Zitat von
Chriwa
Oh so unterschiedliche Erfahrungen zu dem Finish gibt es. Ich hatte ja die Minieral Foundation ausprobiert und bekam davon Pickel. Musste also zu Magic Finish zurückkehren. Würde mich mal freuen, wenn jemand ein schönes flüssiges sehr deckendes MU empfehlen könnte. Ich gehe praktisch ohne gar nicht raus, aber muss zugeben, dass ich das ideale MU immer noch nicht gefunden habe. Ist nicht fast in jedem Make up Silikon drin, falls man nicht gerade NK benutzt. Aber Elissa, gebe dir Recht, habe jetzt auch immer ein ungutes Gefühl, wenn ich das Finish benutze. Habe vorher gar nicht so drauf geachtet.Wenn ich auch nicht so genau nach den Incis gehe, aber Silikon möchte ich nicht mehr unbedingt haben. Da habe ich ja hier schon viel von euch gelernt.
Longlongmax, bin ungefähr im Alter deiner Mama. Könnte also die grüne auch noch gut nehmen, dachte immer, Vinolift wäre dann idealer für mich. Aber die 24h-Creme ist ja sozusagen alterslos. Zu reichhaltig ist Vinolift für mich nicht, da ich sehr trockene Haut habe.Ich denke, man kann empfehlen, aber die Erfahrungen muss halt jeder selber machen.