, da bin ich natürlich auch dabei und gratuliere
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mhmmm... lecker... Cocktails!!!
Da nehm ich natürlich auch einen!![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht Kiki! Schlaf und vor allem träum schön!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schließ mich kiki an
Wünsch eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht Luna und schöne Träume!
So, ich werd mich dann auch mal ins Bett verdrücken!
War ein langer Tag und morgen muss ich wieder früh raus!
Ich wünsche allen, die noch reinschaun einen Gute Nacht und angenehme Träume!![]()
Jetzt, wo ich wieder zurück bin, geht Ihr alle![]()
hallo sönnchen,
noch da? habe mir gerade den lästerthread nochmal angschaut.ist mir alles zu hoch. verstehe das nicht. warum hat hamburger deern ihre meinung nicht so kund getan? war das die sache wert?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
werde dann auch von dannen ziehen. wünche allen eine gute n8 und schöne![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo einen SUPER, SUPER schönen GUTEN MORGEN, es ist fast WE
Manu, heute stell ich malhin und ein paar
n
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ist enn das der Wahnsinn!!!!!! Du bist ja schon auf?!!!!?!!!Ich hab bei QVC und HSE getrödelt...tsss sooo eine Nachlässigkeit!Danke für denund hmmmmm schöne
chen auf dem Tisch
...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
was hast Du Du denn getrödelt, was besonderes?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein Süsse ich hab leider nix gefunden aber was sollsdiesen Monat find ich ganz sicher noch was schönes...ich bin wirklich süchtig ...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab auch mal am Anfang) bestellt, bestellt, zurück geschickt, bestellt, aber jetzt nicht mehr ich bestell nur noch wenn ich unbedingt etwas haben fall.
Falscher Ausdruck, Du weißt schon nicht immer aber immer öfters![]()
LG Lilli
Mein Schatz sagt schon immer"Bestell nicht so viel am Anfang des Monats,es kommen noch so viele schöne Angebote !" boh bin ich froh das er so ist wie er ist....Ich blei heut zu Hause ...mir tut meine Schulter soo weh und ich muß sowieso zum Arzt was ich auch heute mal ganz in Ruhe machen werde ...also wundere dich nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
auch nicht schlecht, das zu Hause bleiben, zum Arzt nicht so.
Ja das ist sehr tolerant von Deinem Schatzi aber nur so ist FRAU glücklich![]()
LG Lilli
Na, das sag ich ja auch immer man muß Männern auch sagen wenn und warum man sie toll findet.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja na das so wieso ansonsten zweifeln die männlein an ihrem EGO, geht garnicht.
LG Lilli
Hab mir grade noch mal Kaffee gemacht...was ich mir da zusammenschlucke ...Wahnsinn,gut das ich Kaffe noch gut vertrage.Bist du mehr der Kaffe oder Teetrinker?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
morgens kaffe, geht garnichts ohne meinen
Nachmittag Cappu. o. Tee
LG Lilli
Jaa genauso mag ich es auch...ab und zu mal nen schwarzen Tee aber mit Milch wie die Briten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
.war schnell in der Kita
LG Lilli
Die muß ja ganz in der Nähe sein !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
vor meiner Tür
LG Lilli
manu, kennstDu Lavolta Shea? die haben ganz neue Sachen mit Edelweiß für empfindliche Haut also für jeden , die Sachen lachen mich ganz doll an![]()
LG Lilli
Schatzi muß gleich los, bist Du noch da?
LG Lilli
.....und schönen Start ins WE!
bellalunas mondfahrt
Ja klr Lilli ,guten Morgen Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen![]()
manu - gute Besserung wünsch ich dir! Bin ein bisschen im Forum unterwegs.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Sonne !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch