es ist aber Silikon drin, so viel ich weiß. Weiß nur nicht mehr, an welcher Stelle, aber müsste auf der HP einzusehen sein.
    Hallo,

ich kam mit Magic Finish nicht klar. Am Morgen sah es gut aus. Irgendwann hat es auf der Haut "geflockt" und nicht mehr gedeckt. Bin zu meinem Mineralpuder zurück gekehrt.

Elissa
    Besucher

Magic Finish besteht praktisch nur aus Silikon

Dies sind die erstgenannten Incis:

Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, CI 77891 (Titanium Dioxide), Dimethicone, Cyclomethicone, Dimethiconol

Meiner Meinung nach nichts für den Dauergebrauch

longlongmax
    Besucher

Also ich nehme seit August die Straffungscreme. Hatte mir das Set Augencreme, Serum und Straffungscreme bestellt. Die Straffungscreme macht wirklich schöne weiche glatte Haut. Ob sie jetzt auch gut strafft, kann ich leider gar nicht sagen. Habe noch nichts festgestellt. Aber viell. reicht die Zeit zum Testen auch noch nicht. Mit der Augenpflege bin ich nicht so überzeugt. Da kann ich trotz täglicher Benutzung nichts verbesserndes feststellen. Ich habe halt viele Krähenfüße und tiefere Falten um die Augen, wird wahrscheinlich auch keinen größeren Erfolg bringen. Das Serum kann ich aber auch empfehlen. Lässt die Haut auch strahlen.
    Probiers ruhig aus.
    Criwa, ich hab Vinolift auch, nehm es aber nur im Winter, wenn die Haut mehr braucht. Ansonsten schwör ich alles Grüne und Hyaloron. Meine Mama (fast 60) benutzt die Serien ebenfalls seit 3 Jahren. Alleine mit der 24-Stunden-Creme ist eine Zornesfalte zwischen den Augen verschwunden und eine nur noch leicht zu sehen...gleiches gilt für Fältchen run um die Augen. Ihr selbst viel es erst auf, als wir nach ungefähr zweijähriger Anwendung Fotos geschaut haben!
    Vinolift hats verbessert.:) ...weg bringen, da müsste dann wohl der Chirurg ran...
    in diesem Sinne Dir Geduld und Erfolg

Experte

Ich hatte mal eine Probe von Frau Engelhardt und fand es überhaupt nicht deckend. Die Konsistenz war sehr angenehm, aber wie schon erwähnt, deckte es noch nicht einmal kleinste Rötungen ab.

Oh so unterschiedliche Erfahrungen zu dem Finish gibt es. Ich hatte ja die Minieral Foundation ausprobiert und bekam davon Pickel. Musste also zu Magic Finish zurückkehren. Würde mich mal freuen, wenn jemand ein schönes flüssiges sehr deckendes MU empfehlen könnte. Ich gehe praktisch ohne gar nicht raus, aber muss zugeben, dass ich das ideale MU immer noch nicht gefunden habe. Ist nicht fast in jedem Make up Silikon drin, falls man nicht gerade NK benutzt. Aber Elissa, gebe dir Recht, habe jetzt auch immer ein ungutes Gefühl, wenn ich das Finish benutze. Habe vorher gar nicht so drauf geachtet.Wenn ich auch nicht so genau nach den Incis gehe, aber Silikon möchte ich nicht mehr unbedingt haben. Da habe ich ja hier schon viel von euch gelernt.

Longlongmax, bin ungefähr im Alter deiner Mama. Könnte also die grüne auch noch gut nehmen, dachte immer, Vinolift wäre dann idealer für mich. Aber die 24h-Creme ist ja sozusagen alterslos. Zu reichhaltig ist Vinolift für mich nicht, da ich sehr trockene Haut habe.Ich denke, man kann empfehlen, aber die Erfahrungen muss halt jeder selber machen.
    Geändert von Chriwa (05.10.2008 um 15:20 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Forenkönigin Avatar von Königin

Mit dem Magic finish komme ich ebenfalls leider nicht klar. Deckt mir nicht genug. Macht aber ein total samtiges Hautgefühl
    Von der VL Serie bin ich begeistert! Wird bei mir ein Nachkaufprodukt!

Gruß

Oh so unterschiedliche Erfahrungen zu dem Finish gibt es. Ich hatte ja die Minieral Foundation ausprobiert und bekam davon Pickel. Musste also zu Magic Finish zurückkehren. Würde mich mal freuen, wenn jemand ein schönes flüssiges sehr deckendes MU empfehlen könnte. Ich gehe praktisch ohne gar nicht raus, aber muss zugeben, dass ich das ideale MU immer noch nicht gefunden habe. Ist nicht fast in jedem Make up Silikon drin, falls man nicht gerade NK benutzt. Aber Elissa, gebe dir Recht, habe jetzt auch immer ein ungutes Gefühl, wenn ich das Finish benutze. Habe vorher gar nicht so drauf geachtet.Wenn ich auch nicht so genau nach den Incis gehe, aber Silikon möchte ich nicht mehr unbedingt haben. Da habe ich ja hier schon viel von euch gelernt.

Longlongmax, bin ungefähr im Alter deiner Mama. Könnte also die grüne auch noch gut nehmen, dachte immer, Vinolift wäre dann idealer für mich. Aber die 24h-Creme ist ja sozusagen alterslos. Zu reichhaltig ist Vinolift für mich nicht, da ich sehr trockene Haut habe.Ich denke, man kann empfehlen, aber die Erfahrungen muss halt jeder selber machen.
    Geht mir genauso. Habe letzt eins von YSL gekauft das geht einigermaßen ist aber sehr hochpreisig und nicht 100%.

Gruß

Experte

das neue Kanebofluid MU finde ich ganz gut, obwohl ich eigentlich lieber Kompakt-MUs mag

als Kompakt-Creme-MU verwende ich gerne das von TBS (hält den ganzen Tag)

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    das neue Kanebofluid MU finde ich ganz gut, obwohl ich eigentlich lieber Kompakt-MUs mag

als Kompakt-Creme-MU verwende ich gerne das von TBS (hält den ganzen Tag)
    Stehe ein wenig auf dem Schlauch! TBS?

Experte

TBS = The Body Shop

Würde mich auch interessieren, was TBS heißt, auch YSL sagt mir nix!
    Na dann werde ich mal fleißig Vinolift weiter nehmen, bin wieder mal zu ungeduldig.Will immer gleich Erfolge sehen, aber logisch, die Haut muss sich ja auch erst umstellen.

Übrigens, Perfekt Teint nehme ich auch gar nicht mehr. Wurde heute wieder so gelobt, aber meine Falten kaschiert es nicht so gut, mal vom Silikon abgesehen.

Liebe Grüße
    Chriwa

Yve Saint Laurent. War zu faul um nachzusehen, hoffe hab es richtig geschrieben

Experte

Habe nun auch das Vinolift-Set bestellt und hoffe, dass mir die Straffungscreme nicht zu reichhaltig und zu viel ist ... (Die AI Creme werde ich jetzt mal wieder im Schrank verstauen, sie wird mir langsam tagsüber zu wenig. Sollte man den angebrochenen 200ml Pott im Kühlschrank aufbewahren?)

Habe nun auch das Vinolift-Set bestellt und hoffe, dass mir die Straffungscreme nicht zu reichhaltig und zu viel ist ... (Die AI Creme werde ich jetzt mal wieder im Schrank verstauen, sie wird mir langsam tagsüber zu wenig. Sollte man den angebrochenen 200ml Pott im Kühlschrank aufbewahren?)

Kann jedenfalls kein Fehler sein. Ich nehms übrigens im Wechsel!

Gruß

longlongmax
    Besucher

.......
    muss dazu sagen...während ich mit dem Topf fast ein Jahr hin komme, ist er bei Ihr nach spätestens 5 Monaten leer. ...frag sie immer ob sie das Zeug isst.
    Und wir haben auch die grüne Maske und das Hyaloron. Mama nimmt oft Abend als Creme (macht es also nicht mehr ab) erst nen Schwup Hyaloron und dann die Maske großzügig aufs Gesicht. Sie hat ebenfalls trockene Haut, was ja auch normal ist mit jedem Jahr älter werden...das merk ja ich schon:)
    aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel erwisch und die Haut mit übersättigung reagiert. Das Vinolift nutzt sie quasi mal als Kur zwischendrin.

Aber es stimmt jeder muss seine Erfahrung machen, denn die Haut ist ja auch bei jedem anders.

LG Koni

TBS = The Body Shop
    Das ist ja mal ein Tip, da hab ich noch nie nach MU geschaut!

Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    muss dazu sagen...während ich mit dem Topf fast ein Jahr hin komme, ist er bei Ihr nach spätestens 5 Monaten leer. ...frag sie immer ob sie das Zeug isst.
    Und wir haben auch die grüne Maske und das Hyaloron. Mama nimmt oft Abend als Creme (macht es also nicht mehr ab) erst nen Schwup Hyaloron und dann die Maske großzügig aufs Gesicht. Sie hat ebenfalls trockene Haut, was ja auch normal ist mit jedem Jahr älter werden...das merk ja ich schon:)
    aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel erwisch und die Haut mit übersättigung reagiert. Das Vinolift nutzt sie quasi mal als Kur zwischendrin.

Aber es stimmt jeder muss seine Erfahrung machen, denn die Haut ist ja auch bei jedem anders.

LG Koni

Sie denkt halt viel hilft auch viel

Gruß

Experte

Ich habe es nur zufällig entdeckt: als es regnete und ich keinen Schirm dabei hatte, lief ich schnell in den Shop und habe mich da etwas umgesehen und ausprobiert ....

longlongmax
    Besucher

Übrigens, Perfekt Teint nehme ich auch gar nicht mehr. Wurde heute wieder so gelobt, aber meine Falten kaschiert es nicht so gut, mal vom Silikon abgesehen.
    Ich nehm, aber nicht regelmäßig. Nur wenn mal arg Not am "Mann" ist oder ich was Besonderes vor habe... ist mein heimliches Nothelferlein und funktioniert bei mir recht gut.

Forengöttin Avatar von moni0604

Nun ist es doch pasiert: Ich habe mir den 200 ml Vinolift Straffungscreme vom AdS doch bestellt.

Entweder nehme ich ihn dann abends und den AI-Topf morgens - je nachdem ob die Creme sehr glänzt oder nicht.

Und dann musste ich das Perfect Skin noch dazu ordern. Leider wurde es ja um 15.00 Uhr doch wieder nicht vorgeführt - also Katze im Sack, probiere ich halt selber.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mir zwei Pailetten - Tops und einen Schal geholt

und was mir noch mehr freut ist das es endlich die 34 öfters gibt
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Wie schön, leider bleibt an einem Wochenende wie diesem bei mir für Mode leider kein "Spielraum" mehr, ich hatte doch so zugeschlagen.

Viel Spaß mit den Tops und den Schal finde ich ja auch so super

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Habe grad gesehen, dass es den Duft Nr. 1 als Set (Körpercreme und Parfüm) gibt. Das wär doch was für mein Geburtstagsgeschenk. Die Körpercreme (denke mal, dass das derselbe wie aus der grünen Serie ist) habe ich ja selber, riecht eigentlich nicht sehr hervor, finde ich zumindest. Wie ist es mit dem Parfüm. Riecht man da überhaupt was.

Wer hat das Blue Dreams? Auf der HP von Asam wird das sehr gelobt. Wäre ein leichter schöner Duft. Könnt ihr das bestätigen.
    Hallo Chriwa,

zu Deiner Frage nach dem Duft Nr.1:
    ich habe den (wie fast alle anderen Düfte von den Asams auch) und ich finde in total intensiv. Wenn ich den morgens so um 6 Uhr drauf mache, rieche ich ihn sogar noch nachmittags. Ein sehr schöner, frischer, zitroniger Duft.

Zu Blue Dreams (hab ich natürlich auch): Am Anfang traute ich mich nicht recht ran an den Duft. Von wegen herb und so weiter. Aber da ich den Flakon nunmal zu Hause hatte, hab ich ihn irgenwann auch probiert. Und was soll ich sagen: sagenhaft!!! Ein schöner frischer, leicht fruchtiger Duft. Ich finde ihn gar nicht herb. Erinnert mich ein bißchen an Cool Water.

Inzwischen neben Rose einer meiner Lieblingsdüfte!!!

Viele Grüße
    Siena

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nun ist es doch pasiert: Ich habe mir den 200 ml Vinolift Straffungscreme vom AdS doch bestellt.

Entweder nehme ich ihn dann abends und den AI-Topf morgens - je nachdem ob die Creme sehr glänzt oder nicht.

Und dann musste ich das Perfect Skin noch dazu ordern. Leider wurde es ja um 15.00 Uhr doch wieder nicht vorgeführt - also Katze im Sack, probiere ich halt selber.
    Perfect Skin hab ich, nutz es aber nicht regelmäßig um meinen Geldbeutel etwas zusammen zu halt....
    Ein Wundermittel gibts nicht aber ich finds gut.

Siena
    Besucher

Nochmal hallo,

ich hab schon mal nachgefragt, aber das Thema lässt mir keine Ruhe!
    Wie ist das jetzt mit den Pailetten-Tops: die haben doch vorne farbige Pailetten (grins - daher ja der Name). Geht da jetzt die Farbe ab und sehen die Pailetten dann entweder ganz oder teilweise silbrig aus oder nicht ???

Ich hatte doch mal dieses Problem beim braunen Twin-Set mit Pailetten!

Ich hätte so gerne eins aber ich trau mich nicht!

Und sind die sehr weit geschnitten? Ich hab normalerweise die 36, aber ich trag seeeehhhr gern figurbetont! Also keine Säcke?

Und wie ist der Ausschnitt? Der sollte bei mir auch schon Dekollte haben!

Liebe Grüße und schon mal danke!

Siena
    HILFE! Wer kann mir raten?

Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    Perfect Skin hab ich, nutz es aber nicht regelmäßig um meinen Geldbeutel etwas zusammen zu halt....
    Ein Wundermittel gibts nicht aber ich finds gut.
    longlongmax!

Erzähl mal, wie ist das Perfect Skin so. Ich erwarte ja keine Wunder (hab ich auch nicht nötig , aber macht das echt einen mattierten Teint und kaschiert die Poren?

Liebe Grüße von Moni

Hallo Siena, danke für die Duft-Beschreibungen. Das hilft mir schon weiter. Werde sie jetzt einfach bestellen und testen.
    Der Duft Nr. 1 ist doch aus der grünen Linie oder bring ich da was durcheinander.
    Dann könnte ich ihr nämlich bisschen was zusammenstellen. Die Creme mit dem Parfüm zusammen usw.

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo Siena, danke für die Duft-Beschreibungen. Das hilft mir schon weiter. Werde sie jetzt einfach bestellen und testen.
    Der Duft Nr. 1 ist doch aus der grünen Linie oder bring ich da was durcheinander.
    Dann könnte ich ihr nämlich bisschen was zusammenstellen. Die Creme mit dem Parfüm zusammen usw.
    Nr. 1 ist gleich grüne Serie = zitrusmäßig.

Hast Du schon einmal auf der Asam-Homepage "asambeauty" geschaut, ob es dort vielleicht ein günstiges Set gibt?

Liebe Grüße von Moni

Oh gute Idee, Geh gleich mal stöbern!

Liebe Grüße
    Chriwa

Chriwa,

Hab gerade auch mal geschaut, aber die sind derzeit ziemlich ausverkauft mit Nr. 1, außer einem Töpfchen Peeling.

Ich hatte mir im August dieses Set gekauft http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html

Liebe Grüße von Moni

Chriwa!

Und wie wär's damit? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Oh, sorry, schon weg!
    Geändert von moni0604 (05.10.2008 um 18:23 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Ich auch Welche Farben sind es bei dir geworden?
    Ich habe marine und creme genommen.
    Liebe Grüße von Rose

longlongmax
    Besucher

longlongmax!

Erzähl mal, wie ist das Perfect Skin so. Ich erwarte ja keine Wunder (hab ich auch nicht nötig , aber macht das echt einen mattierten Teint und kaschiert die Poren?
    als ich das gekauft hab, hieß es noch "PoreMinimizer"..hab noch ungefähr ein Drittel und bauch auch bald Nachschub. Gekauft hab ich es in erster Linie wegen den Poren. (Bin Raucher und naja Erbmasse und die langsamen Schritte Richtung 40 machen sich bemerkbar) aber ich kämpf ja....
    Wenn ich das Fluid nach der Reinigung und vor der Tageskreme auftrag, sieht man trotz anschließender Feuchtigkeit in der Tageskreme nicht so glänzend aus. Es ist aber aus meiner Sicht nicht komplett matt, was mir persönlich gut gefällt, denn ganz matt sieht meist ungesund und fahl aus. Die Poren sind natürlich da, aber nicht mehr so sichtbar. Ich trag kein Flüssig-Make-Up, sondern Mineralpuder und hab anschließend ein schönes gleichmäßiges Hautbild.

Übrigens hätt ich noch nen Tipp für nicht mehr ganz junge Damen...die Pliseefältchencreme...hab schöne volle Lippen und mag sie gerne behalten. Ein Kunde (wohlgemerkt ein Mann!) hat mich gefragt ob ich bei meinen Lippen chirurisch nachgeholfen hab! ...nach der ersten Irritation hab ich das verneint...er meinte, wenn sei auch ein Top Arzt am Werk gewesen... wollt nie aussehen wie ne Wurst um die Lippen

VG Koni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sarah,

Absolut nicht vergessen, richtig Du warst es, die ihn mit Sweet Lady gleich gesetzt hatte, doch da andere das gar nicht nachvollziehen konnten, wollte ich noch mal die Duftrichtung bestätigt haben.

Auf jeden Fall kommt der bei mir am Wochenende ins Körbchen

Moni, meine Nase empfindet das auch anders. Rose und Sweet Lady sind für mich unterschiedlich. Bin gespannt was du sagst.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich auch Welche Farben sind es bei dir geworden?
    Ich habe marine und creme genommen.
    marine und schwarz. Und einen Lila Schal. Mir hätte das neue Shirt in 34 mit dem careé Ausschnitt gefallen. Aber Lila gab es ja nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

longlongmax
    Besucher

wenn die Shirts nicht so kurz wären hätte ich auch zugeschlagen...aber leider...
    Gratulier Euch.